PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assasine@Sinnlos

Unheil Dracul
10.06.2006, 08:07
Also erlich mal jeder bzw fast jeder hat einen,sie sehen cool aus aber was genau können sie? Klar es gibt spiker und sowas aber mal im vertrauen die haben doch so ziehmlich gegen keine klasse eine chance wenn sie auf dem offenen schlachtfeld z.b am Salzgischtstrand stehen und einen 1vs1 machen müssen.Das sie gegen Krieger keine chance haben ist ja genzlich schon ein schicksal und meinetwegen gegen ritualist wenn er gute geister hat auch nicht.Ich erlebe jeden tag drohungen von leuten in der Elite Missi "Die Tiefe".Wir hatten 3 Assasine aus einem Clan,namen und Clan werden mal ins Anonyme gestellt.Die sachen wie:Ich pack deinen Monk in 10 sek. du kleiner noob.Oder kürzlich zuhören:Komm,mein assa roppt deinen Monk in 2 teilen.Erlich mal wie gehtn das wenn ich meinen Monk umgeskillt habe auf Peinigung/Heilung das ein Assasine mich tötet sagen wir in der Gildenhalle.Garnicht eigentlich obwohl es gute char-mix mit dem gibt.Aber naja Assasine sind wirklich nur feige hühner die sofort abgang machen wenn sie merken ein 2ther assasine oder krieger steht nicht hinter ihnen...

Assasine ist daher für mich echt ein Rätsel wie man überhaupt mit einem spielen kann.Klar es ist was anderes als ein Krieger trotz der selben Offensiv-Richtung,aber so im ganzem haben sich ja die Guildwars macher da echt irgentwie nen witz erlaubt oder?

Selbst was für mich auch ma fraglich ist,ist was sollen Assasine in der Tiefe? Blocken@unmöglich,Damage@wird schwer,Am leben lassen@??

Ich will ja nicht sagen das niemand mehr mit assasine spielen darf aber leute,am besten ihr spielt nur da wo ihr auch chancen habt.

MasterHH
10.06.2006, 08:16
Hmm dass ich keinen Krieger down bekomme würd ich net unbedingt sagen! Man muss nur sehr sehr gut eingespielt sein und sehr sehr gut aufpassen wie man skillt! Ich finde Assa ist eine sehr nützliche Klasse.

PS: Ich weiss da sind sehr viele "sehr" drin^^

heke
10.06.2006, 08:25
Ein Heilmonk hat auch gegen viele Klassen (Schaden- und Interrupt) keine Chance im 1:1. Deshalb wuerde ich nicht behaupten dass Heilmonk sinnlos sind. Deine Argumentation ist generell ziemlich fuern Arsch da GW weder ein Singleplayer- noch ein 1:1-Spiel ist. Auf die Gruppenleistung kommt es an. Und da ist Assa oft ne gute Ergaenzung.

Wobei du nicht ganz unrecht hast, mit seinen Skillkombos ist der Assa am besten gegen starke Einzelgegner. Bei Flaechen- oder Gruppenschaden sieht er im direkten Vergleich zu Sperrfeuer oder Boshafter Geist schon schlechter aus. Aber auch das haengt alles von der Gruppe ab. Hatte Rissgruppen wo der Ele den wenigsten Schaden gemacht hat, bis der seine Sprueche durch hatte waren die Gegner schon tot. Das heisst aber auch nicht dass Ele sinnlos ist (obwohl ich persoenlich in fast allen Faellen nen Nekro oder Mesmer vorziehen wuerde).

Unheil Dracul
10.06.2006, 09:23
Ich würde sagen keiner hat je behauptet das Heilmonks sinnlos sind oder kannst du mir den gegenteil beweisen? also das mit gut geskillter assa gegen krieger ne chance,das ist sehr unreal.Das ist mir noch nie passiert,andersrum schon aber assa killt krieger? dann nur mit viel glück.

Ich würde sagen deine ausagen sind eher für den arsch als meine den GW bassiert nicht auf deine träumerreien,sondern du kannst entscheiden ob du eher Missionen spielst,bisschen pvp gemetzel oder einfach nur ma gvg machst.Assasine ist keine gute ergänzung,ich weiß ja nicht was du für ne vorstellung hast und mir ist fraglich ob du heck überhaupt Factions besitzt.Naja intressiert mich auch weniger.

