PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike Source

Banshee
16.06.2005, 11:57
Ich finde das ist momentan der beste Ego-Shooter auf dem Markt.
Die Grafik ist bombastisch und somit ist der Spielspaß wieder da.

Das Alte Cs ist ja langweilig geworden und fast überall verpöhnt.

Counterstrike Source gibt es u.a zusammen mit HalfLife2 und sollte jeder mal ausprobiert haben.

Am besten kommt es mit einem sehr guten Pc und dann auf maximaler Auflösung und Grafik.
Mit meinem neuen Pc
(3.2ghz P4 800mhz cache. - 2048md ddr Ram - 320gb Platte 7200u/min - G-Force 4 Gt 6800 256mb Ram Tv in/out - 17zoll Flachbild. 12m.sec)

geht das wunderbar.
Probiert es aus.

Iorek Byrnison
16.06.2005, 12:26
CS war schon immer Müll.. da bringts auch neue Verpackung nicht.

MasterZelgadis
16.06.2005, 12:36
Da stimme ich dir zu Io.......besser hätte man es wirklich nicht sagen können

Brax
16.06.2005, 14:57
ich mochte CS immer und finde CSS einfach nur super :thu

John Dread
16.06.2005, 16:18
Wer sagt denn, dass CSS bei denen, die schon CS nicht mochten (*hust* RTS- und RPG-Fans z.B. *hust*), weniger verpönt ist?

PH03N1X
16.06.2005, 22:01
nunja cs:s is bugged wie sau wenn die das nit öndern dann machts keinen sinn des zu zocken :(

Rattig
16.06.2005, 22:12
Hab mal dieses tolle video mit den hitboxen gesehen. Naja wenn das immer noch so ist, ist es müll....Ich schieß im Reallife doch auch nicht zwei metern vor den gegner um ihn zu töten... (im reallife schieße ich gar nciht =))

manuel87
16.06.2005, 22:14
cs ist gut aber css is totaler schrott... hat einfach nichtmehr das feeling und das mit den hitboxen ist ja auch ein kapitel für sich

MasterZelgadis
16.06.2005, 22:50
Ich schieß im Reallife doch auch nicht zwei metern vor den gegner um ihn zu töten... (im reallife schieße ich gar nciht =))
Genau. Ich komme eher aus der Quake/UT Ecke. Vorteil. Die wollen erst garnicht realistisch sein.
Allerdings war es schon lustig bei der Bundeswehr im Biwak den Vorschlag zu machen, einfach per Rocketjump in das Lager des II. Zuges zu kommen und dann den Klappspaten kreisen zu lassen :D

Banshee Yo
17.06.2005, 07:02
nunja cs:s is bugged wie sau wenn die das nit öndern dann machts keinen sinn des zu zocken

Das halte ich für ein Gerücht.
Habe es mehrmals probiert.

Spielt das neue Css doch einfach mal.
Ich mochte Cs nicht, überhaupt nicht... aber Css hat mich wieder heiß gemacht.
Ganz andres Feeling finde ich.

PH03N1X
17.06.2005, 14:17
des is kein gerücht habs selber getestet nit nur des video gesehen

btw: ich habs gezockt und fands klasse :)

Brax
17.06.2005, 14:24
klar sind die hitboxen verbugged. aber da dieser bug bei allen spielern auftritt stört mich das absolut nicht ;)
den spass am spiel kann mir sowas nicht verderben :D

Rattig
17.06.2005, 14:30
@Zelgadis: Daran erkennt man richtige Zocker... Ut zocker machen einfach doppel-sprung über die Mauer =) Quaker rocketjump Über den Graben und Csler sitzen stundenlang mit einem Scharfschützengewehr in der Ecke und campen :P

Ich mag CS nicht, aber das liegt an der Community und nicht am Spiel direkt.

In einem Spiel, wo man angemotzt wird, nur weil man die "Frechheit" besitzt die "owner" zu "bashen", weil man mal ein wenig "luck" hat, finde ich schon arg sch****.

Zu CS fällt mir nur eins ein: "....die Baseidler die da geownt haben, voll gussu reingestylt."

Bela-Fan
17.08.2005, 02:53
spielte es jetzt ne zeitlang und fand es ne schlecht aber ist meiner meinung nach manchmal echt gemein weil wenn du gegen ein clan spielst der sich verabredet hat hast du null chance
aber so würde ich es ne als müll bezeichnen
momentan zocke ich bf2(ja da kannst du sagen das es ein paar bugs bzw probs hat;))aber da nervt mich eigentlich nur das extreme teamkill also da hat man echt manchmal pisser im team aber das ist bei css auch so wenn du gerade reinkommst und da ballert erstmal eienr alle im eigenen team ab weil er es liebt menschen zu töten da bist du froh wenn du auf einen anderen server zocken kannst:)

Nakashima
17.08.2005, 03:13
Fällt man eigendlich immernoch durch ne Tonne durch wenn man draufspringt? ^^
Naja so kurz zwischen durch ist es manchmal spassig, aber wenn ich ehrlich bin muss man sich dort nichtmal anstrengen mit dem zielen oder sonstwas um einen oder mehere zu töten =)
Kurz M1A1 oder AK kaufen und wie blöd in Richtung Gegner wie bekloppt ballern :D so wurde ich aber leider schon oft gekickt oder gebannt worden :ill:

Aber wenns um Mods für HL² geht spiel ich am liebsten Garrys Mod =D

M.A.X.T.A.S.Y.
21.08.2005, 20:58
Na ja also ich find das spiel macht mächtig laune spiel auch liga und so, aber irgendwie find ich Steam total scheisse. Also das erste: Letztens meinen Highend-Laptop platt gemacht uweil zuviel Müll drauf. So. Dann Half-Life 2 neu drauf. Jeder Steamer müsste das kennen: Erst mal Daten freischalten dann aktualisieren. Und es dauert mittlerweile SO lang, dass ich zwischendurch Matrix sehen konnte. Als ich ferig war mit dem Movie war er irgendwann grad fertig. Also ich mein, counter-strike ist schon geil und HL2 hat schon geile spass gemacht und so (übrigens das beste spiel was ich kenne im moment) aber Steam nervt ECHT! So das musste auch mal eben gesagt werden :D

Takeoo
26.08.2005, 10:34
Ich zock kräftig CS1.6 hab ma auch CSS zugelegt, aber die Waffen schaun alle so plastiklike aus und das brauch ich nciht deswegen,
CS 1.6 ROCKT

MasterZelgadis
26.08.2005, 16:04
aber die Waffen schaun alle so plastiklike aus
Schonmal ein G36 in der Hand gehabt? Oder wie es bei uns liebevoll hieß, das "Lego-Gewehr"

xtrmin8r
26.08.2005, 16:16
Ich schon, und ich hab heute noch Schmerzen im kleinen Finger vom reinigen. :D

affenking
02.09.2005, 11:12
cs ist gut aber css is totaler schrott...

ich weis net was du da anders findest cs und überhaupt die cs serien waren schon immer gut aber css is hammer :censored:

]Desert[
02.09.2005, 11:15
Original geschrieben von Iorek Byrnison
CS war schon immer Müll.. da bringts auch neue Verpackung nicht.

