Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Start?
Rouge Noir
27.04.2012, 23:06
Ich hab echt Verständnis wenn es Start-Schwierigkeiten gibt, aber wenns halt hier eh schon später anfängt, dann ist es mühsam wenn man nicht reinkommt.
Jetzt isses 23Uhr vorbei und ich kann meine Augen kaum offenhalten, weil ich normalerweise um diese Zeit längst schlafe(ja, auch freitags).
Schade irgendwie, ich setze jetzt alles auf morgen und wünsche allen eine gute Nacht.
ES GEHT ES GEHT!!!
Auf einmal wurde evt ein Update draufgespielt. kA
nach dem 10 mal. !
Oh echt? Bei mir geht der kack immer noch nicht -.-
machinima menschen haben auch 0 probleme bei ihren live stream :o
Meine Fresse sind Anet ein Haufen Amateure.
Am besten sie geben den Leuten ihr Geld wieder und stampfen Gw2 einfach ein.
L E B B Y
27.04.2012, 23:07
Bin seit 21 Uhr in der Beta drin,kein dc und gw1 läuft bei mir auch.
Katastrophal, versuch mich seit über 2h einzuloggen...
Wenn man bedenkt, dass Anet die Anzahl der Tester ziemlich genau wusste...
dann ist dass schon irgendwie traurig...
Und woher sollten sie das wissen? Es hieß schon vor einigen Tagen, dass die Beta ausverkauft sei. Trotzdem konnte ich mir 2 Stunden vor Beginn der Beta noch Beta-Zugang kaufen...
Das soll heißen, dass sie das gar nicht so genau voraussehen konnten.
versteh ich das richtig das es mit den servern gemacht ist wie bei wow? heißt einmal gewählt bleibt der char auch da?
Soweit ich weiß: Man kann für sogenannte Gems, die aber wieder kosten ohne Ende, den Server wecheseln.
Oh echt? Bei mir geht der kack immer noch nicht -.-
Ebenso.
Der hat auch kein Update geladen, also...
Nacht Rogue, süße Träume!
Mich nervts auch, aber nunja wat soll man machen?
blacksun40k
27.04.2012, 23:08
hi bekommt ihr auch immer einen schweren Ausnahme Fehler wenn ihr das spiel beendet?
Arnthor Asgard
27.04.2012, 23:09
Konnte einmal die Spielgrafik beurteilen und mich 20 meter bewegen dann war vorbei und ich verusche seit ca. 9 uhr mich einzuloggen, ausser der charaauswahl bei jedem 20zigsten Versuch bleibt mir nix :/ ... es kotzt an :( ...egal ich mach ein wenig frusttrinken :boggled:
Sunny ariane
Welche GW2 Version habt ihr eigentlich? O.O Bei mir steht 14.111
Und der Client hat nur 12,7 GB
Alastor Volac
Bin seit 21 Uhr in der Beta drin,kein dc und gw1 läuft bei mir auch.
Und jetzt?...
Sag uns doch wenigstens auf welchem Server du spielst.
dangerine
27.04.2012, 23:10
Die GEMS sind in der Beta frei - guckt ihr auf der Arenanet-Forenseite von GW2!
Konnte einmal die Spielgrafik beurteilen und mich 20 meter bewegen dann war vorbei und ich verusche seit ca. 9 uhr mich einzuloggen, ausser der charaauswahl bei jedem 20zigsten Versuch bleibt mir nix :/ ... es kotzt an :( ...egal ich mach ein wenig frusttrinken :boggled:
Prost. Bist nicht allein^^
Zauberwienix
characterfenster => 2. char => schwarzer bildschirm seit 5min
hm ich glaube ab 3uhr versuch ichs nochmal
Guild Wars 1 hab ich auch keine Probleme, läuft 1a
Guild Wars 2 komme ich jetzt allerdings gar nicht mehr rein.. wenn ich mal Glück hab dann in meine Char-Übersicht aber nicht weiter
wenn man wenigstens die musik ausschalten könnte...
Und jetzt?...
Ist das wichtig? Viele kommen ja erst gar nicht zur Server auswahl.
Maru Yama
GW1 läuft, wenn ihr auf US- oder Asia-Servern spielt. Also probiert euch einzuloggen und sofort zu wechseln. GW2 tut sich bei mir noch nichts.
der pet händler
27.04.2012, 23:11
Ich hab mal die Zeit genutzt:
UND MEIN ERSTES VIDEO HOCHGELADEN (http://www.youtube.com/watch?v=YbXC58dSPJc&feature=youtu.be)
Alastor Volac
Die GEMS sind in der Beta frei - guckt ihr auf der Arenanet-Forenseite von GW2!
Du brauchst eine Kredit-/Bankkarte um die Gems abzuholen.
Musst all deine Daten angeben.
White Mayhem
Soweit ich weiß: Man kann für sogenannte Gems, die aber wieder kosten ohne Ende, den Server wecheseln.
Die Gems, die man dafür benötigt, sollen 20€ kosten. Ich glaub das ist ein gängiger Preis (in WoW dasselbe).
Außerdem kann man den Server jederzeit wchseln, um mit Freunden zu spielen, nur für WvW ist man auf seinem Server "gefangen".
hatte mehrmals hintereinander jetz den error "transaktion läuft" (ja ich weiß hatten einige schon vorher), und jetzt komme ich rein. hm viel glück an mich dass es weiterhin klappt und an euch, dass ihr auch rein kommt :P
NVM habe gerad nach 2 min zocken den bekannten error bekommen :D haha ich finds lustig xD war aber bisher bei allen beta's so, die ich gespielt hab :P
L E B B Y
Und jetzt?...
Ich bin auf dem Server "Abaddons Maul". Falls ich auch noch rausfliege und mich nicht mehr einloggen kann sag ich euch bescheid kann ja dann gleich kommen wenn man sieht wie viele hier Probleme haben.
Nein bin ich blöde! Ich hab jetzt gerade seit 8 ne Elementarmagierin auf Lvl8 gepusht und wollt mich nur mal kurz ausloggen um nen neuen Char zu erstellen und jetzt komm ich nich mehr rein...
aber was das bisher erlebte angeht: Hammer! Laggt auch bei mir irgendwie nich, sitze scheinbar nah an irgend nem Server, und Elona Reach is zwar sauvoll, aber angenehm besiedelt :D
Meine Fresse sind Anet ein Haufen Amateure.
Am besten sie geben den Leuten ihr Geld wieder und stampfen Gw2 einfach ein.
ehrliche Antwort. machs besser?
Ich denke mal, jeder der jetzt hier rumheult "OMG was sind das für n00bs" sollen sich mal selbst mit der Systematik zusammensetzen und selbst mal versuchen. mehrere 100k leute zu Managen die einfach nur suchten wollen.
dangerine
Ja - und?
Links oben ist ein Zahnrad, da kommt man ins Menü...
Und woher sollten sie das wissen? Es hieß schon vor einigen Tagen, dass die Beta ausverkauft sei. Trotzdem konnte ich mir 2 Stunden vor Beginn der Beta noch Beta-Zugang kaufen...
Das soll heißen, dass sie das gar nicht so genau voraussehen konnten.
Vermutlich haben sie aber keine unendliche Anzahl an Codes generiert.
Heute werden auch nicht mehr so viele einen Code gekauft haben, geschweige denn das der Account dann noch rechtzeitig generiert wird.
Smoky Mac Potty
27.04.2012, 23:13
drück mal f11 wenn kein verbindungsfenster da ist
[GTE] korny
27.04.2012, 23:13
Nach 1,5 Std. Einloggen hab ichs bis zur ersten Instanz geschafft und bin nun rausgeflogen :D
Alastor Volac
27.04.2012, 23:14
Dies sind die Nächte in denen normale Menschen zu Alkoholikern werden.
Jetzt werden die Amerikaner langsam wach, nun werden die Server noch übler gebasht.
Aber so langsam kann ich meine augen, trotz 1 Liter Energy Drink nicht offen halten. Ich versuche es morgen, also n8 Leute. Hoffen wir dass morgen alles gut läuft.
Und einige sollen sich möglichst ein neues Hobby suchen, auch wenn wir das Spiel vorgekauft haben. Das ist und bleibt eine Beta! Wegen eines schlechten Starts stampft man doch kein 5 Jähriges Projekt ein, wie ticken hier einige eigentlich?
