PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -= El Caminos =-

Kain Wolf
15.05.2004, 12:23
Hallo, mein Name ist Kain Wolf.

Ihr denkt euch nun sicherlich ..ach neee buhhörnnss nicht schon wieder noch eine Gilde. :yikes:
Und nun ja...doch doch, denn ich freue mich riesig auf dieses Game und mir ist im mom langweilig und werde früher oder später eh eine gründen also warum nicht schon jetzt!!! :D
Ich weiss nicht genau was für Möglichkeiten dieses Spiel bringt in Bezug auf dicke fette Möpse killen und saftig geile Items absahnen, aber wenn es so sein wird das man eine menge Raids veranstalltet muss um an diese Begehrten Gegenständen zu kommen dann soll diese Gilde dazu dienen ihren membern genau dies zu ermöglichen. Sprich diese Gilde hat den Schwerpunkt Raiden, lvln, und danach die Weltherschaft!! :irre:
Wobei wir natürlich gewillt sind die Welt mit verbündeten Clans zu teilen :cheerful:
Was für eine Regierungsform wir annehmen werden ist noch nicht ganz klar aber ich denke eine Demokratische wird von vorteil sein evt. aber auch eine Feudalistische wo ich dann der König bin der auf seinem fetten Goldthron sitzt^^:irre:
Wir legen sehr viel wert auf einen netten Umgang miteinander und auch Orgexternen, also das ist schon sehr wichtig das wir uns gut verstehen. So das wärs erstmal bis dann also über interesse eurerseits würden wir uns herzlichst freuen.

so long
Kain Wolf

BlutVater
20.05.2004, 18:06
Tach Chef!

Nehmen wir doch voller Insbrunst die feudalistische Herrschaft unseres Pax Septimus an.

Der muss einfach auf nen Thron!!!

Fevmaster
20.05.2004, 19:41
Also ich hätte ne frage z.b. wird auch einem geholfen der noch net auf dem max level ist ? Wird es so sein das wenn ca. 8 aufm max level sind die auch öfters pvp gehen oder sehr schwere missionen machen? Wird es Stammgruppen geben oder hat jeder eine chance mit ner guten gruppe mitzukommen? Werden auch chars in ne pvp gruppe oder so genommen die nicht unbedingt auf die perfekte gruppe basieren also von ner klasse 2 statt 1(perfekt) ?

Sind nicht so die speziellen fragen aber ich find sie wichtig:eek:

Halan
22.05.2004, 17:31
sie eher aus als willst du die weltherrschaft!
oder???:devil:

Fevmaster
22.05.2004, 18:09
Naja das Schicksal wird mir den Weg weisen und somit das Gute erhalten:confused:

Pax Septimus
24.05.2004, 17:23
ups, diesen Thread hier habe ich ja komplatt übersehen ich dachte der sei schon längst tot.

Pax Septimus
24.05.2004, 17:24
Original geschrieben von Fevmaster
Also ich hätte ne frage z.b. wird auch einem geholfen der noch net auf dem max level ist ? Wird es so sein das wenn ca. 8 aufm max level sind die auch öfters pvp gehen oder sehr schwere missionen machen? Wird es Stammgruppen geben oder hat jeder eine chance mit ner guten gruppe mitzukommen? Werden auch chars in ne pvp gruppe oder so genommen die nicht unbedingt auf die perfekte gruppe basieren also von ner klasse 2 statt 1(perfekt) ?

Sind nicht so die speziellen fragen aber ich find sie wichtig:eek:

übersowas würde ich mir noch keinen kopf machen, das wird schon funtzen!

Pax Septimus
25.05.2004, 16:16
bitte dicht machen!

Endro
25.05.2004, 19:40
k, bin dicht :blush:

Sol Polydamas
25.05.2004, 20:22
siehe oben! *bölck*

/edit: Amen°°

Hazmats
26.05.2004, 08:24
Euer Wunsch ist mir Befehl

--close--

El Caminos
13.12.2004, 21:28
http://tschi.drjimb.de/bilder/banner5.jpg

Gilde: -= El Caminos =- (EC)
IRC-Server: irc.quakenet.org
IRC-Channel: #el-caminos
Homepage: http://el-caminos.drjimb.de
Forum:zum Forum (http://el-caminos.drjimb.de/forum/index.php)

Wir El Caminos sind ein verückter Haufen Gringos, deren Leidenschafft das zocken ist!

Bei uns steht der Spaß am Spiel klar im Vordergrund und wie man dem ersten Satz schon entnehen kann, nehmen wir uns nicht immer allzu ernst. Trockene Rituale und Zeremonien wird man bei uns also vergeblich suchen.