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Tarius Reclar
02.09.2005, 11:30
also ganz zu anfang: ich hab 1.6 und source
aber source hab ich nur weils bei hl dabei war okay borvor ichs einmal gezocmt hatte hab ich gedacht:
jaaa geil hammer grafik / geil bewegbare sachen kann man ganz neue takktiken ausprobieren ---- aber pustekuchen das spiel ist so verbuggt also hab seltzten so ein schlechtes spiel gesehen meinermeinung nach sollte sich valve dafür schämen sowas spiel bzw counterstrike zu nennen und das die das überhaupt fertig gebracht haben das den spielern anzutun grenzt auch bisschen anundakbarkeit gegenüber den steamusern(über steam will ich garnicht erst anfangen herzuziehen)

ich hab aber auch auch jetz mit 1.6 aufgehoert weils einfach keinen spass mehr macht wenn alles frame- und ping abhängig ist und 24 std will ich auch nich davor hocken und üben damit ich irgendwann man pG werd

mfg

Kumo Tysaja
02.09.2005, 14:00
Ich Spiel lieber DoD das macht mehr fun Cs spiele ich nur noch selten eigentlich nur noch Iceworld oder mal auf ner Lan.Kennt wer diesen Matrix-mod ?

Tachandrius
12.09.2005, 17:18
Counterstrike Source ist ein sehr guter Shooter.
Aus meinen Augen neben Half-Life 2 der beste Shooter den es gibt.
Das Game macht einfach nur fun und geht richtig ab.:thumb:
Also ich bin ein begeisterter Couterstrike-Source Gamer.

PS: Den Matrix-Mod kenn ich nich....:rolleyes:

Merlinattila
17.09.2005, 16:41
1.Grund warum Source Müll ist:Mein PC is zu lahm.
2.Ich finde die Grafik echt :censored: ...Haltet mich für blöd aber die ganzen Ultra-Grafik Spiele kann ich nicht leiden...Ich mag mehr so Spiele die ne nicht perfekte Grafik haben.Wie Time Splitters 2+3 auf PS2.
3.Das Game is lahm und verbuggt (Habs schonmal gezockt=Fazit:Mist).

Edit by Trollchen: Schmuddelwort gekillt

S1D
17.09.2005, 18:49
hmm ich mag css nit.

ich spiele jetzt seit ca version 1.0 cs und da merkt man das feeling kommt nir rüber.
arge probleme mit steam: jaja wie oft geht das nich richtig?

als letztes (hat zwar was mit den menschen zu tun) aber wenn man ma nen richtig guten lauf hat: Cheater blablabla Kick Ban. Und dannach hab ich keine lust mehr

Deswegen bevorzug ich BF2 BHD und UT + Quake

Da kann man auch ma richtig abgehen und niemand wäre so dumm so einen gleich ma als Cheater etc zu bezeichnen.

mfg

Shorn Tribal
09.10.2005, 02:05
Alle die sagen,dass CSS total verbuggt ist haben es bestimmt nicht (in letzter Zeit gespielt). :)
Es stimmt zwar,dass es am Anfang ziemlich verbuggt war (Hitboxen etc.) aber nach mehreren Updates ist das nun längst wieder behoben.

Ich spiele CS nun schon sehr lange und man merkt natürlich,wie die 1.6er über die Sourcer denken. Da werden die Sourcer schonmal als "Noobs,die das Spiel nur spielen,um auch mal zu treffen" hingestellt ohne überhaupt CSS einmal gespielt zu haben. Ich denke,dass es sehr viele Vorurteile gegen dieses Spiel gibt/gab und sich daher viele 1.6er am Anfang geweigert haben Source zu spielen. Das ist nun aber schon ganz anders. Viele große Clans spielen nun CSS und ich denke auch,dass die Zukunft von CS in Source liegt. 1.6 ist sicherlich ein tolles Spiel,macht auch Spaß aber die Grafik :|-|

Und jetzt kommt nicht damit,dass die Grafik nicht wichtig ist xD Es ist ein Aspekt,der für ein Spiel spricht (wie im echten Leben auch...wer nimmt nicht gerne das Schönere). Das Feeling von 1.6 und CSS ist zwar unterschiedlich,aber beide haben meiner Meinung ihre Reize.

Daher spiel ich auch beides,weil für mich beides total unterschiedliche Spiele sind (sehen wir vom Namen mal ab) und beide Spaß machen...

S1D
09.10.2005, 02:10
haste schon ma auf 1280*1024 cs 1.6 gespielt? und das noch mit hq model? da sieht danndoch hammer aus

Shorn Tribal
09.10.2005, 02:15
Natürlich habe ich das Spiel auf der Auflösung gespielt,doch denke ich,dass es kein Vergleich zu Source darstellt ;)

Sky Lopez
11.10.2005, 08:02
Im Vergleich zu CS 1.6 finde ich CS:S richtig geil. Es gab nämlich einige Dinge, die mich an CS 1.6 sehr gestört haben. Am meisten die Tatsache, das kaum eine Wand genug Deckung bot, um sicher zu reloaden. Man wurde stumpf durch die Wand erschossen. Geht in CS:S nicht mehr. Beste Veränderung ever. Ausserdem war mir das Aiming in 1.6 immer etwas zu ... schwamming ... ka, ist sicher subjektiv. Mit CS:S komm ich jedenfalls besser zurecht.

Shorn Tribal
11.10.2005, 15:24
Ja,seitdem ich CSS intensiver Spiele komme ich auch besser damit zurecht als mit 1.6.
Das ist aber sicherlich bei jedem Spiel so ;)

Die Verbesserung mit dem Durchschießen von Wänden finde ich auch eine gute Verbesserung...macht das Spiel ein wenig realistischer ^^

Steaming Iron
13.10.2005, 11:39
Habe CS seit Beta 0.6 Gespielt und Spiele es auch jetzt noch ab und zu!

CSS ist Realistischer........????
Wo ???
Das mit der wand und der Denkung?
Die nicht stimmende Hitbox?

Die Grafik ist geil keine Frage ja das mit den Schatten auch aber Realistischer.......?

Es gibt Irgendwo im Netz einen kleinen netten Film wo man mit einer M60 eine Betonwand Zerlegt wird.......

Jetzt kann man sich aber hinter einen Cola Automaten stellen und ist sicher

Die Magnum AWM gibt es auch in echt die schießt auf 3KM genau....
Will mal die Wand sehen wo die Kugel in normalen Bürogebäuden Hängen bleibt

Grafik geil Realistischer nein Klar ist CS auch nicht Real....
Gott sei dank nicht

Wenn man auf Einem Server ist Wo die Admins etwas aufs Teamplay achten kommt bei CS 1.6 mehr fun auf......

Ps: die Zeit vor 1.3 war Geil den da hat man keine Kinderlähmung beim Springen bekommen

Shorn Tribal
13.10.2005, 13:42
Wenn du CSS spielen würdest,wüsstest du,dass das mit den Hitboxen schon längst verbessert wurde ;)
Am Anfang als Source rauskam war es halt nur eine Beta (ist es zwar zum Teil immernoch,aber man merkt es nicht mehr so sehr).

Und damit zu argumentieren,dass die Eigenschaften der Waffen denen im realen Leben nicht übereinstimmen finde ich nicht richtig -.- Kein PC-Spiel ist in der Hinsicht realistisch (zumindest bisher noch nicht).

