Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Spieler mit Helden VSF möglich?
Frau_Anstand
19.03.2012, 17:32
Hallo Gemeinsam,
ich wollte mal anhauen, ob jemand eine brauchbare Methode weiß,
wie man zu zweit mit Helden an Thommis´ Truhe im HardMode rankommt.
Wir sind Assa und Nekro(letzterer könnte auch wechseln, nur einer muss ja rennen:))...
Wir haben schon recht lang ausgesetzt und sind, was die letzten paar Millionen Patches angeht, nicht mehr ganz up to date. Das ist auch der Grund dafür, dass wir aktuell nur 2 sind und auch bevor wir nicht wieder richtig drin sind nicht unbedingt gleich in PUGs einsteigen wollen.
Hauptsächlich geht es uns darum, an eine Truhe ranzukommen, die die Zutaten für Zerstörerwaffen enthalten kann, und da war mir Thommis als recht flott in Erinnerung. (den Kram kaufen kommt nicht in Frage, unser Kapital liegt zusammen bei ca.25p)
Sollte es einen dungeon geben, bei dem das schneller laufen könnte, wäre mir damit natürlich auch geholfen.
Und damit ich jetzt nicht extra noch ein Thema aufmachen muss...
Ich würde mich schon auch mal ganz gern mit den profitablen Sachen, wie schnellen TDP-Runs beschäftigen, nur auch dafür fehlt mir einfach das knoffhoff, um für Zufallsgruppen ein Segen zu sein. War da vllt 3mal drin bisher(Mesmer)...wem also mal nen simpler dd fehlt...:)
Es geht alleine mit der Assa + 7 Helden. Müssen nichtmal spezielle Heldenbuilds sein, ich mach's bei der Zaishen Bounty mit meinem normalen PvE-Heldenteam und eben meiner Assassine.
Helden an die übliche Stelle hinter der Mauer flaggen, und dann ganz normal durchrennen. Rest geht von alleine.
Das wird ein bisschen schwieriger als üblich, da der runner keine Unterstützung durch [[Heal Party] hat, aber funktionieren tut's trotzdem. Kannst ja jeweils n Kandisapfel einwerfen, um ein bisschen Sicherheit zurückzugewinnen.
Klar, rein prinzipiell kann man Thommis solo mit Helden erledigen. Einem Helden Eisboden einpacken, dem Rest AoEDoT und eventuell paar Rupts und das Ding ist gegessen. Ein Heiler sollte locker ausreichen, ganz ohne würd ich nicht unbedingt losgehen.
Der Runner muss halt durchkommen, das ist eigentlich die einzige "Herausforderung", sollte mit ein klein wenig Übung aber auch locker machbar sein.
Zum schneller an Onyxe/Diamanten kommen: Riss (egal ob SC oder mit Helden) geht recht unkompliziert und schnell, gibt zwar nur 1-2 Onyxe aus der Truhe, allerdings kommt über die Obsis (+ Dietrich, Schlüssel, Rolle, Goldies, ...) gut Geld rein.
Frau_Anstand
19.03.2012, 18:38
OK,
danke euch schonmal für die schnellen Antworten, dann werd ich wohl mal schaun, dass ich was zusammenbastel, irgendwie mit RoJ-Mönchen oder sowas.
Das mit dem Rennen muss ich dann wohl eh 150 mal probiern, Süßkram hab ich garkeinen und die wenigen consets, die ich hab, wöllt ich dafür nicht raushaun
Lestardo
19.03.2012, 19:09
[1;OgJTkYGjnJVQLQOIDmmq4UsDBA]
[2;OgJToYGjnBXQLQOIDgBxoISWBA]
[3;OgJToYGjnBXQLQOLDgBxoI2LAA]
[4;OgJTsYGjnBaQLQOIjpx1QdoEBA]
[5;OwYS0YIPxVkxHRikR+d3NMC]
[6;OACkAqhmISuD2kc648mTuo5w8iB]
[VSF · Waldi-Tank;OgcSc5PT8I6M0kHQpGsS3l4k]
[VSF · Assa-Tank;OwZjgwf84QSf6MHQxl0k3lNQTQA]
habe es mehrfach mit einem freund mit unseren eigentlich für menschliche spieler ausgerichteten builds gespielt - anstatt 2 minuten für den run, brauchst du mit helden auf diese weise etwa 3-5 minuten wenn du übung hast. und den eisboden-geist brauchst du in keinem fall. das ist der größte schwachsinn den man dir erzählen wird. was du noch auf den ritu packen könntest wäre treibwind für das e-management der helden.
grüße!
PS: ein helden-platz ist frei - also entweder nen schönen panik-mesmer rein oder noch nen ele auf flächen-dmg/kd
irgendwie mit RoJ-Mönchen oder sowas.
Davon möchte abraten:
* DoT-AoE führt dazu, dass die Gegner auseinanderlaufen. Solche Skills solltest du unbedingt vermeiden, wenn du nicht gleichzeitig [[Deep Freeze] o.ä. einsetzt.
* Die Helden verwenden es nicht schlau genug, und wenn ein RoJ neben der Zielgruppe steht, dann hat dieser Char fast sein gesamtes Schadenspotential verschenkt.
Damit RoJ-Nukes funktionieren, brauchst du einen Menschen, der [[Deep Freeze] genau richtig setzt, und schlaue Mönche, die erst danach mit [[Arcane Echo] zweimal RoJ genau in die Mitte setzen.
Wenn dein zweiter Spieler nicht mehrere Chars micromanagen will, dann würde ich andere Schadensquellen empfehlen. Inep-Mesmer, SF-Eles (+Meteor). Das sollte klappen.
* DoT-AoE führt dazu, dass die Gegner auseinanderlaufen. Solche Skills solltest du unbedingt vermeiden, wenn du nicht gleichzeitig Tiefgefrieren o.ä. einsetzt.
Jein. Prinzipiell stimmts schon, aber gerade bei Thommis hat man mit 1-2 Erdeles ([[Schwankender Boden], [[Aufgeworfene Erde]) und Meteorschauer genug Knockdown, um die Gegner im Schaden zu halten.
Die entsprechende Menge an DoTs (6 DD, da ist einiges drin) sorgt auch bei Helden dafür, dass eigentlich immer wer getroffen wird. Die Kombination aus [[Eisboden] und [[Rand der Auslöschung] erledigt dann den Rest.
RoJ mag in dem Fall (zumindest auf Helden) vielleicht wirklich nicht ideal sein, Eles oder auch Keystone-Mesmer leisten ganz gute Dienste.
Frau_Anstand
21.03.2012, 20:47
Ok,
ich denke, das hilft mir fürs erste, dank euch nochmal.
Jetzt hoff ich drauf, dass ich irgendwann an etwas Alkohol komme, dann werden wir das versuchen:cheers:
Zhaithan Demus
22.03.2012, 08:03
ne kombination aus mesmer/eles is am stärksten, da sin zu zweit immernoch 2min drin
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.