Nach dem Release von Guild Wars ist es unser Ziel, möglichst schnell eine gut balancierte und vor allen Schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Durch Teamwork soll es jedem ermöglicht werden, genau die Ausrüstung und Erfahrung zu erhalten, die er benötigt. Des weiteren werden wir unseren Feinden lachend in die Augen sehen und sie vernichtend schlagen!

Wir haben eine eigene Homepage, die ständig erweitert wird und ein eigenes sehr aktives Forum. Zudem haben wir auch im IRC einen eigenen Channel, wo reglemäßige Gildenterffen abhehalten werden.

Gundsätzlich sind wir vollkommen neutral und legen großen Wert auf einen freundlichen Umgang mit anderen Spielern und Gilden.

Im Gegesatz zu anderen Gilden kann bei uns GRUNDSÄZLICH jeder ab 16. mitmachen. Ob er oder sie ein vollwertiges Mitglied unserer Gemeinschaft wird, ergibt eine Probephase, die jeder Neuling durchläuft.

Wer sich bewerben möchte, findet alle weiteren Infos auf unserer Homepage.

El Caminos
24.12.2004, 19:02
Nach reiflicher Überlegung, wie wir unsere Hierarchie festigen können, sind wir zu folgender Entscheidung gekommen:

Yinso und Thranduil werden ab sofort den Rang eines Hauptmanns bekleiden, sofern sie gewillt sind, dieses Amt zu übernehmen.

Dr.Jimb wird für seinen tatkräftigen Einsatz an der Front zum Gringo befördert.

Weiterhin werden folgende Mitglieder zum Gringo befördert:

- Tschi

El Caminos
24.12.2004, 19:04
Hiermit wird verkündet das Yinso Artago ab sofort den Rang eines Kommandanten bekleidet.

El Caminos
07.01.2005, 19:25
Als erstes weibliches Mitglied dürfen wir Ehrenmitglied Lork (ingame name: Dread Lork) in unseren Reihen begrüssen.
Als Zeichen unserer Wertschätzung bekleidet Lork auch den Rang eines Ehrenmitglieds!

El Caminos
30.07.2005, 17:38
http://www.wartower.de/gildenhalle/banners/60.jpg

WIR SUCHEN MÖNCHE UND SMITER!!!

Wir die El-Caminos suchen engagiert Member die ein hohes Maß an Interesse in GvG und PvP mitbringen, um unser Stammteam aufzufüllen.

Wir sind zz. um die 20 Member aber nur gerade eine Handvoll, die sehr in PvP und GvG Kämpfe Interessiert sind.
Deshalb suchen wir nach Leuten die dies besitzen…

Bewerber sollten einiges an Erfahrung (Rank < 2) Ehrgeiz, Zeit und ein Alter von 18 Jahren mitbringen.
Mit Zeit ist gemeint, mehrmals in der Woche am Abend Zeit zu haben und verbindlich zu trainieren. Geschichten wie Teamspeak erübrigen sich von selbst, spart Zeit und fördert sozialen Kontakt da ohne dies ja eh keine Gruppe sich auf länger Zeit bewähren kann.

Unser Ziel ist auf Dauer unter den besten 30 in der GuildWars Ladder zu sein, gute Ränge in der Liga der wartower.de und der onlinewelten.de zu erreichen.
Hauptziel sollte natürlich auch sein die Halle halten zu können.

Wir haben ein sehr entspanntes internes Gilden Klima (:angel ), ohne hierarchische Gewalt und interne Machtkämpfe.
Ihr seit herzlich Eingeladen unseren TS Server (212.112.238.109:9093) zu joinen und unserer Seite http://www.elcaminos.org zu besuchen um uns kennen zu lernen.

Ansprechpartner: Pax Septimus Ec

Was noch vorhanden sein sollte:
- GuildWars Account ;)
- wartower.de Account
- onlinewelten.de Account
- Instant Messenger eq. ICQ oder MSN
- Teamspeak Client mit funktionierendem Headset
- Respekt, Ehrgefühl, soziales Verhalten, ZEIT und Teamfähigkeit.

Was wir nicht brauchen:
- Extreme Unpünktlichkeit auf lange Zeit, für einmal reißt euch keiner den Kopf ab.
- Leute die sich nicht in einer Gruppe unterordnen lassen
- Stille Menschen, ...man muss nicht nur zuhören beim Teamspeak es wird keiner beißen wenn du was sagst, im Gegenteil wichtige Informationen Tipps etc. sind immer gern gehört.
- Rassisten

Bewerbt Euch bitte in unserem Forum, welches leicht über unsere Seite www.elcaminos.org zufinden is.

Bitte nur ernsthafte Bewerbungen abgeben. Ich bitte einen Admin/Mod darauf zu achten das Spam hier geahndet wird.

Indigo
04.08.2005, 19:33
Viel Erfolg bei Eurer Suche.

