gamesworld.de
1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
365  
  Forum Beiträge: 8.177.787  
Forenuser:
121.059  
  Forum Themen:
1.138.446  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















 
Gut zu wissen #7 - Meta-Events mit Bonustruhe
Autor: Erzmagier, letztes Update: 22.05.2013

In letzter Zeit gab es viele Diskussionen um die Metaevents und Weltbosse in ganz Tyria, speziell um deren Belohnungstruhen, die erst pro Charakter sicher seltene oder exotische Gegenstände hergaben und nun nach einem Patch wieder nur mit einer geringen Chance besondere Gegenstände enthalten. Allerdings gibt es zusätzlich zu manchen Events auch eine Bonus-Truhe. Da nur ein geringer Teil aller Spieler weiß, nach welchen Events es Bonus-Truhen gibt, kommt hier eine kleine Auflistung:

 

Inhaltsverzeichnis

I. Drachenevents
Tequatl der Sonnenlose
Der Zerschmetterer
Klaue von Jormag

II. Tempelevents
Tempel der Dwayna
Tempel der Lyssa
Tempel des Balthasar
Tempel des Grenth
Tempel der Melandru

III. Weitere Events
Incendio Templum
Seraphen Angriff auf Zentauren-Lager
Der Schaufler-Komissar
Der gefrorene Schlund
Feuerelementar
Riesiger Dschungelwurm
Schatten-Behemot
Inquestur-Golem Typ II
Die Kampagne gegen Taida Covington
Auge von Zhaitan
Feuerschamane
Ogerkriege


Die meisten Events haben ein festes Spawnfenster, in dem das Event gestartet werden kann. Dafür gibt es im Internet zahlreiche Seiten, die die Zeiten festhalten. Man sollte sich aber nicht uneingeschränkt auf diese verlassen, da diese von den Spielern verwaltet und dadurch auch verfälscht werden können.

Drachenevents

 

Tequatl der Sonnenlose

Dieses Metaevent findet im Funkenschwärmersumpf statt, bei der Wegmarke Splitterküste.

Die Küste ist ruhig.

Tequatl greift an!

  • 65 [Gruppen-Event] Besiegt Tequatl den Sonnenlosen

 

 

Der Zerschmetterer

Dieses Event findet in der Flammenkamm-Steppe statt, bei der Wegmarke Tiefland-Brand. Der Zerschmetterer erscheint, sobald die beiden Vorevents erledigt wurden.

Wachsamen- und Schildwächtertruppen versuchen die Bedrohung durch Kralkratoriks Diener einzudämmen. 

Ein Angriff auf den Zerschmetterer ist geplant.
Schwerbewaffnete Schildwächter marschieren auf das vorgeschobene Lager der Wachsamen zu, während diese Rohstoffe für Belagerungswaffen sammeln.

  • 50 Sammelt die Belagerungswaffenteile für Reckin Schwarzhorn.
  • 50 Eskortiert den Schildwächtertrupp zum Wachsamenlager im Tiefland-Brand.

Die Truppen der Wachsamen und der Schildwächter haben sich in Tiefland-Brand vereint. Seltsame Winde wehen.


Der Zerschmetterer ist angekommen! Vernichtet ihn!

  • 50 [Gruppen-Event] Besiegt den Zerschmetterer.


Klaue von Jormag

Dieses Event findet im Eisklamm-Sund statt, bei der Wegmarke Erdbeben.

 

Eine Klaue von Jormag ließ die Verdorbenheit auf diese Gegend niedergehen, und die Eisbrut breitet sich von den Drachenkristallen aus, die sie hinterließ.

  •  80 Zerstört den Drachenkristall bei den Flugabwehrgeschützen des Pakts
  •  80 Zerstört den Drachenkristall im Ältestental
  •  80 Zerstört den Drachenkristall auf dem Weg zum Pfuhl der Verzweiflung
  •  80 Zerstört den Drachenkristall in der Nähe des Belagerungswalls des Pakts

Eine Klaue von Jormag ließ die Verdorbenheit auf diese Gegend niedergehen. Der Pakt versammelt sich, um gegen die sich ausbreitende Eisbrut und den letzten Drachenkristall vorzugehen.

  •  80 [Gruppen-Event] Lockt die Klaue Jormags hervor, indem Ihr den letzten Drachenkristall zerstört. 

