Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HowTo: Solo "Rajazans Eifer" Farming Build
Schakedimes
05.06.2006, 14:30
Nachdem ich euch in meinem ersten HowTo gezeigt habe wie man Eisdrachenschwert farmt, geht diesmal um das Top-Schwert „Rajazans Eifer“.
http://www.bilder-hochladen.net/files/mi0-1.jpg
Diesmal steht allerdings die Assasine im Blickpunkt und nicht der Krieger
Das Schwert droppt der Necro-Boss „Cultist Rajazan“, der in den Verschlafenen Gewässern sein Unwesen treibt. Auf der Karte ist der Weg zu ihm zu sehen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/mi0-2.jpg
Der Weg ist beschwerlich und bringt uns oftmals kurz vor den Tod. Selbst wenn dieser eintritt, geben wir nicht auf.
Sollten wir frühzeitig sterben, können wir einen Menge Strecke sparen da wir an einem Schrein wiederbelebt werden, der sich näher an unserem Ziel befindet. Den Malus, den wir dafür bekommen ist getrost zu ignorieren und hält uns nicht von unserem Attentat ab.
Man folgt nun dem Weg auf der Karte (den mit dem kleineren Radius) und nutzt dabei abwechselnd „Sturmjäger“ und „Dunkle Flucht“ um schnell an den Mobs vorbeizukommen. Zwischendurch sollte man dringend „Trollsalbe“ verwenden.
Folgt also dem Run- Heal -Wait –Prinzip. Auf der geraden Strecke hangelt euch immer am Rand entlang. Wenn ihr das Opfer sehen könnt rennt einfach vorbei bis in den letzten Winkel der Karte (Tor zu den Verschlafenen Gewässern).
Von hier wird das Attentat ausgeübt.
http://www.bilder-hochladen.net/files/mi0-3.jpg
Wir packen unseren Bogen aus und locken den Boss zu uns ohne seine Schergen mitzulocken.
http://www.bilder-hochladen.net/files/mi0-4.jpg
Dies ist relativ schwierig aber machbar^^.
Achtung: Der Boss verwendet auf Entfernung einen Stab der ordentlich Beule macht. Ist er weit genug von seinen Schergen weg, sofort in den Nahkampf gehen. Er wechselt dann auf unser Objekt der Begierde.
Wir machen die Eröffnung mit „Handflächenschlag“ und gehen dann unsere Skillbar von Slot 2 bis 4 (Kritischer Stoß, Unvermuteter Stoß, Reißzähne des Fuchses ) immer wieder durch. Da diese mit der Zeit viel Energie kostet, zünden wir zwischendurch „Kritisches Auge“.
Der Cultist macht im Nahkampf nicht wirklich viel schaden, trotzdem ist es sinnvoll die Trollsalbe aufzutragen sobald sie zur Verfügung steht. Dann ist es ein leichtes ihn zu töten.
http://www.bilder-hochladen.net/files/mi0-5.jpg
Wenn man dann Glück hat sieht es nach seinem Tod so aus:
http://www.bilder-hochladen.net/files/mi0-6.jpg
Nun kann man erhobenen Hauptes das Schwert an sich nehmen und …. Was auch immer^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/mi0-7.jpg
Ja, ich weiß ihr wollt die Skillung und meine Ausrüstung sehen. Also bitte schön:
Klasse:
Assasine/Waldläufer
Attribute:
Dolchbeherrschung: 13 (1+2)
Kritische Stöße: 11 (+1)
Schattenkünste: 6 (+1)
Überleben i.d. Wildnis: 10
Skills:
Handflächenschlag {Elite}
Kritischer Stoß
Unvermuteter Stoß
Reißzähne des Fuchses
Trollsalbe
Sturmjäger
Dunkle Flucht
Kritisches Auge
Ausrüstung:
Nachtpirscher-Kaiser-Rüstung (inkl.Eindringlings-Kurzickhandschuhe)
Zeremonielle Dolche
Flachbogen
Viel Erfolg
Schakedimes
Tamer Kouichi
05.06.2006, 15:24
ich sag mal: danke und super!!!
Blood Wrath
05.06.2006, 15:35
Ja danke für den Guide! :)
und wie oft haste das gemacht bis das schwert fiel?? ich hab jetzt schon 6 runs mit meinem krieger und nix gefallen.
Super! :thumb:
Schöner Guide, leider ist mein Assa noch net so weit :(
@GameBoy: Wie geht das am besten als krieger?
Wäre nett wenn du da mal was zu - natürlich im Krigerforum - schreiben könntest. :)
Schakedimes
05.06.2006, 17:21
@GameBoY
Bei meinem dritten Run ist es gedroppt. Hab jetzt nochmal vier gemacht und da ist keines gedroppt.
habs auch shcon mit krieger gemacht... bestimmt 15mal... nichts gedroppet... ok, ich geb zu es waren NPCs dabei weil ich mich durchgefightet habe... aber 15mal... dumme droprate...
Hab mal ne Frage: Wenn ich unterwegs sterbe, werde ich nicht wiederbelebt sondern es kommt (wie bei einer fehlgeschlagenen Mission) der Button "zum Aussenposten zurückkehren".
Liegt es evtl. daran dass ich "Verschlafene Gewässer" bisher nur auf Kurzickseite gemacht habe?
Schakedimes
05.06.2006, 17:34
@Orgulas
Es ist abhängig davon welcher Fraktion du angehörst und wer gerade da Gebiet kontrolliert. Wenn du Kurzick bist und diese das Hoheitsrecht haben, wirst du wiederbelebt.
deshalb geht mein supertrick am anfang nichtmehr ;) ich hab mich immer verrecken lassen, die 15malus akzeptiert, und 3-4gruppen gespart ;)
Schon fast gedacht ^^
THX
@ SaGGGan:
Also Ich hatte dabei:
1 angriff!
2 sprint
3 schilde hoch
4 siegel der heilung
5 henkersschlag
6 durchdringender schlag
7 cyclon axt/oder anderen angriffsskill
8 irgendwas
Also sterben kann ich eigentlich nur am anfang, weil die sau waldläufer mit dehibilitating shot pro schuss 10 mana absaugen und ich dann nicht mehr genug hab um mit sprint oä abzuhauen...deshalb vorher schilde hoch und hoffen das die schüsse die 10 mana ziehen nicht treffen.
also 10 runs hab ich jetz bestimmt schon...einmal hat er mal was goldenes gedroppt...den 2hand stab. Ich identifizier -> 27 leben + upgrade 20% verzauberungen länger. Was bekomm ich aus?? 27 leben...war ja klar :mad:
einmal ist es vorgekommen, dass rajazan + meute zu mir rannten und ich erst die 4 anderen erledigen musste...daher hatte ich cyclone axe dabei...
Naja hab selber mal experimentiert...
100 Klingen
Galrath Hieb
Kraftangriff
Endstoß
Sprinten
Sturmjäger
Schmerz Ertragen (vllt raus)
Trollsalbe
So gehts eigentlich ganz gut.