Wie gesagt assasine sind echt für den :censored: :)

Dracul :D

Ray
10.06.2006, 09:51
Original geschrieben von Unheil Dracul
also das mit gut geskillter assa gegen krieger ne chance,das ist sehr unreal.

wenn man keine Ahnung hat,einfahc mal die ****** halten :|-|

Wahrscheinlich hast du dir die assa skills nicht angeguckt und denkst,der macht nur 7-17 dmg,und weil krieger ja sone dicke rüsse haben macht der nur 3-4 dmg.

FALSCH

Die Kombos der Assas mit ihren "blabla-Stoß fügt +35 zusätzlichen Schaden zu" oder "Gegner leidet uunter Blutung/Blindheit/Benommenheit/Gift" machen selbst krieger den gar aus,spiele auch nen assa in RA und hab das öfters erlebt...

An der 100er Rüsse habsch auch mal geübt...

Vllt hast du bisher nur schlechte Assas getroffen und denkst daher,die klasse taugt nix.

Starfox
10.06.2006, 10:54
Also erlich mal jeder bzw fast jeder hat einen,sie sehen cool aus aber was genau können sie?

Damage machen können Sie. Chaos anrichten können Sie. Und beides ziemlich gut.

Klar es gibt spiker und sowas

Was hat Spike mit Assa zu tun?

aber mal im vertrauen die haben doch so ziehmlich gegen keine klasse eine chance wenn sie auf dem offenen schlachtfeld z.b am Salzgischtstrand stehen und einen 1vs1 machen müssen.

Lol. Gerade 1v1 schaffen sie sehr gut... rat mal, warum viele Gilden Assaflagrunner einsetzen...

Das sie gegen Krieger keine chance haben ist ja genzlich schon ein schicksal und meinetwegen gegen ritualist wenn er gute geister hat auch nicht.

Ritualist hat im 1v1 gegen eine Assa keine Chance.
Krieger vs. Assa ist vorallem ein Punkt mit "Wer hat mehr Glück" (wenn er zB gerade Siegel der Heilung anschmeißt wenn ich Hörner des Ochsen mache ist er ziemlich tot) und ob der Krieger aufgeladene Adrenalinskills hat.

Ich erlebe jeden tag drohungen von leuten in der Elite Missi "Die Tiefe".

Häh?

Wir hatten 3 Assasine aus einem Clan,namen und Clan werden mal ins Anonyme gestellt.Die sachen wie:Ich pack deinen Monk in 10 sek. du kleiner noob.Oder kürzlich zuhören:Komm,mein assa roppt deinen Monk in 2 teilen.

Boonprots schaffen auch diese Großton-Spucker nicht...

Erlich mal wie gehtn das wenn ich meinen Monk umgeskillt habe auf Peinigung/Heilung das ein Assasine mich tötet sagen wir in der Gildenhalle. Garnicht eigentlich obwohl es gute char-mix mit dem gibt.

Ok, das schafft ein Assa. Smite/Heal auf nem Monk? Häh? Entweder Smiter oder Heiler, aber bitte nicht beides, dann kriegst du nämlich gar nix vernünftig hin...

Aber naja Assasine sind wirklich nur feige hühner die sofort abgang machen wenn sie merken ein 2ther assasine oder krieger steht nicht hinter ihnen...

Ehm bitte? Aber wenn du als Krieger bemerkst, dass 2 Krieger auf dich zukommen, bleibst du stehen und prügelst weiter? o.O

Assasine ist daher für mich echt ein Rätsel wie man überhaupt mit einem spielen kann.

Offensichtlich kannst du nicht spielen...

Klar es ist was anderes als ein Krieger trotz der selben Offensiv-Richtung,aber so im ganzem haben sich ja die Guildwars macher da echt irgentwie nen witz erlaubt oder?

Ich hoffe, dass dieser Thread ein Witz war ... du bist jedenfalls eine Witzfigur.

