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Ablenkungsschild   ( Shield of Deflection ) 10 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  10 Abklingzeit in Sekunden 
3-9 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine 75%ige Chance Angriffen zu blocken und erhält 15-27 Rüstung.
 

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Aegis   ( Aegis )   10 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  30 Abklingzeit in Sekunden 
5-10 Sekunden lang erhalten alle Gruppenmitglieder in Hörweite eine 50%ige Chance, Angriffe zu blocken.
 

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Aura der Stabilität   ( Aura of Stability ) 5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  12 Abklingzeit in Sekunden 
3-7 Sekunden lang kann der Verbündete nicht zu Boden geworfen werden.
 

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Band des Schutzes   ( Protective Bond ) 10 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  -1 Energieregeneration
Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, kann der Verbündete (bzw. Ihr selbst) nur 5% seiner maximalen Lebenspunkte durch Schaden von einem einzelnen Angriff oder Zauber auf einmal erleiden. Wenn Band des Schutzes Schaden verhindert, verliert Ihr 6-4 Energiepunkte oder der Zauber endet.
 

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Eifrige Segnung   ( Zealous Benediction ) 10 Energiekosten  0.75 Zauberzeit in Sekunden  4 Abklingzeit in Sekunden 
Heilt den Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 30-150 Lebenspunkte. Wenn seine Lebenspunkte unter 50% lagen, erhaltet Ihr 7 Energiepunkte.
 

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Flair der Verzauberung   ( Air of Enchantment ) 5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  8 Abklingzeit in Sekunden 
4-9 Sekunden lang kosten Verzauberungen, die auf einen Verbündeten gewirkt werden, 5 Energiepunkte weniger (mindestens 1 Energiepunkt).
 







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Freundschaft   ( Amity ) 5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  45 Abklingzeit in Sekunden 
8-18 Sekunden lang können umstehende Gegner nicht angreifen. Freundschaft endet für jeden Gegner, sobald er Schaden erleidet.
 

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Geisterbindung   ( Spirit Bond )   10 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  2 Abklingzeit in Sekunden 
Während der nächsten 8 Sekunden wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst), immer, wenn er mehr als 50 Punkte Schaden durch einen der nächsten 10 Angriffe oder Zauber erleidet, um 30-78 Lebenspunkte geheilt.
 

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Genesungsberührung   ( Mending Touch ) 5 Energiekosten  0.75 Zauberzeit in Sekunden  6 Abklingzeit in Sekunden 
Der berührte Verbündete verliert zwei Zustände und wird für jeden Zustand, der auf diese Weise entfernt wird, um 15-51 Lebenspunkte geheilt.
 

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Glaubensaura   ( Aura of Faith ) 5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  8 Abklingzeit in Sekunden 
3 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei seiner Heilung 50-90% mehr Lebenspunkte und erleidet 5-41% weniger Schaden.
 

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Lebendige Segnung   ( Vital Blessing ) 10 Energiekosten  0.75 Zauberzeit in Sekunden  2 Abklingzeit in Sekunden  -1 Energieregeneration
Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) +40-168 maximale Lebenspunkte.
 

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Lebensbindung   ( Life Bond ) 10 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  -1 Energieregeneration
Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird immer dann, wenn der Verbündete bei einem Angriff Schaden erleidet, die Hälfte dieses Schadens auf Euch weitergeleitet. Der dadurch von Euch erlittene Schaden wird um 3-25 Punkte reduziert.
 







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Lebenseinstimmung   ( Life Attunement ) 10 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  -1 Energieregeneration
Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, fügt der Verbündete (oder Ihr selbst) mit seinen Angriffen 30% weniger Schaden zu, erhält aber bei der Heilung 14-43% mehr Lebenspunkte.
 

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Lebensmantel   ( Life Sheath ) 5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  2 Abklingzeit in Sekunden 
Entfernt 0-2 Zustände vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). 8 Sekunden lang erhält der Verbündete, wenn er das nächste Mal Schaden erleiden oder Lebenspunkte entzogen bekommen würde, stattdessen den entsprechenden Wert als Lebenspunkte(maximal 20-84).
 

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Lebenssperre   ( Life Barrier ) 15 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  5 Abklingzeit in Sekunden  -1 Energieregeneration
Solange Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, wird dem Verbündeten zugefügter Schaden um 20-44% reduziert. Sind Eure Lebenspunkte unter 50%, wenn der Verbündete Schaden erleidet, endet Lebenssperre.
 

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Leiden heilen   ( Mend Ailment ) 5 Energiekosten  0.75 Zauberzeit in Sekunden  5 Abklingzeit in Sekunden 
Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung, Brennen, Schwäche, Beschädigte Rüstung oder Tiefe Wunde) vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Für jeden verbleibenden Zustand wird dieser Verbündete um 5-57 Lebenspunkte geheilt.
 

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Löschen   ( Extinguish ) 15 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  12 Abklingzeit in Sekunden 
Entfernt einen Zustand von jedem Gruppenmitglied. Gruppenmitglieder, von denen Brennen entfernt wurde, werden um 10-82 Lebenspunkte geheilt.
 

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Nachdenklicher Wächter   ( Pensive Guardian ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  5 Abklingzeit in Sekunden 
5-10 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine 50%ige Chance Angriffe von verzauberten Gegnern zu blocken.
 







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Pazifismus   ( Pacifism ) 10 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  30 Abklingzeit in Sekunden 
8-18 Sekunden kann der Gegner nicht angreifen. Diese Wirkung endet, wenn er Schaden erleidet.
 

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Reinigender Schleier   ( Purifying Veil ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  6 Abklingzeit in Sekunden  -1 Energieregeneration
Während Ihr diese Verzauberung aufrechterhaltet, enden Zustände auf dem Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 5-41% schneller. Wenn diese Verzauberung endet, wird ein Zustand vom Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt.
 