Das schwierigste ist es immernoch den alleine zu pullen. :|-|
also schon merkwürdig...immer wenn es um bosse farmen geht, die items droppen und ich diese farme, fällt das gewollte item_nie_. Ich brauch 16 (mittlerweile) anläufe (immernoch nix) und andere finden es mit ihrem 2/3 run :ill:
genau so war es auch bei kephket. Naja immer weiter versuchen :D
@SaGGGan: Hab grad auch mal nen schwertbuild genommen. Ich rate dir nim frenzy mit, der typ macht eh keinen schaden. Dazu galrath slash und endstoss. Schneller gehts nicht, den zu killen ;) (sry normalerweise ja kriegerforum) :p
Schlitz Ohr
05.06.2006, 19:03
Juhu, super ausgearbeitet!!! Ist bei mir im zweiten Versuch gedroppt :cheerful:
Vielen Dank!!! :ohm:
=/
bei mir hat das nur 2mal gelappt und dann hatte der boss n tsab in der hand, kam nicht zu mir und wenn, hat er die ganze zeit frostbeulen gemacht, danach pestberührung und dann war ich weg^^
Vielen Dank für dne Build, leider hab ich noch keine Assa. Wer so ein Schwert verkaufen will pm me xD
meiner erfahrung nach dropt er das schwert nur, wenn er es auch im kampf in der hand hält.
hab jetzt ca 15 runs gemacht und 1 mal hatte er statt der üblichen bösen klinge ein breitschwert in der hand und in diesem run is das grüne schwert gedropt.
Wie kriegst du die Attribute so hoch?
Und das in Klammern, ist das schon eingerechnet, oder kommt das noch dazu?
Schakedimes
06.06.2006, 22:08
Die Werte in Klammern sind schon eingerechnet. Ich trage eine Maske Dolche +1 inkl. Hohe Rune +2. Ansonsten zwei weitere kleine Runen. Es macht außerdem durch aus Sinn sich eine extra Maske zu besorgen für Schattenkünste und eine hohe oder überlegene Rune reinzusetzen um bei der Lauferei länger sprinten zu können.
Echt cooler Guide, hast dir viel Mühe gegeben, aber leider hab ich keine Assa :(
<Biohazard>
06.06.2006, 23:39
Habs jetzt einige Male probiert und ich schaffs einfach nicht, bei ca. 2/3 der Strecke kommt so eine weite offene Fläche mit 3 oder 4 Bossen, da komm ich einfach nicht durch...
Spätestens die beiden Drachen killen mich, wenn sie ihren doofen Teleport-Luftskill einsetzen.
Trollsalbe kann ich nich benutzen, weil kurz vor der Stelle 3 Trupps Shiro'ken sind, wenn ich die dafür anschmeiße is sie aus bis zu der besagten kritischen Stelle und zwischendrin geht auch nicht, in der Zeit bin ich dann auch tot...
Werd ich da irgendwo näher an Rajazan wiederbelebt wenn ich auf der richtigen Seite bin?
Weil bisher kommt immer die Meldung, dass Gruppe besiegt wurde und ich zum Außenposten zurückteleportieren kann...
Nope, du wirst nicht näher an Rahjazan wiederbelebt.
Der Trick mit den Shiroken ist, sie einfahc erstmal entgegen kommen zu lassen und erst wenn sie direkt vor einem Stehen Dunkle Flucht zünden und an ihnen vorbeilaufen.
So sollte man das bei den ersten 4 und auch bei den 3 Shiroken Gruppen in der Mitte machen.
Und wenn ich da als Krieger langrenne kriege ich garkeine Aggro von den Drachen. Immer schön rechts halten, dann kann man ungestört bis zu Rajazan durchlaufen.
Wenn man dann vorbeilaufen will läuft einem manchmal noch ein vereinzelter karpfen bis fast zum ende nach, also sollte man wirklich bis an die Wand laufen - dann zieht er (bei mir zumindest) immer ab.
Mit ein bisschen Übung ist es recht einfach den Weg zu bewältigen, mein größtes "Problem" ist bisher immernoch den Boss ganz alleine zu locken.
Manchmal steht der einfach so ungünstig.... :|-|
<Biohazard>
07.06.2006, 00:04
ok vielen Dank, hab festgestellt, dass ich einfach zu weit laufen wollte und an Rajazan quasi links vorbei gelaufen bin.
So jetz hab ich nochma 3 Runs gemacht, jetz sind am Ende, wo ich warte, dass der Rajazan günstig steht immer noch entweder 3 Kraken-Laiche oder 3 karpfen die da patroullieren. Wie weich ich denen am besten aus?
Und geht das, dass man möglicherweise weiter hinten ins Eck läuft, an den Geächteten vorbei, kurz vor das Portal?
Hat das shcon einer ausprobiert?
enn ihr das Opfer sehen könnt rennt einfach vorbei bis in den letzten Winkel der Karte (Tor zu den Verschlafenen Gewässern).
Screenshots ansehen Ftw :D
Natürlich läuft man da durch, bis ganz hinten und erst wenn alle Monster von einem abgelassen haben versucht man den Boss anzulocken.
<Biohazard>
07.06.2006, 00:23
aha ok, dann werd ich das morgen mal probieren, hoffentlich klappts dann^^
Danke für die geduldigen Antworten, is das erste mal, dass ich so ne Art farmen ausprobier, die bisschen anspruchsvoller wie 55HP minofarmen is (was ich auch nich wirklich häufig gemacht hab^^).
So jetz will ich hier nich weiter rumspammen ;)
Die Anleitung is auf jeden Fall ziemlich gut, thx für den Tipp :)
Gordon Freeman
07.06.2006, 00:24
so habs beim 10 mal zum boss geschafft.
aber was grünes bekam ich nich ^^
Danke für den Guide :B. Hab' zwar keine Assassine mehr, aber meine Kriegerin hat sich dort mal durchgemogelt. Leider droppte selbst nach gut 15 Kills noch nicht das begehrte Schwert. Wusste gar nicht, wie niedrig die Dropraten für Uniques sind :o. Und ja, der Kerl ist verdammt gut darin, schlecht zu stehen.
/edit
Wenn man vom Teufel spricht... :D
http://kinghanno.ki.funpic.de/me_pwns_rajazan.JPG
Schakedimes
07.06.2006, 17:59
Ich hab mein Tut zum Anlass genommen ein Viedeo dazu zu machen.
In der Medienecke könnt ihr den Thread dazu finden (VIDEO - THREAD (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=103374) ).
Kritik über das Video an sich, wenn dort ablassen und Fragen zum Farmen hier.
Viel Spass
Schakedimes
Mind Trick
07.06.2006, 22:08
da sind assas einmal im spiel zu was nutze und ich hab meinen wieder gelöscht^^ gibts schon ein ritubuild dafür? sonst muss ich meinen krieger runterquälen! trotzdem thx 4 sharing :cheerful:
MasterHH
08.06.2006, 13:49
Ehmm... Ritu könnte ziemlich schwierig werden weil:
1) Keine Rush skills (k vielleicht 2. Klasse aber...)
2) Der Ritu hat eine noch schlechtere Rüstung als Assa von dem her....
Solltest du es trotzdem runter schaffen mach doch so:
Schmerzhafte Bindung, n paar Geister und dann dürfte das doch ordentlich reinhaun... ;) Schattengesang net vergessen^^
BlooDMagE
08.06.2006, 18:19
habs jetzt 15mal probiert und nie geschafft.
Wie bitte soll man Überleben in der Wildnis auf 10 bekommen?
BlooDMagE
08.06.2006, 18:32
jetzt hab ichs geschafft,aber man kann es vergessen den niederzumetzeln.
