Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritu/Waldi - Macht pet/eoe sinn?
ich bin in letzter zeit am überlegen,mir einen ritu zu erstellen :D
ich würde gern einen ritu/waldi bauen.
Ich würde gerne mal einen Char mit tier haben,oder aber einen mit dem geist Rand der Auslöschung ^^
Daher meine Frage:macht es sinn den ritu mit einem pet oder dem rand auszustatten?
Oder werden Tiere allgemein als "schlecht" angesehen?
Oder ist der Rand zu riskant?
Todbringe
31.05.2006, 00:19
Naja durch das Primärattribut kriegt das viech ja dann auch pro punkt 4% mehr Lebenspunkte. Von daher wäre ein Beastmaster schon ganz interessant. Nachteil ist halt das man Tierbeherrschung nur auf 12 bekommt.
Just_Die_Bitch
31.05.2006, 11:42
Also ich habe auch ein Ritu/Waldi mit Pet, aber EoE habe ich noch nicht getestet. Trainiere meinen aggressiven, weißen Tiger noch (soll ja furchterregend werden ;) ) und finde es lohnt sich. Gerade in Verbindung mit den Waffenzaubern is der ne echte Wucht :D . Ich sag nur "Grausame Waffe": 20 Sec. machen die Angriffe des Verbündeten +15 Punkte Schaden (bei Zwiesprache 16, was für mich ja kein Problem ist), das rockt :thumb: .
Was ich aber nicht bestätigen kann, ist, dass mein Primärattribut die Lebenspunkte von meinem Tiergefährten erhöhen. Laut Skillbeschreibung gilt dies auch nur bei Geistern und "belebten Kreaturen", worunter bei mir ein Tiergefährte nicht fällt ;). Mit Fleischgolem habe ich das schon getestet, dass funktioniert auch einwandfrei, er hatte mehr Lebenspunkte.
Gruß, Bitch.
Doch wirkt sich auch auf dein pet aus....
" ...Der Ritualist eignet sich sehr gut, ein Waldläuferpet mitzunehmen, denn wie auch bei den Minions des Nekromanten wirkt sich "Macht des Herbeirufens" direkt auf den Tiergefährten aus und macht diesen wesentlich robuster..."
Zitat von der W-Tower Ritubeschreibung (http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=67)
ich persönlich hab zwar kein R/W aber die Leute die sowas schreiben die wissen schon was sie da tun...
ansonsten wenns wirklich 100% nich stimmt mal den autor der ritu beschreibung drauf anhauen :thumb:
Das wusste ich noch nicht :yikes:
Danke für den Tip, dann will ich mal wieder mein kleines Tigerchen rauskramen und hochleveln!!!!
Wollte schon immer mal Beastmaster probieren :cheers:
Just_Die_Bitch
02.06.2006, 14:34
sry, Doppelpost und löschen funzt nicht ;)
Just_Die_Bitch
02.06.2006, 14:35
@NOSkill:
Das MdH auch auf Pets wirkt wäre für mich ein Bug, den man schnellstens beheben sollte. Laut Beschreibung soll es ja entweder Geistern oder herbeigerufenen Kreaturen mehr Lebenspunkte bringen, also generell Dingen die vorher nicht da waren und dann durch Zauber "herbeigerufen" wurden. Ein Pet muss man nicht herbeirufen, nur den Skill zum zähmen immer dabei haben.
Nur weil ich jetzt "Schmerzen" dabei habe läuft der Geist ja auch nicht neben mir rum :D
Ich werde das aber mal testen und das Ergebnis hier posten.
Gruß, Bitch.
oh gute idee, dann hab ich mir die spinne doch nicht ganz umsonst geholt, werde das mal testen mit den waffenzaubern :cheers:
Original geschrieben von sachi
werde das mal testen mit den waffenzaubern :cheers:
vielleicht bekommt die Spinne dann auch so einen hübschen Waffenzauber-Skin ;)
willst du damit sagen, das es nich funktioniert?
ich dachte es funzt, weil das schon jemand erfolgreich getestet hat, nachdem was weiter oben steht.