Der Pakt konnte ihre verderbenden Kristalle aufhalten und hat so eine Klaue von Jormag vom Himmel gelockt. Jetzt müssen sich alle versammeln, um die Bestie zu besiegen.

  •  80 [Gruppen-Event] Besiegt die Klaue Jormags

Der Himmel ist ruhig. Jormags Leutnant wurde aus dem Eisklammsund vertrieben.

 

Tempelevents

Die Tempelevents müssen umkämpft sein, damit die Events für die Kiste stattfinden. Das erkennt ihr daran, dass zwei Schwerter um das Symbol sind.

 

Tempel der Dwayna

Dieses Event findet in Malchors Sprung statt, bei der Wegmarke Tempel der Gezeiten. 


Dwaynas Kathedrale steht unter Zhaitans Kontrolle. Ein orrianischer Gelehrter ist vom Fort der Dreifaltigkeit unterwegs um zu helfen. Truppenaktivitäten bis auf weiteres gestoppt.

Ein orrianischer Gelehrter wird am Altar der Gezeiten gebraucht, um eine seltsame Statue zu untersuchen.

  •  79 [Gruppen-Event] Eskortiert Historiker Vermoth zum Altar der Gezeiten

Die Versiegelung der Dwayna-Statue muss gebrochen werden.

  •  79 [Gruppen-Event] Besiegt die auferstandene Priesterin der Dwayna.

Nur Bildhauer Malchor kann die Versiegelung um die seltsame Dwayna-Statue am Altar der Gezeiten brechen.

  •  79 [Gruppen-Event] Bringt Malchor zum Altar der Gezeiten.

Die Versiegelung der Dwayna-Statue muss gebrochen werden.

  •  79 [Gruppen-Event] Besiegt die besessene Dwayna-Statue.

Die Bonustruhe gibt es nach dem Statuen-Event. Das Event danach kommt erst nach einer gewissen Zeit und wird gerne von den Spielern ignoriert, damit das Event wieder von neuem startet und andere ihre Bonustruhe erhalten können.

Der Pakt kontrolliert die Kathedrale der Dwayna und Zhaitans Einfluss über die Dwayna-Statuen in ganz Orr ist dahin.

  •  79 [Gruppen-Event] Beschützt die Kathedrale der Zephyre.


Tempel der Lyssa

Dieses Event findet in Malchors Sprung statt, bei der Wegmarke Wren. Für das Abschließen der Eventkette müssen die drei Siegel am Tempel der Lyssa eingenommen und dann eventuell verteidigt werden, damit das Schutzschild in der Mitte fällt und die Priesterin der Lyssa vernichtet werden kann.

  • 78 [Gruppen-Event] Schützt die Golems des Paktes, bis sie das Neutralisierungsgerät aufgeladen haben.
  • 78 [Gruppen-Event] Zerstört die Befestigungen der Auferstandenen, um das Siegel der Vereinigung zu erobern.
  • 78 [Gruppen-Event] Verteidigt das Siegel Lyssas, bis die Kanone des Paktes bereit ist.

Vernichtet die Hohepriesterin Lyssas.

  • 78 [Gruppen-Event] Tötet die verderbte Hohepriesterin.

Die Macht des Tempels wurde unterbrochen.


Die Bonustruhe gibt es nach dem Hohepriesterin-Event. Das Event danach kommt erst nach einer gewissen Zeit und wird von den Spielern gerne ignoriert, damit das Event wieder von neuem startet und andere ihre Bonustruhe erhalten können.

Vertreibt die Auferstandenen vom Altar des Tempels.

  • 78 [Gruppen-Event] Erledigt die Auferstandenen, bevor sie die Lyssa-Statue reaktivieren können.

 

Tempel des Balthasar

Dieses Event findet in der Meerenge der Verwüstung statt, bei der Wegmarke Sammelpunkt.

Die Anführer am Sammelpunkt des Paktes warten auf Nachschub von der zentralen, nördlichen und südlichen Invasion, bevor sie mit dem Angriff auf den Tempel des Balthasar beginnen können.

Verstärkungen der Invasion im Norden/Süden/Zentrum sind unterwegs zum Pakt-Sammelplatz.

