Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skorpion?pet oder doch nit?
hiho
hab hier schon öfters gehört,dass jemand gesagt hat den kann man nit zähmen, einer meinte jedoch dies geht.
nunja bei einer mission in der bresche trifft man "joe" ein skorpion des auf der seite der guten kämpft(grüne schrift,greift viecher an ;P) also müsste man sich des theoretisch zähmen können oder?
TheCracker
16.06.2005, 09:27
Nein leider geht es nicht
Aber wer weiß was ein AddOn bietet ;)
Das Biest ist ein Verschlinger, kein Skorpion (zähl die Schwänze ;))
Und Joe ist ein spezieller Verschlinger, der nur in einer Quest vorkommt. Er ist zwar gezähmt (und begleitet die Gruppe auch während der Quest), aber er gehört zu einem NPC. Als Spieler kannst du keinen Verschlinger zähmen.
meinteste den joe beim signalfeuerposten oder was?!^^
MFG OriOn
TheCracker
17.06.2005, 15:36
Jop denn meinen wir
Hoffe das ich mitm AddON Verschlinger zähmen kann
in der story mal wieder nicht aufgepasst
der alte mac war im Tut ein normaler Farmer. Althea hatte sich und ihr Kleinkunsttheater durch Bill, den wilden Ochsen der garnicht wild war, bedroht gefählt. Der alte Mac hatte sich aufgeregt und wollte von uns eine entschädigung haben für den tot seines Bullen. Verschlingerei solltest sein um den verlust zu entschädigen. Joe hatter aufgezogen und das wars..
ausserdem ist Mac kein Waldläufer
Schande über mich, die Quest hab ich nie gemacht...
Und ich hab mich immer gewundert, warum man nach der Quest in der Verschlingerhöhle zwei Eier bekommt. Eins war iirc für den Bauern mit der Wurmkönigin. Jetzt weiss ich, was ich mit dem anderen hätte machen können...
malö ne frage
wo is der mac im tut????
Gargan Dale
01.09.2005, 18:19
Wenn man den Bullen getötet hat und die beiden Verschlingereier hat, steht Mac vorm Tor von Ascalon, sagt etwas von wegen "So viel hält kein Mensch aus", rennt dann zu Althea die sich dann gereizt unterhalten, dann rennt Mac wieder zurück und man kann ihm das Ei geben. Und der Bulle war schon wild, immerhin greift er einen an wenn man in der Nähe steht, insofern hatte Althea eigentlich doch recht.
Du musst aber Mesmer sein, sonst bekommst du die Bullen-Quest von Althea nicht. Und nur dann kommt Mac. Wenn du den Bullen einfach so killst, dann passiert nix.
Naturgeist
01.09.2005, 19:33
Original geschrieben von Ragnar
Du musst aber Mesmer sein, sonst...
Da muss ich dir widersprechen.
Du kannst doch zu Althea gehen und sagen, du willst Mesmer werden, dann bekommst du die Quest. Wenn du nun wieder zu Althea gehst, um deine Belohnung in Empfang zu nehmen, kannst du immer noch ablehnen, Mesmer zu werden.
Euer Naturgeist
Möge Melandru euch beschützen
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.