:spec:
nope, will nicht derartiges behaupten, aber die Spinne an sich ist ja eine Waffe. Bei einem Schwert z.B. wechselt der Skin ja auch in ein leicht eitriges gelb, vielleicht passiert das ja auch mit deiner spinne :iro:
naja würde bestimmt lustig ausgucken, wenn die spinne dann auf einmal 5 meter gross ist oder so *rofl* XD
naja mal gucken
also nach der beschriebung zu urteilen soll das pet ja nur "robuster" werden... und nicht mehr schaden austeilen etc....
hat schon mal jemand ausprobiert wie sich ein R/W mit pet und splitterwaffe macht?
wollte das nämlich auch irgendwann mal ausprobieren :vibes:
Würde MdH auch auf pets wirken, dann hätten ja lvl 20 pets mit MdH auf 12-15 rund 1000HP :yikes:
Kolimbursi
25.06.2006, 00:26
MdH funktioniert NICHT auf Haustiere, habe ich eben getestet.
Barghest
25.06.2006, 11:17
Original geschrieben von Kolimbursi
MdH funktioniert NICHT auf Haustiere, habe ich eben getestet.
Zur Validierung wäre es ganz nett, wenn du uns mitteilst, wie du das getestet hast. Wenn das stimmt, sollte man das irgendwo groß hinschreiben, damit man nicht, wie ich, mit falschen Vorstellungen einen Ri/Wa erstellt, da hier im Forum auch gegenteilige Behauptungen niedergeschrieben sind.
Viele Grüße
Barghest
" ...Der Ritualist eignet sich sehr gut, ein Waldläuferpet mitzunehmen, denn wie auch bei den Minions des Nekromanten wirkt sich "Macht des Herbeirufens" direkt auf den Tiergefährten aus und macht diesen wesentlich robuster..."
Zitat von der W-Tower Ritubeschreibung (http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=67)
es wirkt sich auf das pet aus wie N0skill es schon gesagt hat.
(Macht des Herbeirufens (Spawning Power)
Im Primärattribut definiert sich das grundsätzliche Wesen des Ritualisten. Einmal erhöht es die Lebenspunkte aller herbeigerufener Kreaturen (gilt auch für Minions, sowie Pets) um 4% pro Punkt den ihr investiert, es hält auch verschiedene Fertigkeiten zum verbessern eures Umgangs mit Binderitualen und Geistern bereit. Gerade der Lebenspunktebonus ist für einen Ritualisten, der sich voll auf das Beschwören von Geistern eingestellt hat immens wichtig, da viele Diener beim ausüben ihrer Arbeit selbst Leben opfern.)
Kolimbursi
26.06.2006, 04:53
Original geschrieben von Barghest
Zur Validierung wäre es ganz nett, wenn du uns mitteilst, wie du das getestet hast. Wenn das stimmt, sollte man das irgendwo groß hinschreiben, damit man nicht, wie ich, mit falschen Vorstellungen einen Ri/Wa erstellt, da hier im Forum auch gegenteilige Behauptungen niedergeschrieben sind.
Viele Grüße
Barghest
1 vs 1 Duell in der Gilde mit nem Obsidianflammen Elementarmagier...
Was auf Wartower steht is totaler Blödsinn.
hp eines pets sind: level x20 +80
Great Smirnov
26.06.2006, 11:50
Original geschrieben von Isao
leute, stereitet euch net.
so war es gedacht und ist gewesen beim preview event.
dann haben sie dieses feature weggenommen, genau so wie von der gelenkten waffe bilndheit-ignore usw.
tempestas
26.06.2006, 13:30
argh, das erfahre ich nun :(
habe doch gestern einen ritu/waldi basierend auf der annahme der validitaet der infos hier angefangen :(
naja, gefaellt mir trotzdem ganz gut bislang
@ smirnov:
sollte deine gilde nicht eher dei tempestatis heissen? ("Goetter des Sturms") anstatt "Gott Sturm"?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.