  •  75 [Gruppen-Event] Eskortiert den nördlichen Pakt-Invasionseinsatztrupp zum Pakt-Sammelplatz am Triumphplatz
  •  75 [Gruppen-Event] Eskortiert den zentralen Pakt-Invasionseinsatztrupp zum Pakt-Sammelplatz am Triumphplatz
  • 75 [Gruppen-Event] Eskortiert den südlichen Pakt-Invasionseinsatztrupp zum Pakt-Sammelplatz am Triumphplatz

Verstärkungen der Invasion des Nordens/ Südens/Zentrums sind am Sammelplatz eingetroffen.

Die Truppen des Paktes haben mit den Vorbereitungen für den Angriff auf den Tempel des Balthasars begonnen.

Die Truppen des Paktes haben mit ihrem Angriff auf den Tempel des Balthasar begonnen. Sie marschieren auf den Altar des Verrats.

  •  75 [Gruppen-Event] Helft dem Pakt, zum Altar des Verrats zu gelangen, bevor seine Moral erschöpft ist.

Die Truppen des Paktes haben den Altar des Verrats erreicht. Sie kämpfen um die Kontrolle über den Tempel der Auferstandenen.

  •  75 [Gruppen-Event] Erringt die Kontrolle über den Altar des Verrats, bevor die Moral des Pakts gebrochen wird.

Der Pakt hat den Altar des Verrats von den Auferstandenen zurückerobert. Ein mächtiger Priester der Auferstandenen hat sich ihnen in den Weg gestellt.

  •  75 [Gruppen-Event] Bezwingt den auferstandenen Priester des Balthasar, bevor er eine Horde Auferstandener beschwören kann.

Der auferstandene Priester Balthasars ist besiegt! Der Fluss der Verderbnis zu den Statuen des Balthasar wurde abgeschnitten. Die Truppen des Pakts halten den Tempel des Balthasar, aber man bleibt wachsam.


Die Bonustruhe gibt es nach dem Auferstandener Priester-Event. Das Event danach kommt erst nach einer gewissen Zeit und wird von den Spielern gerne ignoriert, damit das Event wieder von neuem startet und andere ihre Bonustruhe erhalten können.

 

Die Auferstandenen greifen den Altar des Verrats an. Die Truppen des Pakts kämpfen darum, die Kontrolle zu behalten.

  •  75 [Gruppen-Event] Helft dem Pakt, den Altar des Verrats gegen die Auferstandenen zu halten


Tempel des Grenth

Dieses Event findet in der Fluchküste statt, bei der Wegmarke Altar der ermordeten Träume. 

Der Pakt bereitet sich darauf vor, nördlich von Heroldfackel einen Angriff auf den Tempel des Grenth zu starten. Der Pakt marschiert auf Todesblick-Fackel.

  •  80 [Gruppen-Event] Helft dem Einsatztrupp des Paktes bis nach Todesblick-Fackel zu kommen.

Der Pakt unternimmt Verteidigungsmaßnahmen, um seinen Angriff auf den Tempel des Grenth fortsetzen zu können.

  •  80 [Gruppen-Event] Beschützt die Taktikerin Footi, während sie ihre Kanone aufbaut.

Die Blitzkanone ist einsatzfähig.

Der Pakt versucht, den Leuchtturm zusichern.

  •  80 [Gruppen-Event] Sorgt dafür, dass Hüter Jonez Totenlauf sicher nach Totenblick-Fackel kommt.

Der Pakt hat Todesblickfackel erreicht.

Der Pakt versucht, den Leuchturm zu  sichern.

  •  80 [Gruppen-Event] Sichert Todesblick-Fackel, während Explorator Ambrose sein Ritual durchführt.

Der Pakt konzentriert sich vorübergehend auf die Verteidigung von Todesblick-Fackel.

Todesblick-Fackel ist gesichert.

Der Pakt marschiert auf den Tempel des Grenth.

  •  80 [Gruppen-Event] Sorgt dafür, dass Hüter Jonez Totenlauf die Kathedrale der Stille erreicht.

Der Pakt hat die Kathedrale der Stille erreicht.

Der Pakt führt einen Angriff auf den Tempel des Grenth durch.

  •  80 [Gruppen-Event] Beschützt Hüter Jonez Totenlauf und vernichtet den Champion Auferstandenen Priester des Grenth.

