PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trip Melee

Yoshi1337
29.12.2011, 15:33
Haben des vor ~1 1/2 Jahren ca. so im mAT gspielt, aber nicht sicher obs noch brauchbar is,obwohl ichs gern wieder spieln würd.
[[Wasserdreizack] is gleich wegen dem nächsten Update drinnen.

joghurt
29.12.2011, 16:25
müssen die hamwars dann linebacken? weil sonst haste ja 0 outtake Oo

Zhaithan Demus
29.12.2011, 18:43
bsurge und waterele reichen die net fürs "outtaken"?

Speperatat
30.12.2011, 16:44
Ich befuerchte auch, dass durch das Fehlen von Poison der Druck fehlt. Defensiv solltest du keine Probleme haben, aber offensiv koennte ich mir tatsaechlich nur spikes vorstellen, und die waeren mir ohne Mesmer und enchremove (ja ich weiss das da rend im build ist) zu ungenau.

Das Build erinnert mich ein wenig an ein aelteres triple melee mit einer Bsurge und einem Eisadern Nekro. Der Unterschied ist halt, dass da noch viel Pressure ueber Blutung aufkam, und man dadurch dann schon leicht angeschlagene Spiketargets und enchremove hatte ...

Kaira
31.12.2011, 10:28
Zu dem Build: einen Forceful spielt man meines Wissens nach mit Frenzy als DD und mit Heavy Blow. Ich glaube, dass ein 2. Derwisch hier stärker wäre.
Zu den Eles: Wenn das Build extra für den kommenden Patch ist, dann werden bis zum Hotfix garantiert keine 3 Melees mitgenommen, sondern eher 1-2 Derwische und der Rest großteils mit Eles aufgefüllt, daher ist die Berücksichtigung eines Skills relativ sinnfrei.

Yoshi1337
31.12.2011, 11:27
Hab jetzt 2 Dervs drin und nur noch 1 War.
Wieso wird man kein Trip Melee mehr spieln?
Sooo viel mehr Def als heute wird man denk ich auch net haben, außer man spielt mit 3 Eles statt Mesmer + 2 Eles.