Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nocturnal Control [NC]
http://www.bilder-hochladen.net/files/c9m1-8-c9f0.gif (http://nocturnal-control.enjin.com/home)
Wer oder was seid ihr überhaupt!?
Wir sind Nocturnal Control [NoC], eine zukünftige GW2 Gilde, die aus einer Idee von 4 Freunden enstand.
Als Aufgabe haben wir es uns gemacht, im PvP ordentlich Unruhe und Chaos zu stiften und im PvE jeden Boss zu entkrönen.
Unsere Ziele sind nicht nur kleine Wünsche die einem Traum entspringen, sondern
greifbare Ziele, die wir durch die Gamingerfahrung unserer Mitglieder erreichen können!
Was sind unsere genauen Ziele?
Unser Hauptziel ist das PvP erfolgreich zu meistern. Wir wollen in allen möglichen Turnieren
und Schlachten zusammen Spaß haben, sei es 2v2, 5v5, oder gar WvWvW.
Unser Nebenziel ist es auch im PvE möglichst oft jeden Boss einen kleinen Besuch
abzustatten und das ein oder andere Andenken mit zu nehmen ;)
Dabei soll unsere Gilde nicht aus allen Nähten platzen. In unserer Gilde herrscht ein
freundschaftliches und familiäres Klima, daher wollen wir nicht die Grenze der 30 Member knacken.
Das Reallife von jedem Einzelnen in unserer Gemeinschaft steht dabei jedoch stets im
Vordergrund, da wir alle Familie, Freunde, Feierlust und eine Arbeit haben, bzw gerade vor dem Studium stehen.
Warum sollte ich dann genau zu euch gehen?
Aus einem bestimmten Grund, wir brauchen dich! Wir haben Ziele,
die wir erreichen wollen und dazu brauchen wir noch mehr Member.
Wir haben inzwischen schon Zuwachs bekommen, jedoch reicht er noch
nicht aus um in allen Bereichen groß mitwirken zu können.
Unsere Gemeinschaft vereint Freundlichkeit, Ehrgeiz im Spiel,
Hilfsbereitschaft, Humor, geistige Reife und die Zeit, die man für sein Reallife braucht.
Was Nocturnal Control wünscht:
- Eine gewisse geistige Reife
- Anständiges Deutsch in Schrift und Sprache
- Die Motivation zusammen und nicht alleine zu spielen
- angemessene Aktivität, je nachdem was das RL zulässt
- soziale Kompetenz
- Motivation um auch mal über evtl. schlechte Zeiten hinwegzusehen
- Hilfsbereitschaft
- Spaß am Spiel
Was Nocturnal Control bietet:
- Einen TS³ Server
- Eine Homepage mit Forum (welches einem Schlachtfeld gleicht; Diskussionen über Klassen, Rassen, Taktiken und andere
Dinge über GW2, finden bei unsere Membern großes Interesse.)
- Eine nette Gemeinschaft
- Erfahrung und Erfolge (z.B.: GW1: 'Gott unter Sterblichen'; WoW 3v3 2400er) in allen möglichen Bereichen des Gaming
- Geistige Reife! (Wir ziehen keine strenge Linie ab 18!, jedoch wollen wir ein gewisses Niveau waren)
Sonstiges:
Da wir schon oft gefragt wurden, ob wir nachtaktiv sind: Nein, sind wir generell nicht,
da wir alle berufstätig sind und uns sowas maximal am Wochenende leisten können.
Wenn wir also mal zwischen 0 und 6 uhr online sind, liegt das daran, dass wir uns mal
wieder nicht losreißen konnten;) Jedoch legen wir auf keinen fall irgendetwas fest wie
"Bossraid um 3 uhr früh!" jeder spielt wie er kann und Lust drauf hat.
Wir sind nicht ab 18, jedoch auch nicht zugänglich für jeden ab 12 Jahren.
Ihr solltet schon mindestens das 16 Lebenjahr erreicht haben
und geistig nicht irgendwo zwischen einer Bohne und einem Brot hängen.
Unser Betaserver ist Abbadons Mund. Beim Release wird sich das vermutlich auch nicht ändern.
Unsere Homepage
(http://nocturnal-control.enjin.com/home)
Liebe Grüße,
Nocturnal Control
atmosphere
01.03.2012, 18:59
Natürlich sind auch wir eifrig beim Wettuppen dabei und damit vermag ich feierlich zu verkünden: Wir sind für die nächsten paar Minuten wieder erster!
In der letzten Woche hat sich leider noch nicht ganz soviel getan, aber ich denke wir können da ganz zuversichtlich in die Ferne blicken. Immerhin gab es noch einige Infos, die die Vorfreude Grenzen durchbrechen lässt.