Und das mit dem Fun...das will ich gerne erklärt haben ^^ Wieso macht 1.6 mehr Fun,als Source,obwohl es fast deckungsgleiche Spiele sind? Vielleicht hat 1.6 seine eigene "Stimmung",aber ich würde nicht sagen,dass es dadurch mehr Spaß macht.
Spielst du denn auch CSS?

Steaming Iron
13.10.2005, 14:06
Ja Spiele ich immer mal wieder???

Und Fun ist vielleicht eigenes Empfinden nur kenne ich in der CS Community halt viele Leute, und viele sind damals wegen der Geilen Grafik Rüber zu CSS auch ganze Clans oder Clans die sich in 2 Teams CS und CSS aufgeteilt haben.

Und ich kenne 5 Clans die sich inzwischen keinen CSS Server mehr leisten!

Liegt auch an den Problemen mit den Custom Maps !

Die funktionieren oft nicht was schade ist den nur Standart ist auf irgendwann öde!

Gab bei Cs auch Maps die nur auf Linux Servern liefen und andere eben die nur auf Windowsservern aber die Probleme sind bei CSS leider häufiger

Greetz

Herr Kaleun
14.10.2005, 19:18
jo, ich zocke auch CS: S aber irgendwie bin ich nicht gut drin ! :mad: ......

Xenitic
18.10.2005, 22:29
CS ist und war schon immer öde und langweilig und ohne Sinn....sowas geistloses...

*bumm* *tot* *granatewerf* *tot* *blutspritz* *headshot*

Luthien Rhaymon
19.10.2005, 19:30
Also ich spiele gerne CS:S und Guildwars etc. Eigentlich von jeder Art des Spiels etwas.

Aber wenn ihr sagt CS ist Sinnlos, was ist GW dann? Oder WoW?

Im Prinzip sind alle Spiele sinnlos. Ich meine, was erreichen wir durch 3std am Tag CS/GW/WoW/NFSU... zu spielen?!
NICHTS

Was lernen wir dadurch?
NICHTS

hilft es uns in der Schule weitter wenn wir Spiele spielen?
NEIN

Man wird eigentlich nur immer dümmer :)

Aber dennoch spiele ich Spiele gern ^_^
Also nich gegen CS sagen es macht keinen Sinn (macht es ja eigentlich auch nich) aber die anderen Spiele auslassen v.v

meine meinung

Azuzu
21.10.2005, 21:06
Hab vor 2 Wochen noch NUR CS gespielt
Jetzt hat GW mich aber erobert und cs weggeschoben
Aber frage ist halt wie langsa mir spaß macht weil pvp is ned wirklich meins :ill:

Shorn Tribal
22.10.2005, 12:27
Bei mir ist es so,dass CS auf Dauer mehr Spaß macht (liegt wohl auch daran,dass ich in einem Clan bin und notgedrungen auch spielen muss ^^. Aber Spaß machts natürlich immer).

Bei GW ist die Motivation nach dem ersten Durchspielen nen bisschen runtergegangen,da PvP auch nicht so mein Ding ist. Aber zwischendurch gerne mal :)

Tarum
27.10.2005, 18:47
Ihr könnt mich jetzt verhauen, aber ich denke dass 80% in diesem Forum Rollenspiele vorziehen (wer jetzt den grund dafür findet kriegt nen Keks) und daher nicht so "Krach bumm" Ego Shooter spielen. Ich spiel es ab und zu mal und hab mehr Spaß daran die vorpubertären schulkinder anzuhören wie sie "lOLOL ROFL!!!!!!!11111 mit Der GLOcK geSnip0rt! Voll ge0wned!!!!1111" ausstossen und mit ihrer glockenhellen stimme ins Mic reinbölken als selber zu zocken (dabei pwne ich auch gerne mal die bashenden wie sie grade meine m8´s 0wnen :D) .

Fazit: Spaß für Zwischendurch :p

Stelf
16.11.2005, 16:50
Hi Leutz
Ich suche nen Clan der ein css Squad besitzt und noch Spieler brauch!!!

Todbringe
17.11.2005, 22:56
Original geschrieben von Tarum
Ihr könnt mich jetzt verhauen, aber ich denke dass 80% in diesem Forum Rollenspiele vorziehen (wer jetzt den grund dafür findet kriegt nen Keks) und daher nicht so "Krach bumm" Ego Shooter spielen.

Ich weis die antwort: Weil es in diesem Forum um ein ROLLENSPIEL geht.

Keks bitte :D

n3wt0n-p0w3r
07.04.2006, 17:05
auch wenn ich zur zeit eher guild wars spiele, is ne kleine runde css immer drinn. leute die sagen 1.6 wäre besser sind halt einfach zu arm sich nen gescheiten pc zu kaufen, leute die allgemein was gegen cs haben...nun ja die stehen wohl nich so auf taktik shooter^^ :(

I ♥ PurpLe HaZe
07.04.2006, 17:21
css ist ein richtiges scheiss speil ich habe es selber dsa beste an source ist die physich engine und die grafik aber man wird nicht gevordert jedes kiddie kann das spiel spieln im gegensatz zu den älteren versionne die auch viel mehr gamer hat z.b wie 1,5 1,6 diese spiele kann man auch anstendig in der esl und eas gigaliga ect. spielen ich finde css ist einfach nur ein müllspiel mit dauerfeuer trifft man damit alles es ist einfach nur purer schrott
1.6 forever :thumb:

Baltha
07.04.2006, 18:39
Original geschrieben von cHrOmE
css ist ein richtiges scheiss speil ich habe es selber dsa beste an source ist die physich engine und die grafik aber man wird nicht gevordert jedes kiddie kann das spiel spieln im gegensatz zu den älteren versionne die auch viel mehr gamer hat z.b wie 1,5 1,6 diese spiele kann man auch anstendig in der esl und eas gigaliga ect. spielen ich finde css ist einfach nur ein müllspiel mit dauerfeuer trifft man damit alles es ist einfach nur purer schrott

Du sprichst mir aus der Seele besser hät ichs auch nich sagen können.

Spiele auch 1.5 ,1.6 ,css aber css is einfach nur müll schlechtes aim rumgelucke ich schieß auf die füße und mach nen headshot da kann ich nur den kopf schütteln. spiele schon 1 jahr css und 3 jahre cs 1.6 und 1.6 gefällt mir 100% besser als dieses hmm.... beta game !

das einzige was ganz ok ist is DoD Source :)

n3wt0n-p0w3r
07.04.2006, 18:59
Original geschrieben von cHrOmE

naja wenn man mal deine rechtschreibfehler betrachtet merkt man das du auch noch ein kiddy bist, kein mensch von über 15 jahren schreibt soooo schlecht, lern lieber mal deutsch bevor du lernst cs zu zocken von daher: www.duden.de

bemerkt sei: dass ich auch die groß und kleinschreibung beherrsche sie jedoch online nicht anwende *g*

I ♥ PurpLe HaZe
08.04.2006, 10:11
Das kommt davon das ich zu schnell schreibe ich hab kein bock solange zuwarten bis ich den Text fertig geschrieben habe natürlich kann ich perfekt schreiben aber wenn ich zu schnell schreibe passiert mir das auch mal Nobody is Pefekt

Mary_Bath
09.04.2006, 01:57
Counter Strike Source roggt!!!
Und das man mit Dauerfeuer alles trifft ist einblödes Gerücht!
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!
Das Spiel ist einfach nur geil :thumb:

Baltha
09.04.2006, 10:04
Original geschrieben von Hengzt
Counter Strike Source roggt!!!
Und das man mit Dauerfeuer alles trifft ist einblödes Gerücht!
Das Spiel ist einfach nur geil :thumb:

Du hast keine Ahnung !