Selbst was für mich auch ma fraglich ist,ist was sollen Assasine in der Tiefe? Blocken@unmöglich,Damage@wird schwer,Am leben lassen@??

PvP. Tiefe und Assa, kann ich wenig zu sagen ... aber ich vermute mal, dass sie da tatsächlich nicht sehr viel bringen. Assas sind PvP Chars. Wie zB auch Wassereles...

Ich will ja nicht sagen das niemand mehr mit assasine spielen darf aber leute,am besten ihr spielt nur da wo ihr auch chancen habt.

Am besten, du hörst auf zu spielen, ham wir einen Dummkopf weniger in GW.

Saiyajin Trunks
10.06.2006, 11:00
Also beim besten Willen. Ich spiele nen Assa und wenn ich nen Krieger im 1vs1 treffe dann ist der nach 30 sek down und ich hab immer noch 400hp (nur wenn kein Monk da is, is einer da hab ich immer volle)

Ein Assa is kein tank. Stimmt schon, aber ich spiel meinen trotzdem wie einen. Aber der krieger muss die Aggro ziehen. Im PvE können mich ruhig 2-3 Grawl (Die nahe Droknar) angreifen. Das juckt mich net. Im PvP spiel ich auch gerne als Anti Monk Assa. Schonmal nen Monk geärgert weil der immer benommen ist.:D Mit bissl Übung setz ich so 2 Monks immmer flach. Sollten halt nur net weit auseinander stehen.

Also Assas sind net sinnlos, aber müssen beherrscht werden.

Dakan
10.06.2006, 11:09
da wollt ich unheil dracul auseinandernehmen und lese jetz die posts meiner beiden vorposter starfox und cochrane...
also das macht ja gar keinen spass ihr habt ja schon alles gesagt ;)
also mach ichs kurz: assa sind im 1vs1 die ungekrönten könige wennn sie richtig gespielt werden :D (ich behaupte jetz nich das ich das schon drauf hab)

AngelOfDarkness
10.06.2006, 11:19
Starfox spricht mir aus der Seele :D

nichts mehr hinzuzufügen :thumb:

Max Zero
10.06.2006, 11:29
Ach kommt seid doch nicht so fies mit Unheil Dracul ..... mit seimen Heilender Hauch und Heilende Hände Kmöter überlebert der ne Assa bestimmt ^^ :iro:

PS: Wieso gibts keinen Sarkasmus Smilie???

Aber mal ersthaft Unheil Dracul wieso hast du diesen Post geschrieben? k es nervt das so viele Leute rumrennen die Assa net spielen können, aber wieso deshalb gleich einen Heulthreat eröffnen? :spec: :spec: :spec:

Unheil Dracul
10.06.2006, 13:50
Original geschrieben von Ray
wenn man keine Ahnung hat,einfahc mal die ****** halten :|-|

Wahrscheinlich hast du dir die assa skills nicht angeguckt und denkst,der macht nur 7-17 dmg,und weil krieger ja sone dicke rüsse haben macht der nur 3-4 dmg.

FALSCH

Die Kombos der Assas mit ihren "blabla-Stoß fügt +35 zusätzlichen Schaden zu" oder "Gegner leidet uunter Blutung/Blindheit/Benommenheit/Gift" machen selbst krieger den gar aus,spiele auch nen assa in RA und hab das öfters erlebt...

An der 100er Rüsse habsch auch mal geübt...

Vllt hast du bisher nur schlechte Assas getroffen und denkst daher,die klasse taugt nix.

@Lern deutsch
-->@werd erwachsen

Assas haben gegen krieger garkeine chance,wenn du willst kannst du ja dein assa gegen meinen monk oder krieger,waldi...mesmer mir egal kannste einen 1vs1 machen,falls du nicht wie andere gleich anfängst zu weinen wenn du fast tot bist und dann schnell mal mit preschen nen abgang machst,ansonsten gerne.