In Hoffnung auf einen der begehrten Betaplätze
~atmosphere
atmosphere
11.03.2012, 08:34
Und wiedermal gehts ab an die Spitze! ;)
unsere Homepage ist momentan leider nicht erreichbar, aber das wird sich im Laufe der nächsten Tage wieder richten.
Bis dahin: Schreibt uns ruhig hier im Forum an.
mfg
~atmosphere
So,
die erste Bewerbung ist da und die Beschreibung wurde etwas aktualisiert.
Die Homepage ist wieder online und ihr dürft euch weiter bewerben!! ;P
In diesem Sinne:
*up**up**up*
~Blize
atmosphere
25.03.2012, 22:12
Und auch heute wurde der Push nicht vergessen ;)
Scheut euch nicht uns anzuschreiben, wenn ihr Fragen oder Interesse habt.
Ansonsten erwarten wir Eure Bewerbungen. Tut es unserem neuesten Mitglied gleich und meldet euch in unserem Forum oder auch gleich hier.
mfg
~atmosphere
atmosphere
01.04.2012, 21:44
So lieber Thread. Da du es ja nicht von alleine machst - fühl dich gepusht. Immer muss man dir hinterher laufen... Tut mir ja leid, dass wir dich so mit Füßen treten, aber ich fürchte, dass du noch ein paar Monate durchhalten musst.
mit Liebe
~atmosphere
Und wieder eine Woche rum und ab morgen darf auch schon vorbestellt werden! ;)
Zeit für's erste BWE :D
In diesem Sinne: *push*
~Blize
atmosphere
16.04.2012, 21:51
Also ich weiß nicht wie es mit euch ist, aber wir halten unsere GW2-Boxen bereits in den Händen :) Die BWEs können kommen! Ihr steht noch allein da und wollt nicht allein in dieses großartige Game starten? Unsere Türen stehen euch offen ;)
Auf Auf in die Beta! Und noch viel, viel weiter!
~atmosphere
Push it, Baby! Push it!
Wir haben mit der Planung einer neuen Homepage angefangen, die einfach neuer, besser und toller wird! :D Bis sie fertig ist, wird jedoch noch etwas Zeit vergehen, gut Ding will Weile haben. Dazu kommt noch das heiß ersehnte BWE! ;)
Wer unsere nette Truppe kennen lernen will, kann sich gerne bei uns während der Beta melden. Die Person wird dann in unsere Gilde zum 'schnuppern' eingeladen. Die Spielernamen von uns, werden dann auf unserer Homepage in den News zu finden sein.
Bei weiteren Fragen, PN oder einfach bei uns im Forum fragen. :)
atmosphere
30.04.2012, 13:14
Tja jungs, heute ist ein trauriger Tag. Ich weiß ihr wisst es alle, ich spreche es aus. Traurig aber wahr: Das vorerst beste Wochenende dieses Jahres ging schneller vorrüber als uns allen wahrscheinlich lieb ist. Ich hoffe ihr hab alle die Erfahrungen errungen, die ihr erwartet habt oder vielleicht wurden diese sogar übertroffen. Ich für meinen Teil bin vollends zufrieden und kann weitere Events und natürlich den Release gar nicht mehr erwarten.
Leider gab es auch negative Punkte, die das Wochenende mit sich brachte: Ich war mir sicher, dass ich den Ele zum Main mache. Nach diesem Wochenende möchte ich nur noch weinen^^ Alle angetesteten Klassen haben wunderbar dazu beigetragen, dass man sich jetzt noch weniger entscheiden kann, welche Klasse es nun schlussendlich wird...
Wie auch immer, ich hoffe wir sehen einige von euch auch im nächsten Event wieder und bis dahin arbeiten wir hart an unserer neuen, aufpolierten, alles-wird-cooler-und-wir-sind-sowieso-die-geilsten-Homepage. ;)
In diesem Sinne bis zu nächsten Mal bei Let's push Nocturnal Control
~atmosphere
So, jetzt gibt es erstmal News! ;)
Wir habe uns eine neue Homepage zugelegt und sind gerade dabei dazu noch einen neuen, sehr großen TS3 Server zu organisieren.
Die alte Homepage wird die nächsten Tage down gehen, also bitte nicht mehr ansurfen.
Wie angekündigt, ist die neue Hp viel, viel toller und besser! :D
Dazu gibt es noch diese neue Vorstellung hier auf Wartower :)
Wir warten auf euch! :)
atmosphere
14.05.2012, 18:45
so jungs und mädels, here we are ... again^^
Wieder gab es Zuwachs und ich bin sicher einigen von euch gefällt es bei uns auch recht gut.