Sicher trifft man mit dauerfeuer zb . M4 mach dauerfeuer und zack hat der jenige ein hs zu sitzen. Bei 1.6 wenn man da dauerfeuer macht trifft man nix es ist so spiel schon lange genug cs um das zu wissen.

Css is einfach nen beta game das is meine meinung Gute Grafik schlechtes Aim wenn ich auf ein server zocke und von einen mit einer steam id von 1000000 an dauernd getötet werd frag ich mich was dieses spiel mit aim zu tun hat ?!

Erazer
09.04.2006, 20:37
glaub mir, das spiel hat sehr wohl was mit aiming zu tun.
und dass man mit dauerfeuer trifft ist absolut für die sinnfrei.
das stimmt höchstens für entfernungen < 5 meter.
aber das ist bei 1.6 nicht anders. außerdem finde ich, dass die waffen viel besser gebalanced sind und dass die predictionshots (schüsse durch die wand) viel realer gestaltet sind. denn mal im ernst, wer glaubt denn, dass eine kugel von zb. einer desert eagle durch eine 2-3 meter dicke steinwand schlägt und dann einen menschen auch noch umbringen kann?
natürlich, 1.6 hat den "treuebonus" der echten fans, aber auch nur, weil diese sich nicht auf source einlassen wollen oder durch eben solches gerede ven wegen "dauerfeuer = immer treffer" abgeschreckt werden.
ich schätze mal, dass exakt diese diskussion wieder auftauchen wird, wenn cs 2 (oder wie auch immer die nächste version heißen wird) rauskommt - nur dass dann cs 2 die rolle von cs: s heute und cs: s die rolle von cs 1.6 heute annimmt (hoffe man kann verstehen, was ich sagen will).

in diesem sinne good luck, have fun und happy fragging ;)
Erazer

Baltha
09.04.2006, 21:49
über dieses thema kann man ewig diskutieren und es findet kein ende.

Aber Css is eher was für anfänger , ich und meine leute hatten letztes We ne kleine Lan 16 mann und 12 leute haben noch nie Cs/s gespielt und die konnten Css als ob sie es schon nen monat spielen aber in 1.6 sah es hingegen anders aus da haben die nix getroffen.

Genau wie in den Ligen Esl zb. in der Css ladder da sind doch die meisten 13-15 jahre da frag ich mich haben die nix anderes zu tun ? und was nervt wenn man auf nen public server zoggt nur rumgeflame von den kindern ich sei nen lucker oder nen cheater oder man wird gleich von kinderadmin gebannt.

das is in 1.6 anders 1.6 is viel anspruchsvoller das is nicht so voller kiddys die rumheulen oder rumprotzen. aber die hat man ja auch überall aber in css merkt mans sehr stark
aber durch sowas vergeht ein die lust zu zocken.

Ich spiele jetz schon knapp 3 jahre cs 1.6 und über 1 jahr css und muss sagen Css wird nie an cs 1.6 rankommen wenn ich schon die maps angucke De_inferno total versaut hauptsache die grafik stimmt... bei 1.6 noch richtig geil bei css verbaut und zugemüllt mit irgendwelchen schnick schnack

oder bei De_Nuke mit hdr effekten pfff... in online(ego shootern) spielen solche effekte rein bringen is doch total quatsch.

und die leute die sagen sie spielen 1.6 nich wegen der grafik kann ich nur den kopf schütteln scheiss auf die grafik hauptsache das gameplay stimmt.

Erazer
09.04.2006, 22:12
wie du schon richtig gesagt hast, diese diskussion hat kein ende.
man kann dazu so und auch so stehen.
deswegen versuche ich auch garnicht erst, weitere argumente zu liefern.

Mfg Erazer

I ♥ PurpLe HaZe
10.04.2006, 11:04
Echt css ist der letzte schrott du kannst wirklich mit der colt oder ak bei a-lang im Graben Dauerfeuer machen und man setzt nur Headys.Aber man kann darüber ewig diskutieren ich lass es, ich finde source einfach nur das grösste müll Spiel überhaupt nur die Grafik ist schön obwohl ich da schon sagen muss das die colt scheisse aussieht und was mich ganz besonderst aufregt ist das bei source Inferno ganz umgeändert wurde :mad:
naja wer das spiel spielen kann (also jeder) soll sein spass haben 1.6 ist und bleibt das beste cs. :ohm:

Peter Lustig
10.04.2006, 11:58
Mir gefällt 1.6 besser, hab aber auch nur einmal cs source gespielt. War bei nem Kumpel und habs mal ausprobiert "gleich mal 16 bots ins gegnerische team und alle besiegt (in der pistolenrunde ;) ). Naja die KI war ziemlich schlecht. Dann mit meinem Kumpel ne Runde 1.6 gezockt, da warn wir ungefähr gleich gut. Danach in Source hat er mich nurnoch abgezogen. Das Spiel an sich ist zwar das gleiche, doch ich finde Source spielt sich "irgendwie" anders....

Aber 1.6 spiel ich eh nur auf lans oder 1 ma die woche gegen nen Kumpel online....

Mary_Bath
10.04.2006, 14:58
Original geschrieben von Erazer
glaub mir, das spiel hat sehr wohl was mit aiming zu tun.
und dass man mit dauerfeuer trifft ist absolut für die sinnfrei.
das stimmt höchstens für entfernungen < 5 meter.
aber das ist bei 1.6 nicht anders. außerdem finde ich, dass die waffen viel besser gebalanced sind und dass die predictionshots (schüsse durch die wand) viel realer gestaltet sind. denn mal im ernst, wer glaubt denn, dass eine kugel von zb. einer desert eagle durch eine 2-3 meter dicke steinwand schlägt und dann einen menschen auch noch umbringen kann?
natürlich, 1.6 hat den "treuebonus" der echten fans, aber auch nur, weil diese sich nicht auf source einlassen wollen oder durch eben solches gerede ven wegen "dauerfeuer = immer treffer" abgeschreckt werden.
ich schätze mal, dass exakt diese diskussion wieder auftauchen wird, wenn cs 2 (oder wie auch immer die nächste version heißen wird) rauskommt - nur dass dann cs 2 die rolle von cs: s heute und cs: s die rolle von cs 1.6 heute annimmt (hoffe man kann verstehen, was ich sagen will).

in diesem sinne good luck, have fun und happy fragging ;)
Erazer Endlich mal jemand der auch weiß das man mit Dauerfeuer nicht alles trifft, 1.6 ist der letzte Dreck. Da laufen 3 Pixel rum und wenn man jemanden tötet dann bleiben die in der Luft hängen einfach nur Dreck das Spiel, CS:S 4ever :thumb:

Erazer
10.04.2006, 15:13
SO habe ich das nun auch wieder nciht gemeint.
ich für meine person spiele sowohl 1.6 als auch source, mir macht nur source einfach mehr spass. (außerdem spielen es auch die meisten aus meinem Clan (http://www.lost-css.de.be)) ;)
Naja wie gesagt, man kann so und so dazu stehen.
Mfg

