PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theorycraft: Der Brecher

schoklat
23.03.2012, 00:50
Der Brecher (gw2.luna-atra.fr/skills_tool/?lang=en&code=3g2800kkkqkrl4l870kk00ubrbtc4d0d4d5e5)
(original: The Shatter)

Typ: Schaden (Spiker)
Klasse: Mesmer
Fokus: PVP

Das Wesentliche
Die Idee ist einfach -- wir werden die Kernfertigkeit des Mesmers seine Illusionen zu Brechen ausnutzen und maximieren. Um dies zu bewerkstelling müssen wir drei Ziele erreichen. Zuerst müssen wir so viele Illusionen wie möglich erzeugen, danach regelmäßig für maximalem Effekt brechen, und zuletzt müssen wir lang genug am Leben bleiben damit unser Combo in Schwung kommt.

Seid mir nicht böse, wenn ich diesmal nicht den ganzen Artikel übersetze. Die meisten Fertigkeiten haben eh noch keine deutsche Version (und ich würde wieder für all mein "Denglisch" auf den Deckel kriegen :p), und die ganze Verlinkung in's BB Forum zu übertragen wäre eine Heidenarbeit. Antworten und Diskussion gibt's hier natürlich auf Deutsch.
Aber im Grundsatz kann das Forum hier ein wenig Leben gebrauchen... ;)

Zusammengefaßt ist das ganze eine 30 Illusionen / 20 Duellant / 20 Dominanz Spec, die Zepter/Fackel und als Zweitwaffe Zweihandschwert benutzt. Den kompletten Build gibt's auf der ParadoX Webseite. (http://paradox.enjin.com/articles/m/4577678/article/642487)

tobacco
30.04.2012, 17:55
hab zwar nicht dein ganzes build durchgelesen aber ich hab sowas auch gespielt

5 illusionen nur mit spells (so das man zuerst 3 dann 2 machen kann, und immer illusions hat) traits auf dmg maximierung des F1 shatters und den illusionen
dazu noch ein bisschen survival (hab dazu das portal genommen da man damit die meißten gegner extrem hart austricksen kann, einfach portal machen, aus dem fenster rausspringen, unten portal machen, und wieder nach oben xDDD)

damit spieked man schon genz schön hart, die zustandsvertteilung ist auch ziemlich nice

die einzige schwäche ist mir aufgefallen hat man gegen harten aoe dmg weil man dann einfach keine illusionen mehr hat -.-

schoklat
01.05.2012, 11:15
AOE ist in der Tat ein Problem, aber das geht quasi allen Mesmer Varianten so. *
Wenn man das Siegel der Illusionen benutzt geht es jedoch -- hattest Du das equiped ? Ist zwar leider so einem quasi-Pflichtskill geworden, aber was will man tun ?

* Greatsword und Zweitwaffen mit Pistole-Offhand braucht recht wenig Illus.