Eine kurze Anmerkung:
Euer Banner habe ich vorerst entfernt, da es den Rahmen der Beiträge sprengte.
Wenn Ihr das Banner in kürzerer Form hier einbindet, ist das aber völlig in Ordnung.

Gruß,
Indigo.

El Caminos
04.08.2005, 19:47
Wir suchen Mönche, Ranger und Mesmer!

El Caminos
15.08.2005, 19:52
http://www.wartower.de/gildenhalle/banners/60.jpg

Vorzugsweise MÖNCHE UND SMITER gesucht!!!

Die 1,5 Jahre alte Gilde El Caminos hat sich aufgelöst.

Für eine Neugründung werden engagierte Member die ein hohes Maß an Interesse in GvG und PvP (ESL, WT-Ligaspiele und OW-Ligaspiele) mitbringen gesucht.
Offiziersstellen/Unteroffiziersstellen sind zu vergeben werden aber nicht direkt an jeden Erstbesten verschenkt!

Was kann man den zukünftigen Membern bieten?
- einen Leader mit Erfahrung
- ein schnickes Forum
- ein festes Konzept
- eigene Homepage
- eigene Domain

Bewerber sollten einiges an Erfahrung (Rank < 2) Ehrgeiz, Zeit und ein Alter von mind. 18 Jahren mitbringen.
Mit Zeit ist gemeint, mehrmals in der Woche am Abend Zeit zu haben und verbindlich zu trainieren.

Ziel wäre auf Dauer unter den besten 30 in der GuildWars Ladder zu sein, gute Ränge in der ESL, der wartower.de-Liga und der onlinewelten.de-Liga zu erreichen.
Hauptziel sollte natürlich auch sein die Halle der Helden halten zu können.

Was vorhanden sein sollte:
- ein sehr ausgeprägtes Interesse am PvP
- GuildWars Account
- wartower.de Account
- onlinewelten.de Account
- Instant Messenger ICQ oder MSN
- Teamspeak Client mit funktionierendem Headset
- Respekt, Ehrgefühl, ZEIT und Teamfähigkeit.

Was nicht gebraucht wird:
- Extreme Unpünktlichkeit auf lange Zeit, für einmal reißt euch keiner den Kopf ab.
- Leute die sich nicht in einer Gruppe unterordnen lassen
- Stille Menschen, ...man muss nicht nur zuhören beim Teamspeak es wird keiner beißen wenn du was sagst, im Gegenteil wichtige Informationen Tipps etc. sind immer gern gehört.
- Rassisten

Bewerbt Euch bitte in unserem Forum, welches zu ereichen ist unter www.elcaminos.org im Bereich Departemento de personal

Wir bitten einen Mod./Admin darauf zu achten das Spamm hier geandet wird.

Ansprechpartner:
Pax Septimus Ec, Duke

I R I E
15.08.2005, 22:13
Trotz allem Stress:

Viel Erfolg wünschen ERNSTHAFT alle Mitglieder des "work against Intelligence"-Clan

We [work] together! You,too?

El Caminos
20.08.2005, 14:17
Man darf mit Begeistertung verkünden, daß eine große Gilde nun unter der Flagge der Caminos kämpft.
Das bedeutet das Bewerbungen vorerst nicht bearbeitet werden, ihr hattet ja Eure Chance!;)
Bis spätestens nächste Woche Freitag sind wir wieder ein großer, tadelos funktionierender Clan mit einer stolzen Memberzahl von ca. 10-20 super netten, freundlichen Frauen und Männern.
Unsere Linie in Bezug auf ESL, OW-Liga, WT-Liga behalten wir natürlich weiterhin bei.

Wir sind sehr froh darüber das uns einige der Ex-Mitglieder verlassen haben, da wir unter anderen Umständen wohl nie solch´ tolle Menschen kennengelernt hätten.

Man darf mit Recht gespannt sein...

Original geschrieben von I R I E
We [work] together! You,too?
Sure, but not with you!

First Revenant
20.08.2005, 14:30
Original geschrieben von El Caminos
WT-Liga behalten wir natürlich weiterhin bei.

HuHu Pax ;)

Wenn ihr weiterhin teilnehmen möchtet und unter dem Namen der Caminos kämpfen wollt, dann musst du dich neu anmelden, da nicht abzusehen war wie sich alles entwickelt und derzeit keine 8 Mitglieder registriert sind wurdet ihr vorerst entfernt. Könnt natürlich gern wieder teilnehmen, wenn ihr alle Regeln erfüllt.

El Caminos
20.08.2005, 14:41
Original geschrieben von First Revenant
HuHu Pax ;)

Wenn ihr weiterhin teilnehmen möchtet und unter dem Namen der Caminos kämpfen wollt, dann musst du dich neu anmelden, da nicht abzusehen war wie sich alles entwickelt und derzeit keine 8 Mitglieder registriert sind wurdet ihr vorerst entfernt. Könnt natürlich gern wieder teilnehmen, wenn ihr alle Regeln erfüllt.
Ich werd´s ihm dann mal ausrichten! ;)
Und der Haufen neuer Member wird sich die Tage regestrieren.