Baltha
10.04.2006, 17:10
Endlich mal jemand der auch weiß das man mit Dauerfeuer nicht alles trifft, 1.6 ist der letzte Dreck. Da laufen 3 Pixel rum und wenn man jemanden tötet dann bleiben die in der Luft hängen einfach nur Dreck das Spiel, CS:S 4ever :thumb:

Wieder jemand der nur auf die Grafik guckt... grafik ist nicht alles aber die kinder heutzutage wollen alles nur spiele mit sehr guter grafik guck doch doom 3 an der letzte dreck ... scheiss auf grafik zocke auch ab und zu noch Starcraft keine ahnung obs noch jemand kennt beste strategie spiel find ich :).

und außerdem rennen in 1.6 nich so viele kleine kinder rum die nur am flamen sind auch wieder ein positiver grund

und hengzt ich glaub du bist 13-14 jahre alt ;) so wie du sprichst naja source bleibt halt kinderstrike

Lord Valdimir
10.04.2006, 17:13
Dazu sag ich bloss Css ist für die ,die kein skill haben cs 1.6 ist für die Aim haben mehr sag ich da nicht zu.

ps Müsste umbenannt werden in Kiddy Strike

und noch css findest nur gut weil das was triffst und bei 1,6 nicht

Mary_Bath
11.04.2006, 02:05
Original geschrieben von Baltha
Wieder jemand der nur auf die Grafik guckt... grafik ist nicht alles aber die kinder heutzutage wollen alles nur spiele mit sehr guter grafik guck doch doom 3 an der letzte dreck ... scheiss auf grafik zocke auch ab und zu noch Starcraft keine ahnung obs noch jemand kennt beste strategie spiel find ich :).

und außerdem rennen in 1.6 nich so viele kleine kinder rum die nur am flamen sind auch wieder ein positiver grund

und hengzt ich glaub du bist 13-14 jahre alt ;) so wie du sprichst naja source bleibt halt kinderstrike
Ich zogge beides nur Source gefällt mir besser, da laufen zwar viele Kiddies rum aber es macht einfach viel mehr Spaß und das werdet ihr naiven 1.6 Spieler nie erfahren..... :wink:

Lord Valdimir
11.04.2006, 07:30
Naja ne andere Antwort hätte ja nicht kommen können von 15 Jährigen ich, ich finds einfach arm das so welche wie du in Css denken sie könnens und sind was besseres.

Naja Lucker Strike ist nun mal für sone alters klasse.

Baltha
11.04.2006, 12:02
Ja das is schon schlimm wenn so ein kiddy eine stats von 40-2 hat und denkt er sei der beste und wenn man nach ein 1on1 fragt verlassen sie den server oder es kommt eine dumme ausrede und wenn sie doch einwilligen zum 1on1 und man gibt ihn ein bash wird man gleich als cheater hingestellt. ;)

mir is Source ehrlich gesagt zu einfach keine herausforderung da is 1.6 deutlich schwerer und deswegen finden es die kiddys auch scheisse weil sie es nich können .

aber naja jeder soll selbst entscheiden was er spielt.

ich fand jedenfalls css war ein fehlkauf so einfach isses

I ♥ PurpLe HaZe
11.04.2006, 12:46
Ich kann nur Baltha zustimmen css ist einfach nur für kiddies und lcuker wenn du in cs 1.6 ein cw oder fw zockste 1 on 1 oder so siehst du schon wenn man raus sucht middel das die richtig abgehen wenn ich in source ma ein 1on1 suche und low suche merke ich das auch ein lowbird was trifft kein wunder mit dauerfer :D.
ok ich zock cs 1.6 nur über inet weil mir die bots zu dumm sind auch wenn ich sie über console auf expert 3 stelle gewinne ich es ist auch keine kunst in der pistol rund die bots zu holen auch wenn es 16 sind.Wo ich aber einstimmen muss ist das die Bots in css besser sind da gibt es nichts zu diskutieren wenn du die first round verlierst kannst du erstma 3 ecorounds machen bis du dir ne colt kaufne kannst die css bots sind viel besser aber das ist das einzige an dem spiel es spielen nur kiddies auf servern wenn man im LT ist und dann da alle owned bekomm ich gleich cheater an den kopf geschmissen :grumpy:
CSS ONLY FLAMMER
CS 1.6 sind anstendige gamer die nicht gleich cheater sagen wenn man einen nen heady mit nem burst gibt ;)
1.6 ist einfach das bessere spiel !

beatnicker
11.04.2006, 14:13
NUR Luckshots? Auf die Füsse zielen und Kopf treffen? Die grössten Noobs bashen euch?

Tja, dann solltet ihr euch mal ein paar Gedanken über EUREN Skill machen...

Ich bin von CS auf CS:S umgestiegen und muss folgende, von euch angesprochene Punkte korrigieren:

1. Hitboxen? Die Hitboxen sind in der Regel GENAU DORT wo sie sein sollen. Durch Lags, Latenz, etc kann das natürlich ab und zu variieren, war/ist bei 1.6 jedoch nicht anders.

2. Dauerfeuergelucke? Auf Distanz werdet ihr mit Dauerfeuer bestimmt SEHR SEHR wenig treffen. Im Nahkampf vielleicht schon eher, war/ist bei 1.6 jedoch nicht anders.

3. Bugs? Abgesehen von der seltsamen Kollisionsabfrage der Tonnen (welche man angeblich serverseitig deaktivieren kann) sind mir in den letzten 1,5 Jahren keine nennenswerten Bugs aufgefallen. Von welchen habt ihr also gesprochen?

4. Waffenmodels? Habt ihr schonmal eine ECHTE M4, AWE, STG77 in den Händen gehalten? Die STG77 (Steyr AUG) kenne ich sehr gut, und detaillierter bzw. realitätsnäher gibt es sie derzeit in keinem anderen Spiel das ich kenne.

5. Predictionshots? Auch hier sieht man, dass einige 0 Ahnung haben... Aber egal, auch dieser Punkt ist in CS:S DEFINITIV realistischer als im alten 1.6er. Welches Standardgewehr schlägt durch eine 60 cm Wand?! Bei 1.6 fasts ein jedes...

6. Spielatmosphäre? Ist Geschmackssache und daher eine rein subjektive Meinung, dh. kein Argument für die Qualität des Spiels. Mir gefällt die Source Atmosphäre besser, anderen nicht...

Speziell an cHrOmE, Baltha und Lord Valdimir gerichtet:

Anhand eurer Schreibweise vermute ich, dass ihr entweder selbst zu sogenannte "Kiddies" oder Jugentliche mit schlechter schulischer Ausbildung seid.

Ihr sagt Source ist scheisse, Source ist einfach und Source wird nur von Lamern/Kiddies/Noobs gespielt, bring aber 0 ARGUMENTE.

Postet eine CSS-ServerIP, nennt mir eine Uhrzeit und ich werde euch wenn ihr wollt heute noch DEUTLICH zeigen, dass Source nicht ganz so einfach ist wie ihr hier behauptet. ;)

Jeder soll das spielen was ihm Spass macht, aber eure Aussagen sind meiner Meiung nach einfach nur schwachsinnig.

