PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Gift



daten
16.06.2005, 08:45
Hallo Leute

Mich beschäftigt folgende Frage:
Der Waldläufer kann ja mittels Gift Auftragen oder Giftpfeil einen Gegner Vergiften. Beide Skills gehören zu "Überleben in der Wildnis". Bringt ein höheres "ÜidW" Level mehr Giftschaden? Oder eine längere Vergiftungsdauer? Oder hat das Level gar keinen Einfluss auf das Gift?

Zudem interessiert mich noch: Schliessen sich Gift und "Blutung" aus? Oder kann man unter beidem leiden?

Danke // daten

Ragnar
16.06.2005, 09:26
In aller Kürze:

Höherer Level bringt längere Vergiftungsdauer (bei beiden Skills).

Vergiftung und Blutung geht gleichzeitig.

daten
16.06.2005, 09:47
Ok, besten Dank
Weisst du grad um wie viel sich die Giftdauer pro Level verlängert?

Und noch eine etwas andere Frage: Betrifft Skill Blitzbeschwörung (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=133) bei der Beschreibung steht
allerdings verlierst Du alle Verzauberungen gilt das auch für darauf folgende Verzauberungen? Oder besser: Wird eine neue Verzauberung die Blitzbeschwörung aufheben?

Oh, und nochwas. Bei Blitzbeschwörung steht:
Wenn ihr eine Blitzwaffe führtDas heisst, ich müsste einen Bogen mit Blitzschaden haben damit Blitzbeschwörung funktioniert?

Gene Deutsch
16.06.2005, 10:04
zitat:allerdings verlierst Du alle Verzauberungen

gilt das auch für darauf folgende Verzauberungen? Oder besser: Wird eine neue Verzauberung die Blitzbeschwörung aufheben?

-> Alle Gegenwärtigen Zauber entfallen. Solltest du neue Zauber anwenden, die von der gleichen Klasse sind [E], entfällt Blitzbeschwörung. BITTE KORRIEGREN WENN ICH WAS FALSCH SAGTE!



zitat:Wenn ihr eine Blitzwaffe führt

Das heisst, ich müsste einen Bogen mit Blitzschaden haben damit Blitzbeschwörung funktioniert?

-> Du benötigt einen Bogen der schon eine sog. Blitz-Sehne enthällt. Wenn du keinen Bogen mit der Blitz-Sehne hast, kannst du ihn mit dieser genannten Sehne upgraden.