PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger braucht Hilfe

Nekromatia
09.06.2006, 13:57
High there!

Hab mir heute Guild Wars Factions gekauft und hab gleich 2 Fragen:

1) Bei der Accounterstellung stand ich hätte NUR die Rechte an der Kampagne teilzunehmen! Was heißt das genau bzw was gibt es noch an Modi und wie kann ich daran teilnehmen?

2) Rechts oben ist so ein gelber Blitz und daneben steht eine stetig steigende MB Zahl! Was ist das? Das update? Oder braucht das Spiel wirklich so viel Traffic?

Wäre nett wenn mir wer helfen könnte, thx!

Uthar
09.06.2006, 14:01
Hallo,

zu 1) Das ist richtig. Du kannst mi factions nur die Rechte Kampagne (also Factions nehmen) links ist Prohecies. -> Der wenn mal so will der Teil. Der 2te "Modus" ist ein PVP Charakter mit dem nur Speiler gegen Spieler machen kannst.

zu 2) Der Blitz ist das Update. Also nicht der traffic traffic von GW ist minimal!

Grüßle
Uthar

Nameless
09.06.2006, 14:27
ergänzung zu 2:

GW zieht was an die 4Kb, weswegen es auch auf einem Holzmodem super läuft.
Also so gut wie nix.

Magic Hugo
09.06.2006, 14:36
Original geschrieben von Nekromatia
High there!

1) Bei der Accounterstellung stand ich hätte NUR die Rechte an der Kampagne teilzunehmen! Was heißt das genau bzw was gibt es noch an Modi und wie kann ich daran teilnehmen?

...soll heissen, du kannst nur die Factions-Kampagne spielen, PvP natürlich auch, und kannst dich nicht beschweren, wenn du nicht nach Tyria kannst (was den Kauf von Prophecies erfordert), also: Du hast kein Recht, die gesamte GW- Welt zu betreten.
Mit Rechts und Links hat's weniger zu tun ;)

Nekromatia
09.06.2006, 15:55
thx 4 aw

Nur eine kleine Frage hab ich nohc, diese dämliche Sprechblase war zu schnell weg:

Hab jetzt Kampagne gewählt und steh grad in nem Dorf voller echten Menschen (also eh sowas wie PvP)! Wie kann ich da jetzt Quests machen?

P.S.: Kommt das bei euch auch vor, dass der Spieler sich manchmal für 1 Sekunde nimmer bewegt, dann aber urplötzlich 3 Schritte vorne ist?

heke
09.06.2006, 17:17
Quests kriegst du von den Leuten mit den gruenen Ausrufezeichen ueber dem Kopf. Ich wuerde einfach mal ingame fragen, gerade im Kloster stehen oft Leute die Anfaengern ihre Hilfe anbieten.

Das mit dem "Springen" der Figuren haben eigentlich alle gelegentlich. Ich denke mal die Server sind ein wenig ueberlastet...

Lil Eve
09.06.2006, 18:01
Die kleine Einführung von Ausbilder Ng hätte vielleicht geholfen (auch wenn sie für einen erfahrenen Spieler recht nervig sein kann). Da bekommt man eigentlich das Wichtigste erklärt.
Da du aber schon im Kloster zu sein scheinst, frag dort am besten mal freundlich. Manchmal bietet auch öffentlich jemand seine Hilfe kostenlos an. Ansonsten: Handbuch lesen. Da steht dann auch was zum Hintergrund des Spiels drin.

Und dieses "Sekundenstandbild" nennt sich lag (engl.; gesprochen: läg). Das passiert manchmal.

Viel Erfolg noch und natürlich Spaß am Spiel ^^

Nekromatia
09.06.2006, 18:10
Bin ein CSS Veteran, cih weis was Lag heißt, dachte nur es liegt an meinem System und wollte es genau beschreiben, aber danke!

P.S.: Am Startbildschirm wird ja beim Blitz rechts oben das Update angezeigt. Macht der immer ien Update oder fangt der nur von neu an, weil ich das Spiel geschlossen hab? Wie groß dürfte das Update denn so ca. sein?

heke
09.06.2006, 20:03
Gibt verschiedene Lags, die koennten also theoretisch auch an deinem System liegen. Da man aber in TS immer von allen gleichzeitig hoert dass sie ein Lag hatten gehe ich bei GW eher von Serverlags aus.

Der Download sollte eigentlich nur einmal passieren, aber wenn du ausmachst bevor er fertig ist macht er halt beim naechsten Mal damit weiter. Ich hab keine Ahnung wie gross der insgesagt ist, aber ein paar dutzend MB duerften beim ersten Mal schon zusammenkommen. Danach kommt der Blitz nur noch wenn es einen Patch gegeben hat. Und dann sind die Downloads meist klein, teilweise unter 1MB...

Nekromatia
10.06.2006, 09:25
Naja ich hab bei 350MB aufgehört! Das heißt der macht dann ab diesen 350MB weiter? So Updat News wie bei Steam wären leiwand. Oder zumndest eine Größenangabe! Und am System liegts nicht. Is zwar ned alolzu gut, aber es geht:

AMD Athlon 64 3500+
ATI Radeon X800 GTO
1GB RAM

Für CSS, F.E.A.R., Quake 4 (Doom Engine) usw. auf einigermaßen hohen Grafikeinstellungen reichts ja noch. Und für GW dann sowieso. Und die Inetverbindung is auc gut: 768kb/s Keitung (FTP Download ca. 70kb/s, Ingamedownload so um die 100kb/s!