Wie schon so schön gesagt wurde:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten...

Das wars von mir...

beatnicker

Lord Valdimir
11.04.2006, 15:00
1 Juinge wie lang haste in Duden geguckt um son text zu schreiben

2 Machen Kopf zu

3 Haste net mal dein alter angegeben das heisst das was zu verbergen hast.

4 Und jetzt biste mein held

5 Also lass deine Unbrauchbaren kommentare und heule hier net rum

und zu den texte sage ich --->Postet eine CSS-ServerIP, nennt mir eine Uhrzeit und ich werde euch wenn ihr wollt heute noch DEUTLICH zeigen, dass Source nicht ganz so einfach ist wie ihr hier behauptet.

Du pg Gott will Autogram

Du held wen dir mal alles richtig durchlesen würdest ,würdest wissen das wir zu gut wie kein css spielen

Dazu sag ich lern lesen und schreiben schreib dich net ab.

beatnicker
11.04.2006, 15:19
Duden? Ich? Kein einziges Mal!?

Du scheinst vergessen zu haben, dass auch "Nicht-Kiddies" hier lesen und posten...

Apropos Duden:
Den kann ich dir empfehlen. Du schaffst ja nichtmal nen simplen Zweizeiler ohne Fehler...

Edit: Seh grad da ist noch was dazu gekommen,...inkl noch mehr Fehler.

Mein Alter hab ich noch nicht angegeben, da ich mich gerade eben registriert habe um schnellstmöglich auf euren Schmarrn zu antworten. Was zur Hölle sollte ich zu verbergen haben?

Du held wen dir mal alles richtig durchlesen würdest ,würdest wissen das wir zu gut wie kein css spielen

Dann redet nicht von Sachen, von denen ihr keine Ahnung habt!

Dazu sag ich: Lern schreiben!

PS: Mein 1on1-ISIBASH-Angebot steht natürlich noch,... gebt mir eine IP! ;)

@Topic:

Original geschrieben von Lord Valdimir
Dazu sag ich bloss Css ist für die ,die kein skill haben cs 1.6 ist für die Aim haben mehr sag ich da nicht zu.

und noch css findest nur gut weil das was triffst und bei 1,6 nicht

Und noch so eine bekackte Aussage von dir.
Gib mir EINEN Grund warum man für Source keinen Skill benötigt?
Gib mir EINEN Grund, warum du annimmst dass Sourcler keinen Skill besitzen?

Wie gesagt, ich überzeuge dich gerne vom Gegenteil. Du wirst 0 Chance haben... und warum?
Weil DIR ganz einfach der Skill fehlt...

Baltha
11.04.2006, 15:59
OMG beatnicker

Wenn ich sowas schon lese ein 1on1-ISIBASH-Angebot steht natürlich noch,... gebt mir eine IP!

da seh ich schon das du denkst du seist was besseres in css da kann ich nur schmunzeln in css kann jeder gut sein also halt die luft an.

diese leute sind auf public servern gut und denken sie seien die besten. du wirst auch nur gehobener middleskill sein so einfach siehts aus.

ALSO bild dir ma nix ein :rolleyes:
diese typen immer...

lol und der letzte abschnitt bei deinen post ..oha..musste dir was beweisen ? willste uns zeigen das du der größte bist ?
halt einfach die ball flach

und wenn du so über high skilled bist dann zeig mal deine esl stats weil so ein pg wie du muss ja esl spielen

Lord Valdimir
11.04.2006, 16:11
Lol hast dich erst heut regi. und den machste hier son stress du s... machen mal kopf zu.

Den hast du echt keine ahnung was hier läuft junge dein bash kannste dir in traum denken weil wen hier schon rum flammst was soll das erst ingame werden.

Junge mach erst mal die 2 te klasse fertig und gut.

Und esl wird er nicht spielen weil sonst würde er nicht hier so den held schieben

Lord Valdimir
11.04.2006, 16:16
Original geschrieben von beatnicker

Gib mir EINEN Grund warum man für Source keinen Skill benötigt?
Gib mir EINEN Grund, warum du annimmst dass Sourcler keinen Skill besitzen?

das ist ja klar was ich damit meine schiesse mal mit dauerfeuer einen bei css auf die beine kommt bloss BOOM HS und bei 1.6 BOOM kein HS

Du bist einfach nur ein held der in real life nichts kann , deswegen machste hier einen auf posser junge kom mal auf boden der tatsachen zurück und schliess die augen und komm aus deiner schein welt.

Wie ich das sehe tut dir die überhaupt nicht gut.
Ansonst würde ich dir mal ein Artzt empfehlen.
Weil denke mal irgendwan macht es mal bash in deinen kopf und dan haben wir in deutschland den nächsten Amok läufer.

MasterZelgadis
11.04.2006, 16:19
Interessant zu sehen, wie sich CS-Kiddies hier zerfleischen. Beide hacken auf der Rechtschreibung des anderen rum, sind aber selbst nicht besser.

Achja, ich hasse beide CS-Teile, und hier sieht man auch sehr schön den Grund, warum das so ist ;)
Mal gespannt wie lange dieser sehr amüsante Thread noch lebt

Lord Valdimir
11.04.2006, 16:25
Original geschrieben von MasterZelgadis
Interessant zu sehen, wie sich CS-Kiddies hier zerfleischen. Beide hacken auf der Rechtschreibung des anderen rum, sind aber selbst nicht besser.

Achja, ich hasse beide CS-Teile, und hier sieht man auch sehr schön den Grund, warum das so ist ;)
Mal gespannt wie lange dieser sehr amüsante Thread noch lebt

Jo deswegen könnte ich mich noch immer in Arsch beissen das ich mir das game gekauft haben.

Weil wie unser BASHER pg zuviele leute in css gibt die denken das sie sonst was sind und das die sind die dan abends zuhause durch drehen.
Weil sie die Realität mit den Spiel verwechseln .

n3wt0n-p0w3r
11.04.2006, 16:29

Den hast du echt keine ahnung was hier läuft junge dein bash kannste dir in traum denken weil wen hier schon rum flammst was soll das erst ingame werden.

Junge mach erst mal die 2 te klasse fertig und gut.

Und esl wird er nicht spielen weil sonst würde er nicht hier so den held schieben

wer hier rumflamt ist die frage

css forever :thumb:

beatnicker
11.04.2006, 16:34
da seh ich schon das du denkst du seist was besseres in css...
Ich BIN was besseres in CS:S.
Nicht DER Beste, aber besser als einige andere...

da kann ich nur schmunzeln in css kann jeder gut sein also halt die luft an.
Gib mir eine IP und ich zeig dir, dass du NICHT gut sein wirst.

Um auch auf deine anderen Texte einzugehen:

css is einfach nur müll schlechtes aim rumgelucke ich schieß auf die füße und mach nen headshot da kann ich nur den kopf schütteln. spiele schon 1 jahr...
Du redest immer wieder von Skill und Aim, schiesst aber nach einem Jahr Source noch immer auf die Füsse? Abgesehen davon kann ich deine Behauptung nicht nachvollziehen. Ziele ich auf die Füsse, dann treffe ich diese auch. Vielleicht hattest du nen schlechten Ping, Lags oder ähnliches...

