PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FowSC J-Way

Jango90
08.01.2012, 02:38
Hir stelle ich den J-Way vor !

http://img690.imageshack.us/img690/8251/channel5544.jpg

Vorlagen Codes:

MT:OwZSk4PT6MHQlCxl5i8Q0k4O

E/N:OgRDcjyMT4CGDfC4g0lHR3C0k

E/A:OgdToYG+VCXwYYWAHE35I6WICC

E/A:OgdToYG+VCXwYYWAHE35I6WgmE

EoE:OAKjYxiM5QVTXTlTYOVOQH0gXM

UA:OwYS0YITbENg+DTf5gfEIDME

T1:OwZjkwf84Q6MHQ0k5i8Q2kIQJD

T2:OgcTcZ88ZSn5A6uU4gmMuEBC3B

Zur Spielweise:

Ich glaube hir zu muss ich nicht viel sagen da der ablauf des runs im FowSC jedem klar sein sollte.

Die Ele Spiker sind simpel aufgebaut sowie simpel zu spielen,
Feuereinstimmung immer aufrechthalten.
Vor dem Spike die Glyphe drauf casten.
Gecallt wird mit Rüstungsschwächen daraufhin Intensität casten, Brandbänder draufcasten auf den geballten Mop und reinspringen (IAU natürlich immer drauf vorher Casten),
Sternenexplosion Inferno hinterher und der Pull liegt geschmeidig genau so schnell wie beim solangsam veraltetem langweiligen VoS oder 100b (MoP way).

Der E/N ist der Caller.
Der E/A mit Unsichtbare Wut ist anfangs da für Turm der Tapferkeit.
Der andere E/A ist einfacher Spiker.

Da der Caller kein E/A ist sondern E/N war ich gezwungen eine Ebon Flucht rein zu tuen was aber kein Thema ist wenn er dem normalem Spiker in den Pull hinterher springt.

Der Spaßfaktor dieses Builds ist enorm und nicht so abgedroschen wie der MoP-Way.
Zeitlich macht das build schließlich auch was her wie man in dem folgendem Screen zu sehen ist, dabei sage ich dazu das es nur ein normaler ruhiger run war und nicht irgentwie hecktisch auf zeit getrimmt war ^^.

Ich habe mir Recht mühe gegeben für das build und hoffe ihr habt genau so spaß wie ich dabei und wenn ihr euch anstrengt kann man mit dem Build locker eine 12min raus holen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung einfach rein schreiben xD.

Danke ! :cheers:

Letz Go Farming : Crespo

S E R A P H I E N : Jango (Build Creater)

Maskierter Muchacho : Ben

Xaira Luvz Fire : Niklas

Saccaros Todeshand : Arne

I Ranger Keks I : Tobi

ToXic WarHead
08.01.2012, 02:55
Der Spaßfaktor dieses Builds ist enorm und nicht so abgedroschen wie der MoP-Way.

Du hast die spiker ausgetauscht, ansonsten ist es genau dasselbe.
Selbst der Monk ist ja direkt aus dem manly-spike übernommen oder warum hat er [[Energischer Geist]?
Es fehlt auch etwas gegen Zustände. Ich sage nicht, dass es nicht funktioniert. Es ist nur nicht optimiert
und unterscheidet sich in der Spielweise kaum von Gruppen mit mop.
Ob ich nun mit einem Ele, einem 100b oder einem VoS in den ball springe, ändert nichts am "abgedroschen"-Faktor.
Aber vllt hilft es ja denen, die bislang keinen FoWSC machen konnten weil sie keine entsprechende Klasse hatten.

€: eine Version kleiner hätte das Bild auch gereicht ;)

derKiller
08.01.2012, 03:16
Haters gonna Hate. :D

ToXic WarHead
08.01.2012, 03:20
Haters gonna Hate. :D

lol? Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, spar dir dein Kommentar!
Wenn ich "hate" sieht das anders aus. :rolleyes:

derKiller
08.01.2012, 03:25
lol? Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, spar dir dein Kommentar!

Ich war daran beteiligt btw. Lass dir einfach doch selber was einfallen. GG

< Xaira

ToXic WarHead
08.01.2012, 03:35
Ich war daran beteiligt btw.

Und? :spec:

Lass dir einfach doch selber was einfallen. GG

< Xaira

Kein Problem und nun? Wenn ihr nicht wollt, dass man was zu dem Build sagt, stellt es nicht ins Forum. Dann musst du auch nicht rumheulen wenn jemand 2 Sätze Kritik anbringt.

Jango90
08.01.2012, 03:41
hey ich wollte nicht das hir irgentetwas ausartet ich wollte nur einen neuen spaßigen way reinstellen und erreichen das er villeicht was populärer wird danke und jetzt lasst den flame hir ^^ bitte um drum diese unnötigen beiträge zu löschen danke ^^

Le Sho
08.01.2012, 11:05
Jo wa sgibts dazu zusagen, Spikers halt ausgetauscht. :D
In meiner Gilde nichts neues mehr

Lord Malicius
08.01.2012, 11:24
oO! NEW! BRANDNEW! -.-

Spiker builds sind unsave, könnten besser und gemütlicher aufgebaut werden, (no need for enches), terras und mt sind na ja, wer sie so spielen mag..

