PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschwörungen ??

Sadurax
18.06.2005, 22:16
Ich finde es schade das man bei GW sich keine hilfe von beschworenen monstern hohlen kann !!

Ich fänd es cool wenn man sich z.b als elementarmagier eine feuerbestie für eine bestimmte zeit rufen könnte als zauber oder so in diesem fall würde das ganze wohl beschwörung heißen wäre echt cool wenn das in eienm addon kommen würde :vibes:

TheCracker
18.06.2005, 22:33
Jö Feuerbestie... geil..
Als Waldläufer hast du pets und deine Geister, als Nekro hast du deine untoten Diener

Aber sone Feuerbestie jo das würde ich mir sofort hollen

Nakashima
18.06.2005, 22:38
Würde ich auch cool finden.
Aber dann nicht nur ne Feuerbestie sondern auch Wind-, Wasser- und Erdbestien ^^
Und weil sowas obergeil wäre müssten die natürlich dann auch Elite sein sonst renn tman ja mit allen vieren gleichzeitig rum oder wechselt immer ^^

Sadurax
18.06.2005, 22:39
Hmm..Geister wuste ich noch gar nicht aber bei pets hatte ich das problem mein pet war immer etwas langsam dabei mich im spiel zu unterstützen und wurde nach einiger zeit nervig >.<

und mann muss schon mal 2-3 zauber haben die man für das pet zum heilen usw. brauchen könnte diese zauber könnte man sinnvoller verschwenden find ich

sorry ich meinte auch bestien dann für alle anderen elementarmagier klassen und es läuft einem nicht immer nach >.<

das einzigte problem sehe ich darin das man dem krieger auch einen vergleich baren zauber bieten müsste und mir keiner einfällt *wein*:crying:

Rattig
18.06.2005, 22:51
Warum müsste man dem Krieger auch sowas geben? Naja jeder so wie er meint.

Ichd enke die bestien sollten echt elite dann sein =)

Wie wäre es mit Golems ode Elementaren?

Nakashima
18.06.2005, 22:56
Vom Krieger haben ich/wir noch nix erwähnt oder hab ich da was übersehn? ^^ Ich glaub das Krieger das dann am wenigstens gebrauchen könnten

Rattig
18.06.2005, 23:03
das einzigte problem sehe ich darin das man dem krieger auch einen vergleich baren zauber bieten müsste und mir keiner einfällt *wein*

War darauf bezogen. Vergleichbar habe ich als Beschwörungszauber ausgelegt.

TheCracker
18.06.2005, 23:18
Für mesmer wäre so eine Art Gedankenkontrolle geil
Also das er die Gedanken eines anderen Kontrollieren kann...
Alle Monster auser Bossen, die haben einen zu starken Willen
Und nach einer Minute oder so wendet sich dann das Monster gegen einen

BeechWell
19.06.2005, 00:59
Gedankenkontrolle für den Messmer hört sich nach 'ner netten Idee an. :thu
Muss man aber vieleicht irgendwie einschränken, da es sich so recht mächtig anhört.

Trollchen
19.06.2005, 03:37
Der Außenposten:
Fragen zum PvE, Missionen, Quests, Crafting...

Gehört hier mithin nicht so wirklich hin ;)
Verschiebe das Ganze mal in die Laberecke

HTTP://gdcl.tasn.de/images/smilies/annieverschoben.gif

Edit: Nu wo es ein Wirtshaus gibt und ich eh am umräumen bin - weiter schubs

boxter
19.06.2005, 06:26
nene das passt schon find ich
sie sollten wenn sie kommen eine so lange beschwörungszeit haben dass sie nur aus den hinteren reihen einsetzbar sind
pvp: nur ein krieger und ein ele sind noch über, ele kaum noch mana, krieger kaum noch leben
da macht der ele mal eben nen feuerlementar und ownt den krieger aufgrund von zahlenmässiger überlegenheit
ausserdem sollte er leicht unterbrochen werden können wie fallen z.b.
sonst wird das pvp dreamteam in zukunft wohl so aussehen :8 ele, gleich solange die tore zu sind jeder nen elementar casten
16 vs 8 ^^
mit blitzen werden die monks ausgeschaltet der rest ergibt sich von selber

Sadurax
19.06.2005, 12:25
Das mit dem Krieger war ja auch nicht auf beschwörung gemeint sondern etwas vergleich bares den es wäre doch etwas unfair wenn alle klassen so einen zauber bzw.beschwörung/gedankenkontrolle bekämen nur der krieger nicht >.<

obwohl kriger sind mir eigentlich relativ egal.......:thu