Css is einfach nen beta game...
Wie kommst du zu dieser Meinung?

schlechtes Aim wenn ich auf ein server zocke und von einen mit einer steam id von 1000000 an dauernd getötet werd frag ich mich was dieses spiel mit aim zu tun hat ?!
Das kann ich dir einfach beantworten: Du hast kein Aim, er schon sonst würdest du von ihm nicht "dauernd getötet werden".

Aber Css is eher was für anfänger...
Wie kommst du zu dieser Meinung?

mir is Source ehrlich gesagt zu einfach keine herausforderung...darum wollte ich dir ja ein 1on1 Anbieten. ;)

Ich bin der Meinung, dass dir CSS nicht gefällt weil du ganz einfach weniger triffst als beim gewohnten, alten 1.6er. Du widersprichst dich permanent. Einerseits ist dir Source zu langweilig und einfach, andererseits wirst du laut eigener Aussage "von einen mit einer steam id von 1000000 an dauernd getötet".

Irgendwas passt da nicht oder?

Ich erwartete hier eine sachliche Diskussion über CS und dessen Nachfolger in der Aussagen wie "Source ist scheisse!" mit 0 Argumentation dahinter, nichts zu suchen haben.

PS: Mein 1on1-ISIBASH-Angebot steht natürlich immer noch,... gebt mir eine IP! ;)
Ich will euch nur beweisen, dass bei Source Skill, Aiming und Movement GENAUSO WICHTIG sind wie bei 1.6.

Lord Valdimir
11.04.2006, 16:40
PS: Mein 1on1-ISIBASH-Angebot steht natürlich immer noch,... gebt mir eine IP! ;)
Ich will euch nur beweisen, dass bei Source Skill, Aiming und Movement GENAUSO WICHTIG sind wie bei 1.6.

Du mit dein Bash wer sagt heut zutage noch ha ich Bashe dich irgendwas stimmt doch was nicht mit dir.

Musste dir irgendwas beweissen oder so

Sowie habe ich dich gewarnt irgendwan macht es Bash in deinen kopf höre auf meinen rat geh zum Artzt und lass dich einweissen oder so.

Und 2 tens wir flammen nicht der herr der 1 tag reg. ist auf der seite.Der hat angefangen zuflammen wir hatte unsere meinung gesagt und da kam er ha ich BASHE ICH BASHE ICH BASHE
weil er einfach das hier net versteht um was es geht es geht nicht ums bashen sonder der meinung andere.
Aber dies versteht er nicht weil er sich hier auf spielen muss wo es nichts zum aufspielen gibt.

ps:werd ein admin schreiben das er diesen topic schliessen soll weil keine lust in jeder 2 ten antwort ich BASH zu sehen und weil auch die Diskusionen nichts bringen mit einen der ein wort schatz von einen wort hat (BASH)

D4rk
11.04.2006, 16:43
euch is ja bewusst, dass ihr eigentlich nicht mehr über das game diskutiert, sondern euch persönlich angreift.

argumente wie

Lol hast dich erst heut regi. und den machste hier son stress du s... machen mal kopf zu.

würde ich unterlassen, wenn ich selber erst seit 2 oda 3 wochen da bei bin ;)

wenn ihr glaubt, er würde mit der 1on1 nummer angeben, dann beweißt ihm doch das gegenteil indem ihr ihn basht und kein großen leeren sprüche kloppt.
so ist das in CS, das 1on1 is das /rang des GuildWars (schwanzvergleich, wie es ein moderator hier bezeichnet)

wieso schiebste dann son dicken hier?

wenn einem CS gefällt, dann lasst ihn spielen, wir ziehen auch nicht über euch her nur weil zb Super Mario zoggt.

€dit:
83'er Jahrgang... :D boah ich hab echt vorher gedacht 1993. sry mann aber das is einfach nur zum lachen

Lord Valdimir
11.04.2006, 16:48
Original geschrieben von D4rk

wieso schiebste dann son dicken hier?

Lese bitte richtig um was es geht nochmal gross geschrieben ICH HABE LEDIGLICH GESAGT DAS MIR DAS GAME ÜBERHAUPT NICHT GEFÄLLT WEGEN DEN FLAMMERS UND DEN KIDS:
DAHER KAM DER BASHER UND HAT MIT DER DISKUSSION ANGEFANGEN:

WEN MAN LESEN KAN IST MAN KLAR IN VORTEIL

Baltha
11.04.2006, 16:49
wenn du so gut bist dann wirst du bestimmt ein pg clan haben und ein server also gib du mir eine ip

und das mit dauernd getötet werden von jemand der eine steam id von 1000000 hat passiert mir sehr oft

ich geh um die ecke der typ kommt mit dauerfeuer auf mich zu und gibt mir ein dauerfeuer hs . hmmm aim ?eher nicht ! luck ! schon mal sowas in 1.6 probiert ? aber dir is sowas bestimmt noch nie passiert

deswegen zock ich auch eher selten public in css wenn schon dann wars

GIB du mir eine Ip du wirst sicher ein server von deinen clan haben weil so ein talent wie du muss ein clan haben

D4rk
11.04.2006, 16:50
da geb ich dir recht. lesen ist eine kunst.

es tut mir leid...

auf jedenfall haste genau das geschrieben, in ein CSS thread, wobei du das spiel nicht magst. wenn du es wirklich nicht mags und nix damit zu tun haben willst, dann hätteste den comment geschrieben udn gut wär.

Baltha
11.04.2006, 16:56
@D4rk

zu diesen Post

wenn einem CS gefällt, dann lasst ihn spielen, wir ziehen auch nicht über euch her nur weil zb Super Mario zoggt.

ich hab ja nix gegen welche die css spielen aber wenn jemand so eine große klappe reichts mir einfach

ich frag mich aber wieso haben soviele große klappe in css sie sein die besten aber niemand in cs 1.6 schon mal darüber nach gedacht ? :spec:

D4rk
11.04.2006, 16:57
ne ich weiß es nciht.

sags mir bitte

MasterZelgadis
11.04.2006, 17:03
aber niemand in cs 1.6
Hm....wenn ich mir den Thread so ansehe sieht das aber anders aus. Ganz im Gegenteil, beatnicker ist hier im Moment der einzige (neben D4rk) der es schafft hier ohne persönliche Angriffe zu schreiben.

"Machn Kopp zu", "lass dich einweisen", usw, DAS sind Sprüche, die ich von sogenannten CS-Kiddies gewohnt bin, und ich lache mich jedes Mal herzlich darüber kaputt.

Lord Vladimir, ich geb dir einen Tipp, beherzige mal deine eigenen Ratschläge, ist gut für den Blutdruck ;)

Lord Valdimir
11.04.2006, 17:13
Jo weiss des wegen hasse ich css :D

weil da reg ich mich auch immer so auf wen sone leute wie unser basher am start sind :D

Erazer
11.04.2006, 17:36
ich wär dafür, dass der thread geschlossen wird -.-
hier wird fast nurnoch rumgemeckert, angeschissen und beleidigt; ich glaub kaum, dass hier noch ne ordentliche diskussion möglich ist.
und ich würde allen empfehlen, sich mal n bisschen zu beruhigen, keiner von euch wird von seiner position abrücken.

Mfg

beatnicker
11.04.2006, 17:48
@ Balta: Ich hab dir per PM meine icq Nummer geschickt. Schreib mich einfach an wenn du Zeit hast, dann geb ich dir ip und pw.