Da stehen unmengen von creeps...
Also ich habs schon geschafft...und viele andere auch.... :cheerful:
Hollaender[TGD]
08.06.2006, 20:08
Ich habs auch schon n paarmal geschafft nur ist das schwer durch die shiroken zu kommen da die son angriff haben der 10energie abzieht. wenn man dann keine energie mehr zum schnelleren rennen hat is das schlecht ;)
Hamburger Jung
08.06.2006, 22:15
Habs schon zich mal probiert. Hinkommen ist ja mal ganz easy. Aber dieses :censored: Schwert dropt einfach nicht. Ich könnt so :censored:
Bin ein unglücksrabe :guilty:
Original geschrieben von Hamburger Jung
Habs schon zich mal probiert. Hinkommen ist ja mal ganz easy. Aber dieses :censored: Schwert dropt einfach nicht. Ich könnt so :censored:
Bin ein unglücksrabe :guilty:
dann sach ich mal willkommen im club :cheers:
naja hinkommen und besiegen schaff ich auch nur hat dieser idiot nie das schwert in der hand sondern immer nur eine böse klinge :ill:
MasterHH
09.06.2006, 07:41
:rolleyes: DITO!
Mir geht das auf die Nerven, egal welchen Necro Boss ich farme es droppt nie sein Gegenstand und in einem Gebit wurde jetzt sogar die Droprate für mich gesenkt xD Na Danke....
Zu Rajazan hinkommen ist mit n bisschen Übung und Taktik kein Problem! Den zu metzteln auch nicht @Bloodmage: Schonmal an Bogen gedacht?^^
Nur sein Schwert hat der nie in der Hand-.-
Original geschrieben von Hollaender[TGD]
Ich habs auch schon n paarmal geschafft nur ist das schwer durch die shiroken zu kommen da die son angriff haben der 10energie abzieht. wenn man dann keine energie mehr zum schnelleren rennen hat is das schlecht ;)
Kleiner Tip : die Waldis im Auge behalten. Am besten funktioniert es wenn du frontal auf die Gruppe zurennst. Kurz bevor du in Reichweite der des kleinen Radarkreises kommst läufst du dann z.B. nach links. Wenn der Waldi den Entkräftigungsschuss abfeuert entsteht um ihn herum ein blaues Leuchten. Dann läufst du nach rechts und der Schuss geht meterweit vorbei. Sofern dann sein Entschlossener Schuss nicht danebengeht bist du in Sicherheit.
Bei der Droprate kann ich mich selbst nicht beklagen, hab den Typ einige Male umgehauen vorgestern und 2 Schwertis gekriegt. :)
hmm hatte er als er es gedroppt hat das schwert in der hand?
Original geschrieben von Tyrese
Das steht zur Droprate in keinerlei Verbindung. Manchmal trägt er anfangs das Schwert, manchmal den Stab, aber wenn er z.B. den Stab trägt und man sich neben ihn stellt, zückt er sein Schwert. Ist völlig wurscht.
Hollaender[TGD]
09.06.2006, 14:13
Bei mir klappts jetzt auch. :) Nur stellt sich jetzt die Frage für wieviel mans verkaufen kann.. habt ihrs schon verkauft? wenn ja sagt mal für wieviel ungefähr
Hamburger Jung
09.06.2006, 15:25
Wenn ich es im Leben je finden werde :boggled: werde ich es behalten. Für mein Monk...
Original geschrieben von Tyrese
Einmal hatte er das grüne Schwert in der Hand und einmal ein Dao Dao Schwert, das er dann allerdings auch gedroppt hat. Falls er seine Std Böse Klinge als Schwert hat dann droppt er das grüne Schwert nicht.
Original geschrieben von Kinghanno
Das steht zur Droprate in keinerlei Verbindung. Manchmal trägt er anfangs das Schwert, manchmal den Stab, aber wenn er z.B. den Stab trägt und man sich neben ihn stellt, zückt er sein Schwert. Ist völlig wurscht.
Rajazan hat am Anfang immer ein Schwert in der Hand. Wenn man ihn aggroed dann wechselt er auf Stab und beschiesst einen. Wenn man gegen ihn in den Nahkampf geht zückt er wieder das Schwert.
Das Zeug das er in der Hand hat zeigt also sehr wohl was er droppt, wenn ein Monster z.B. ein Artefakt in der Hand hat obwohl es eigentlich sonst nichts/etwas anderes trägt dann droppt es das auch.
Original geschrieben von Crappy
Rajazan hat am Anfang immer ein Schwert in der Hand. Wenn man ihn aggroed dann wechselt er auf Stab und beschiesst einen. Wenn man gegen ihn in den Nahkampf geht zückt er wieder das Schwert.
Da hab' ich völlig andere Beobachtungen gemacht. Mal wechselt er wieder auf Stab, mal behält er einfach sein Schwert, es war bei mir Run für Run unterschiedlich.
Dass er das Uniqueschwert trägt, wenn er es droppt, sollte ich mal beobachten. Wäre mir neu :D.
Hollaender[TGD]
09.06.2006, 20:38
Also bei mir hatte der immer dieses andere Schwert in der Hand und nicht das von allen begehrte ;) und hats dann trotzdem gedroppt
Hamburger Jung
10.06.2006, 12:09
Ich gebs auf. Das ist so depri :grumpy:
Es dropt einfach nicht. Ich lass den typen jetzt in ruhe.
insg. bestimmt 25 mal gebasht und immer nur schrott. Naja das spiel könnte ja Spass machen :iro:
macht der typ bei euch net frostbeulen???? des macht mir 110 dmg + vergiftung.
Nein, das macht der nicht... ;)
Arbeitest du vllt mit irgendwelchen Verzauberungen? Das könnte sein das der dann Frostbeulen macht um diese zu entfernen.
^^
kk thx für die antwort.
Lana Icewind
10.06.2006, 18:51
==BILANZ==
Tries: 104
Davon Erfolgreiche Kills: 37!!
Schwerter: ENDLICH 1!!!!!!!!!!
:censored: :censored: :censored: :censored: OHNE WORTE... :censored: :censored: :censored: :censored:
Ich steh echt kurz davor die Tasten meiner Tastatur einzeln rauszureissen und ZU ESSEN!!!!!!!!!!!!!
ich bin der unglücklichste mensch auf der ganzen verdammten welt!!!!!!!
EDIT: Nach 104 Tries und 37 Kills hat er mir dann doch den Dienst erwiesen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Screenshots folgen bald!
Und JA!!!!!!!!er hielt das schwert in der hand als ers droppte das ist KEIN gerücht!!!!!!!! :thumb:
Screens!!:
http://www.tech-x.de/bilder/gw307.jpg
http://www.tech-x.de/bilder/gw308.jpg
Naja habs sicher bisher auch ~25 mal versucht, nie gedroppt :grumpy:
Aber allgemein ist in Factions die dropprate für grüne Gegenstände extrem niedrig...
Mind Trick
10.06.2006, 22:35
also is ja echt easy.. wie schon meine vorredner gesagt haben das pullen is echt scheisse!
jetzt aber meine frage: ist das schwert schonmal bei jemand gedropt wenn er es nicht in der hand hatte? sonst müsste man sich nich jedes mal die mühe machen ihn zu töten sondern müsste nur hinrennen und kucken was er in der hand hat! bitte mal eure erfahrungen dazu.. ty :arab:
edit: ach ja noch was... würde euch empfehlen einen krieger zu nehmen.. beim rennen kommt man immer durch ohne zu sterben und bei einigermaßen guter ausrüstung macht der boss 0-3 schaden pro schlag.
