Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charrschlächter-Schild
DoombringerZaku
28.12.2011, 12:18
Hey,
hätte da mal eine Frage zu dem im Titel genannten Schild. Auf was wirkt der feste Mod (+10 Rüstung gegen Charr) alles?
Nur auf ihre Angriffe, oder auch auf jegliche Fertigkeiten die eingesetzt werden?
Schonmal Danke im vorraus. :thumb:
Kay Saul
28.12.2011, 13:25
Auch Fertigkeiten, die nichtrüstungsignorierenden Schaden verursachen, glaube ich.
Wirkt auf jeglichen von Charr verursachten Schaden, der von Rüstung beeinflusst wird.
Ashantara
29.12.2011, 08:13
Auch Fertigkeiten, die nichtrüstungsignorierenden Schaden verursachen, glaube ich.
Falsch. +10 Rüstung wirkt immer nur auf rüstungsorientierten Schaden. Fertigkeiten, die die Rüstung durchdringen bzw. ignorieren, sind davon also ausgeschlossen.
DoombringerZaku
29.12.2011, 10:21
Falsch. +10 Rüstung wirkt immer nur auf rüstungsorientierten Schaden. Fertigkeiten, die die Rüstung durchdringen bzw. ignorieren, sind davon also ausgeschlossen.
Nichtrüstungsignorierender Schaden = Rüstungsorientierter Schaden (ist nur etwas kompliziert ausgedrückt von ihm);)
Aber danke für die ganzen Antworten hat mir sehr geholfen. :nod:
Ashantara
29.12.2011, 12:26
(ist nur etwas kompliziert ausgedrückt von ihm);)
Stimmt. Ich hatte gelesen "nicht rüstungsorientierten Schaden", was dann ja das genaue Gegenteil wäre. Oops! :blush:
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.