Chili Konkane
10.06.2006, 14:24
Assasine ist auf garkeinen Fall nutzlos!
Ich habe gestern mit unserem Bündnis ein bisschen Adh gespielt, einen Dmg-Overload.
Ich als Assasine war meiner Meinung nach unverzichtbar da wir keinen Mesmer hatten der Monks etc. rausnimmt habe ich mich um sie gekümmert :vibes:
Ich habe ein build gespielt was ich vorher ausgibig in der RA getestet habe und es ist einfach genial!!!
Ich...
-entziehe ständig Verzauberungen
-mache ne menge Zustände (crippling,gift,blutung,tiefe wunde)
-ich kann KD machen
-mache einen sehr guten dmg wenn ich mir nur an den stoffies aufhalte :) aber auch krieger haben ein Problem dank der zustände!

Und im PvE finde ich ein Assasine auch sehr wichtig da er die Backline gut auseinander nehmen kann währen die Krieger Ele etc. an den Kriegern auspowern.

mfg Chili

Thom
10.06.2006, 14:38
Na klar, dass alles von Skillung abhängt, wen man gerade pulverisieren will.
Ich bau dir einen Necro der einen Krieger in 5 sekunden zerstört und einen Mesmer der einen Ele in ein paar Sekunden auseinander nimmt. Aber normalerweise kann man sich doch nie auf einen bestimmten Gegner einstellen weil immer 4 oder mehr da sind.
Obwohl du anscheinend ein ziemlicher Idiot bist hast du recht mit der Aussage, dass Assassinen keine Chance gegen Krieger haben. Mit Entgegnung/Tödliche Entgegnung/Gladiatorenverteidigung kann man den Sins einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machen. Dann noch Schock und ein paar Skills die für Dmg sorgen und es schnell vorbei mit der Assassine. Auch ein Waldi mit Wirbelverteidigung ist ein Problem, aber die Aussage, dass eine Sin gegen nichts und niemanden eine Chance hat ist lächerlich.

@Cochrane
Was sind das für Krieger? Ich bezweifle nicht, dass man gegen Assas verliert (spiele selbst beide Klassen), aber noch immer 400 Hp? Dann ist der Krieger ohne jegliche Haltungen drinnen und du hast seinen HH interrupted? (;
Bevor man Siegel der Heilung macht noch Dolyak rein und dann seh ich mir an, was die gute Sin da noch macht.

@Chili
Scheint ein interessanter Build zu sein - aber wenn du Verzauberungen ausmerzen nimmst, dann verlierst du doch Energie + musst auf Tödliche Künste skillen, was meiner Meinung nach nicht sehr profitabel zu sein scheint. Jedoch hast du wohl die perfekte Mischung daraus gefunden.

Und die Aussage, dass Sins feige sind und sich zurückziehen, dazu sag ich nur lol.
Such dir eine Tankassa, die kämpft bis zum Umfallen. Ich geb dieser 2-5 Sekunden je nach Blockskills. Und 20 Sekunden wenn diese Schattenform + verlängert Verzauberungen Upgrade benutzt.

Ach und bevor du zu anderen sagst werd erwachsen, solltest du mal über dich selbst nachdenken.
(Wahrscheinlich hast du von der Guild Wars WElt nicht mehr gesehen als Amöben, Tutorial und Kmöter.)

Calduil
10.06.2006, 14:43
@Lern deutsch
-->@werd erwachsen

Assas haben gegen krieger garkeine chance

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=91535

Sollte gegen den Standart 08/15 Krieger ausreichend sein.
Eventuell noch nen Selfheal ala Weg der Perfektion.

DogLife
10.06.2006, 16:08
Original geschrieben von Calduil
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=91535

Sollte gegen den Standart 08/15 Krieger ausreichend sein.
Eventuell noch nen Selfheal ala Weg der Perfektion.

da steh ich voll hinter dir. allerdings braucht man im prinzip auch kein a/k zu sein um einen krieger down zu kriegen...
ein nettes aura build, hörner und fallenbde spinne und der krieger sieht sich nicht mehr wieder, wenn es brenzlig wird kann man immer noch flüchten....

Chili Konkane
10.06.2006, 16:43
Original geschrieben von Morgan Crowe
@Chili
Scheint ein interessanter Build zu sein - aber wenn du Verzauberungen ausmerzen nimmst, dann verlierst du doch Energie + musst auf Tödliche Künste skillen, was meiner Meinung nach nicht sehr profitabel zu sein scheint. Jedoch hast du wohl die perfekte Mischung daraus gefunden.

