Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warrior 2.class?
ich hab mir mal einige threads durchgelesen und frage mich nun, wieso ihr immer einen Warrior als 2.class empfehlt?
ich kenne das so:
wenn man (zum Beispiel) einen Ele/ Warrior spielt, dann hat er die Werte, Rüstung und die Atribute (+ Primärattribut) eines Ele´s....
vom Warrior hat man dann nur die Attribute (zB Swordsmanship)...
was bringt mir dann die 2class Warrior in diese Fall? Eigentlich ist der Ele viel zu schwach im Nahkampf... was bringt da der Warrior?
ich nehme mal an, das ich mich irre.. aber darum frag ich ja ;) also, was hat es mit dem Warrior als 2.class auf sich?
Grandadm.Thrawn
07.12.2004, 22:09
Allein wegen dem Skill Shield Stance, nehmen viele den WA als secondary Class.Aber wer als Monk in eine Situation kommt das er den Skill braucht macht für mich eh was verkehrt.
Ni'Lorac
07.12.2004, 22:13
Naja, meine Ele/Me tankt des öfteren. Gebufft von 2 Monks geht das bis ca 4 Gegener, wenn die Mönche nicht angegriffen werden.
Ne Abwechslung von Shield Sance oder Wary Stance mit Inferno oder Meteor Shower dürfte eine nette Sache sein.
Ein Monk, der sich selber mit Shielding Hands bufft und dann in Shield Stance geht, dürfte sehr schwer tot zu bekommen sein. Zumindest wird jeder Gegner dafür viel zu lange brauchen.
Grandadm.Thrawn
07.12.2004, 22:23
naja ich find ehrlich gesagt gibt es bessere Varianten für einen Caster als WA als secondary.Aber naja so hat jeder einen anderen Geschmack.
Obwohl zuminest für Reve seinen Monk wäre WA als 2. Class wohl besser gekommen als Me, da er so oft tankt, daß da Shield Stance ihn ab und an öfter am Leben erhalten hätte.^^ *g*:p
Vindicare
07.12.2004, 22:50
Primary und Secondary Warrior teilen gleichen Schaden aus, haben gleich viele Hitpoints und unterscheiden sich folglich nur durch Armor, Energie und Unique Attribut.
Als Mesmer/Warrior kann ich zumindest sagen dass meine Armor nicht wirklich schlechter ist als die eines Warriors (meine Mesmer Robe hat 75AL). Das einzige was mir zu einem "Primary Warrior" fehlt ist Strength.
Namentlich wären das ein Sprint der länger als 10sec anhält, Power Attack und ein brauchbarer HP-Boost.
M.E. nicht wirklich schlimm wenn man als Ausgleich 30-60 Basis-Mana (je nach Primary Class) und +4 Energy Reg (statt 20/+2) hat.
Dies ermöglich einerseits einen wesentlich "großzügigeren" Style-Gebrauch, den nahezu ständigen Einsatz von teuren 15+ Energy Zaubern und Zugriff auf andere Unique Attributes (Divine Favor für bessere Heals, Fast Cast, Energy Storage etc).
Da es noch nicht allzu viele fähige Secondary Warriors gibt und man sich gerne durch die Masse der Warrior/Monks (die derzeit ca 50% aller Spieler als Combo wählen) blenden lässt, vergisst man dass ein Secondary Warrior durchaus sinnvoller als ein Primary Warrior sein kann.
Und es macht viel Laune, ab und zu mal was mit dem Schwert zu hauen :D
Rontheweasley
11.01.2005, 22:32
Jo son Warrior als 2. class kann schon überraschend sein im PVP wenn da aufeinmal son Zauberfuzi mitn Schwert auf dir einhaut:D gut ob es dan auch wirglich zum siegführt is ne andre sache:irre:
Boo The Bold
12.01.2005, 00:55
offensichtlich hast du noch nie als Caster gegen einen Me/W gespielt (t.t)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.