Außerdem habe ich so langsam das Gefühl, dass die Eternal Battlegrounds einen neuen Platz gefunden haben - in unserem Forum. Wer über Klassen, Rassen, Taktiken, andere Dinge im Bezug auf GW2 oder vielleicht auch irgendetwas ganz anderes diskutieren möchte, ist bei uns herzlich Willkommen.
Gerne verteilen wir auch Gast-Accounts zum reinschnuppern, falls ihr euch noch nicht sofort entscheiden könnt oder wollt. Meldet euch einfach bei uns, schreibt eine Bewerbung und gebt uns einen Hinweis was ihr bei uns werden wollt ;)
Bis dahin lasst uns die Server von NCSoft mal richtig unter Stress setzen ;)
mfg
~atmosphere
Trotz der plötzlich eingetretenen Wärmewelle steht unser Thread heute wiedermal auf Platz 1! Möge kommen was wolle.
Sandstürme der Kristallwüste oder eisige Kälte aus den Zittergipfeln - gepusht wird trotzdem! :D
Das Angebot mit den Schnupper-Accounts steht noch immer. :)
Ihr müsst lediglich eine Vorstellung eurer Person schreiben und dazu den Hinweis, dass ihr nur schnuppern wollt.;)
In Vorfreude auf das (hoffentlich) kommende BWE
~ Blize
atmosphere
28.05.2012, 22:26
push the button and let me know...lalala
kein BWE diesen Monat :( aber was solls... dafür ist die Freude wenn es wieder soweit ist umso größer.
Wer uns einfach mal kennenlernen möchte darf sich ruhig einmal bei uns melden. Gerne laden wir euch für ein Gespräch in unser TS, gerne auch bei einer Runde LoL oder so ;)
Bis dahin pushen wir unerschütterbar weiter, Woche für Woche, Monat für Monat und ich verbitte mir mal zu sagen: Jahr für Jahr. Denn solange wird es ja hoffentlich nicht mehr dauern ;)
mfg
~atmosphere
atmosphere
04.06.2012, 21:08
Das Guild Wars Team hat sie Serverkapazitäten verdoppelt und ist somit bereit für uns. Klasse! Also hoffentlich keine Verbindungsprobleme diesmal.
Schlafloses Wochenende wir kommeeen!
Also...in diesem Sinne, wir sehen uns nächstes Wochenende ;)
mfg
~atmosphere
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c9m1-7-8f14.jpg
Und up geht der Thread. ;)
Das Bild sagt alles :P
atmosphere
19.06.2012, 19:08
Uuuuund da sind wir wieder. Wer hat noch nicht wer will nochmal? Nochmal dabei sein, nochmal frei sein! Neue Woche - neuer Push!
Inzwischen haben wir uns alle übrigens auf dem Server "Abbadons Mund" eingependelt. Für die Dauer der BWEs sind wir dort anzutreffen, allerdings ist noch nicht klar, ob wir ab Release auch dort bleiben werden. Die "Unterwelt" lächelt mich persönlich ja auch ein wenig an. ;)
Inzwischen haben wir auch mal wieder ein wenig an unserer Website gearbeitet und im Forum ist einiges los. Wer also Interesse an konstruktiven, lustigen oder auch einfach nur sinnlosen Beiträgen hat, darf gerne einmal vorbeischauen ;)
Auch unsere Screens vom letzten BWE sind up und können in unserer Gallerie bewundert werden.
Insofern erwarten wir sehnlichst ein neues BWE und den Release. (November? man munkelt...)
Mir persönlich würde ja Juli wunderbar in den Kram passen ;)
mfg
~atmosphere
Hallo, hallo und guten Tag!
In voller Vorfreude auf Mittwoch und vor allem auf den hoffentlich bald angekündigten Release, pushen wir mal wieder unseren Fred.
Weiterhin suchen wir Member für unsere nette Truppe! :)
Und wer sich nicht sicher ist, kann gerne bei uns schnuppern. Einfach einen Account auf Enjin erstellen und eine kleine! Bewerbung schreiben, mit dem Hinweis, dass ihr nur zum testen da seid! ;) Also schreckt nicht vor einer Bewerbung zurück, wir sind nicht böse! :)
mfg
~Blize
atmosphere
03.07.2012, 18:09
Release - tralalalala :)
Naja, ihr wisst ja bestimmt bescheid.
Da es jetzt mit großen Schritten auf das Game zu geht und nur noch ein Betawochenende ansteht, freuen wir uns jetzt natürlich besonders über neue Member. Das letzte BWE würde sich prima eignen vor dem Release schonmal zusammen ein paar Aktionen durchzuziehen.