Original geschrieben von Lana Icewind
Nach 104 Tries und 37 Kills hat er mir dann doch den Dienst erwiesen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Screenshots folgen bald!
Und JA!!!!!!!!er hielt das schwert in der hand als ers droppte das ist KEIN gerücht!!!!!!!! :thumb:
[Bilderflut]
Danke für den Beweis!
Hollaender[TGD]
10.06.2006, 22:44
Ja bei mir hat ders zweimal gedroppt als der das nicht inner Hand hatte also kann das eigendlich garnicht :boggled:
Deragosa
10.06.2006, 23:39
hmm..zumindest im ofen war ich mal ziemlich sicher, dass ein boss zwar sein unique in der hand hatte (auch nach seinem ableben noch ), es aber nicht gedroppt hat. von daher :spec:
DaS_BrOt_2MaL
11.06.2006, 01:30
Original geschrieben von Deragosa
hmm..zumindest im ofen war ich mal ziemlich sicher, dass ein boss zwar sein unique in der hand hatte (auch nach seinem ableben noch ), es aber nicht gedroppt hat. von daher :spec:
und? is ja ok, aber es gilt folgendes:
1) er hältst inner Hand, und droppt es nicht
2) Er hats und droppt es
3) Er hats net und droppts net
Original geschrieben von DaS_BrOt_2MaL
1) er hältst inner Hand, und droppt es nicht
2) Er hats und droppt es
3) Er hats net und droppts net
kurz gesagt: es ist egal ob er es hält oder nicht, der fakt dass es droppt ist rein zufällig..... :angel:
Lana Icewind
11.06.2006, 01:48
was praktisch nich sein kann wenn ich ihn SO oft gekillt habe und er das schwert NIE getragen und auch NIE gedroppt hat, plötzlich hält ers ein einziges mal in der hand und droppts dann auch gleich, schon komisch nich?
Ich glaube dass die Bosse das droppen wenn sies in der Hand halten seit FACTIONS....ich glaube mich wage zu erinnern dass Xuekao auch seine Dolche in der Hand hatte als sie droppten, bin mir aber nichtmehr sicher.
Nein, nur Gerücht, habs gerade auch mal probiert: er hatte die Böse Klinge in der Hand, aber das Breitschwert gedropt (erster Versuch :P ) - ich war erst noch verwirrt, ob ich den Style falsch in Erinnerung hatte und war schon enttäuscht, weil ich die Böse Klinge so hässlich finde ^^.
Ich frage mich zwar, was ich mit dem Schwert machen soll, aber vllt wills ja n gildie haben oder so *g* ich wollts einfach nur mal ausprobiert haben - übrigens mit K/A (Assaschiene nur Schattenzuflucht dabei zur Heilung, was allerdings zu Frostbeulen führte ^^)
Insofern Ergänzung zur Liste vom Brot:
4) Er hats net, aber dropt es ;)
Hamburger Jung
11.06.2006, 12:41
Ich habs auch endlich^^
Aber bei mir hatte er es nicht in der Hand. Heute um 0:17 ist es endlich gedroppt :thumb:
Also er muss das schwert nicht in der Hand halten wie schon einige gesagt haben.
Mind Trick
11.06.2006, 13:54
jo aber ich hab festgestellt es hilft :D also habe so ca 30 runs gemacht und das schwert 5 mal gefunden. er hat es IMMER gedropt wenn er es in der hand hatte... also 3 mal. und die restlichen 2 mal hat er es gedropt als er die böse klinge hatte!
noch ein tipp zum pullen:
pullt erstmal an damit er sich seine verzauberung drauf macht und dann gleich nochmal hinterher solange er noch verzaubert ist! so kommt er eigentlich 90% der fälle brav mit der fiffi.
um dem drain der archer zu entgehen habe ich deflect arrows und charge als komi dabei. da trifft euch beim hochrennen max ein drainpfeil.
vllt hat er ne höhere chance es zu droppen wenne er es in der hand hält...
Lana Icewind
11.06.2006, 14:08
Hats er schonmal NICHT gedroppt als er's in der Hand hielt?
Sonst können wir folgende Gesetze aufstellen:
a) STAB: ?
b) Gebogene Klinge: Kleine Chance auf Drop
c) TeH EiFeR™: 100% Dropchance
Endlich :D
PS: Er hatte eine Böse Klinge in der Hand
Hamburger Jung
11.06.2006, 20:13
Also einmal hatte er es in der Hand und hat es nicht gedroppt.
Mind Trick
11.06.2006, 22:23
ok spekulieren wir lieber nicht weiter wann er sie dropt =)
was war eure beste zeit bis zum kill? meine 3:46 :ohm:
Hmm hab ich mir jetzt nicht gemerkt :wink:
Aber es kommt immer drauf an wie der steht, hatte schon situationen wo der ganz hinten stand und ich den erst nach ~10 Minuten gepullt gekriegt haben. -.-
Hatte es aber auch schon, das der beim vorbeilaufen als einzigster hinter mir herkam, da ging es dann recht schnell. :)
Mind Trick
12.06.2006, 11:09
so hier mal mein run mit meinen skills. funktioniert meiner meinung nach besser als der assa run :vibes:
http://rapidshare.de/files/22848463/Gw_8.avi.html
mfg
lobsterscoundrl
12.06.2006, 16:51
omg ich tick so aus :mad:
der rush ist np aber ich krieg ihn NIE rausgelockt. ich benutze nen langbogen. immer wenn ich ihn treffe läuft die ganze gruppe auf mich zu und er bleibt einige meter weiter einfach stehen. (nein ich hab die gruppe nich in meinem aggro radius -.- )
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hass grrrrrrr ^^
Das pullen ist meist das Schwerste an dem ganzen run. Naja bisher hab ich den immer bis auf einmal gepullt gekriegt. Notfalls (als Kriger, Assa kA obs geht) erst alle anderen killn, und zuletzt Rajazan. :cheerful:
lobsterscoundrl
12.06.2006, 17:10
kannst du mir die skillung fürn krieger reinschreiben mit der du die alle killst?! ich mach dat auch als krieger,....
EDIT: entschuldigt die vier mißgeschicke da... net mein tag heute
lobsterscoundrl
12.06.2006, 17:11
*sry scheiß inet bitte löschen -.-*
lobsterscoundrl
lobsterscoundrl
lobsterscoundrl
12.06.2006, 18:29
:) danke^^ werds mal probieren
EDIT: JAAAAAAAAH OMFG ICH HAB IHN XD
TY an sagggan^^
[CnC] BlacKy
13.06.2006, 17:29
Beim 5ten Kill gedroppt.. ich habs mit Nekro gefarmt
Original geschrieben von [CnC] BlacKy
Beim 5ten Kill gedroppt.. ich habs mit Nekro gefarmt
Dürfen wir erfahren mit welcher Skillung ?
Irgendwie ist es echt depri... 35 Kills und noch kein grüner Drop :grumpy:
Dabei würd mein Monk sich wirklich riesig über dieses Schwert freuen...
Boromir Lebt
15.06.2006, 11:53
Habs auch grad mal probiert.