Begehen diese Leute gleich Suicid wenn ihre Freundin mit ihnen Schluß macht oder der Chef ihnen Mitteilt, dass das Unternehmen von ihnen Trennen muss?
Man, man man.
mhm ich glaub ich schnapp mir meine freundin, mach mir mit ihr einen schönen abend und werde dann morgen sehen wies aussieht, ich denke das hat hier wenig sinn. komme max bis zum char erstellen und dann schwarz oder nur bis zum charmenü, spielen was das?
Na ja davon geht kaum die Welt unter bb
Sunny ariane
27.04.2012, 23:15
Kommt ihr ins Beta Forum? :O Immer wenn ich login will lädt der und ist wieder am anfang :'D
Dies sind die Nächte in denen normale Menschen zu Alkoholikern werden.
Amen
Links oben ist ein Zahnrad, da kommt man ins Menü...
wow, hab ich mal voll ignoriert das ding...
danke!
Smoky Mac Potty
27.04.2012, 23:16
Serverauswahl und dann wars das -.-
Son-Riab
27.04.2012, 23:17
These guys want into the BWE really badly too. Look at how eager they are! http://ow.ly/azjUv ~RB2
via Twitter
PS: Bis auf Level 4 geschafft, aber auch 5-6 rausgeflogen! ^^
Außerdem kann man den Server jederzeit wchseln, um mit Freunden zu spielen, nur für WvW ist man auf seinem Server "gefangen".
Wusste ich noch nicht, danke :]
Andy Xci
27.04.2012, 23:18
Kommt ihr ins Beta Forum? :O Immer wenn ich login will lädt der und ist wieder am anfang :'D
ich komme grade rein, schaue dort grade die beiträge von martin kerstein durch. er wiederholt auch mehrfach das es ein beta test ist und sie daran arbeiten usw:thumb:
Ach das beste sie verschieben die Beta auf den nächsten Monat. Sie haben nun erkannt das es Fehler gibt und werden daraus lernen, und wir haben dann im Mai gleich zwei Betas.
Die haben uns versprochen jeden Monat eine Beta zu haben, und wenn die es bald nicht hinkriegen, und die Beta bald um ist, finde ich es gerechnet wenn sie die Beta verschieben.
L E B B Y
27.04.2012, 23:18
Jetzt bin ich auch draussen :|-|
blacksun40k
27.04.2012, 23:19
Hehe
erster Post hier im "Beta Start" am 27.04.2012, 19:36
und schon 41.999 hits, dann kann man sich ja ausrechnen was auf den Servern los ist...:cheers:
Der Schamane
27.04.2012, 23:19
Heult mal nicht so rum wer letztes WE die Open Beta von D3 gezockt hat, der weiß das er hier noch gut bedient ist. D3 Betas laufen schon ne Ewigkeit und die haben es nicht gepackt mehr als 300k Leute gleichzeitig Online zu lassen. Hatte dort sogar teils um 3 Uhr Nachts keine Chance mich einzuloggen, hier bleibt es abzuwarten.
Jetzt bin ich auch draussen :|-|
Muahha, willkommen auf der dunklen Seite..btw, ich war nicht mal drin! also nörgel hier nicht so rein ^^
White Mayhem
27.04.2012, 23:20
Wusste ich noch nicht, danke :]
Gerne :)
Sunny ariane
27.04.2012, 23:20
ich komme grade rein, schaue dort grade die beiträge von martin kerstein durch. er wiederholt auch mehrfach das es ein beta test ist und sie daran arbeiten usw:thumb:
und eingeloggt haste dich mit den gleichen daten wie fürs Spiel oder? O.O
L E B B Y
27.04.2012, 23:21
Muahha, willkommen auf der dunklen Seite..btw, ich war nicht mal drin! also nörgel hier nicht so rein ^^
Mach ich nicht vll komme ich ja gleich wieder rein :)
Andy Xci
27.04.2012, 23:22
und eingeloggt haste dich mit den gleichen daten wie fürs Spiel oder? O.O
jaa, ist aber wieder down jetzt :D
edit: im spiel bin ich nun nach 2 stunden immerhin bis zur serverauswahl gekommen, allerdings erst 2 mal und nach dem auswählen direkt raus
Jacke wie Hose
jo, versuche mich etwa seit 22 Uhr einzuloggen.. Pustekuchen. Immerhin hats zur Charerstellung gereicht. Das Spiel von innen hab ich nicht gesehen.
Xaragoth
*hämmert den login button* LASS. MICH. WIEDER. REIN.
Ach das beste sie verschieben die Beta auf den nächsten Monat. Sie haben nun erkannt das es Fehler gibt und werden daraus lernen, und wir haben dann im Mai gleich zwei Betas.
Die haben uns versprochen jeden Monat eine Beta zu haben, und wenn die es bald nicht hinkriegen, und die Beta bald um ist, finde ich es gerechnet wenn sie die Beta verschieben.
heißt es jetzt das wars ?
Schibbes66
27.04.2012, 23:24
Hallo alle!
Komme einfach nicht ins Spiel :grumpy: Welche login daten habt ihr benutzt die von GW1 oder die von der registrierung bei GW2 ??
HIIILFE ich will auch rein
Und wie geht das bitte?
L E B B Y
27.04.2012, 23:24
bin wieder drin ;)
http://img4.myimg.de/gw00102b31_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=gw00102b31.jpg)
Alastor Volac
27.04.2012, 23:25
Hätte auch nicht gedacht, dass mich die Titelmusik schon so früh so nervt
Aquarium
Seien wir doch ehrlich, Probleme in der Beta bringen einem immer schlechte PR, auch wenn es eine Beta ist. Dass man nicht auf Teufel komm raus versucht dies zu verhindern, wenn bereits der Vorgänger als instabil verschrien war, das ist mir unverständlich.
Crash Archer
War kurz für 3 Minuten nach Charakererstellung drin. Konnte aber nichts machen, auch den Startquest nicht annehmen, da wohl schon wieder disconnected, immerhin konnte ich ein wenig rumlaufen und -springen :D
Naja, mal schauen, obs morgen besser läuft.
/Edit: Und kaum hab ich das geschrieben, lande ich in der Charakterauswahl, aber da geht jetzt auch nichts mehr...
trinitron1992
bin reungekommen und hab ein chara gemacht aber dann schwarzes bild und aus wars -.-
Nun sind sogar die Foren von GW2 Down xD
So jetzt gehe ich schlafen :)
Und wie geht das bitte?
geht in der Beta nicht....
Quelle: ingame bei Weltenauswahl die Gast-Option, kann jeder selbst nachlesen
also falls er mal wieder reinkommt:)
Jabbathehut
27.04.2012, 23:26
Ein Schlem wer böses dabei denkt ;)
http://img.photobucket.com/albums/v86/disconected/guildwars/serverlist.jpg
aeroxx92
Zuhälter Bill darf spielen.... pff
:D
diamant ele
bin wieder drin ;)
http://img4.myimg.de/gw00102b31_thumb.jpg (http://www.myimg.de/?img=gw00102b31.jpg)
Mit Zuhälter Bill.
Tolle Gesellschaft.
:cheers:
Jacke wie Hose
27.04.2012, 23:27
Hallo alle!
Komme einfach nicht ins Spiel :grumpy: Welche login daten habt ihr benutzt die von GW1 oder die von der registrierung bei GW2 ??
HIIILFE ich will auch rein
Das sind bei mir die selben, da ich GW1 mit GW 2 verknüpft habe.
bin wieder drin ;)
boah gibt nicht so an ey -.-
ich will auch rein :( :D
Bis 21 Uhr konnte ich spielen...
und auch dann nur mit sehr! schlimmen Laggs, da die Server überlastet waren.
jetzt hat man keine Chance mehr
Also ich bin nun länger ohne Probleme drinne. Aber ich kann euch nur sagen geht ins Pvp wenn ihr könnt! Ich habe da keine Probleme naja ist auch nicht mein Fall , aber ich kann spielen
death in vain
27.04.2012, 23:29
auf einmal nurnoch "transaktion läuft" ?`???