Der Auferstandene Priester des Grenth ist besiegt.

Der Pakt versucht, den Tempel des Grenth zu reinigen.

  •  80 [Gruppen-Event] Gebt Hüter Jonez Totenlauf Deckung, während er das Reinigungsritual durchführt.

Der Tempel ist in der Hand des Paktes.

Die Bonustruhe gibt es nach dem Reinigungsritual-Event. Das Event danach kommt erst nach einer gewissen Zeit und wird von den Spielern gerne ignoriert, damit das Event wieder von neuem startet und andere ihre Bonustruhe erhalten können.

Der Pakt versucht, den Tempel des Grenth zu halten.

  •  80 [Gruppen-Event] Hindert den Auferstandenen Priester des Grenth daran, die Kathedrale der Stille wieder einzunehmen.

 

Tempel der Melandru

Dieses Event findet in der Fluchküste statt, bei der Wegmarke Gavbeorns Anlegestelle. 



Der Pakt bereitet einen Angriff auf den Tempel der Melandru vor.

Gavbeorns Anlegestelle wird von den Orrianern gehalten.

  •  80 [Gruppen-Event] Holt Gavbeorns Anlegestelle von den Auferstanden zurück.

Der Pakt sammelt Streitkräfte an Gavbeorns Anlegestelle.

  •  80 [Gruppen-Event] Verteidigt Gavbeorns Anlegestelle gegen die angreifenden Auferstandenen.

Der Pakt marschiert zum ersten Leuchtfeuer.

  •  80 [Gruppen-Event] Eskortiert Magister Izzmek zum ersten Leuchtfeuer.

Das erste Leuchtfeuer wurde entfacht.

Der Pakt marschiert zum zweiten Leuchtfeuer.

  •  80 [Gruppen-Event] Eskortiert Magister Izzmek zum zweiten Leuchtfeuer.

Das zweite Leuchtfeuer wurde entfacht.

Der Pakt verteidigt die Anlegestelle der Schiffe.

  • 80 [Gruppen-Event] Verteidigt das Leuchtfeuer, bis die Verstärkung eintrifft.

Die Anlegestelle ist gesichert.

  • 80 [Gruppen-Event] Eskortiert die Pakt-Truppen zum Tempel der Melandru.

Der Pakt greift den Tempel der Melandru an.

  • 80 [Gruppen-Event] Vernichtet den Auferstandenen Priester der Melandru.

Der Pakt reinigt den Tempel der Melandru.

  • 80 [Gruppen-Event] Verteidigt den Unterbrecher, während die Reinigung vollzogen wird.

Der Tempel der Melandru wurde gereinigt.

Die Bonustruhe gibt es nach dem Reinigungs-Event. Das Event danach kommt erst nach einer gewissen Zeit und wird von den Spielern gerne ignoriert, damit das Event wieder von neuem startet und andere ihre Bonustruhe erhalten können.

Der Pakt versucht, den Tempel der Melandru zu halten.

  • 80 [Gruppen-Event] Verteidigt den Unterbrecher vor den Auferstandenen.

 

Weitere Events

 

Incendio Templum

Der Incendio Tempel ist ein Tempel unterhalb des Diessa-Plateaus. Um ihn zu betreten, muss das Portal bei der Wegmarke Incendio Templum offen sein. 


  • 25 Nehmt den Incendio Tempel ein, bevor Verstärkungen der Flammenlegion eintrifft. 
  • Hindert die Flammenlegion daran, den Incendio Tempel wiedereinzunehmen.

Falls die Flammenlegion den Tempel wieder erfolgreich eingenommen hat, beginnt die Eventkette bei der Wegmarke Blutsägen-Mühle.

Der Nachttrupp hat die Gewalt über den Incendio Templum verloren, aber er plant bereits seinen nächsten Schlag gegen die Flammen-Legion.

  • 23 Beschützt das Blutklinge-Sägewerk vor der Flammenlegion.
  • 23 Beschafft die verstreuten Stücke Metalschrott wieder.
  • 23 Verteidigt Grausel Ohnmacht bei der Suche nach Verschlingereiern.
  • 24 Helft dem Nachttrupp den Incendio Tempel zu erreichen.
  • 25 Nehmt den Incendio Tempel ein, bevor Verstärkungen der Flammenlegion eintrifft.