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Schild der Absorption   ( Shield of Absorption ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  10 Abklingzeit in Sekunden 
3-6 Sekunden lang ist Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, für jeden Treffer, den dieser Verbündete erleidet, während er unter dieser Verzauberung steht, um 5 Punkte reduziert.
 

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Schild der Regeneration   ( Shield of Regeneration ) 15 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  8 Abklingzeit in Sekunden 
5-11 Sekunden lang erfreut sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einer Lebenspunktregeneration in Höhe von +3-9 und 40 Rüstung.
 

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Schildwächter   ( Shield Guardian ) 5 Energiekosten  1.5 Zauberzeit in Sekunden  20 Abklingzeit in Sekunden 
1-3 Sekunden lang erhalten Gruppenmitglieder in Hörweite eine 75 %ige Chance, Angriffe zu blocken. Jedes Mal, wenn ein Angriff geblockt wird, werden alle Verbündeten in Hörweite um 10-34 Lebenspunkte geheilt und Schildwächter endet.
 

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Schützende Hände   ( Shielding Hands ) 5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  15 Abklingzeit in Sekunden 
8 Sekunden lang werden der Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleidet, und die Lebenspunkte, die diesem (bzw. euch selbst) entzogen werden, um 3-15 reduziert. Wenn Schützende Hände endet, wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 5-41 Lebenspunkte geheilt.
 







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Schutzgeist   ( Protective Spirit ) 10 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  5 Abklingzeit in Sekunden 
5-19 Sekunden lang verliert der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei einem Schaden aus einem einzelnen Angriff oder Zauber höchstens 10% der maximalen Lebenspunkte.
 

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Schutzzeichen   ( Mark of Protection ) 10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  45 Abklingzeit in Sekunden 
10 Sekunden lang wird der Verbündete (oder Ihr selbst) immer dann, wenn er Schaden erleiden müsste, stattdessen um diese Punktzahl, höchstens jedoch um 6-49 Punkte geheilt. Alle Eure Schutzgebete werden 5 Sekunden lang deaktiviert.
 

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Umkehrung des Schicksals   ( Reversal of Fortune ) 5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  2 Abklingzeit in Sekunden 
8 Sekunden lang gewinnt der Verbündete (bzw. Ihr selbst), wenn er das nächste Mal Schaden erleiden oder Lebenspunkte entzogen bekommen würde, stattdessen den entsprechenden Wert als Lebenspunkte (maximal 15-67)
 

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Verhexung umkehren   ( Reverse Hex ) 10 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  10 Abklingzeit in Sekunden 
Entfernt eine Verhexung vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). 5-9 Sekunden lang wird der nächste Schaden, den der Verbündete (bzw. Ihr selbst) erleiden würde, um 5-41 Punkte verringert.
 

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Verhexungen umleiten   ( Divert Hexes ) 10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  5 Abklingzeit in Sekunden 
Entfernt bis zu 1-3 Verhexungen vom Verbündeten. Für jede Verhexung, die auf diese Weise entfernt wird, verliert der Verbündete einen Zustand und erhält 15-63 Lebenspunkte.
 

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Verhexungen umwandeln   ( Convert Hexes ) 15 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  12 Abklingzeit in Sekunden 
Entfernt alle Verhexungen vom Verbündeten. Er erhält 8-18 Sekunden lang +10 Rüstung für jede entfernte Nekromanten-Verhexung.
 







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Wächter   ( Guardian ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  4 Abklingzeit in Sekunden 
2-6 Sekunden lang bekommt der Verbündete (oder Ihr selbst) eine 50%ige Chance, Angiffe zu blocken.
 

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Wiedergeburt   ( Rebirth ) 10 Energiekosten  5 Zauberzeit in Sekunden 
Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt, kehrt mit 25% seiner Lebenspunkte und 0 Energiepunkten ins Leben zurück und wird zu Eurer aktuellen Position teleportiert. Alle seine Fertigkeiten werden 10-4 lang deaktiviert. Dieser Zauber verbraucht Eure gesamten verbliebenen Energiepunkte.
 

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Zustand aufheben   ( Dismiss Condition ) 5 Energiekosten  0.75 Zauberzeit in Sekunden  3 Abklingzeit in Sekunden 
Entfernt einen Zustand vom Verbündeten (bzw. Euch selbst). Wenn dieser Verbündete unter den Auswirkungen einer Verzauberung leidet, wird er um 15-63 Lebenspunkte geheilt.
 

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Zustand bessern   ( Mend Condition ) 5 Energiekosten  0.75 Zauberzeit in Sekunden  2 Abklingzeit in Sekunden 
Entfernt einen Zustand (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung, Brennen, Schwäche, Beschädigte Rüstung oder Tiefe Wunde) vom Verbündeten. Wenn ein Zustand entfernt wird, wird dieser Verbündete um 5-57 Lebenspunkte geheilt.
 

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Zustand wiederherstellen   ( Restore Condition ) 5 Energiekosten  0.75 Zauberzeit in Sekunden  2 Abklingzeit in Sekunden 
Entfernt alle Zustände (Gift, Krankheit, Blindheit, Benommenheit, Blutung, Verkrüppelung, Brennen, Schwäche, Beschädigte Rüstung und Tiefe Wunde) vom Verbündeten. Für jeden entfernten Zustand wird dieser Verbündete um 10-58 Lebenspunkte geheilt.
 

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Zustände entziehen   ( Draw Conditions ) 5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  4 Abklingzeit in Sekunden 
Alle negativen Zustände werden vom Verbündeten auf Euch übertragen. Für jeden übertragenen Zustand erhaltet Ihr 6-22 Lebenspunkte.
 












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