Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rassen / Klassen
magicrealm
17.04.2012, 20:39
welche völker haben welche klassen ? oder haben alle alle ?
im besonderen möchte ich vorab wissen, ob die sylvari pistolen und gewehre benutzen, warum ? weil ich um gw2 dann einen bogen mache.
death in vain
17.04.2012, 20:45
mach mal lieber um gw2 einen bogen, wenn du weder mit pistolen, noch mit google umgehen kannst ;)
Das_Pony
17.04.2012, 20:59
mach mal lieber um gw2 einen bogen, wenn du weder mit pistolen, noch mit google umgehen kannst ;)
This. Sowohl die Suchfunktion als auch irgendeine beliebige Suchmaschine oder sogar das offizielle Guild Wars 2 hätte dir diese Frage beantwortet.
Wenn du allerdings ein Spiel nicht spielen willst, weil die Blumenmänner
Pistolen und Gewehre benutzen können, go ahead :D Herrlich, solche Leute.
Rashan Dale
17.04.2012, 21:58
welche völker haben welche klassen ? oder haben alle alle ?
im besonderen möchte ich vorab wissen, ob die sylvari pistolen und gewehre benutzen, warum ? weil ich um gw2 dann einen bogen mache.
IIIH, fantasy-spiele abseits von menschen-zwerge-elfen-mittelalter, wie schrecklich :D
so ein bisschen originalität verschreckt dich gleich? :P
GW2 solltest du echt außen vor lassen
Silmar Alech
17.04.2012, 23:15
Jede Rasse kann jede Klasse spielen.
Welche Waffe man benutzen kann, ergibt sich aus der Klasse.
im besonderen möchte ich vorab wissen, ob die sylvari pistolen und gewehre benutzen,
Ja
außerdem können sie mit einem flammenwerfer spielen und granaten werfen ohne sich zu verbrennen.
Erzmagier
18.04.2012, 01:24
Wie Silmar Alech geschrieben hat, kann man mit jeder Rasse auch jede Klasse wählen, damit es durch die Rasse keine Nachteile gibt. Pistolen können von Mesmern, Dieben und Ingenieuren genutzt werden, von allen anderen Klassen nicht.
Lore-technisch ist das aber auch gar nicht verwunderlich und deshalb solltest du nicht nur aus diesem Grund das Spiel nicht spielen. In einer von Drachen bedrohten Welt müssen sich eben alle Rassen an ihre Umwelt anpassen. Gerade die noch jungen Sylvari müssen sich, um auf gleicher Ebene zu stehen mit den anderen Rassen, einiges abschauen, was ihnen nicht schon aus dem Traum bekannt ist. Auch wenn sie vielleicht nie Handfeuerwaffen entwickelt hätten, wenn sie allein wären, müssen sie eben auf das, was da ist, zurückgreifen und so nutzen dementsprechend auch Pflanzen Pistolen.
Selbiges gilt für den über mir erwähnten Flammenwerfer beim Ingenieur.
Nathaniel Whisp
18.04.2012, 03:14
Ich zitiere mich mal hier selbst aus einem anderen Beitrag den ich in gw2.Onlinewelten verfasst habe... vielleicht schieße ich über das Ziel damit hinaus, aber damit habe ich alle Eventualitäten abgedeckt :)
[...]
Deine Meinung ist falsch. Sie ist FALSCH. Du denkst wohl auch das Sylvari irgend eine Elfenrasse ist. Die Jahrhunderte lang einen Bund mit der Natur geschmiedet haben. Die nichts anderes kennen als die Natur. Wie in jedem anderen Standard-Fantasy-Szenario.
FALSCH.
(Und hier ist meine Hauptaussage)
Sylvari besitzen keine (kulturellen) Wurzeln.
(Versteht ihr... Sylvari... Wurzeln... das ist ein Wortwitz :happy: )
Abgesehen von der ollen Tafel von Mose...eh, Ventari
Sylvari sind keine Waldelfen. Sylvari sind ein Entdeckervolk. Sylvari wollen lernen, weil sie im Gegensatz zu den anderen Rassen keine Geschichten zu erzählen haben.
Wenn ein Sylvari ,der noch Grün hinter den Ohren ist, (und noch ein Wortwitz!!!)in Löwenstein einen Charr Ingi trifft, wird er wissen wollen was er da in seinem Rucksack hat. Die ganzen Informationen die er gesammelt hat, werden in den großen Traum zurück fließen.
Und ein zufälliger Sylvari, der noch nicht geboren wurde, könnte in diesem Zug eine Vision in seinem Traum haben. Und diese Vision kann dazu führen das er, wenn er geboren wird, sich aus Ästen, Harz und Blättern ein Jetpack bastelt!
Zu glauben das Sylvari keine Ingenieure werden können, weil es Pflanzenwesen sind, ist ein rassistischer Gedanke.
MMORPGler sind Rassisten!
Alles Rassisten. Zwerge saufen, Elfen sind hochnäßig und Menschen beten den großen Gott-Imperator an. So einfach kann das Weltbild sein... ehm... ich schweife ab...
Ja, Sylvari, Wurzeln, du verstehst.
warum sollten die sylvari keine pistolen nutzen können/ dürfen?
Die sind durchaus in der lage einen abzug zu betätigen. Außerdem handelt es sich um ein sehr neugieriges volk( was du natürlich nicht weißt weil du dich vorher nicht informiert hast, steht btw alles auf der offiziellen hp) und die haben sich die technologie bestimmt schon von den asura( den nächsten nachbarn) abgeguckt.
Außerdem verstehe ich nicht warum man wegen so einer lächerlichen kleinigkeit ein großartiges spiel sausen lässt.
Das ist ein FANTASY- Spiel, da muss nicht alles logisch sein.
Lord Neo Death
23.04.2012, 21:08
Außerdem ist es ja nicht WohWeh, den wir GWler sind doch sozial und sehr tolerant :P deshalb erlauben wir doch, dass jedes Volk alles nutzen darf... wir sind doch keine :censored:
Und es gibt bestimmt auch Pistolen und Gewehre aus Ästen, Ranken und Gurken...
wenn Anet es ja doch anders gemacht hätten, dann müsste jedes Volk auch andere Stats haben (Lebenspunkte, Schadenwerte usw...) und das wäre 1. zu aufwendig 2. wären schnell nur eine oder wenige Völker in GW stark vertreten und einige wären bestimmt auch sehr traurig wenn eine Wildkatze von einem Ausura einfach so weg hüpfen kann
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.