Nachdem das letzte Event erfolgreich erledigt wurde, öffnet sich das Portal und der Tempel kann betreten werden. Im Tempel selbst müsst ihr die Rätsel in den einzelnen Räumen lösen, um voranzuschreiten.

 

Seraphen Angriff auf Zentauren-Lager

Dieses Event findet im Harathi-Hinterland statt, bei der Wegmarke Spalthuf, nachdem die Eventkette bis zu diesem Event erledigt wurde.

Die Seraphen kontrollieren das Königstor-Lager, aber der Anführer der Zentauren zieht seine Streitkräfte für ein letztes Gefecht zusammen.

  • 43 [Gruppen-Event] Vernichtet Ulgoth den Modniir und seine Diener.

Die Seraphen haben alle Zentauren-Lager in ihre Gewalt gebracht.

 

Der Schaufler-Kommisar

Dieses Event findet in den Schauflerschreck-Klippen statt, bei der Wegmarke Graue Straße. Der Kommissar selbst erscheint bei der Wegmarke Umarmung der Betrübnis.

Achtung: Bei diesem Event gibt es noch Vorevents. Diese und deren Relevanz sind mir jedoch momentan noch nicht im Ganzen klar.

  • 50 [Gruppen-Event] Besiegt den Schauflerkommissar

 

Der gefrorene Schlund


Der gefrorene Schlund ist eine Metaeventkette in den Wanderer-Hügeln, die bei der Wegmarke Krennaks Gehöft startet. Das Event wird im Spawnfenster aktiviert, indem man mit dem Gelehrten Brogun spricht.

Im Schlund ist alles ruhig.

Die Grawle in der Gegend sind ungewöhnlich aggressiv geworden und attackieren nun Krennaks Gehöft.

  •  10 Schützt die Vorräte von Tor dem Langen vor den Grawlen.

Der Gelehrte Brogun befindet sich auf dem Weg zum Schlund, um die Grawle zu studieren.

  •  10 Beschützt Gelehrten Brogun, während er den Grawl-Stamm untersucht.

Die Grawle beten ein Drachentotem an. Es muss zerstört werden!

  •  10 Zerstört das Drachentotem.

Die Söhne Svanirs beschwören etwas im Schlund!

  •  10 Besiegt die Elitewache des Schamanen.
  •  10 Bezwingt die Svanir-Schamanen, die die Verdorbenheit des Eisdrachen verbreiten.
  •  10 Zerstört die verdorbenen Portale, die Kreaturen aus den Nebeln herbeirufen.

Ein mächtiger Svanir-Schamane bedroht den Schlund.

  •  [Gruppen-Event] 10 Tötet das Schamanenoberhaupt der Svanir, um das Eiselementar seiner Kontrolle zu entreissen.

Das Schamanenoberhaupt der Svanir wurde aus dem Schlund vertrieben.

 


Feuerelementar

Das Feuerelementar ist ein Weltboss, der während der Säuberung des Thaumanova-Reaktors in der Provinz Metrica erscheint.

Rooba bereitet sich auf zukünftige Säuberungsaktionen vor. Gegenwärtig finden keine aktiven Operationen innerhalb des Reaktors statt.

Eine seltsame Kreatur wurde in der Eiskammer gesichtet.

  •  15 Zerstört das Eismonster.

Eine uralte verlorene Kreatur verwüstet die Giftkammer.

  •  15 Zerstört die Verlorene Giftkreatur.

Eine riesige verlorene Kreatur demoliert die Wasserkammer.

  •  15 Zerstört das Verlorene Wasserwesen.

Die Menge an Chaotischen Materialien verhindert großräumige Säuberungsaktionen.

  •  14 Zerstört das chaotische Material, das durch die Reaktorschmelze entstanden ist.

Rooba befindet sich vor dem östlichen Eingang und bereitet sich darauf vor, den Reaktor zu reinigen.

Rooba und der S.A.U.B.E.R. 5000 versuchen, den Reaktor zu reinigen.

  •  14 Eskortiert den S.A.U.B.E.R. 5000 Golem, während er die Wolken chaotischer Magie absorbiert.
    •   15 Beschützt den S.A.U.B.E.R. 5000 Golem.

