PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No Honor

l Riku l
04.02.2012, 10:37
Backline einfach ignorieren. War ne Rumspielerei wegen Flux, geht aber leider nicht so auf wie ich es gern hätte.

An sich käme es ja jetzt ganz gut, da man normalerweise noch irgendein Party-Support auf dem Smiter hatte. Aber man kann praktisch nichts vom Monk nehmen ohne sich die eigene Bar die ganze Zeit zu deaktivieren.

Die Elite Weapon war jetzt praktisch nur Verzweiflung, weil mir einfach nichts mehr einfiel^^

Brunhilde
04.02.2012, 11:06
[1 – Mö/R ;OwgTANH/2hg4Swrok6p1fhkcB]

Eventuell so?
Da kannst du zum Beispiel gegen Splitt immer mit Runner & Prot verteidigen und hast bisschen mehr Heal im Main und Schutz vor Spikes nach Collapses.

I Emerelle I
04.02.2012, 11:13
Würde den Smiter ein bisschen zum Buildwarsen benutzen, sofern das möglich sein wird. Vor allem Hexes kann man mit einem Smiter schön zerlegen. <3
Sonst find ich die Waffe ganz cool. Macht effektiv wohl mehr Pressure als sonst irgend ein anderer Elite, den man als Smiter einpacken könnte.
Den Nek würde ich wieder auf SoS spielen. Bei so wenigen Hexes macht, finde ich, LC noch weniger Sinn. Ist mir auch einfach zu abhängig vom Stellungsspiel der Gegner im GvG. Gegen Gute Teams kann man das oftmals nur sehr schwer gut einsetzen. Der SoS macht dagegen auch so ganz netten Pressure. Flux beinhaltet quasi ja ohnehin schon den LC-Effekt. :)