Bis 21 Uhr konnte ich spielen...
und auch dann nur mit sehr! schlimmen Laggs, da die Server überlastet waren.
jetzt hat man keine Chance mehr
Ich kenne mehr Leute, die spielen können, als die, die es nicht können. Sooo schlimm kann’s dann ja nicht sein. (Auch wenn ich lieber einer derjenigen wäre, die über das Intro hinauskommen ;).)
diamant ele
27.04.2012, 23:30
Ein Schlem wer böses dabei denkt ;)
http://img.photobucket.com/albums/v86/disconected/guildwars/serverlist.jpg
Überleg mal was fürn Geschrei in Amerika wär, wenn die Server da so rumspacken würden, vermutlich könnte sich ANet nichtmehr vor Klagen retten >.<.
ich komme bis zum chara, gehe dann auf spielen und aus die maus o.O
Seien wir doch ehrlich, Probleme in der Beta bringen einem immer schlechte PR, auch wenn es eine Beta ist. Dass man nicht auf Teufel komm raus versucht dies zu verhindern, wenn bereits der Vorgänger als instabil verschrien war, das ist mir unverständlich.
Also im Vergleich zu anderen Online-Spielen war Gw1 in meinen Augen diesbezüglich immer sehr zufriedenstellend, insofern bin ich also nicht deiner Meinung.
Andererseits hast du natürlich Recht, wenn du sagst, dass das schlechte PR ist. Aber eventuell führt das vielleicht dazu, dass nicht noch drölf Millionen weitere Spieler sich das Spiel holen und alle gleichzeitig versuchen, sich einzuloggen :coffee:
CaesarOP
27.04.2012, 23:31
Kleiner Tipp: Wenn ihr irgendwann drin seid, dann nehmt einen Server, der nicht schon als "voll" eingestuft ist. Hat mir geholfen und bin nun kurz drin gewesen.
Maru Yama
27.04.2012, 23:32
Heult mal nicht so rum wer letztes WE die Open Beta von D3 gezockt hat, der weiß das er hier noch gut bedient ist. D3 Betas laufen schon ne Ewigkeit und die haben es nicht gepackt mehr als 300k Leute gleichzeitig Online zu lassen. Hatte dort sogar teils um 3 Uhr Nachts keine Chance mich einzuloggen, hier bleibt es abzuwarten.
Habe immer spielen können, keine Lags. Davon mal abgesehen war das eine Open Beta.
Alastor Volac
27.04.2012, 23:33
Sobald ein Amerikanischer Server auch nur mittlere Auslastung erreicht, wird Anet bestimmt auf 200 Milliarden Dollar verklagt. Die tun schon alles, dass es dort ordentlich läuft :nod:
Kleiner Tipp: Wenn ihr irgendwann drin seid, dann nehmt einen Server, der nicht schon als "voll" eingestuft ist. Hat mir geholfen und bin nun kurz drin gewesen.
Das schöne an dieser Beta ist ja, dass der Serverwechsel bisher noch nicht möglich ist :wink:
Jetzt hat ANet endlich ein Erbarmen mit sich selber und alles ausgeschaltet....
Wenn ihr die Server für 48h stabil halten könnt dann lasst die Beta einfach normal laufen...
Ich kenne mehr Leute, die spielen können, als die, die es nicht können. Sooo schlimm kann’s dann ja nicht sein. (Auch wenn ich lieber einer derjenigen wäre, die über das Intro hinauskommen ;).)
Tjoa, selbiges hier!
Aber ist halt immer schlimmer auf der Schattenseite zu stehen und das über 3 Stunden lang. ^^
Naja ich versuche es noch ein paar mal, dann werd ich mir die Vorfreude halt für den morgigen Tag aufsparen. Hoffe nur das der Urlaubstag nicht umsonst ist.
In diesem Sinne schönes warten und/oder zocken liebe WT-Community, ich verabschiede mich vorerst.
Son-Riab
27.04.2012, 23:34
Warum soll er nicht möglich sein?
der pet händler
Ich denke ich werde mich gleich schlafen legen und morgen früher aufstehen. :guilty:
Kagome Shigura
Ich stelle mir gerade einen wütenden Flashmob vor dem Firmengebäude vor mit einem schwitzenden Martin Kerstein, der versucht die Massen zu beruhigen. :angel:
Ich stelle mir gerade einen wütenden Flashmob vor dem Firmengebäude vor mit einem schwitzenden Martin Kerstein, der versucht die Massen zu beruhigen. :angel:
Nee in diesem Falle wäre RB zuständig (weiß grad nicht wie sie richtig heißt ;) )
Martin Kerstein wäre für den deutschen wütenden Flashmod zuständig ;)
als martin vorhin ingame war, war er noch total entspannt :D
GTRManu2
27.04.2012, 23:35
Das schön ist, nix geht :O
Son-Riab
27.04.2012, 23:36
These guys want into the BWE really badly too. Look at how eager they are! http://ow.ly/azjUv ~RB2
via Twitter
Sunny ariane
27.04.2012, 23:36
:/ Tja Forum geht nicht, Spiel läuft nicht... dann halt neue Big Bang Theory Folgen angucken und Tera Online Zocken bis GW2 endlich funzt xD
Das darf doch wohl nicht war sein , ich bestaune gerade La zack Gw2.exe schmiert ab. Ich habe extra alles auf low , aber es laggt und laggt.
Kagome Shigura
27.04.2012, 23:39
via Twitter
Das Video habe ich schon gesehen! Das hat doch etwas zu einer besseren Laune beigetragen1 :-D
Son-Riab
27.04.2012, 23:39
Fand ich auch ^^
so nach 3 Stunden warten wieder drinnen, yeeah..... -.-"
Dreathlock
27.04.2012, 23:40
Hab meine 50 Mücken ja Super angelegt.
Bereue es jetzt schon...
Maru Yama
Das darf doch wohl nicht war sein , ich bestaune gerade La zack Gw2.exe schmiert ab. Ich habe extra alles auf low , aber es laggt und laggt.
Was haben Garfikeinstellungen mit lag zu tun?
Maru Yama
so nach 3 Stunden warten wieder drinnen, yeeah..... -.-"
Och, du armer tust mir leid!
Son-Riab
27.04.2012, 23:41
Hab meine 50 Mücken ja Super angelegt.
Bereue es jetzt schon...
Ist doch nur ne beta! ^^
Was haben Garfikeinstellungen mit lag zu tun?
nichts ,aber ich wollte in den Moment nur sicher gehen und es hat auch so derbe geruckelt und das kann auch mit an den Grafikeinstellungen liegen ^^
Meine Freundin verwemst schon seit einer halben Stunde Signore Barradin - in einer Schleife: erst kam er als Geist, ging dann in die Statue, nach dem Sieg über den Herren kamen erst die 4 Geisterwellen und dann gings wieder von vorne los. Wie gesagt, seit einer halben Stunde. Ihr machts Spaß, aber irgendwie lief das in allen Videos bislang deutlich besser ab ^^
snowwhite82
27.04.2012, 23:45
bin jetzt dann seit 3 stunden am versuchen einzuloggen. habe immer den fehler 42......
vorhin kam ich kurz mal zur char auswahl. da hab ich gesehen das mein server den ich um 20 uhr als ich mal kurz rein konnte ausgewählt hab schon voll ist. und toll, wechseln kann ich auch nicht da ich auch keine kreditkarte hab. wenn sie schon gratis gems anbieten, warum dann mit kreditkarte?!? :(
mal schaun ob wir heute noch rein kommen....
Das wirklich Blöde ist bei GW1 geht auch nix... Kein "mit den Gildies jammern".
snowwhite82
27.04.2012, 23:48
GW 1 läuft bei mir ohne probleme. aber darauf hab ich jetzt kein bock...
Bin ich denn der einzige der bis eben problemlos spielen konnte? Ich bin gut bis Level 7 durchgekommen und dann rausgeflogen.
Hab auch schon dies das Quests bewertet und werd jetzt morgen früh nochmal reinschauen.
OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH YEAAAAAAAAAAAH
ICH KANN MICH ZUM dritten mal EINLOGGEN!!!!!
ich wollte die ganze zeit ein video machen, und habe mich deshalb immer wieder ausgeloggt, ABER DIESMAL TUE ICH ES NICHTTTTT!!!!!! zooooockeeen
LycidasVentrue
27.04.2012, 23:53
OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH YEAAAAAAAAAAAH
ICH KANN MICH ZUM dritten mal EINLOGGEN!!!!!
ich wollte die ganze zeit ein video machen, und habe mich deshalb immer wieder ausgeloggt, ABER DIESMAL TUE ICH ES NICHTTTTT!!!!!! zooooockeeen
mann kann gw2 auch im fenster spielen ^^
Einloggen ist keine Garantie für länger spielen. Ich war schon ein halbes dutzend Mal drin und immer (mit Ausnahme von einem Mal) nach 10-15 min. wieder geflogen.
knoedelbaum
27.04.2012, 23:53
seht ihr eure email überall leicht im hintergrund?
Son-Riab
27.04.2012, 23:54
Hey everyone, we have an update for you on World selection and transfers. In order to test transfers and world balance, from Friday, April 27 at 15:00 PDT to Saturday, April 28 at 18:00 PDT, players will have free and unrestricted World transfers. ~RB2
via Facebook (https://www.facebook.com/GuildWars2/posts/10150753199269209)
3 stunden später und es tut sich nichts...dabei war die vorfreude so groß ;-(
Melancoli
27.04.2012, 23:54
Interessante News!
Hey everyone, we have an update for you on World selection and transfers. In order to test transfers and world balance, from Friday, April 27 at 15:00 PDT to Saturday, April 28 at 18:00 PDT, players will have free and unrestricted World transfers. ~RB2
Scavanger
27.04.2012, 23:55
Ich konnte mich einmal einloggen und mir en char erstellen. Nach dem Intro war dann auch wieder Ende. Einloggbildschirm sieht auf jeden schonmal ganz ordentlich aus^^. Hab außerdem auch noch en Grafikbugs bei Norn Frisuren, aber von ner Beta sollte man ja auch nicht zu viel erwarten. Denke mal wenn das das Wochenende über nicht besser wird, wird Anet sowieso noch en Ersatztermin einplanen. Zumindest wenn die Community weiter so qq-arien anstimmt.
Presbyter
27.04.2012, 23:56
bis jetzt noch kein einziges mal im charaktereditior gekommen, immer error
Ihr könnt alle mitmachen wir haben vorgesorgt ich krieg gleichs kotzen und für sowas schmeiss ich Geld raus einfach fail, die haben doch gewusst was sie vorverkauft haben und die haben auch gewusst wieviele beta keys sie verkauft haben^^.... was soll so ein Mist?
Incanto
Denke mal wenn das das Wochenende über nicht besser wird, wird Anet sowieso noch en Ersatztermin einplanen. Zumindest wenn die Community weiter so qq-arien anstimmt.
Sie können ja noch ein paar Tage dranhängen. Ist ja schließlich eine bezahlte Beta.
Darkwisch
27.04.2012, 23:59
"Guildwars konnte den Vorgang nicht abschließen, Versuche es in ein paar Minuten nochmal." paar Minuten = mehr als 3 Stunden???
Konnte mich nicht ein einziges mal einloggen. Immer dieser Fehler.
Kumpels können sich problemlos jedes mal einloggen und ausloggen und zocken. Wo ist der Fehler???
Jetzt sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm wtf :ill::(
via Facebook (https://www.facebook.com/GuildWars2/posts/10150753199269209)
Die News hätten sie sich mal besser aufgehoben bis alle ordentlich einloggen können :rolleyes:
Zeit schinden? Die sollen sich lieber erst mal um das einloggen kümmern :|-|
Ein paar dynamische Events getestet, reihenweise Gegner getötet, ein paar mal gestorben. Immerhin jetzt Level 4 und damit reicht es erst mal für heute.
Eigentlich ganz Abwechslungsreich, aber so ganz übergesprungen ist der Funke noch nicht.
Darkwisch
28.04.2012, 00:07
Sie wissen halt, wie man die Server entlastet *Ironie aus*
Maru Yama
28.04.2012, 00:07
Ihr könnt alle mitmachen wir haben vorgesorgt ich krieg gleichs kotzen und für sowas schmeiss ich Geld raus einfach fail, die haben doch gewusst was sie vorverkauft haben und die haben auch gewusst wieviele beta keys sie verkauft haben^^.... was soll so ein Mist?
Incanto
http://files.styleforum.net/images/smilies/baldy[1].gif
Einloggen..........manchmal komm ich zu meinem Char, ABER dann ist Ende...geht nicht weiter und auch kein neuer Char erstellbar.......ist aber nun mal Beta.....muss man mit leben, wenn es zum Release lüppt ist mir alles egal, der funke ist schon nach 30 min mit Lags übergesprungen......schönes Game in dieser Zeit........etwas mehr Zeit wäre nett...........^^
wandschrank
28.04.2012, 00:10
Komme gerade nach Hause und freu mich das ich nun endlich GW 2 zocken kann und jetzt macht der nochmal ein Update....
Bei 250k/sec kann das eine laaange Nacht werden.:grumpy:
Und drin :) Also sogar über die Charauswahl hinaus. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Glück!
Bin jetzt ganz kurz drin(4 min) gewesen. Hab aber schon vorher beim Einlobildschirm oben links das Einstellungszahnrädchen geklickt und Grafik auf ganz low sowie Vollbildschimauflösung auf 1024x768 gestellt. Also alles auf Minimum.
Hatte diesmal keinen Blackscreen sondern war normal und auch nicht laggy.
ist halt ne beta besser das sowas jetzt passiert als beim release
Masterchief94
28.04.2012, 00:13
Schon aufgefallen das NUR EUROPÄISCHE SPIELER Probleme haben???
Die Amis spielen gerade absolut LAG und störungsfrei!!!!!!
der pet händler
Ich leg mich nun schlafen und zock morgen früh, das ist ja nicht mehr schön :/
Finarfin|Jan
ist halt ne beta besser das sowas jetzt passiert als beim release
Sagt der Optimist! So langsam muss ich die Kaffeemaschine anwerfen sonst penn ich ein...
und was heißt das ? genau , all the american servers ! :D
zzzarthart
28.04.2012, 00:14
schade is halt auch dass ich bei gw1 auch nur dauernd 007 und 040 bekomme ...
die open! tera beta lief hier dagegen reibungslos, arenanet sind in meinen augen
blender die was vorgeben was sie nicht drauf haben.
umso später es bei uns wird, umso mehr Amis starten GW2... damit schwindet unsere Chance bestimmt von Minute zu Minute uns wieder einloggen zu können...
ich war zumind. 3h on, lvl6 im charr gebiet, gegen 23uhr dann auch bei mir der besagte Fehler :-/
Bei mir gibt es nicht mal mehr Errors!
Evolution.
Verbindungs-Dauerschleife, top.
Moench Sieben
28.04.2012, 00:16
umso später es bei uns wird, umso mehr Amis starten GW2... damit schwindet unsere Chance bestimmt von Minute zu Minute uns wieder einloggen zu können...
ich war zumind. 3h on, lvl6 im charr gebiet, gegen 23uhr dann auch bei mir der besagte Fehler :-/
Bitte laber keinen Mist. Warum gibt es getrennte Server?
Finarfin|Jan
28.04.2012, 00:18
Ui ich bin drin. :O
wieso kann man eigentlich nur zwei völker auswählen ?
edit....drei meinte ich^^ die zwei übrigen kann man nicht wählen !
Weil man sogar 3 Völker auswählen kann.
Kellerkind2
28.04.2012, 00:21
Anfangs hatte ich ja noch verständnis dafür das die Server überlastet sind mittlerweile ist es aber nur noch nen schlechter Witz, es kann doch nicht sein das man sich bei den server kapazitäten so verhaut?!
Apfelsch0rle
28.04.2012, 00:21
Natürlich haben die Amis weniger Probleme!! Die haben gleich viele Server und bei denen ist zwischen 15 und 17 uhr, die kommen also erst nach Hause...
Deshalb ja jetzt auch das freie wechseln un auf die Ami server zu kommen. Geht leider nicht wenn man sich nichmal einloggen kann.
Aber ich sehs halb so schlimm, irgendwann werd ich dieses we schon noch meine 10h zammbekomm
Zu den Serverkapatitäten:
Ich hab nich wirklich ahnung von der Materie, aber warum sollte sich A-net so no hohe Serverkapazität "anschaffen" wenn diese im späteren Spielverlauf nie benötigt wird, da sich da einfach keine 500k Spieler gleichzeitig einloggen?