Nö ist auch auf Critical Strikes der Elite Skill zum Verzauberung entfernen :)
Ich eröffne ma nen Thread hier mit der Skillung, mit der Hoffnung das die Assinen Spieler mehr ins Adh geschehen integriert werden.

mfg Chili

Haplo
10.06.2006, 17:31
@Lern deutsch
-->@werd erwachsen

Assas haben gegen krieger garkeine chance,wenn du willst kannst du ja dein assa gegen meinen monk oder krieger,waldi...mesmer mir egal kannste einen 1vs1 machen,falls du nicht wie andere gleich anfängst zu weinen wenn du fast tot bist und dann schnell mal mit preschen nen abgang machst,ansonsten gerne.

Hachja, die tollen Gladiatorenverteidigungs-Krieger mit entgegnung, tödl. entgegnung etc......
Ich enttäusche dich ungern, aber jeder halbwegs intelligente assassine ignoriert so nen spaten bis nur noch der steht und dann haut das komplette team den einfach aus den socken.
Nachdem du deine skillbar vermutlich auch noch mit heilendem hauch ersatzleben etc. vollpackst (genesung soll auch toll sein hab ich gehört)
machst du sowieso keinen schaden wenn niemand so blöd ist dich anzugreifen und erfüllst so ziemlich den sinn einer zierpflanze.

Ich frage mich btw. warum viele krieger anfangen zu laufen wenn ich krit. defense anschmeiße und sie eben mal just for fun auf 20% hp runterschlage.
Btw. die intelligenten krieger laufen in dem fall sofort wenn ich krit. defense caste, das hat wenig mit feigheit sondern vielmehr was mit wissen zu tun.
Etwas über das du vermutlich nicht verfügst.

Ein 1vs1 ist ungefähr so aussagekräftig wie astrologie und man kann so ziemlich alles gegen einen assa skillen. Genauso wie man nen assa auf antikrieger etc. skillen kann. Schonmal nen ausweiden mit 4 dmg gesehen, auf axt 16, max dmg mit +15% bonus permanent?
Vermutlich nicht und vermutlich hast du auch keine ahnung wie das gehen soll, richtig?
Dieses grandiose wunder wird btw. von einem assassinenskill bewirkt den ich grausamerweise auch dauerhaft aufrechterhalten kann.

Mfg

Kassiopeia
10.06.2006, 18:05
Ich enttäusche dich ungern, aber jeder halbwegs intelligente assassine ignoriert so nen spaten bis nur noch der steht und dann haut das komplette team den einfach aus den socken.

Aha und was hat der Assassin nun genau dazu beigetragen, ausser Nichtstun? ;)

Und was sollen immer Beleidigungen ala "Spaten"?

Ich nenne dich ja auch nicht Rotzgör, obwohl du durchaus eins sein könntest.

duy
10.06.2006, 18:26
hrhr :D die sprüche von euch :cheers:

1. ist es belegt worden das ein K auf dauer mehr dmg macht!

2. wenn so leute wie Haplo kommen und ein auf dicke hose machen weil sie denken sie könnten GW und andere nicht muss ich dich nur bemitleiden. hast bestimmt nach so sprüchen zu urteilen selber nix auf den kasten.

Es ist seine Sicht der Dinge lasst ihn einfach reden und lasst euch einfach nicht so tief sinken! :thx:

Fennistil
10.06.2006, 18:28
Das einzig sinnlose an der Assa ist dieser Thread...

Haplo
10.06.2006, 19:31
Original geschrieben von duy
hrhr :D die sprüche von euch :cheers:

2. wenn so leute wie Haplo kommen und ein auf dicke hose machen weil sie denken sie könnten GW und andere nicht muss ich dich nur bemitleiden. hast bestimmt nach so sprüchen zu urteilen selber nix auf den kasten.