Und wer braucht nen monk? Ist doch das gleiche wie Dwg/mesway, du kannst genügend def auf die spiker verlagern ;)

12 mins fow ist nicht wirklich so hart, und 19 mins, das schaffen pugs genauso.

Jarl Heimdall
08.01.2012, 11:27
joaa, als neuen way würde ich das nun auch nicht bezeichnen wollen^^
aber davon abgesehen, weiß ich nich, ob das update nich völlig überbewertet wird^^ aber wenns euch so spaß macht gg :D

Filippo Crespo
08.01.2012, 14:10
leute rafft bitte mal was es ist nen adnderer way wenn du die spiker austauschst
wenn ihr damit anfangt zu sagen nur spiker ausgetauscht dann frag ich mich warum ihr dann nich auch ddem uwsc wieder die alten namen gebt anstatt tway oder die asssas malwieder nach den areas benennen.
war das build schon pubic? nein also dans cheits ja was neues zu sein
außerdem nachlabert was der erste in dem post hier egsagt hat kann ciha cuh aber wenn man den way anders nennt weil ELE spiker drin sind anstatt warrys is das berechtigt.
ihr schirebt alle das is sau alt bla bla nichts neues terrass bleiben glecih bla bla
wennd as alles so alt is warum amcht ihrs nicht selber und kommt auf solche ideen?
nein haten is besser als alles anderes und deswegen würde ich es begrüßen wenn einfach mal anregungen gegeben werden und nciht der todesflame aus der hölle.
in dem sinne haude

PetrCash
08.01.2012, 14:27
Bitte lieber Crespo beruhig dich erstmal, deine Buchstaben überschlagen sich schon.
Passend zum Update ein "neuer" Way - find ich nicht schlecht, weil Eles schon ziemlich cool sind.
Und ich find das Spiken mit [Sternenexplosion] auch nicht schlecht, aber ich muss den anderen Recht geben, das Build könnte überarbeitet werden :)
Monk und Rit sind soweit in Ordnung, das Build soll ja vermutlich auch PUG-fähig sein also lassen wir die, mal abgesehen davon, dass [Energischer geist] wirklich unnötig ist ;D

Beim Tank kann man Erdrüstung ebenfalls kicken und als [utility] reinstellen, weil mittlerweile viele Tanks auch mit [unsichtbare Wut] spielen.

T1 und T2 sind ja bestimmt keine festen Vorgaben, ich denke jeder spielt so wie er oder sie es am besten kann.

Natürlich habt ihr nichts "Neues" an sich geschaffen, denn die Möglichkeiten FoWSC zu machen sind nunmal erschöpft, aber wenigstens habt ihr was geändert, die ganze Zeit Manly wird nämlich echt öde.

Neue Ways zeichnen sich auch durch neue Taktiken aus lieber Crespo und das ist hier einfach nicht gegeben, was nicht böse gemeint ist.
Ich find den "J-Way", welcher ja nur eine Variante des Casterspikes ist, gut und er ist mal was anderes (wenn wir mal den FoWSC mit [searing flames] vergessen) ;D

knege
08.01.2012, 14:30
Wenn ich jetzt Necs reinhau, die mit Foc und Schändung spiken is das nen ganz neuer Way? Bzw. Ritus mit Rift? Eles mit Rodgort? RoJ? Mal ganz ehrlich, im Prinzip is jeder Casterspike gleich, ob ich da jetzt Nekros mit FoC reinstell oder Eles mit Searing Flames ist komplett bumms. Das jedes mal gleich als neuen Way zu verkaufen naja... jedem das seine, aber eine große kreative Aufgabe ist das nicht gerade.

tl;dr

http://h11.abload.de/img/call_of_duden_modern_rqj2f.jpg

Lord Malicius
08.01.2012, 14:31
leute rafft bitte mal was es ist nen adnderer way wenn du die spiker austauschst
wenn ihr damit anfangt zu sagen nur spiker ausgetauscht dann frag ich mich warum ihr dann nich auch ddem uwsc wieder die alten namen gebt anstatt tway oder die asssas malwieder nach den areas benennen.
war das build schon pubic? nein also dans cheits ja was neues zu sein
außerdem nachlabert was der erste in dem post hier egsagt hat kann ciha cuh aber wenn man den way anders nennt weil ELE spiker drin sind anstatt warrys is das berechtigt.
ihr schirebt alle das is sau alt bla bla nichts neues terrass bleiben glecih bla bla
wennd as alles so alt is warum amcht ihrs nicht selber und kommt auf solche ideen?
nein haten is besser als alles anderes und deswegen würde ich es begrüßen wenn einfach mal anregungen gegeben werden und nciht der todesflame aus der hölle.
in dem sinne haude

Es ist nichts neues, und das wurde auch schon pre-ele-"nerf" genutzt, (halt mit [[doppeldrache])

public, kommt auf die definition von public an ;)

Jarl Heimdall
08.01.2012, 14:46
post geändert, weil keine lust weiter anzustacheln und mich mit sowas zu beschäftigen ^^

Lord Malicius
08.01.2012, 18:36
Konstruktiv:

[[feuereinstummung] ist eigentlich unnötig seit der änderung von [[star burst];
Skill 2 ist eher meh, selbes für skill 3, würde eher [[flame burst] mitnehmen.
[[Shroud of distress] ist ziehmlich nett, vorallem für Forgetop