PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Womit die Geister am besten heilen?

El Plaga
01.06.2006, 14:42
Hallo erstma!

Ich wollte mal fragen, was ihr macht um die geister länger am leben zu halten…
MdH auf 16 ist ja soweit klar…
Aber würde sich da nicht R/Mo als sec Klasse anbieten um mit irgendwelchen Monk skills das Gesterdasein zu verlängern!?
„gruppe heile“, „verbündete heilen“ oder so was in der art?

Hoffe es sind paar R/Mo unter euch die mit eventuell was dazu sagen könnten.

Danke schon mal im voraus!

Ray
01.06.2006, 15:35
hab mich noch nicht so dolle mit dem ritu beschäftigt,kann dir aber sagen dass "gruppe heilen" nur die leutz im teamfenster betrifft ^^

DarkLancer
01.06.2006, 15:40
Geister können nicht geheilt oder geprotet werden. Das Einzige was irgendwie die Lebensdauer der Geister verlängert, ist dieses Siegel (MdH-Linie).

edit: Heal Area bzw. Kareis Healing Circle dürfte auch funktionieren.
edith: Na gut, dann nicht.

elwood
01.06.2006, 16:22
Wie wärs mit dem hier: Geistesgegenstoss (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=676)?

l0l1337
01.06.2006, 16:39
Geister können nichteinmal von von ´nem AoE-Heal wie Gebietheilen geheilt werden^^. Im Gegensatz zu bspw. Minions. Gibt aber Ritu-skills, die den Geistern Leben od. Regeneration geben.

(Ray und das Lied vom Brot direkt untereinander, das ja lustig^^)

Graf Dark Dog
04.06.2006, 10:43
wie heißt das Siegel??? is das ein Elite? wenn ja wo krieg ich den her?

Serummoner
04.06.2006, 10:46
Original geschrieben von elwood
Wie wärs mit dem hier: Geistesgegenstoss (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=676)?

Das ist toll. Erst Blick aus dem Jenseits, dann kann man noch jemandem Leben einflößen, wie der Mönch und dann mit Geistersegenstoß wieder voll heilen.

Crappy
04.06.2006, 12:10
Original geschrieben von Graf Dark Dog
wie heißt das Siegel??? is das ein Elite? wenn ja wo krieg ich den her?
Siegel der Schöpfung, Macht des Herbeirufens, nicht Elite, 2 s Castzeit, 10 s Aufladezeit.
Siegel. Alle Geister und belebten Kreaturen erhalten eine Lebenspunktregeneration von 7. Nach 30 Sekunden werden sie zerstört.

Haplo
07.06.2006, 03:42
Würde das siegel aber nur bei geistern die unter umständen sehr schnell leben verlieren empfehlen, also z.B. bei "unterschlupf".
Der erholungsgeist z.B. verliert an sich ja kein leben und hält auch über 30 sek, da wäre das siegel also wohl kontraproduktiv.

Achja, wenn du einen mm im team hast....achte darauf dass seine knochis nicht in reichweite sind wenn du das siegel einsetzt, ansonsten dürftest du ihn ca. 30 sekunden später lauthals fluchen hören. *g*

Mfg