Des Locken ist etwas nervig - deswegen hab ich a bissl was umgebaut - damit kann man die Kerle die noch beim Boss rumstehen zuerst umhaun und sich dann in aller Ruhe um den Boss kümmern.
Am besten zuerst den Assa - dann den Krieger oder den Necro - den Ritu zuletzt.
Kämpfer
Galrath
Silberflügel-Hieb
Endstoß
100 Klingen
Schildhaltung
Bonetti
Sprint
Heilsiegel
ROFL...ich habs^^thx @ Sagggan!!!!
Ihr liegt mit eurer Annahme dass er es nur droppt wenn er es in der Hand hält nicht ganz richtig....Ich bin grad 3 Mal hingerannt, jedes Mal hatte er ne Böse Klinge in der Hand!!!
Und jedes Mal is nur Mist gedroppt..wie beim letzten Mal grade und ich wollte schon leaven, hatte die karte offen..sehe grad noch dass das da liegt und bevor ich dann vom restlichen mob down gemacht wurde hab ichs noch aufgehoben^^
War ne krasse Sache vorher...*g*
Hier der Beweis :
http://img237.imageshack.us/img237/383/rajazanseifer6mh.jpg
PS : Wie viel is das ding überhaupt wert?net so viel oda???
MFG
Icy Qu
Weiß keiner den preis dazu???
Habs jetz nämlich für grade mal 42 p vertickt...naja,was solls^^wollte halt grad bissl kohle haben!!!
MFG
Icy Qu
Mind Trick
17.06.2006, 00:51
ok durch die neue totemaxt die für 10 k verschleudert wird is das teil morgen auch nich mehr viel wert... danke a-net -.- :arab:
DaS_BrOt_2MaL
17.06.2006, 01:12
ääähm, versteh das bidde net falsch, aber... heul doch?
das alle items runtergehn ist doch normal, das hier isn Farmthread... allein die Existenz dieses Threads lässt den Preis für das Schwert sinken
Hmm, wieso Brot, das war doch sicherlich ein ernst gemeintes Danke Schön. ;o)
Daher auch von mir ein Danke A-net!
achwas?bei wie viel p is denn das Schwert im moment noch?
Is ja echt geil..erst Victos Klinge in so einem Skin der auch andauernd droppt und dann das,ich finde ANet gestaltet das Spiel immer besser...
Da haben einfach alle die Chance an so"tolle" Sachen zu gelangen....ROFL
das ding wird täglich weniger wert, das liegt vor allem an dem thread bei gurus, der schon einige zeit offen ist, und einem das rajazan farmen auch näher bringt.
da findest du sogar k skillungen für viele andere bosse in factions.
Stefans Mutter
18.06.2006, 12:10
Ist der Build
auch gut für Pve?
Farmen ist PvE.
Aber für Missionen und Quests sollte man man ein Rezz Siegel rein und die Rush skills raustun.
BlooDMagE
22.06.2006, 15:43
boah ich tick gleich aus.
100.mal probiert und gerade nur einmal bis zu dem boss gekommen.
BlooDMagE
22.06.2006, 15:45
gibts auch ne besondere skillung für A/k? Wäre doch viel besser um bis zum boss zu kommen oder?
:censored: :censored: :censored:
BOAH!!!
Ich sitze hier jetzt geschlagene 3 1/2 Stunden und ich habe dieses Schwert noch nicht einmal zu Gesicht bekommen. Weder vor meinen augen auf dem boden, noch in der :censored: -Flosse von diesem :censored: :censored: :censored:
:mad:
...sooo, das musste sein :ill:
Das mit dem locken ist garnicht so schwer. Wenn man ihn das erste mal mit dem bogen anschießt benutzt er diese fertigkeit (namen weiß ich grad net), dann bewegt er sich kurz in eure richtung und macht dann wieder kehrt. Dann nochmal anschießen, dann läuft er euch direkt hinterher. Wenn dabei die anderen mitkommen, sturmjäger(oder was auch immer) anmachen und 2 meter laufen. dann kehren alle um. dann müsst ihr sofort umkehren und den typen anschießen, dann kommt er allein zu euch...
hoffe, das kann man ralln :boggled:
naja ich poste nochmal, wenn ichs gesehn habe :|-|
DesTodesHand
03.08.2006, 22:18
yeah danke leute ohne euch hätt ichs net geschafft das teil zu farmen ;) zwar mit Krieger aber besser wie nix
DesTodesHand
03.08.2006, 22:33
http://img391.imageshack.us/img391/6199/gw003qb9.th.png (http://img391.imageshack.us/my.php?image=gw003qb9.png)
nochmal mit pic
büdde A-Net, ich will dieses Teil endlch haben :ohm:
Über 100 Runs bisher, ein paar mal hatte er es in der Hand, gedroppt hat er es mir bisher nicht... :censored:
Christopher024
04.08.2006, 10:09
Hey Leutz
Ich bin auf diesen treah gestoßen und will mir jetzt auch diese waffe zulegen... allerdings weiß ich nicht wie ich da hin komme!
Muss ich von verschlafene Gewässer aus???(da gibts ein portal was da raus kommt wo ich lang müsste aber das ist bei mir immer zu :mad: )bitte helft mir
:thumb: :cheers:
Original geschrieben von Christopher024
Hey Leutz
Ich bin auf diesen treah gestoßen und will mir jetzt auch diese waffe zulegen... allerdings weiß ich nicht wie ich da hin komme!
Muss ich von verschlafene Gewässer aus???(da gibts ein portal was da raus kommt wo ich lang müsste aber das ist bei mir immer zu :mad: )bitte helft mir
:thumb: :cheers:
du musst vom Erntetempel raus.
King of Opfer
20.08.2006, 13:22
Bin zufällig auf diesen Thread gestoßen, weil ich mir vor einiger Zeit das Schwert für meinen 55HP Monk gekauft hatte.
Habs mitm Krieger probiert und nach dem dritten Versuch bin ich zu Rajazan gekommen und hats gleich beim ersten Mal fallen lassen. Sau cool... werds nochmal probieren. :)
stereotyp
21.08.2006, 06:23
Thx für den netten Guide! Habe die Skillung etwas angepasst, und schaffe 'nen Run in 4-5 Minuten mit Assa. Schon 8 Schwerter bekommen, lassen sich auch gut verkaufen.
:thumb:
fetter guide danke dir^^! abe ca. 20 runs gemacht mit assa und krieger und habe is ganze 2mal gedropt bekommen geile sache alter (und das auch noch an einem tag^^) ich bin glückspilz :D !
Zhurag Nur
23.08.2006, 16:05
hi
hab das schwert auch einige mal gefarmt habe es schon in den ersten 5 runs 2 mal bekommen die 30 runs dannach war tote hose :|-|
denke einfach mal a-net hat den item pool für rajazans eifer pro acc auf 2 gelegt ;)
den anderen noch viel glück und spass
mfg Zhurag
ich sag nur, 3mal zum boss, 3mal is das schwert gefallen - die leute in meiner gilde ham sich gefreut :o
und ich sach 140 kills und kein Schwert gedroppt :ohm:
un dich sach 140 kills und kein Schwert gedroppt :ohm:
The_Juke
11.10.2006, 15:02
un wenn man einmal dahin gerusht is kann man dann gleich in die stadt "verschlafene gewässer" (kurzick) auch wenn man luxon is?? hab nämlich en video gesehen wo der aus dieser stadt nur raus geht......