Klar, für alle die sich gefreut haben erstmal blöd, aber naja is halt beta.
Bitte laber keinen Mist. Warum gibt es getrennte Server?
stimmt ich vergaß, man konnte sich zum beginn einen server aussuchen, ob ami oder europäer.... denk mal drüber nach ;)
Jetzt sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm wtf :ill::(
Ha Ha :D
zum 3-4ten mal konnte ich mich jetzt einloggen, irgendwie geht es jetzt besser, meiner meinung nach. anfangs konnte ich überhaupt nicht.
jedesmal wenn ich rein kann, ist das wie weihnachten für mich, weshalb ich es kund geben muss :D
edit: boah ne -.-, wollte server wechseln und jetzt bin ich ausgeloggt. wtf? hab nur zurückgeklickt, und dann loggt man sich aus, wie soll man dann den server wechseln?
lordsowieso
28.04.2012, 00:27
stimmt ich vergaß, man konnte sich zum beginn einen server aussuchen, ob ami oder europäer.... denk mal drüber nach ;)
Ich bin der Überzeugung, dass die Server zwar getrennt laufen, es aber wohl nur einen login Server gibt und daher die Probleme. Selbst wenn der eigene Heimatserver frei ist, wird man nicht durch den Login kommen.
Kagome Shigura
28.04.2012, 00:27
Sagt der Optimist! So langsam muss ich die Kaffeemaschine anwerfen sonst penn ich ein...
^^ Überlege auch gerade ob ich die nächste Kaffeedruckbetankung vornehme oder an der Matratze horchen gehe.
Q@$$€LM@$$€L
28.04.2012, 00:29
So habe mich jetzt auch zum Schlafen durchgerungen und hoffe auf eine bessere Aussicht nachm aufstehen....
edit: boah ne -.-, wollte server wechseln und jetzt bin ich ausgeloggt. wtf? hab nur zurückgeklickt, und dann loggt man sich aus, wie soll man dann den server wechseln?
will ich auch , geht nur nicht nun spiel ich halt . :D
konnte mich gerade wieder einloggen! ich glaube das problem ist bald gelöst <3
Xaragoth
28.04.2012, 00:30
"Auf eine schlechte Beta folgt immer ein schlechter Launch" ... hoffen wir sie kriegen es noch in den Griff bevor das mal wieder wahr wird :/
CaesarOP
28.04.2012, 00:31
Ich war gerade wieder drin, Char erstellt usw.
Dann dc
Nach 30 min wieder login, und es hat wirklich das erste Gebiet geladen.
Bis 4% xD
Danach wieder dc.
Ich bin raus, tschausn. Viel Glück an alle noch Versuchenden
Läuft es bei euch auch so schlecht,egal welche Grafikeinstellung ihr wählt?
ne ne meine vorfreude ist sowas von verflogen, nach 4 stunden dauer lade screen hab ich die nase gestrichen voll...wünsch auch noch viel erfolg an alle anderen...schlafen ist gerade die bessere alternative, meine matraze wirft mich net raus *g*
Xaragoth
28.04.2012, 00:36
Ich komm wenigstens öfter bis zum Char screen, aber nicht rein -.-
Pride of Monks
28.04.2012, 00:36
Bei allem Respekt für Betaschwierigkeiten und sonstigen Kinderkrankheiten, aber die Login-Server nach nun fast 4 Stunden immernoch in keinster Weise zum laufen zu kriegen ist schon echt erbärmlich.
Respekt Anet für diesen gelungenen Beta-Start, Chapeau!
Dass ist einfach nur lächerlich, mehr kann cih zu dem Thema nicht mehr sagen, Anet ist einfach lächerlich....
Ich bereue grad zutiefst dass ich das Spiel schon gekauft hab...
Komme gerade zwar auch ab und an bis zum Charmenü aber selbst Welt wechseln geht nicht.
echt erbärmlich.
trifft es perfekt.
Lifetaker
28.04.2012, 00:39
Bei der Nornerstellung konnte ich meinen Namen nicht sehen und musste den Blind eingeben T_T Und runterscrollen ging auch nicht, nun ist der Name verhunzt und muss ihn wieder löschen, wenn ich reinkomme xD
so, war auch grad drin
mein laptop schafft das spiel aber kaum und deshalb laggt es übertrieben... keine lust mehr :(
The Dark Kain
28.04.2012, 00:42
Bekommt ihr eine Meldung mit Netzwerkfehler wenn ihr den Server wählen wollt?
BlackFog
28.04.2012, 00:42
Immerhin "durfte" ich schon dreimal ca. 20min spielen.... :rolleyes:
ja
wähl einen server mit mittlerer belastung, wechseln kannst ja später immer noch
Ganz ehrlich, dieser Crash war abzusehen, wenn man vor 21:00 schon online war. Je näher es zu 9 hin ging, desto instabiler wurde das Game, endete dann in einem kompletten Kollaps pünktlich zu 20:58-59.
Da muss es seitens A-Net wohl unfassbar falsche Kalkulationen über die Server-Belastung gegeben haben, anders kann man so einen Totalschaden ja kaum erklären.
Bugs lassen jedenfalls nicht jeden einzelnen Spieler zu einer gewissen Peak-Time droppen. Und wer danach noch flüssig drin gewesen sein sollte, der muss es mir ehrlich gesagt beweisen, denn glauben würde ich es spontan nicht.
Lifetaker
28.04.2012, 00:44
War bei mir auch gerade so, Netzwerkfehler, kann nicht zu den amis switchen xD Aber habe das Gefühl man kommt wirklich öfter zur Charauswahl als zuvor xD
The Dark Kain
28.04.2012, 00:45
wähl einen server mit mittlerer belastung, wechseln kannst ja später immer noch
Ne man kann doch nichtmehr wechseln bis auf Sonntag...
den und noch viele andere^^
Dreathlock
28.04.2012, 00:45
Hoffe ich krieg noch wenigstens 30 Euro für den Account.
Den Mist tu ich mir echt nicht mehr an...
Hoffe ich krieg noch wenigstens 30 Euro für den Account.
Den Mist tu ich mir echt nicht mehr an...
es ist beta du nudel...nicht das fertige Spiel
Ne man kann doch nichtmehr wechseln bis auf Sonntag...
ich bin drei mal bis zur serverauswahl gekommen, hab dann elonafels (der wt server halt) gewählt und dann dc bekommen wegen netzwerkbla
konnte aber jedes mal wieder neu wählen,
habs dann mit einem weniger vollen versucht und es ging
War vorhin einmal in der Charerstellung - auch Norn - fertig und dann Blackscreen.
Vielleicht ist ja der Norn bei einigen Blackscrens die Ursache.
Nö, ich hab nen Mensch/Waldi erstellt und nach Fertigstellung nen Blackscreen bekommen. Tat sich gar nix, hab dann mal per F11 die Grafikoptionen ein wenig verändert, immer noch BS. DAnn hab ich mich via F12 ausgelockt und dann kam ich erneut nicht ins Spiel rein
Ganz ehrlich, dieser Crash war abzusehen, wenn man vor 21:00 schon online war. Je näher es zu 9 hin ging, desto instabiler wurde das Game, endete dann in einem kompletten Kollaps pünktlich zu 20:58-59.
Da muss es seitens A-Net wohl unfassbar falsche Kalkulationen über die Server-Belastung gegeben haben, anders kann man so einen Totalschaden ja kaum erklären.
Gerade das ist ja das Problem.
ANet wusste von den Prepurchase in etwa wie viele an der Beta teilnehmen werden, und haben sogar davor noch einen Crash-Test gemacht.
Also ich gebs jetzt auf und geh ins Bett. Bin seit 4:15 Uhr auf den Beinen und meine Augen fallen zu. Bin mal gespannt wies heute tagsüber so läuft. Drück allen Spielwilligennoch die Daumen das sie noch ingame kommen.
also, auch wenn es den stresstest vor 2 wochen gab, sind die belastungen an diesem wochenende(schätze ich als nicht wissender) doch schon ein ganz anderes kaliber. meiner meinung nach gehört genau diese extrembelastung, die alles an seine grenzen und darüber hinaus bringt, dazu. und woher wollt ihr denn wissen, dass dieser "totalausfall", wie ihn hier alle beschreiben, nciht gewollt ist, um nochmal wirklich die serverstrucktur usw zu testen..
ist jetzt meine persönliche meinung und das was ich als produzent eines produktes machen würde.
wie gesagt, es ist nciht das fertige spiel und besser es läuft jetzt das ganze wocheende nichts, als das wir beim release die gleichen probleme haben, weil es nicht gut genug getestet wurde.