@ Lord Waldi:

ps:werd ein admin schreiben das er diesen topic schliessen soll weil keine lust in jeder 2 ten antwort ich BASH zu sehen...
Lies dir meine vorigen 4 Postings nochmal genau durch.
Solltest du das Wort "BASH" öfter als 3mal lesen können, rate ich dir dringenst zu einer Brille...

...und weil auch die Diskusionen nichts bringen mit einen der ein wort schatz von einen wort hat (BASH)

Hab kein Problem damit in einem anderen Thread über meinen Wortschatz zu diskutieren (Zweck eines Forums...) aber sicher nicht mit DIR.

ICH HABE LEDIGLICH GESAGT DAS MIR DAS GAME ÜBERHAUPT NICHT GEFÄLLT WEGEN DEN FLAMMERS UND DEN KIDS

Ähm, nein?! Du hast nicht LEDIGLICH gesagt, dass dir das Game gefällt...

WEN MAN LESEN KAN IST MAN KLAR IN VORTEIL
Stimmt, darum nutze diesen Vorteil und les dir deine eigenen Postings auch nochmal genau durch...

Du schreibst:

Da ich ein begeisterter Source Spieler bin, hab ich mich durch deine schwachsinnigen Aussagen angesprochen gefühlt. Tjo, und mit meinem BASH (4) -Angebot wollte ich diese Schwachsinnigkeit eben beweisen. ;)

Aber vergiss es, ab jetzt bist du in dieser Diskussion für mich gestorben und ich werde auf keine weiteren Gehirnfürze von dir eingehen.

beatnicker

Alucard_Undead
11.04.2006, 17:59
Ja Kinders, das ist ja lustig, wenn 1.6er und Sourcer aufeinander treffen :iro:

Wobei ich mich frage, was die 1.6er hier in dem Thread zu suchen haben? :spec:

Um das ganze mal wieder in vernünftige Bahnen zu lenken, ja Source ist geil, wenn man gute Server kennt. Wie bei 1.6 gibts halt auch hier die lustigen Flame-Kiddie-Server (ui, ich erinnere mich da ein ein paar 1.6-Server, grauenvoll, TA & TK & Flame ohne Ende, und dann die lustigen Piepsstimmchen, die mit den heftigsten Ausdrücken um sich werfen :wideeyed: :|-| ). Und bitte erzählt mir nicht, man braucht bei CS:S keinen Skill, da kenne ich einige Leute auf meinen Stammservern, auf die das garantiert nicht zutrifft (inklusive mir, falls ich 'nen guten Tag habe :|-| :angel: ). Also habt euch lieb, spielt 1.6 oder Source, je nachdem was euch besser gefällt und flamt hier nicht herum.

Lord Valdimir
11.04.2006, 18:55
@beatnicker

junge werd erwachsen du kot. ein 1 tag biste hier reges. und schiebst son helden

irgendwan ist genug denke mal warst hier schon mal reg. wurdest gebannt wegen fehlerhaftes verhalten.

Naja egal Bash wen du willst haste wenigsten ein glücks gefühl in dein Leben.
Für mich ist diese sache gegesessen und wen son held bist komm dan malauf den server 82.98.216.100:27015 vieleicht sehe ich das mal drauf bist den komme ich mal.

den lass ich mich abschiessen so das dein Ego noch mehr steikt vieleicht kannste ja den bei mouz in css squad spielen.

ps:sone diskos. kenne ich noch ganz gut wo ich noch gigaliga admin war.

War schon merkwürdig die in css haben nur stress gemacht aber die von 1.6 waren bei weiten noch nicht so wie die css spieler

so Thema ist für mich geschichte viel spass mit dein BASHEN.

Trollchen
11.04.2006, 19:36
Vielen Dank Leute für diesen wenig unterhaltsamen, dafür aber umso arbeitsintensiveren Haufen an Beiträgen unter der Gürtellinie. Verwarnungen und Banns gibt's dann später, bis dahin ist hier aber auf alle Fälle schon mal dicht
:closed:

Edit:

@n3wt0n-p0w3r: Flame ohne eigene Aussage zum Thema, mithin völlig überflüssig

Original geschrieben von n3wt0n-p0w3r
naja wenn man mal deine rechtschreibfehler betrachtet merkt man das du auch noch ein kiddy bist, kein mensch von über 15 jahren schreibt soooo schlecht, lern lieber mal deutsch bevor du lernst cs zu zocken von daher: www.duden.de

bemerkt sei: dass ich auch die groß und kleinschreibung beherrsche sie jedoch online nicht anwende *g*

@Hengzt: Wenn man das nicht freundlicher sagen kann, sollte man sich doch ganz in Schweigen hüllen

@Baltha: Unnötiger persönlicher Angriff, im Übrigen langt ein Blick in sein Profil, um sein Alter auszurechnen

@Lord Valdimir: Hengzt mag lt. Profil zwar am 11.06.1991 geboren und damit 14 sein, aber was bitte soll das für ein Argument sein ? Eine persönliche Anmache, die ebenfalls sinnfrei und vermeidbar wäre

Naja ne andere Antwort hätte ja nicht kommen können von 15 Jährigen ich, ich finds einfach arm das so welche wie du in Css denken sie könnens und sind was besseres.

@beatnicker: Ersteres ist wieder ein persönlicher Angriff, zweiteres noch immer nicht nett

Speziell an cHrOmE, Baltha und Lord Valdimir gerichtet:

Anhand eurer Schreibweise vermute ich, dass ihr entweder selbst zu sogenannte "Kiddies" oder Jugentliche mit schlechter schulischer Ausbildung seid.
...

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten...

Bis hierher zwar alles unschön, aber diesbezüglich bleibt es bei Ermahnungen :warning:

1 Juinge wie lang haste in Duden geguckt um son text zu schreiben

2 Machen Kopf zu

3 Haste net mal dein alter angegeben das heisst das was zu verbergen hast.

4 Und jetzt biste mein held

5 Also lass deine Unbrauchbaren kommentare und heule hier net rum

und zu den texte sage ich --->Postet eine CSS-ServerIP, nennt mir eine Uhrzeit und ich werde euch wenn ihr wollt heute noch DEUTLICH zeigen, dass Source nicht ganz so einfach ist wie ihr hier behauptet.

Du pg Gott will Autogram

Für diesen Flame gäbe dann eine Verwarnung, aber da du das Niveau mit deinem nachfolgenden Doppelpost ja mühelos auf diesem niedrigem Level hältst, und u.a. das noch nach gelegt hast

@beatnicker
junge werd erwachsen du kot. ein 1 tag biste hier reges. und schiebst son helden
war's das jetzt auch für dich
(Hattest ohnehin schon eine Verwarnung hier (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&postid=655643#post655643), bei soviel Belehrungsresistenz ziehe ich jetzt die Reißleine)HTTP://gdcl.tasn.de/images/smilies/banned.gif

*huestel*
So bitte nicht... "Gehirnfürze" muß auch nicht sein, es gibt da so einen Button Diesen Beitrag einem Moderator melden, wäre besser, als sich ebenfalls auf das Niveau herab zu lassen.

Ich halte dir zu Gute, das sich andere ebenfalls im Ton vergriffen haben, aber an alle genannten Beteiligten: Es langt !