PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellen und hallo sagen!!!

Robinlas
06.06.2006, 16:29
Hi Leute ich bin neu hier in euren Forum und wollt mich nur mal vorstellen!
Ich habe 2 Charaktere,der erste is ein W/Mö und heisst Robinlas Gruenblatt ,der zweite ist ein K/Me und heisst Robomir Von Stendal.Mein erster Charakter hat noch ein Hausteier das ist Stufe 20 und heisst Ronnie.
Gw spiele ich jetzt seid ca. $ Monaten habe aber leider noch nich GW Factions(heul).
Natürlich bin ich auch in einer Gilde die sich "The Immotial Guild nennt".
Eines meiner größten Probleme is derzeit das ich nich weiss wie ich meine Punkte auf den Waldi stellen soll.
Zurzeit habe ich 20p auf Treffsicherheit ,12p auf Tierbeherrschung und 4p auf Heilgebete.Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben wie ich die am besten einstelle(wäre euch sehr verbunden)
Achso mein alter hab ich noch vergessen;ich bin 17.
(Falls mir jetzt irgendjemand ein paar gute Tipps geben kann dann beachtet bitte das ich mein Tier unbedingt behalten möchte,das gehört einfach bei mir dazu^^)
NUn gut das wars erstmal!.Bis denne!

BoogieMan
06.06.2006, 17:24
Wenn du irgendwas konkret wissen willst poste mal deine genaue Skillung etc. ansonsten als Waldi auf Heilgebete - vergiss es!

Damarus
06.06.2006, 18:06
Also...
Zuerst mal wäre es nett, wenn du nicht sagst wieviele Punkte in den Atributen sind, sondern welches Level sie haben, denn lv.20 Treffsicherheit wäre etwas utopisch.
Dann wäre es gut zu wissen, wie du gerne spielen würdest.
Soll das Pet blocken, aktiven dmg machen oder vieleicht garnicht dabei sein?
Dann wäre es außerdem gut zu wissen, was du konkret mit deinem Char machen willst.Willst du interupten sprich unterbrechen, oder Schaden machen?Oder wilst du overtime dmg machen, oder sogar unterbrechen + overtime?
Als letztes müssten wir dann noch wissen wo du den Char einsetzen willst, also PvE oder PvP und dann UW, Missionen u.s.w.
Wenn du uns das sagst, steht einer umfangreichen Hilfe nix mehr im Weg ;)

mfg Damarus

/edit: sehen grad, dass du das Pet behalten willst also sieh über den Punkt hinweg^^

James Ryan
06.06.2006, 18:06
Heilgebete raus und bei dir fehlt ÜiDW sowie Fachkenntnis...
Ich mache, wenn ich 3 Attributsbäume ausbaue meistens eine 11,11,10 Skillung (ohne Runen, mit Runen sind natürlich mehr)
Fachkenntnis ist halt wichtig da du ansonsten Manaprobleme haben wirst und natürlich wegen den Haltungen... Machs so wies dir effektiv erscheint

Robinlas
07.06.2006, 17:07
also nutzen will ich ihn eigentlich mehr bei pvp um den Gegner zu nerven weil Waldis das ja am besten könnnen und von Heigebete wollte ich auch runter weil ich grade an der Stelle in der Wüste bin an der ich meine Sekundärklasse wechsen kann (Monk is langweilig).Hier wollte ich dann warscheinlich auf Nekro wechseln weil ich denke das die anderen Klassen keinen Sinn machen.

Weiteroben hat noch jemand gesagt das ich die lv angeben soll,das hab ich irgendwie nich ganz verstanden ehrlich gesagt .Wie ist das gemeint?

Solidox
07.06.2006, 17:18
Hallo erstmal :)

das bis jetzt höchste Attributslevel ist für den Waldläufer bei 16 Attributpunkten (mit Maske +1 und überlegener Rune), bzw. 17 (20 % Chance) bei einem zusätzlichen Upgrade in der Waffe.
lvl=Level=Anzahl der Attributpunkte auf ein Attribut
Daher ist ein Attribut, auf dem 20 Punkte lagern, im Moment unmöglich ^^.

Wenn du viel mit deinem Bogen angreifst lautet die Empfehlung auch von mir: Attributpunkte auf Fachkenntnis (Expertise) anwenden, da sich hiermit die Energiekosten für Angriffskills drastisch verringern. Treffsicherheit ist bei Bogenangriffen auch gut, wenn dein Haustier nur nerven soll und sich nicht aktiv durch Angriffe am Geschehen beteiligen soll, denn so sparst du die Punkte auf Tierbeherrschung.
Sekundär Mönch ist z.B. hilfreich als Ersatz-rezzer, indem du den Mönchzauber Wiederbeleben oder Wiedergeburt mitnimmst und so zur Not dein Team wiederbelebst. Alternativ noch "Zustände entfernen" gegen Blindheit, Verkrüppelung, Brennen, Bluten, Vergiftung.

Gruß, soli

Damarus
07.06.2006, 19:00
Also da du den Gegner ja nerven willst, empfielt sich Mesmer oder Ele, bzw Ritu (Falls du Factions kaufen willst).
Ele und Ritu können den Schaden des Bogens verstärken und Mesmert in durch unterbrechen richtig nett.
Zum nerven kram ich manchmal gerne den Fragility Waldi aus, weil der von keinem erwartet wird,wobei der ich glaube schon ne längere Weile nimmer funzt...ka (spiel den Waldi im Moment fast nur PvE und wenn PvP dann mit Pet ;) )