First Revenant
20.08.2005, 17:13
Es reicht langsam. Wenn ihr irgendwelche Meinungsverschiedenheiten habt, dann klärt die per PM, in einem anderen Forum oder tragt einen GvG-Kampf aus. Jeder hat hier das recht für seinen Clan zu werben, schliesslich würde es euch auch nicht gefallen, wenn in eurem Thread gespammt wird.

Alle Beiträge dieser Art werden ab sofort kommentarlos gelöscht.

El Caminos
22.08.2005, 19:24
Danke für die dringend notwendig gewesene Säuberung dieses Threads First Revenant!

Da wir unsere innere Struktur nun wieder in Ordnung gebracht haben, heben wir nun die Bewerbungssperre wieder auf.
Es darf sich also wieder beworben werden unter den obig genanten Voraussetzungen natürlich.

El Caminos
20.09.2005, 20:06
Es werden wieder Leute gesucht.
Vorzugsweise Ranger, Mesmer, Mönche.

Nomison
14.10.2005, 12:12
wir suchen immer noch
(hauptsächlich ranger, mönche und nekros)

Nomison
20.10.2005, 22:04
^^immer noch aktuell

Nomison
03.11.2005, 21:02
*up*

azrael zelvades
13.11.2005, 11:44
also wenn ihr noch member sucht ich suche im moment ne neue gilde... Ich bin rang 1 mit 72 fame. hab nen necro aud lvl 20 komplett duch und nen krieger auf stufe12. in den tombs zogge ich auch manchmal mit meinem PvP-char nem Mönch.

zu mir: ich bin 17 jahre alt und komme aus mainz. ich spiele so ca. 1-2 stunden GW am tag...

greetz azrael

Nomison
13.11.2005, 17:25
Ja wir suchen member aber bitte obigen text ganz durchlesen auch wenn er nicht mehr ganz aktuell ist

Stefan the War
13.11.2005, 20:41
ich schätze mal 13 jahre geht net
Sag trotzdem mal was zu mir:

Rank 2 (136fame), bin nurnoch PvP-spieler, oft on, kann fast jeden build spielen,hab ts/ventrilo, meine stärken

Monk:

Passiv/aktiv protter
VIM healer oder normalen healer

Ranger:
Dmg waldi
Interupter
Spiker

Mesmer kann ich net wirklich wenn überhaupt kann ich nen beherrschungsmesmer

Krieger
Alles

Necro
bin ich auch net so gut aber da kann ich schon einiges

Ele
spiker
Erd-ele
feuer-ele
air-ele
(erd und lust beforzuge ich)

Mein rang is nicht hoch weiß ich aber in letzter zeit hab ich mich über die veschiedensten build informiert und die dann getesten und geübt(in der random) im grab konnt ich die bisher nur selten probem, weil das problem für solche build wie spiker etc gibt es fast nur r3+ oder r6+ gruppen und wenn man dann keine gilde hat isman aufgeschmmissen

Naja ich rechne net damit das ihr bei meinen 13jahren ne ausnahme mach aber trotzdem

Mfg stefan

Nomison
14.11.2005, 13:12
Ich bitte alle die sich bewerben wollen in unserem forum zu bewerben!

PS: stefan deine bewerbung ist aufgrund mangelnder pvp erfahrung und alters abgelehnt

Stefan the War
14.11.2005, 13:56
aufgrund mangelnder pvp erfahrung

Du als großer 'PvP Expete' wirst es wissen...

Siphler
14.11.2005, 14:20
Original geschrieben von Stefan the War
Du als großer 'PvP Expete' wirst es wissen...
Dir ist aber schon klar das man sowas flame nennt oder?
Solche Aussagen wie deine zerstören den Ruf von jedem Spieler unter 18! :|-|

Indigo
14.11.2005, 16:03
Original geschrieben von Siphler
Dir ist aber schon klar das man sowas flame nennt oder?
Solche Aussagen wie deine zerstören den Ruf von jedem Spieler unter 18! :|-| Dir ist aber offenbar nicht bewußt, dass Dein Post nicht besser ist als seiner.
Weder benötigen wir Hilfssheriffs noch dulden wir sie hier. Daher bitte ich Dich, zukünftig derartiges zu unterlassen, vor allem in den Vorstellungsthreads der Gilden.

Stefan, auch Dich bitte ich, in Zukunft Deinen Unmut über Ablehnungen Deiner Bewerbungen via PN abzuhandeln und nicht im Vorstellungsthread der Gilde.

Gruß,
Indigo.