Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TripEle + DualMes Split
Hi
http://static.gwcom.de/pawned/0baa95d418214a2d.jpg
1-3 splitten.
4+5 bleiben im Main und sollten nen Single Monk umhauen können, falls nich kann man recht einfach collapsen.
?:)
hab jz erstmal gedacht die 1+5spliten und der rest bleibt im main :D
ich bezweifel irgendwie das 2mesmer ein monk + restliches team ownen ,bevor sie dreck fressen =D
hab jz erstmal gedacht die 1+5spliten und der rest bleibt im main
ich bezweifel irgendwie das 2mesmer ein monk + restliches team ownen ,bevor sie dreck fressen =D
frustration und nicht ganz schlechte reflexe und oder oder ein toller bot + 5 rupts sowie iop + dw wird den infuse droppen lassen. zudem wird dir wahrscheinlich 2 mal die heilung von patient mit shatter und drain enchantment genommen. hinzu kommen die 4 snares auf dem anderen mesmer, die dazu führen, dass die backline wahrscheinlich einfach nur im kreis rennen wird und die frontline komplett draußen ist. gegen eine 3er midline wird man lange genug halten, bis der infuse gestorben ist. sonst splittet der erdele einfach zurück und sorgt mit zusätzlichem schaden + deff dafür dass was fällt, der prot wird auf dem weg zurück einfach komplett rausgesnart. sonst kann auch einfach durch den 1. mesmer so defensiv gespielt werden, dass die midline des gegners kaum was machen kann.
MC KOOPA
12.01.2012, 23:10
Wann darf man das Build in Aktion sehen?
was passiert denn wenn die geger zB bala spielen und dir alles rausgenommen wird ? :D
bzw ein pblock auf den 2mes nimmt sehr viel druck :D
the.dopefish
13.01.2012, 17:43
ganz ehrlich, ich finde die bars einfach mist - was bringt dir der Snare Ele im Split? Da wäre eine 0815 Splitmesbar viel stärker.
Die beiden Mainteammesmer können zwar einen solo Monk töten - bieten dafür aber nicht die Defensive von 1-2 Def Elen. Und ein Wild Throw war und eine snare werden einen Monk auf Dauer genauso töten wie diese Bars (glaube kaum, dass du den in 5 sekunden umlegen wirst).
Der Erdele gefällt mir dafür ganz gut - wäre evtl. eine option für 3/4 Ele Split.
Wann darf man das Build in Aktion sehen?
Habens heute mal angetestet. Hatte es mittlerweile bisschen updated, statt dem snare-ele is noch ein 3ter Mes drin.
ist grade im Observe: boo vs dead
l Riku l
22.01.2012, 21:03
Ziemlich nervig!
Kenyak Numbeya
23.01.2012, 21:59
build ist ganz ok mit 3 mesmern.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.