DesTodesHand
11.10.2006, 19:12
bei mir wars so ich konnte nicht rein da ich luxon bin
werde kurzick geh in ne kurzick gilde und dann kannste denk ich mal rein
The_Juke
11.10.2006, 22:58
aba ich denk eher dass man ne quest dafür braucht da rein zu kommen,
is zumind. meistens so.
p.s.: ich WAR, BIN und WERDE immer ein luxon sein^^
DesTodesHand
12.10.2006, 12:15
Bin auch luxon und werde ihnen treu bleiben
aber meine assa hats irgendwie geschafft dadurchs protal zu kommen^^
weiss bloß nicht mehr wie
The_Juke
12.10.2006, 12:30
löl
haste vllt die Kurzick Seite durchgespielt?
aber es wär ja eh schon mal schön für mich überhaupt bis zum boss zu kommen.
ich verecke immer vorher.
DesTodesHand
12.10.2006, 13:55
ich kann dir meine K skillung sagen aber mit assa hab ichs noch net probiert^^
ja ich hab kurzick seite durch gespielt
aber erst danach^^
wegen K skillung
1.angriff
2.angriff
3.angriff
4.genesung(K/mö halt^^)
5.sprinten
6.passt auf euch auf(ka wieso)
7. energischer geist
8.siegel der heilung
die skiklllung is dömlich trotzdem schaff ichs immer^^
P.S mir ist klar das das hier ein assa thread ist
The_Juke
12.10.2006, 15:17
ja is mir auch klar aba ich hab schon gelesen dass es mit nekro auch geht
und mit dem hab ich nur sprinten^^
The_Juke
13.10.2006, 16:39
so jez hab ich noch ne frage:
ich hab jez die kurzick seite durchgespielt
bis verschlafene gewässer.
aba dort kann ich net in richtung des bosses aus der stadt raus.
weiß jmd warum??
hab für luxon und für kurzick 10k belohnung
sLoPe[.]
13.10.2006, 23:19
Du musst vom Erntetempel aus starten.
The_Juke
14.10.2006, 10:33
ja ich weiß
ich hab jez aba in der hoffnung dass es auch von schlafende gewässer geht
die kurzick seite durchgespielt ...umsonst
aba wofür is denn dann das portal wenn man net durch kann?
sLoPe[.]
14.10.2006, 11:35
Du kannst aus dem Gebiet heraus den Aussenposten betreten. Aber halt nicht vom Aussenposten ins Gebiet.
The_Juke
15.10.2006, 11:01
is ja besch***en
des wär so schön einfach wenn man da raus könnte ;)
DesTodesHand
15.10.2006, 13:00
des mit den verschlafenen gewässern hätt ich dir sagen können^^
ganz so leicht wirds uns nicht gemacht
musst schon für geld arbeiten
The_Juke
15.10.2006, 17:32
arbeiten.....
ich bin Schüler, das is Arbeit ein Fremdwort^^
DesTodesHand
15.10.2006, 22:33
bin ja auch schüler^^
aber ich nehm ma stark an du "arbeitest" für schule sowas wie lernen mein ich^^
außerdem denk ich du vk rajazan oder?
The_Juke
16.10.2006, 11:13
du meinst wenn ich ihn hab oda im mom??
also wenn ich ihn hab müsste ich mir des erst noch überlegen
der is nämlich eig perfekt für meinen 55hp-monk^^
aba im mom verkauf ich ihn net ;)
und lernen, ja tue ich wenn ich auch nicht viel
muss ich auch nicht geht wie von selbst^^
Arminia Chemist
24.10.2006, 23:16
Also nen Kumpel und ich machen K/Mö Duo-Farming
Dabei sind wir auf Axtkrieger geskilled mit 12 Stärke 13Axtbeherrschung und 8 Heilgebete:
Wirbelnde Axt (l33t)
Unterbrechender Hieb (gegen die Krakenlaiche)
2 Axtangriffe (am besten Tiefe Wunden oder Blutung hervorrufende)
Dolyak Siegel
Sprinten
Genesung
Heilender Hauch
Hierbei ist darauf zu achten die Strecke bis zum Kurzick Schrein zu sprinten und den KrakenLaichen aus dem Weg zu gehen. Nun lockt man jede Gruppe bei MERKI langsam an und plättet sie unter Benutzung des Dolyak Siegels.
Irgendwann kann man dann bei Merki nen Schild farmen (Merkis Starren, schöner Skin!!!)
Wenn man Merki geschafft hat rennt man weiter durch bis zum Tor des Kurzick Gebiets, ohne Salzgischtdrachen und andere Kohorten in den Aggro zu ziehen. Dann kann man langsam den rajazan und seine Gefolgsleute locken und verkloppen, bis er das Schwert droppt!
Man muss schon wachsam sein und immer auf die Genesung achten, als Kurzick kann man sich für 150 Ocken beim schrein ne genesung holen, dann wirds einfacher! Falls einem beim kämpfen die Energie ausgeht, empfiehlt sich Wings Axt dabei zu haben, die pro Schlag 1 NRG Punkt liefert!
kann es sein das das seit dem patch nicht mehr geht ??? ich hab jezz das ma ausprobiert und stelle fest( wenn ich überhaupt so weit komme) das der typ so voller gegner ist das da gar kein rankommen ist..oder bin ich einfach nur zu blöd ???
DesTodesHand
26.10.2006, 19:23
hm schwer
patch weiss ich nix von hab lange nicht mehr gefarmt
ansonsten
du musst an rajazan vorbei nach hinten laufen in die sackgasse(falls du das nicht wusstest)
un dann locken
dauert manchmal ein bisschen
um rajazan herum stehen 5-6 geächtete
viel spaß noch^^:vibes:
also ich habs jezz eben nochmal probiert und komme auch meistens bis zu dem typ..aber dort sind dann ständig irgendwelche karpfen die mir den weg abschneiden so dass ich gar nicht da hinten hin komme..bitte macht es nochmal und sagt mir dann ob sich da was verändert hat..thx
DesTodesHand
27.10.2006, 16:21
ich sag dir wie ich es machen:
wenn ich in die nähe komme sind da die 3 laiche
ich warte bis sie an mir vorbei sind(quetsche mich ganz eng an die jademeerwand
dann kommen die karpfen von links
ich biege nach links ab nicht zu nah zu den drachen und nicht zu nah zu den karpfen grad ziwschen durch bisschen weg von rajazan
dan warte ich kurz und sprinte schnell wenn keine karpfen in der nähe sind durch die geächteten und hänge sie meinstens ab
dann reggen...zurück laufen und versuchen rajazan zulocken
wenn das auch nicht klappt sag mir deinen namen ich versuchs dir dann zu zeigen ;)
noch ne frager..ich bin da hinten iun der schgasse und da rennt mr immer der ritu nach...ich versuch den ritu zu killen dann rennt er zur gruppe zurück und macht verschiewbung..und dann koimmt immer die ganze gruppe auf mich zu gerannt außer der razajan..egal wie oft ich den anschieße er kommt nicht..soll ich vorher die ganze gruppe besiegen oder wie geht das ?
jo also cih denk ma is ma ne ganz feine idee, aber wär doch so einfach oder :
SChattenform auf 17sec skillen
Arkanes Echo
Schattenzuflucht
Dunkle Flucht
gezackter stoß
Dschungelsclhag
Todesblüte
Preschen
dolch auf 16 rest bleibt euch überlassen
das dürfte spitze funken :D
und nicht vergessen SChattenform so lang wie möglich aufrecht erhalten ich denke 34 sec reichen für nen assa den zu killen zuminderst cih schaff es :D
mfg floke
Dark Lean
04.12.2006, 09:19
komm gar nicht erst zu den wie soll man das schaffen da sind zuviele
Exar Kun
04.12.2006, 13:33
Generell kann man j e d e n Boss in Guild Wars nun so farmen:
Mit 8/8 Gruppe aus Helden und Henchies rausgehen. Alles außer den Bot kaputtkloppen. Die Aggro vom Boss loswerden. Helden und Henchies soweit wegschicken bis deren Namen grau sind. Zum Boss gehen, allein killen (jeder Boss allein sollte mit dem richtigen Build zu schaffen sein), Beute einsammeln.