Die Säuberung ist fehlgeschlagen. Ein Feuerelermentar treibt sein Unwesen.

  • 15 [Gruppen-Event] Zerstört den Feuerelementar, der aus der Verschmelzung des Energiekerns des S.A.U.B.E.R. 5000 mit der chaotischen Energie entstanden ist.

Rooba bereitet sich auf zukünftige Säuberungsaktionen vor. Gegenwärtig finden keine aktiven Operationen innerhalb des Reaktors statt.

Tipp: Während der Eventkette oder auch dann, wenn ihr in diesem Gebiet unterwegs seid, kann es sein, dass ihr den Matrix-Schlüssel zufällig findet, der den Zugang zum Dampfoger-Erfolg ermöglicht. Diesen müsst ihr jedoch zuerst aufladen. Die Feueraufladung erhaltet ihr, wenn ihr mit dem Golem redet, nachdem er das Feuerelementar beschworen hat. Die anderen drei Ladungen erhaltet ihr aus den jeweiligen Räumen im Reaktor selbst. Der Zugang zum Dampfoger befindet sich dann in der Mitte des Reaktors.


Riesiger Dschungelwurm

Bezwingt den großen Dschungelwurm findet im Caledon Wald bei der Wegmarke Falias-Dorf statt.

 

Im Herzen des Sumpfes werden die Schatten lang. Etwas Schreckliches ist im Anmarsch. Begebt Euch zum Falias-Dorf.

Im Herzen des Sumpfes werden die Schatten lang. Helft Gamarien, den Ursprung der Finsternis zu finden.

  • 14 Beschützt Gamarien, während er den Bergsuhlensumpf erkundet.

Im Bergsuhlensumpf sind schreckliche, finstere Kreaturen aufgetaucht. Haltet die Flut auf!

  • 15 Zerstört das verfaulte Gewächs.
  • 15 Tötet das verfaulte Riesengewächs.
  • 15 Zerstört das verfaulte Gewächs.

Die Randgebiete des Sumpfes sind bereits gesäubert, aber im Herzen des Sumpfes ist es noch längst nicht sicher.

  •  15 Zerstört die Avatare der Fäulnis.

Ein großer Wurm ist im Herzen das Bergsuhlensumpfes erwacht. Besiegt ihn, um das Gleichgewicht wiederherzustellen!

  •  15 [Gruppen-Event] Bezwingt den großen Dschungelwurm.

Die Mächte der Finsternis wurden zurückgetrieben. Eine unheimliche Ruhe hat sich über dem Sumpf ausgebreitet.

 


Schatten-Behemoth

Dieses Metaevent findet in Königintal im Gottlosen Sumpf statt, welcher über die Wegmarke Gottloser Sumpf erreicht werden kann.

Achtung: Dieses Event kann blockiert werden. Alle Events, die an den Spawnpunkten der Vorevents sind, müssen erledigt werden!

 

Der Sumpf ist ruhig.

Truppen der Unterwelt, sind außerhalb des Sumpfes gesehen worden.

  •   10 Treibt die Kreaturen der Unterwelt zurück, indem Ihr Portale im Herzwald zerstört.
  •   11 Vernichtet die Kreaturen der Unterwelt, indem Ihr Portale im Kloster zerstört.
  •   12 Treibt die Kreaturen der Unterwelt zurück, indem Ihr Portale im Taminn-Vorgebirge zerstört.

Im Herzen des Gottlosen Sumpfes hat sich Unruhe eingenistet.

  •   15 [Gruppen-Event] Treibt die Kreaturen der Unterwelt zurück, indem Ihr Portale im Sumpf zerstört

Die Bestie wurde erweckt!

  •   15 [Gruppen-Event] Besiegt den Schatten-Behemoth

 

Inquestur-Golem Typ II

Dieses Event findet im Mahlstromgipfel auf den Winzland-Flächen statt, erreichbar über die Wegmarke alter Hammergrund. Hierbei gibt es keine Metaevent-Anzeige, die euch den Stand den Events verrät.

  • 68 Schaltet die Container ab, bevor sie ihr Gift freisetzen.
  • Event erfolgreich:  68 [Gruppen-Event] Vernichtet den Inquestur-Golem Typ II.
  • Event gescheitert: Erntet Tang von den Riffschleicherfeldern, damit Häuptling Lonatl seinen Stamm heilen kann.

