PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jede Sekunde zähöt - Halle der Helden

nbcgiga
30.05.2006, 09:09
Gestern haben wir von der Gilde Flame Of War [FOW] mal wieder in der Halle gekämpft gegen Topgilden wie Foundation of Global Players und Deutschlands Next Top Guild... Es scheinte als ob wir gewinnen doch in der letzten Sekunde des Matches ge.......

Seht selbst :D

http://gigavier.gi.funpic.de/dl/3/jedesekundez%e4hlt-download-dl1.php

Zu Falll
30.05.2006, 09:26
Das ist pech

xXAragornXx
30.05.2006, 12:15
sry für den sinnlosen post aber ich musste mich grad ziemlich wegschmeissen :D

1. nbcgiga liest sich nichtmal den thread-titel durch bevor er auf "thema erstellen" geht (is net bös gemeint) :p

2. Zu Falll musste seinen post editieren, obwohl nur 3 wörter drin stehen und pech ist immer noch klein geschrieben :p

und ja, ICH schreibe meine post fast immer ohne groß/kleinschreibung

danke leute für die aufheiterung an einem so düsteren dienstag mittag :D :D

H N Illuminati
01.06.2006, 04:10
scheiße scheiße scheiße ich würd mein pc an die decke werfen wär mir das passiert!

lol also echt PECH gehabt und wie gott wolte es so.

gute nachricht:

klasse video hat mir gut gefallen =)

Sephuna
01.06.2006, 04:47
Mein Glückwunsch an FGP sehr schön gemacht und bis zur letzten Sekunde nicht aufgegeben.

btw Nettes Video.

incredible'cab
01.06.2006, 05:27
Ja war geiles game ;)

türkis war mein team :P
Heute ist uns sowas ähnliches passiert, unser ghost hat sogar
noch gecappt bei 0:00 und trotzdem verloren. Das Video ist
schön, vielleicht wäre ein bischen bessere Auflösung drin
gewesen, dann würde man den timer besser sehen. Oder
liegt das an mir dass das nur bei mir so gering ist?
naja gg @ fgp ;)

mfg, m0rph3us

I Deathangel I
02.06.2006, 15:39
Lob an die Leute von FOW ! Sehr sehr geiles Video und sehr schön gemacht! Gefällt mit! .. vorallem weil ich ungefähr die ganze Zeit im Video zu sehen bin ^^ bin der AirEle I D E Ath Angel I von NexT ( Team Rot , der die ganze Zeit im linken Bildrand zu sehen ist ^^ ). Ne aber ein wirklich tolles Video... haben wir uns geärgert ... ^^ MFG Deathangel/NexT

PS: Haben euren Ghost aber wie einen Strich gespiket ^^
good game guys!

Supercharger
02.06.2006, 16:01
Also der Spike auf euren Ghostly war ja schon ganz nett oder?^^
Ich war der Ranger von NexT und hab den Ghostly von [FGP] am Ende interruptet.
Ist euch aufgefallen, dass wenn ich noch einmal mehr auf Wilder Schuss gedrückt hätte ihr gewonnen hättet? :D
Ne mal im Ernst keine Ahnung was mich davon abgehalten hat, vlt. lag ich auf dem Boden, oder unser Ghostly hatte sowieso keine Chance mehr zu cappen in der letzten Sec!!!
Naja auf jeden Fall mal GG und really nice Video.

nbcgiga
03.06.2006, 12:01
jop war nettes match aber ihr könntet ruhig die von FGP noch mal interuptten bzw den Ghosty nja dafür haben wir gestern 4x die hdh gehalten

gruß , thx für alle lobe und für die kritik...