Es ist seine Sicht der Dinge lasst ihn einfach reden und lasst euch einfach nicht so tief sinken! :thx:

punkt 1 habe ich glaube ich auch nicht bestritten, oder etwa doch?
Ich habe nur gesagt dass ein assassine einen krieger sehr wohl zerlegen kann wenn er richtig geskillt ist und der krieger keine gegenmaßnahme ergreift.
Wenn er das nämlich nicht tut, ist er schneller tot als er sich aufladen kann....außer er wird geheilt, was glaube ich in einem 1vs1 das unheil vorgeschlagen hat wohl eher nicht der fall ist.
Wenn er entsprechende skills hat die dann ich nicht kontern kann sollte ich durchaus weglaufen.....und zwar verdammt schnell, weil nämlich ich ansonsten tot bin.

punkt 2: welche sprüche? das ein K/Mö mit gladiverteidigung inklusive der aufgezählten skills ein spaten ist? Stimmt doch eigentlich, denn wenn man sojemanden ignoriert wird er auch keinen schaden machen.
Oder das intelligente krieger erstmal zurückgehen wenn ich krit. defense anschmeiße? Das stimmt so durchaus, da ich ja krit. treffer benötige um sie aufrechtzuerhalten....kein ziel, kein krit, keine defense.
Es könnte natürlich auch die behauptung sein dass ich den dmg eines einzelnen kriegers auf ein absolutes minimum senken kann...stimmt auch. Siphon Strenght, auf max hält das 11 sek und verringert den dmg um über 50 punkte, recast 10 sek, danke.
Über den sinn dieses skills kann man zwar streiten, aber es gibt ihn und man könnte ihn auch einsetzen.

@ kassiopeia: einen krieger der sich so wie von mir beschrieben skillt bezeichne ich als spaten, das war nicht direkt gegen den threadersteller oder sonstjemanden gerichtet sondern allgemein.
Lesen ftw.
Tjoa, was hat der assa wohl getan? Den krieger ignoriert und derweil auf nem stoffie rumgeschlagen vermutlich? Ist nur so ne idee, aber ich würde das tun.

Mfg

Calduil
10.06.2006, 19:42
Original geschrieben von duy

Dafür sind Krieger auch wesentlich leichter aus dem Spiel zu nehmen.
Mantra der Erholung + Anlitz der Ahnen + Sympathisches Gesicht.

Damit haste sämtliche Krieger des Gegner Problemlos rausgenohmen, bzw verhindert, das jemals so etwas wie ein Adrenaline Spike zustande kommt.

Die Spells sind zwar auch für einen Assassine gefährlich, aber bei weitem nicht sosehr wie für einen Krieger.
Einmal Falsch geschlagen, Krieger weg. Und der Mesmer hat zudem noch andere nette Dinge mit, aus der Illu Reihe.
Einmal ein Adrenalineskill der fehlschlägt. Tja das wars meist, für ne ziemlich lange Zeit.

Nun kommt der Assassine mit Palm Strike, ein seid dem Update hervoragender Skill, haut den drauf, macht Hörner des Ochsen...
Fehlschlag, naja, dann halt weiter mit Schlangenzähne. Klar es fehlt der Knockdown, aber die Chance auf Tiefe Wunde ist noch da.
Warrior macht Ausweiden, schlägt daneben, Spike zuende. Der Rest ist relativ nutzlos, machte oder macht zwar Schaden, wird aber nur sehr unwahrscheinlich zum tot des Zieles führen.
Das mit dem Schaden geht halt solange gut, bis Skills ins Spiel kommen. Da kann der Assassine ziemlich viel rausholen. Dafür sind die Skills vom Assassine, vorallem die Damageskills zum großteil einfach wesentlich besser, was
ihren niedrigen Waffenschaden ausgleicht.

Edit:
Falsches Mantra :)

Passiert halt wenn man stundenlang Boonprot spielt xD

Lyta
11.06.2006, 00:40
Tja, da hat jemand keine Ahnung und ne große Fresse. Da halte ich die Antwort mal kurz, denn es lohnt nicht, hier Energie zu verschwenden.

In Espenwald betrachte ich feindliche Krieger als keine Gefahr. Und ich habe noch nicht mal auf Anti-Krieger geskillt, was durchaus möglich wäre. Wozu? GW ist kein 1v1 und das Spielziel ist kein Duell.

