PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestrafungsschuss PvP tüchtig?

T_t
18.06.2005, 14:21
so ich wollte mal fragen ob ihr es für sinnvoll haltet bestarfungsschuss im PvP zu benutzten.

Aedan
18.06.2005, 15:54
Prinzipiell ist er nett und man kann ihn vielfältig einsetzen. Jedoch muss man bei ihm - wie bei einer Reihe anderer EliteSkills - ein wenig umsichtiger und punktueller vorgehen.

Allerdings finde ich momentan die Aufladezeit von ihm noch zu hoch um ihn wirklich richtig tauglich zu finden...ich habe es mal mit ihm probiert und für einen Unterbrecher der nicht mit Flammenpfeilen oder Würgegas arbeitet schon sinnig.

Wenn du ihn einsetzt dann am besten mit Distracting und Concussion Shot zusammen...

T_t
18.06.2005, 17:42
ja ich dachte an sowas wie ablenk schuss + bestrafungs schuss mit diversen mesmer skills (will sec class demnächst wechseln). Erschütterungs schuss hat imo zu hohe mana kosten, brand pfeile und würgegas sind zwar nett, aber dauern zu kurz um nen richtig effektiven unterbrecher dazustellen. Was imo an Bestrafungsschuss geändert werden muss is das er einen ähnlich wie Signet of Judgement umwerfen sollte :/