 

Die Kampagne gegen Taidha Covington

Dieses Event findet in der Blutstrom-Küste statt, genauer auf der Lachmöwen-Insel. Das Event kann erst stattfinden, sobald das Event "Beschützt Bill und Hekja beim vernichten der Untoten in der Gegend" abgeschlossen ist und der NPC Jenny zusammen mit den anderen Löwengardisten die Insel verlassen hat. Falls Jenny auf der Insel bleibt, wiederholt sich das Event.


Die Löwengarde bereitet einen Angriff auf die Lachmöwen-Insel und Taidha Covington vor.

  • 49 Verteidigt die Vorräte der Löwengarde vor dem Inquestur-Angriff.

Ein Schiff der Löwengarde liegt bereit, um Covingtons Feste zu beschießen, aber zuerst müssen die Verteidigungsanlagen von Adelshafen zerstört werden.

  •   49 Zerstört die Kanonen am nördlichen Verteidigungsturm.
  •   49 Nehmt den nördlichen Verteidigungsturm ein.
  •   50 Verteidigt die Galleone und helft ihr, das Tor zu zerstören.

Taidha Covington ist in ihrer Feste und versucht verzweifelt, die Löwengarde abzuwehren.

  •   50 [Gruppen-Event] Tötet Admiral Taidha Covington.

Taidha Covington ist besiegt und die Lachmöwen-Insel steht unter der Kontrolle der Löwengarde.

 

Auge von Zhaitan

Dieses Event findet in den Zho'qafa Katakomben statt in der Meerenge der Verwüstung, direkt hinter dem Tempel des Balthasar. Erreicht werden kann dieser Ort über die Wegmarke Abwege, welche allerdings umkämpft ist, solange das Veteran Akolyth der Melandru Event nicht abgeschlossen ist.

  • Zerstört die orrianischen Särge mit den Pakt-Flammenwerfern.
  • Vernichtet das Auferstandene Gespenst.
  • Vernichtet den Auferstandenen Adligen in den Katakomben.
  • Vernichtet die Auferstandene Abscheulichkeit am Ausgang der Katakomben.

10-20 Minuten später, geht es östlich der Wegmarke Abwege weiter. Sichtbar ist dies durch die Luftabwehrkanone, die dort zu finden ist, auch wenn das Folgeevent noch nicht aktiv ist.

  • Eskortiert Kriegsmeister Leddron und sein Team in die Zho'qafa Katakomben.
  • Verteidigt das Pakt-Team beim Suchen nach Artefakten.
  • Vernichtet das Auge des Zhaitan.
  • Eskortiert Kriegsmeister Leddron und sein Team aus den Katakomben.

 

Feuerschamane

Dieses Event findet in den Eisensümpfen statt, bei der Sehenswürdigkeit die zerschmetterte Feuerstelle. Die nächste Wegmarke ist die Wegmarke Waldwiesenbach, wenn man allerdings die Wegmarke Westliches Bollwerk nimmt, kann man den abgesperrten Bereich, in dem sich das Event abspielt, leichter betreten.

  • 60 [Gruppen-Event] Besiegt den Feuer-Schamanen und seine Diener.

Bei diesem Event müsst ihr beachten, dass der Schamane ein Feuerelementar beschwört, dem ihr durch die Vernichtung seiner Feuerelementarlinge Schaden zufügt. Sobald der Schamane besiegt ist, erscheint das Elementar; sobald dieses wiederum vernichtet wurde, erscheint der Schamane wieder. Sobald der Schamane zum dritten Mal Null Lebenspunkte erreicht, ist er endgültig vernichtet.

 

Ogerkriege

Dieses Event findet in den Feldern der Verwüstung statt, bei der Wegmarke Trümmer der Blutschluchtwacht.

  • 34 [Gruppen-Event] Vernichtet Faulbär-Kral, bevor die Oger sich versammeln können.
  • 34 [Gruppen-Event] Tötet den Faulbär-Häuptling und dessen Elitewachen, bevor die Oger sich sammeln können.












sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  Twitter
  IRC
  Livecast

Grand Theft Auto V

Join TS3-Server
User online: 3

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 
Wie gefällt Euch die "Flucht aus Löwenstein"?


 
 

ncsoft


GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de