Fazit: jemand hat das Spiel nicht verstanden, kann eine Klasse nicht spielen und gibt hier seine unmaßgebliche Meinung zum Besten. Na herzlichen Glückwunsch. :cool:

Thurin
11.06.2006, 01:20
hm...der assa sinnlos...gehörst wohl auch zu der sorte, die frühe den nekro gekickt haben, mit der begründung, sie machen keinen schaden ;)

hatte im gvg öfters die begnung krieger-assa
nur war ich meist der krieger

der dmg an sich war noch verkraftbar,nur die massig zustände bringen einen um wenn kein healer in der nähe is. manchmal habe ich es noch rechtzeitig geschafft den assa mit schock zu knocken. und seine kombo war halbwegs im arsch.

trotzdem ekelhafte gegner im 1vs1

Cadrach
11.06.2006, 13:34
sry leute aber das wird hier immer mehr ne lachnummer!

es gibt immer situationen wo der eine dem anderen überlegen ist , weil er seinen char besser kennt und skillt.
ABER es gibt dann auch wieder eine zeit wo dieser spieler dem gegenüber unterliegt.

man kann es nicht allgemein sagen das die eine klasse der anderen überlegen ist !

vorallem aber ist espenwald nicht wirklich maßstab...

mal etwas OT dazu

hab da nur mal just4fun mit meinem pve k gezoggt und was da rumläuft ist zum teil echt nicht verwertbar .

mal 2 beispiele die ich da erlebt hab :

2 k gehn auf mich los und eine A.
ok ich bleib stehn und kämpfe , tja was passiert ...
... assa dampft ab da sie kein dam angerichtet hat ...
... beide k schaffen es nicht mich down zu bekommen (reiner schaden ohne zuständen :rolleyes: ) und liegen dann step by step im dreck :D

aber , ich will das nicht als anngeben auslegen , jeder halbwegs geskillte pvp k hätte mich da locker umgehaun...

und der andere fall :
ich stehe mit nem weiteren k bei nem durchgang so dass man nicht vorbeirennen kann...
die gegnerischen leute wollten vorbei und versammelten sich bei uns... tja da waren nu 5 man vom gegnerischen team auf einem fleck ...
wir haben dann mal kurz unsere ele gecallt und die haben mit strudel und meteorschauer den trupp locker gelegt :spec:

ehm hallo ? jeder normale wäre doch wo anders lang gerannt :|-|

aber das nur mal zum bedenken der "espenwald-vergleiche"

The Desinfector
11.06.2006, 13:46
ich glaube, dass assa sicher nicht schlecht sind. ich selbst hab da immer wieder gerne 1-2 assa in ne gruppe, wo den auch gut spielen können. A-Net hatt das spiel schon so gemacht, dass es bei keiner rasse vor- oder nachteile gibt. es kommt auf dich selber an, wie gut du diese rasse beherscht und wie gut du deren fertigkeiten kombinieren kannst um genug dmg zu machen oder so. ich denke eher, bei assa ist es so wie bei mesmer. mesmer sind verdammt gut, hab selber einer und spiele auch schon 12 monate GW. aber mesmer sind auch einwenig schwerer zu spielen als krieger, ele, necro oder so. wichtig ist sicher mal, alle fertigkeiten und paar gute elite skills zu holen. dan siehst auch, was für möglichkeiten du hast, um genug dmg zu machen, dich zu schützen oder so. assa hatt ja gute schattenkünste und so. wen ich NPC-Gefährten mal mitnehme, dan nehme ich auch immer 1-2 NPC-assa mit.

Lily Skals
11.06.2006, 14:21
PvP:
Einen Assasine hat vermutlich jeder der Factions hat (so wie fast jeder noch seinen Kmöter von Profecies) und das man da natürlich sehr oft auf Assasinen trifft, die abholbare Balthasar Belohnungen sind ist auch verständlich. (Krieger sollen auch dem Ele überlegen sein aber in der RA hab ich noch keinen gesehen der alleine gewonnen hätte)

PvE:
Als Stoffchar die Agro von 3 Monstern ziehen und sich vielleicht wundern, dass man dann im Sand liegt :rolleyes:
Das viele Greifenfarmen macht übermütig. :wink:

es soll Leute geben die überlegen sich nicht stundenlang ein Char-Konzept sondern spielen einfach/probieren Sachen aus. (ich zum Beispiel) Dabei kommt sehr oft Müll raus und ein anderes Mal hat man 30 Siege in Serie in der RA (und das ohne Heiler)
in der RA muss man damit Leben, dass andere Opfer spielen überall sonst könnte man sich absprechen, ob man mit dem/der spielen kann/will.