Juppi -_- Ich hänge seit 15 minuten im Ladebildschirm bei 95 % vom Kessex Hügel fest.
Auch durch neustart landet man immer wieder im Gebietswechselladebildschirm .. bis es bei 95% hängen bleibt.
Bist nicht alleine. Naja, mach ich halt mehr aus dem guten Wetter :)
also, auch wenn es den stresstest vor 2 wochen gab, sind die belastungen an diesem wochenende(schätze ich als nicht wissender) doch schon ein ganz anderes kaliber. meiner meinung nach gehört genau diese extrembelastung, die alles an seine grenzen und darüber hinaus bringt, dazu. und woher wollt ihr denn wissen, dass dieser "totalausfall", wie ihn hier alle beschreiben, nciht gewollt ist, um nochmal wirklich die serverstrucktur usw zu testen..
ist jetzt meine persönliche meinung und das was ich als produzent eines produktes machen würde.
wie gesagt, es ist nciht das fertige spiel und besser es läuft jetzt das ganze wocheende nichts, als das wir beim release die gleichen probleme haben, weil es nicht gut genug getestet wurde.
Welches Unternehmen plant absichtlich einen solchen Super-GAU? Das ist völliger Schwachsinn. Man führt nicht umsonst einen Stress-Test im Vorfeld durch. Der wird gemacht, um GENAU DAS zu vermeiden.
Welches Unternehmen plant absichtlich einen solchen Super-GAU? Das ist völliger Schwachsinn. Man führt nicht umsonst einen Stress-Test im Vorfeld durch. Der wird gemacht, um GENAU DAS zu vermeiden.
Also da haben wir beide aber unterschiedliche Meinungen. Wir alle hier haben doch nciht das Anrecht auf eine Release-fertige Version, in der alles klappt. Der Super-GAU wäre es eher, wenn so etwas wie jetzt beim Release passieren würde.
Ich könnte den erneuten Stabilitätstest der Server verstehen. Besonders bei so einem großen Projekt, wie einem MMO testet man gewisse Dinge doch nciht nur ein einziges mal, sondern geht auf Nummer sicher.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Jungs von Arena-Net solche Tests bei jedem der Beta-Wochenenden durchführen. Vieleicht jedes mal mit einem anderen Schwerpunkt, aber das wissen wir nicht, und werden es auch vermutlich nie erfahren.
Ich kann den ganzen Frust heir durchaus verstehen, auch ich hab mich wahnsinnig darauf gefreut endlich mal GW2 spielen zu können, aber es macht doch keinen Sinn jetzt das ganze Spiel in Frage zu stellen. Bei GW1 soll es doch ähnlich abgelaufen sein, wenn ich das hier richtig mitbekommen habe...
Dreathlock
28.04.2012, 01:10
Tatsache ist, die haben ganz genau gewusst wieviele Vorverkaufs-Keys die verkaufen werden bzw. haben eine bestimmte Menge zur Verfügung gestellt.
Offensichtlich WEIT über deren Kapazitäten.
Alles nur um uns jetzt schon die Kohlen aus der Tasche zu ziehen und schonmal Monatelang damit arbeiten zu können (Zinsen/Investitionen etc.) bis release.
Dass hier mal garnix geht ist eigtl. nicht deren Schuld, denn zum bescheissen gehören immer 2. Gratulation an Arenanet. Viel Spaß mit unserem Geld und Vielen Dank für die tolle Beta.
Zum kotzen.
Also da haben wir beide aber unterschiedliche Meinungen. Wir alle hier haben doch nciht das Anrecht auf eine Release-fertige Version, in der alles klappt. Der Super-GAU wäre es eher, wenn so etwas wie jetzt beim Release passieren würde.
Ich könnte den erneuten Stabilitätstest der Server verstehen. Besonders bei so einem großen Projekt, wie einem MMO testet man gewisse Dinge doch nciht nur ein einziges mal, sondern geht auf Nummer sicher.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Jungs von Arena-Net solche Tests bei jedem der Beta-Wochenenden durchführen. Vieleicht jedes mal mit einem anderen Schwerpunkt, aber das wissen wir nicht, und werden es auch vermutlich nie erfahren.
Ich kann den ganzen Frust heir durchaus verstehen, auch ich hab mich wahnsinnig darauf gefreut endlich mal GW2 spielen zu können, aber es macht doch keinen Sinn jetzt das ganze Spiel in Frage zu stellen. Bei GW1 soll es doch ähnlich abgelaufen sein, wenn ich das hier richtig mitbekommen habe...
Das stelle ich auch überhaupt nicht in Frage, dennoch bewirbt man einen solchen Massen-Test, wie du ihn hier anscheinend siehst, nicht so massiv über die neuen viralen Medien und lockt damit zum Kauf an. Das geschieht zu 99% closed, deshalb kann ich deinen Grundgedanken überhaupt nicht nachvollziehen.
Und niemand hat eine release-fertige Version erwartet, ich zumindest nicht, doch hat man ein Anspielen des Spiels erwartet, wie laggy auch immer, doch auch A-Net hatte wohl nicht vor das Ganze am Lade-Bildschirm stoppen zu lassen.
Ich hab schon 2 Stunden gespielt (19-21 Uhr) und nach jedem World Event konnte man das Ganze bewerten und einen Kommentar dazu abgeben, das fällt in die Kategorie Open Beta, und nicht das, was du da hineininterpretierst.
... ok streicht das bitte
bin grad eben wieder rausgeflogen :D
nagut ich denke mal für heute geh ich mal schlafen, ein paar stunden konnte ich ja wenigstens spielen...
Bin jetzt wieder online ;)
Scheint sich zu bessern, hab nur 2 Versuche gebraucht...
schön für dich! bei mir und den leuten im TS ist seit über 4 stunden nach wie vor die gleiche Scheisse am laufen -> geht nicht
schön für dich! bei mir und den leuten im TS ist seit über 4 stunden nach wie vor die gleiche Scheisse am laufen -> geht nicht
siehe edit meines posts ;)
es ging für ca 10 minuten, danach hatte ich wieder nen DC...
läuft also alles im moment recht instabil.
kopf hoch jungs, morgen ist auch noch ein tag. die jungs bei ANet arbeiten hart, damit jeder ordentlich spielen kann... und morgen wird jeder seine chance bekommen
wow - deine zuversicht möcht ich haben :|-|
Von "Geld aus der Tasche ziehen" kann man hier schon gar nicht sprechen. Es ist euer Geld, ihr solltet euch vorher im klaren darüber sein, was mit dem Produkt oder dem Geld passieren KÖNNTE.
Ich denke mir nicht, dass in der EULA steht, dass eine vollkommen funktionstüchtige Beta angeboten wird.
Ich fand es natürlich auch doof, vor allem nachdem ich dann endlich mal fertig mit dem Download von den Dateien war, jedoch könnt ihr das ganze Disaster nicht alleine auf einen schieben.
Zur der Idee von CIimax, das finde ich gar nicht so verkehrt, wie führt man denn einen Stresstest durch, ohne die nötigen User dafür zu haben.
Lifetaker
28.04.2012, 01:22
Bin auch raus, gerade wo ich den komischen Steinhaufne erledigen musste :( Bis später dann^^
Ankh Mhutin
28.04.2012, 01:23
Bin mit vier Leuten im TS und wir sind NIE alle vier gemeinsam online. Und wenn doch, dann auf verschiedenen Servern. Gequirlte Kacke. :-\
wow - deine zuversicht möcht ich haben :|-|
ich glaube das ist eher realismus... es wird sehr viele spieler geben, die zocken die beta sind 10 minuten lang begeistert und legen se dann weg... nur mal so als beispiel... ich denke, der ansturm wird sich über die zeit verteilen...
oder mal so gesagt: ich hoffe es ;) denn ich würde auch gern noch einen norn ele und nen charr ingenieur ausprobieren =)
Immer wieder dieser verdammte schwarze Bildschrim.
Es kotzt mich langsam echt an, was ANet oder wer auch immer da fabriziert hat.