In den vergangenen Wochen sind bereits einige aus euren Reihen in die Unseren übergetreten und ich denke man kann sagen, dass jedes Mitlied -mindestens- Vorfreude +1 gibt :P
In diesem Sinne, wir melden uns nächste Woche wieder - reingehauen ;)
~atmosphere
atmosphere
10.07.2012, 18:52
Heyho, ich schon wieder ;)
Und wiedereinmal freuen wir uns ein weiteres Mitglied begrüßen zu dürfen!
Langsam aber sicher füllen sich die Bänke in der NC'schen Gildenhalle. Tischt auf Kameraden! Weit ist es nicht mehr bis zum Release! Und nur noch wenige Tage bis zum letzten BWE!
Wir zählen die Sekunden...
~atmosphere
Das nächste BWE steht vor der Tür und die Sekunden ticken immer weiter Richtung Release.
Unsere Plätze füllen sich immer schneller und unsere Truppe ist inzwischen zu einer starken Gemeinschaft heran gewachsen.
Das Familiäre geht dabei jedeoch nicht verloren und wir suchen noch weiterhin Member! ;)
Also ab auf unsere HP und bewerben! :D
Wir freuen uns auf euch! :)
atmosphere
24.07.2012, 17:23
Tja, Jungs. Das war das letzte BWE und ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber wir haben so gut wie alle nun unsere Klasse und Rasse gefunden, die wir zum Release spielen werden. Hängt natürlich alles noch von den bis dahin veröffentlichten Patchnotes ab. Aber was solls, wir hatten unseren Spaß, ob im WvW, sPvP oder auch einer Menge PvE.
Screens gibts wie immer in unserer Gallerie, unter anderem nun auch endlich mal ein halbwegs anständiges Gruppenfoto. Es waren zwar nicht alle anwesend, aber immerhin ;)
Nun gut. Weiterhin bleibt nichts zu sagen, natürlich abgesehen von "Wir sehen uns beim Headstart" und "Bewerbt euch" und "hier dingens und so" ... weißte bescheid ;)
bis nächste Woche
~atmosphere
atmosphere
01.08.2012, 15:04
Aus Zeitmangel gibt es heute keinen liebevoll geschriebenen Text, sondern einfach nur ein nett gemeintes "push". Obwohl unsere kleine, aber feine Gilde nun schon aus einem akzeptablen Mitgliederstand besteht, mit dem man schon einiges reißen kann, haben wir immernoch einige Plätze für euch offen.
Also nichts wie ran an die Gamingmäuse und LED-beleuchteten Tasten und hübsch auf unsere Seite klicken und falls Interesse besteht gleich mal bewerben :)
Wir freuen uns auf euch!
mfg
~atmosphere
So, es ist endlich soweit.
Die Tage bis zum Headstart sind kleiner als die aktuelle Uhrzeit! :) So gefällt einem das doch, oder nicht? ;-)
Unser Forum füllt sich mit jedem Tag mehr und es werden noch immer das Feintuning für den Headstart ausgeführt. :)
Gesucht werden bei uns noch immer Ingis, davon haben wir leider keinen :( Also falls dort draußen in den weiten Tyrias ein einsamer Ingi seinen Anschluss sucht, wir haben genügend Platz für dich und für deine Freunde! ;-)
In diesem Sinne:
Bewerbt euch!
~Blize
atmosphere
22.08.2012, 15:41
Der Countdown läuft und ein letztes Mal vor dem Release wird gepusht.
Unsere Bewerbungstore stehen euch weiterhin offen und auch ingame könnt ihr uns auch gerne ansprechen, wenn wir uns zufällig mal über den Weg laufen.
Momentan suchen wir am meisten Ingenieure und Nekros, doch auch andere Klassen sind noch gefragt.
In den 6 Monaten, in denen unsere Gilde besteht und wir aktiv um uns werben, kommen wir bis jetzt auf stolze 22 Mitglieder die ihres Gleichen suchen. Also scheut auch ihr euch nicht mal bei uns vorbeizuschauen ;)
in diesem Sinne - bis Samstag, see you in-game.
~atmosphere
Lange ist es her, aber schon längst wieder Zeit!
[NoC] sucht Member! Wir haben noch jede Menge Platz in unseren Reihen und würden uns freuen, wenn wir
diese wieder füllen können. Hauptsächlich steht bei uns das sPvP und das WvW im Fokus, jedoch lassen wir
das PvE nicht aus den Augen.
Wer also interesse hat, GW2 in einer netten Gemeinschaft zu genießen, ist bei uns goldrichtig!
mfg Blize
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.