Dauert zwar unter Umständen länger, aber so kann man auch die Bosse "farmen" an die man sonst gar nicht rankommt. Wem es gefällt...
das ist schön und gut,ich komm aber mit mein krieger net aus dem tor raus...des ist bei mir geschlossen!!!!:(
muss ich kurzick sein das es offen ist?
telka
Du musst auch vom erntetempel die Runde laufen ;).
DesTodesHand
22.12.2006, 20:22
also ich kanns euch mal zeigen^^(ing Dragonia Kriegerin)
is so schwer gar nicht nur ne frage der technik
@ Exar Kun: inzwischen farmen alle mit ihren A/E's oder E/A's alle bosse weg is leicht geht schnell und einem passiert nichts
xX Joshua Xx
07.01.2007, 11:33
Arg... wieder net bis hin gekommen... is das mit der Anfangsskillung überhaupt noch möglich? Ich komm net an den Karpfendingern vorbei. Die haun mir -33%Bewegung rein un werden dan selber um 33 schneller :(
DesTodesHand
07.01.2007, 15:19
hm du solltest nicht in sie rein laufen
einfach so nah das sie angelaufen kommen und dann zurück den weg links unten benutzen ;D
Obwohl das mit einem stinknormalen w/n toucher gerade so gut geht^^
Aber nice präsentiert;)
xX Joshua Xx
07.01.2007, 16:43
Ok die stelle hab ich nu auch... nur wie mach ich das am besten mit den Drachen? Ich bin bisher nur ein mal an dennen vorbei gekommen. Kurz ich hab Rajan nun genau einmal erwischt aber nach 4 weiteren versuchen kahm ich nicht an den Drachen vorbei. Die machen Schattenschritt un ne mänge Bitztechs -> ich lieg lang
Liberator
07.01.2007, 20:45
afaik ist das kein schattenschritt aber egal.
Ich aktivier bei den Drachen immer Dunkle Flucht wenn di zu nahe an der Wand sind und komm eigentlich immer mit 25-75% meier hp davon.
xX Joshua Xx
07.01.2007, 22:01
Ja dan halt kein Schattenschritt...
also direkt an Wand lang un dunkle Flucht, ja?
Gut versuch ich morgen mal... Statements kommen gewiss! :thumb:
Falls hier noch jemand ist der den mit einem Krieger/ele/nekro farmt könnte derjenige mich mal mitnehmen wäre echt nett.
IGN:Yuna Darkmoon
gibs da ein richtiges vidio von wäre sehr danbar wenn einer eins dreht mitn ASSA!!
:cheers:
Schakedimes
14.01.2007, 22:09
Ja gibt es. Das Video habe ich kurz nach der Threaderstellung gemacht.
=> VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=EfPKin-VUZ4)
The Choosen One
27.01.2007, 17:06
wie kommt ihr an den scheiss drachen vorbei?
ReaperOne82
16.02.2007, 08:19
Joa super danke für das Build ! Naja ich hab dreimal Laterne gefarmt mit nem Kumpel und 3 mal ist Laterne für mich gedroppt ...
redanimalwar
17.02.2007, 07:36
also ich weis nicht wie ihr das macht aber diese beschissenen karpfen verlangsamen mich und dann komme ich nicht bin zum boss (ganz zum schluss bei den drachen)
xX Joshua Xx
17.02.2007, 16:16
Solltest du dich dennen nähern rennen sie in die Richtung, in welcher du stehst. Was aber nicht heißt das sie zu dir rennen. Schnell außenherrum ist möglich.
Aber fast Sinnlos: Rajan zu Pullen klappt zu selten und dan muss er auch erstmal droppen... lohnt kaum
Lohnt super! Hinzukommen klappt nach 10 mal probieren ganz gut. Gut stimmt das Droppen ist nicht seine Stärke, aber jeden 5te Mal hauts hin. Desweiteren versteh ich nicht, warum der nicht zu pullen geht!? Mit Flachbogen geht doch super! Also sag mir ma bitte was da nicht gehen soll!
xX Joshua Xx
10.03.2007, 18:51
Was nicht geht? Man schießt und die ganze Meute kommt... man rennt zurück und verliert das Aggro nicht? Man erreicht den hintersten Punkt... mit Glück is das Aggro weg... Rajan aber auch.... mit Pech is Rajan noch da aber das Aggro und damit die Meute auch.
Könntest ja mal ein Vid machen wie mans besser macht. Ich lass mich gern vom gegenteil belehren da ich grade sowieso ein Rajazans Eifer bräuchte.
Würd ich machen mit dem Video....leider kann ichs nich, ohne mich da ewig umgucken zu müssen, weil ich damit keine Erfahrung hab.
Kleiner Tipp: Ihr dürft den natürlich nich locken, wenn die grad Angriff gespammt ham!
Monty Burns
12.04.2007, 08:31
wenn ihr sagt nahkampf, warum ndann net entgegnung mitnehemn?
wäre da nich anstatt der dmg skills im video en paar knock down skills besser ?
viktor0088
24.04.2007, 18:05
Super ,habe ja zwar nicht probiert aber mache es mal gerne!
Hätte gerne mal ne Lernstunde, also wen ich dich mal online sehe wispe ich dich an ok?
:wink:
wen meinstn damit ? ^^
PS: knockdown geht vieeeel besser :D
Hmmm.. ich hasse luxon.. :|-| ich bin rein zum farmen war kurzick gebiet ich o.k wenn ich verreck dann werd ich ja wieder gerezzt.. gut rein und bis zu den kraken .. und dann bam bam. .. tot ... und :boggled: zurück zum außenposten.. :yikes: ich schau auf die map und luxon haben grad des gebiet.. ich kotz ab... :censored:
man.. :|-|
VanReaper
15.06.2007, 15:33
Hääää? Wie machst du das???? och komm vllt an 3 truppen vorbei sterbe und komme dann ca bis zu den ele viechern.
Gibts einen trick/tipp den ich beachten sollte?
Blackcrusher
11.07.2007, 16:05
Irgendwie komme ich nie bis zu ihm hin. Und wenn ich dann doch bei ihm bin
gehen die :censored: Karpfen auf mich los.
Die machen erst ihren Kraftabzapfen, womit ich ja ohne weiteres Leben kann.