PS: ich bin auch noch nicht über eine Assaskillung gestolpert, die was kann, unnütz macht sie das trotzdem nicht.

Caelestis
11.06.2006, 16:01
falls du nicht wie andere gleich anfängst zu weinen wenn du fast tot bist und dann schnell mal mit preschen nen abgang machst,ansonsten gerne.
Fassen wir mal zusammen:
Du findest es "nicht gut", dass der Assa bei Schaden heult und mit Preschen einen Abgang macht....überlegen wir mal...was würdest du tun, wenn du eine 70er Rüstung hättest und keinen wirklich gescheiten Healskill....ich finde Weglaufen da ziemlich gut...

Laurelinad
11.06.2006, 16:40
Original geschrieben von Cadrach
sry leute aber das wird hier immer mehr ne lachnummer!

seh ich genauso, ich versteh den sinn von solchen flennforen nie :spec: ! was will unheil dracul mit seiner aussage zeigen? hilft er damit den spielern ... :confused: ? eher ned. deshalb bitte, lasst diese sinnlosen beleidigungen :thumb: !
ach ja, noch was! en assa kann auch nen krieger mit seinen heilenden händen kleinkriegen! ein schelm wer an tempelstoß denkt ;)

heke
11.06.2006, 20:28
Unheil Dracul will andere Spielergruppen beleidigen und sich selbst als was Besseres darstellen und dadurch aufwerten. Leider hat er keine Argumente sondern nur Polemik und Geschwaetz zu bieten. Ich find solche "Diskussionen" in der richtigen Dosierung aber ganz unterhaltsam. Es ist schon lustig mit anzusehen wie er hier sein Unwissen demonstriert, seine Vorurteile als unumstoessliche Wahrheiten zu verkaufen versucht und sich dadurch zum Deppen macht :p

James Ryan
11.06.2006, 22:32
Boah Leudde, ihr seid alle sowas von NICHTSKÖNNERn!! IHR KÖNNT JA ECHT GAR NICHTS UND Seid auch nICHT meineR Meinung!!! Man, ich BIN deR oberr000xxx000 R! !!!! IHr seid alle fetteee b0000ns und ich bin ja sooon Rull0r !!!!111!!!
Assas diese Assis machne mir n11X aus !!!eins!!! !111!!!
Ihr seid alle solche n00bs geht zu haus wenn ihr nix drauf packt !!11!

Erstmal Sorry wegen meinem Capslock (ich bin ein Capslock-Fanatiker) und dieses komische Geschreie, ich hab mich grad nur in die Gedanken von annderer Leuts versetzt. Aaaaaaaaaalso, sry4Spam musste ebn aber irgendwie sein...
Entschudligt wenn ich irngewie grad so komisch drauf bin, zittere grad die ganze Zeit am ganzen Körper -.-'

Also ich glaube, dass Assassinen noch so unterscätzt sind wie Nekros früher und Mesmer jetzt, nach ner Zeit sollte sich das aber hoffenltich legen.
Dieses Vorurteil das Assas nichts können stimmt, es ist in der Tat der Spieler ders macht :D
Es kommt drauf an wer vorm PC sitzt (falls überhaupt einer sitzt >.>) und man kann es einfach nicht so genau mit genauer Klarheite sagen!
Dieser Thread wird langsam aber sicher zum virtuellen Schwanzvergleich -.-'

Steini
11.06.2006, 23:24
> Der Assissinen-Mecker-Thread (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99054&perpage=15&pagenumber=3)
Dieser Thread langt!
Aber fangt da nicht wie hier an... sonst--->http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e073.gif

Die Assa macht schon sinn.. wenn man sie richtig spielt.
:closed: