shigge
16.06.2005, 20:18
Im grunde genommen Basiert dieses monk build auf dem DW heiler template! jedoch leicht abgeaendert.
Zunaechst sollte die zweite klasse mesmer sein, und bei ihm gebrauch von der inspirations magie machen. So wird verhindert, das man ploetzlich ohne mana da steht.
Hier die skills dich ich im PvP und im PvE benutze:
1. Fuerbitte der Heilung (sollte der primaere heil skill sein, der zur selbst heilung und zur fremd heilung benutzt wird.)
2. Worte der Heilung (nur zur fremdheilung zu gebrauchen, aber erst wenn der zu heilende unter 50% der leben besitzt, damit der zauber seine volle wirkung entfaltet.)
3. Heilende beruehrung (selbst heilung)
4. Heilender samen (auf einen von mehreren gegnern angegriffenen zu zaubern.)
5. Verhexung zerschlagen (...)
6. leiden heilen (...)
7. Energie entziehen (sobald die energie knapp wird.)
8. Leben erneuern(pvp)/ Wierdergeburt (PvE)
ich hoffe ich konnte anfaengern damit helfen! je nach dem, wie man mit den skills zurecht kommt, sollte sie jeder in seiner eigenen reihen folge mitnehmen.
mfg shigge
Zunaechst sollte die zweite klasse mesmer sein, und bei ihm gebrauch von der inspirations magie machen. So wird verhindert, das man ploetzlich ohne mana da steht.
Hier die skills dich ich im PvP und im PvE benutze:
1. Fuerbitte der Heilung (sollte der primaere heil skill sein, der zur selbst heilung und zur fremd heilung benutzt wird.)
2. Worte der Heilung (nur zur fremdheilung zu gebrauchen, aber erst wenn der zu heilende unter 50% der leben besitzt, damit der zauber seine volle wirkung entfaltet.)
3. Heilende beruehrung (selbst heilung)
4. Heilender samen (auf einen von mehreren gegnern angegriffenen zu zaubern.)
5. Verhexung zerschlagen (...)
6. leiden heilen (...)
7. Energie entziehen (sobald die energie knapp wird.)
8. Leben erneuern(pvp)/ Wierdergeburt (PvE)
ich hoffe ich konnte anfaengern damit helfen! je nach dem, wie man mit den skills zurecht kommt, sollte sie jeder in seiner eigenen reihen folge mitnehmen.
mfg shigge