Aber danach casten sie meist Geschwindigkeitabzapfen...
dann kann ich die Laufskills casten wie ich will.... ich werde und werde
nicht mehr schneller, sobald ich dann endlich bei den Geächteten
und auch Rajazan bin, leide ich an Blutung, Verkrüppelung usw.
:censored:
Bevor ich dann wegdüsen kann liege ich meistens tot auf dem Boden...
nach dem Wiederbeleben stehe ich wieder 6Karpfen gegenüber
die an dem Rezschrein schon auf mich warten... :grumpy:
Also das ganze von vorne... inklusive dem Sterben :|-|
DarkMaddin
11.07.2007, 19:20
thx für den guide (habs leider noch nicht ausprobiert)
kannst du das video bitte bei raapidshare oder so reinstelln?
e/ habs grad ausprobiert nur leider komm ich an den ersten karpfen nicht vorbei. nicht wei ldie mich langsam machen nein! sondern weil da krakenlaiche kommen und die haun mir erstma ne ordentliche dereg druf und dann bin ich tot:grumpy:
in dem video waren die krakenlaiche nicht da
Shadow Mage
12.07.2007, 12:28
assa/ritu mit waldi fertigkeiten???
Meister Kayong
12.07.2007, 12:52
Nein, warscheinlich hat er das Spiel auf english, somit Assasin/RANGER(zu deutsch nunmal waldläufer) :)
Baron The Healer
21.08.2007, 14:16
Mhh ich versuch seit einiger zeit den typ zu locken aber es kommt immer die gesammte gruppe mit. kann mir ma wer zeigen wie man den richtig lockt.Oder geht das gar net mehr?
mfg moi
Sensen Mädel
26.08.2007, 20:30
hey,
ich hab dein buil einige male probiert und ihn auch besiegt aber dass war mir alleine schon mit dem rushen zu unsicher....
also habe ich schnell meine sec klasse geändert und jetzt düse ich mit frommer eile herum....geht um einiges besser da man nicht 25% sonder 33% schneller rennt....
außerdem hab ich OBWOHL er frostbeulen hat 2 verz mit!
das wäre einmal schattenzuflucht und 2tens *ka wie der skill heißt mit +reggen und +80 rüssi*.außerdem habe ich tödlicher angriff mit...kA was ic sonst hätte nehmen solln^^
dass locken muss man üben...aber es geht^^
den rest habe ich gelassen aber ich möchte noch erklären wieso verzauberung trotz frostbeulen: zuerst macht man die ver von der ich gerade den namen nicht weiß und wartet bis er frostbeulen macht....wenn er dass gemacht hat leidet er unter vergiftung(wegen frostbeulen)diese wird er euch aber geben wollen mit pestberührung...aber da wir gescheit sind rennen wir einfach solange im kreis bis bei ihm die vergiftung weg ist und schwups fehlt min ein drittel seiner hp und er kann munter sterben.....
was ich noch sagen wollte: ich habe ihn jetzt um die 60mal gekillt und kein einziges mal is das schwert gedroppt-.-"es geht schon lange nicht mehr um das schwert sondern um das PRINZIP!!!
also gl und hf;D
Lurchy Lurch
26.08.2007, 21:52
Hey ho leute packt man den auch im HM? ich meine ich habs bis jetzt noch net probiert aber würde ich mal interessieren ob das schonmal wer probiert hat :) danke im vorraus! :)
Sensen Mädel
27.08.2007, 17:05
ich glaube nicht dass man den auch im hm schafft>da gegner mehr schaden,einem längernachlaufen und teils andere fertigkeiten haben....ich glaube im hm schafft man nichtmal den rush!
Sarras Tarro
27.12.2007, 15:00
Hi alle,
zum HM kann ich nix sagen, aber bezüglich dem NM:
ich schliesse mich dem letzten Post von Sensenmädel an, Derwisch ist eine exzellente Zweitklasse für den Run. Allerdings benutze ich folgende Skillung:
Eine Dreier-Assa Kombi mit schönem Dmg Output und ohne Zustände sowie geringem Energiebedarf, nur aus der Dolchbeherschungsklasse:
Beidpiel:
(1) Verzweifelter Stoß
(2) Wilder Stoß
(3) Todesblüte
Renn+Heilkombo Nr. 1:
(4) Fromme Eile (Derwisch, Mystik)
(5) Schattenzuflucht
Renn+Heilkombo Nr. 2:
(6) Dunkle Flucht
(7) Vorgetäuschte Neutralität
(8) Natürliche Heilung (Derwisch, Windgebete) -->Selbstheil-Skill bei Rajazan
Meine Skillung ist Dolchbeherrschung 11 (während Kampf +4), Schattenkünste 10 (während Rush +4), Windgebete 10. Eiferdolche funktionieren prima, beim Rush hab ich ein Casterschwert und einen passenden Zweithandgegenstand (z. B. Weniger Schaden bei Haltung).
Vorteil ist augenscheinlich, dass man beim KAmpf gegen Razajan gar keine Verzauberungen benutzt, und damit die Frostbeulen und folglich das Gift ausbleiben - so kann man Rajazan in aller Ruhe plätten. Dadurch dass man keine Zustände verteilt, muss man sich auch nicht mit Blutung und dem ganzen geraffel rumschlagen, das er so gerne weitergibt.
Mit den Rushskills in Kombi mit den Selfheal Verzauberungen kommt man einfach durch die Mobs.
Jetzt hoff ich nur, dass Razajans Eifer auch irgend wann mal droppt ^^
Viel Spass,
Sarras
NighTy AssAsin
01.01.2008, 18:34
ech genial dankööö ^^
*Threadausgrab*
Da das Build sehr alt ist, hab ich mal ein neues gemacht.
Folgende Skills werden benötigt:
TrollsalbeUnterbrechender DolchstoßLotus-StoßTodesblüteMöbiusstoßZwergenstabilitätDunkle FluchtPreschen
Attribute:
Überleben in der Wildnis - 8
Dolchbeherrschung - 11 (kleine Rune)
Schattenkünste - 8
Kritische Stöße 11 (kleine Rune)
Und für alle, die nicht wissen wie sie es anweden sollen, habe ich dieses (http://www.youtube.com/watch?v=dirzM2-YCB8&fmt=18) Video gemacht.
Wie schon so oft gesagt: Wieso gibt es immer mehr Totengräber? Dieser Thread ist mehr als uralt... Und wer will das Ding schon noch haben? Da geht man ein paar Mal die UW farmen und hat in der gleichen Zeit mehr Gold um sich ein "besseres" Item zu holen. Aber das soll jeder selbst entscheiden^^
Wie schon so oft gesagt: Wieso gibt es immer mehr Totengräber? Dieser Thread ist mehr als uralt... Und wer will das Ding schon noch haben? Da geht man ein paar Mal die UW farmen und hat in der gleichen Zeit mehr Gold um sich ein "besseres" Item zu holen. Aber das soll jeder selbst entscheiden^^
In dem Fall wurde ein neues Build eingefügt, mit dem er sehr gut zu bewältigen geht.
Und nur weil ich im Moment keine Ektos brauche, stempele ich auch nicht alle Ekto-Farm-Builds als nutzlos ab. Ich finde Rajazans Eifer nach wie vor einen tollen Greenie, den man für sich oder seine Helden mal fix farmen kann.
Nicht jeder farmt des Provits wegen, kaum zu glauben was?....
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.