Wenn ich mir eine Pre-Purchase Version kaufe, in der mir ein Zugang zum Beta-Event gesichert ist, verlange ich als Käufer, dass dieses überhaupt vernünftig läuft.
Ganz ganz miserable Leistung, Anet !
Also ich find das ganze gut.
Warum?
Ganz einfach: dieser Real-Stresstest zeigt die Schwachstellen, an denen sie jetzt bis zum Release arbeiten müssen.
Und ich bin gute Dinge das es zum Release besser sein wird (obwohl dann mehr Leute auf den Server sein werden).
Hab mich auch tierisch darauf gefreut, endlich GW2 anspielen zu können. Bin regelrecht heißhungrig darauf.
Aber ich seh das ganze nüchtern und auch aus der Sicht von Anet.
In diesem Sinne: tief durchatmen und locker bleiben. Alles andere macht es eh nicht besser ;-)
Mfg
HansWursT
28.04.2012, 01:25
Bist nicht alleine. Naja, mach ich halt mehr aus dem guten Wetter :)
Meine Freundin hat auch dauerhaft Netzwerkfehler beim Server wählen :(
ich glaube das ist eher realismus... es wird sehr viele spieler geben, die zocken die beta sind 10 minuten lang begeistert und legen se dann weg... nur mal so als beispiel... ich denke, der ansturm wird sich über die zeit verteilen...
oder mal so gesagt: ich hoffe es ;) denn ich würde auch gern noch einen norn ele und nen charr ingenieur ausprobieren =)
wieso kriegen das denn andere Spiele ohne Probleme hin? (beispielsweise Tera an der Open Beta - und die wussten nicht im Voraus wieviele da kommen) ô_o
wieso kriegen das denn andere Spiele ohne Probleme hin? (beispielsweise Tera an der Open Beta - und die wussten nicht im Voraus wieviele da kommen) ô_o
Tera gab es auch schon in Südkorea während bei uns die Beta angeloffen ist^^ Guild Wars 2 erlebt dieses Wochenende zum ersten mal solche Realbedingungen
Ich komm gleich nach Hause und dann hoffe ich doch, dass ich spielen kann ;)
Ich komm gleich nach Hause und dann hoffe ich doch, dass ich spielen kann ;)
Hab noch 4 1/2 Stunden bis zum Feierabend. Hoffe dann hat sich das alles ein bisschen normalisiert. ;-)
Hmm ich dachte, ich probiers einfach nochmal und anscheinend hat sich was getan. Ich konnte mich jetzt sofort und ohne Wartezeit einloggen und auch beim Klick auf "Spielen" hats sofort die Karte geladen...
Wenn ich dann mal reinkomme habe ich im Spiel leider auch ständig Lags (d.h. alle leute bleiben stehen usw...) hat da snoch iwer oder ist liegt das dann zwangsläufig an meiner internetgeschwindigkeit??
Rex Ernos
28.04.2012, 01:44
Schon unfair wenn alle Ami-Serve niedrig ausgelastet sind und alle Euro-Server hoch, einer sogar voll.
Boyathuk92
28.04.2012, 01:45
so hab die Komplette 3 Staffel Blue mountain state durch konnte währenddessen die ganze Zeit nicht ins Spiel. Es ist ne Beta, so what?
Gn8
Neodym2142
28.04.2012, 01:46
Wenn ich dann mal reinkomme habe ich im Spiel leider auch ständig Lags (d.h. alle leute bleiben stehen usw...) hat da snoch iwer oder ist liegt das dann zwangsläufig an meiner internetgeschwindigkeit??
liegt net an dir oder unser beider internet is grotten schlecht (habe 32.000) :spec:
DarkMystery
Glaube kaum, dass Tera solch einen Ansturm wie GW2 hatte. ;)
The Ritschi
Versuche seit ca 21.00 Uhr reinzukommen... war ca 50 mal bisher bei der Serverauswahl, aber nie weiter... bin etwas irritiert weil die Server jetzt voller sind als um 22:00Uhr.
liegt net an dir oder unser beider internet is grotten schlecht (habe 32.000) :spec:
gott sei dank :D bin in der sache schon ziemlich enttäuscht hätte nicht mit solchen problemen gerechnet.... Das Spiel würde mir unglaublig viel Spaß machen aber diese Lags frustrieren stark
so konnte es nach 4 stunden warten jetzt mal 10 min spielen ... kackt bei euch die grafik auch so ab? ich hab echt keine gute grafikkarte aber gw1 läuft auch mit vollen einstellungen und sieht tausendmal besser aus wie gw2 imo. sind überall so blaue flecken drin...schaut fast aus wie minecraft
Neodym2142
28.04.2012, 01:51
gott sei dank :D bin in der sache schon ziemlich enttäuscht hätte nicht mit solchen problemen gerechnet.... Das Spiel würde mir unglaublig viel Spaß machen aber diese Lags frustrieren stark
jop eben PvP gemacht und da ging gar nix bei mir habe extra nochmal wegen Firewall und so geguckt aber nix hat sich verbessert !!! Am besten sind aber die Verbindungsabbrüche wenn ich 5-10 mins gespielt habe :grumpy:
so konnte es nach 4 stunden warten jetzt mal 10 min spielen ... kackt bei euch die grafik auch so ab? ich hab echt keine gute grafikkarte aber gw1 läuft auch mit vollen einstellungen und sieht tausendmal besser aus wie gw2 imo. sind überall so blaue flecken drin...schaut fast aus wie minecraft
Nein die grafik ist eigentlich ziemlich ansehnlich bei mir ruckelt es bei Events mit vielen Spielern, (mittlere Grafikkarte), viel schlimmer sind die lags die ich habe wo alle stehen bleibt, kein skill gewirkt wird usw...
moellers_oma
28.04.2012, 01:55
Hi zusammen,
ich konnte jetzt problemlos ca. 1 Stunde am Stück spielen, irgendwie fühlt sich GW2 anders an, als ich es erwartet hätte. Und das leider aus negativer Sicht.
Das Spiel sieht einigermaßen gut aus, für eine Beta passen die Dialoge weitestgehend, allerdings wirkt es auf mich eher als Standard MMO, genau wie viele andere. Aus meiner, absolut persönlichen, Sicht hat sich Guild Wars immer durch seinen ganz speziellen Charme vom Rest der MMO abgehoben. Dieser spezielle Charakter den GW hatte, kommt bei mir bisher in GW2 nicht auf. Das ist schade.
Ich wünsche uns Beta Zockern dennoch viel Spaß, bis zum Release vergeht ja noch einige Zeit, so dass die Entwickler noch nachbessern können.
ich hab ne frage: wo kann ich denn sehen, auf welchem server ich jetzt spiele? durch dies ganze neu verbinden und gestarte hab ich den überblick verloren und nun bin ich zwar im spiel, weiß aber nicht auf welchem server :confused:
*Icecrusher*
28.04.2012, 02:00
Drück mal N und dann guckst du bei welchem der drei Server ein Häusschen ist :)
WvW data not available ;) naja, nicht so schlimm, werd später mal nachschauen. danke für den tipp!
Scho lustig was so manche leute für kommentare rauslassen gegenüber Anet und bis zu unfähigkeit.
Es ist ne BETA...BEHEEEETAAHAAAAA, man muss mit Bugs, abstürzen und bla rechnen, dafür sind sie da.
Wer meint er kann einfach das WE durchzocken, lagfrei und bla, der verwechselt das ganze wohl mit ner "demo" ;).
Ich finds zwar auch schade das so schwierig is mal zu spielen, aber sehs auch positiv denn so sieht anet früh genug wo evt. noch fehler sind, lücken, oder nen flaschenhals der den server zum abschmieren bringt. Genau so muss ne beta laufen :) man kann mal spielen und rums brichts ab, wieder ne erfahrung oder nen log mehr für Anet was eintreten kann, umso mehr möglichkeiten sie sehn, oder jemehr probleme wir in den betas bereiten, desto eher weiß Anet wie wo was zu fixen ist :).
Vor paar minuten auf FB:
"Everyone, our development team is working very hard on various issues right now. We know it's frustrating -- we promise you we don't like it either! ;-) This is the un-fun part of beginning such a large Beta Weekend Event for the first time, and we're thankful to each of you for helping us find and fix even these issues.
If you're having a login, connection, or gameplay problem check our game bugs forum to see if others are having it and what's going on with it. We want all of you in Tyria as soon as possible and again, our devs are working as hard as they can to make it happen for you. So many of you have hung in there and showed great patience, and we thank you for that too. "
Also einfach weiter machen testen, abschmieren lassen, weiter testen :) es kann nur helfen für den release.
Ich möchte umloggen bzw. einen neuen Charakter erstellen, wo kann ich das bitte machen? Habe Angst das wenn ich auf "Ausloggen" oder "Spiel beenden" klicke, ich wieder nicht rein kommen kann :(
Sunny ariane
28.04.2012, 02:11
Everyone, our development team is working very hard on various issues right now. We know it's frustrating -- we promise you we don't like it either! ;-) This is the un-fun part of beginning such a large Beta Weekend Event for the first time, and we're thankful to each of you for helping us find and fix even these issues.
If you're having a login, connection, or gameplay problem check our game bugs forum to see if others are having it and what's going on with it. We want all of you in Tyria as soon as possible and again, our devs are working as hard as they can to make it happen for you. So many of you have hung in there and showed great patience, and we thank you for that too.
https://forum-en.guildwars2.com/forum/support/bugs ~RB2
via facebook
witzbolde ^^ ich komme nich mal ins forum argh
Ich möchte umloggen bzw. einen neuen Charakter erstellen, wo kann ich das bitte machen? Habe Angst das wenn ich auf "Ausloggen" oder "Spiel beenden" klicke, ich wieder nicht rein kommen kann :(
wassn das für ne aussage?! spätestens wenn dein char in die welt will lädt es doch neu xD einfach ausloggen und schauen was passiert :) oder dein char weiter spielen.
Jeladeen
28.04.2012, 02:17
Es ist ne BETA...BEHEEEETAAHAAAAA, man muss mit Bugs, abstürzen und bla rechnen, dafür sind sie da.
Wer meint er kann einfach das WE durchzocken, lagfrei und bla, der verwechselt das ganze wohl mit ner "demo" .
Oh rLY?
Ich dachte immer GW1 wäre die Beta für GW2!?
Mal ernsthaft, GW1 lief bisher nicht Stabil, wie wollen die das mit GW2 packen?
Ich mein Anet ist ja dafür schon bekannt das Sie mit Guild Wars probleme hatten bzw haben.
Die bringen die ganzen logs die sie sammeln auch nichts! In Guild Wars wars halt der Code 15 /007 /40 usw.
Und in Guild Wars2 ist es halt der Code 42 und 58 usw.
Wir unterhalten uns nochmal wenn das spiel live geht...
weiß nicht ob es jetz alle wissen und nur nicht machen wollen, oder ob es noch nicht durchgedrungen ist:
wechselt den server auf amerikanisch, dann könnt ihr ohne probleme die beta zocken.
Sunny ariane
28.04.2012, 02:57
weiß nicht ob es jetz alle wissen und nur nicht machen wollen, oder ob es noch nicht durchgedrungen ist:
wechselt den server auf amerikanisch, dann könnt ihr ohne probleme die beta zocken.
O.o" Scheiße wenn man nur nich mal über den Login hinaus kommt.... :|-|
Alastor Volac
28.04.2012, 03:00
Wenn ich Spinnen oder Zentauren kloppe komm ich mir irgendwie wieder vor wie beim "Töte 10 Ratten und komm wieder"-Standard, nur dass man nich von Anfang an sieht, wieviele man töten muss.
wassn das für ne aussage?! spätestens wenn dein char in die welt will lädt es doch neu xD einfach ausloggen und schauen was passiert :) oder dein char weiter spielen.
Eben wenn man ausloggt kommt man doch nicht wieder rein, und ich will spielen :|-|
Aber kann es sein das man gar nicht nach Götterfels kann? Die Beta ist ja dann mal sau kurz, beim Stresstest konnte man noch mehr machen! Also andere und ich können nicht durchs Portal nach Götterfels QQ
Edit: Ok, nach ca 6 Stunden kann man sich nun endlich problemlos einloggen, jedoch kann man nicht den Realm wechseln, wtf
Edit 2: Ok ich kann jetzt plötzlich doch durchs Portal, nachdem ich mich wieder eingeloggt habe, und davor xxx mal durchs Portal ging.
Sunny ariane
28.04.2012, 03:17
Here is the situation with server transfers: Due to high demand, the queue for World transfers is currently very long and it is taking some time to process the queue. It will take some time for your transfer to happen, so please bear with us. If you log in and are on your original home World, this is normal and you'll eventually be disconnected so that you can log in to your destination home World. Thank you for your understanding! ~RB2
via Facebook
Ist doch ein witz oder? Die sollen sich mal ums login kümmern.
Kommt jemand ins Forum :(
Here is the situation with server transfers: Due to high demand, the queue for World transfers is currently very long and it is taking some time to process the queue. It will take some time for your transfer to happen, so please bear with us. If you log in and are on your original home World, this is normal and you'll eventually be disconnected so that you can log in to your destination home World. Thank you for your understanding! ~RB2
via Facebook
Ich würd ja lachen, wenn morgen/später die US-Server High/Full sind und die EU-Server low ;-)
Alastor Volac
28.04.2012, 03:31
Häng irgendwie im Ladebildschirm beim Kessex-Hügel bei 95% hab schon mehrfach probiert.
Er läd einfach nicht weiter.
mhm also bei mir funktioniert nun alles einwandfrei keinerlei probleme mehr irgendwo so macht gw 2 spaß <3
Sunny ariane
28.04.2012, 03:38
ich komme da einfach nicht drüber hinaus. Hab schon Port dafür Freigegeben... GW2 Komplett zugelassen bei der Firewall Internet an und aus gemacht und und und was auch immer. :(
EDIT:
Scheiß die Wand an!!!! xDDD Es geht!
Danke!
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1043606
Okay Problem gelöst....
Dieses Problem betrifft alle die GW1 Accounts verknüpft haben die E-Mail
jedoch abweicht.
Benutzt einfach eure GW1 Account E-Mail und PW.. DANKE ANET
Nen kurzes Kommentar wäre ja sowas von Fair gewesen.
Maru Yama
28.04.2012, 03:46
Bei mir gings nach nem PC-Neustart... seitdem ein oder zwei Drops, aber auch extreme lags, unschön. Das Skillsystem ist auch etwas gewöhnungsbedürftig... weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Fand den Ele im 80er PvP nicht besonders toll, kaum (kein?) snares, kaum (keine?) stuns - mache ich etwas falsch?
Davon mal abgesehen, ist es gar nicht mal so einfach, Gegner umzulegen, die im "Todeskampf"-Modus sind. Und wenn mans nicht schafft, hat der Warrior wieder 50% hp und schnetzelt einen gemütlich kaputt.
Sunny ariane
28.04.2012, 04:08
Konnte nun auch endlich Chara erstellen, die Geschichte anhören naja und dann wurde ich gekickt :'D
Okay ich kam endlich rein xD Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht aber mal sehen...
Fire Raven
28.04.2012, 04:19
Häng irgendwie im Ladebildschirm beim Kessex-Hügel bei 95% hab schon mehrfach probiert.
geht mir auch so
Dragonstar
28.04.2012, 04:23
Alleß max außer Schatten
mit ultra schatten habe ich ein FPS drop von über 10 fps...
Sunny ariane
28.04.2012, 04:34
Also bei mir laggt es wie sau D: War bei dem einen Event da wo man der Dorf Frau da helfen soll und mit den Bewässern von den pflanzen hats voll gehappert... dann kamen ne horde Feinde und tot war ich .... kann man net spielen bei den laggs :/
Bei mir ist nach dem anfänglichen Stress nun alles gechillt ( LVL 8 1/2 Wächter auf Abadons Mund ). Gespielt wird mit alles auf Ultra und Full HD
lordsowieso
28.04.2012, 05:18
Hatte das gleiche Problem! Nachdem ich dann ein paar mal den gw2 prozess beendet habe, konnte ich dann wieder in LA laden.
Er läd einfach nicht weiter.Same here, musste nen neuen Charakter erstellen und nochmal von vorn -.-'
Shadowmaw
28.04.2012, 07:48
Same here, musste nen neuen Charakter erstellen und nochmal von vorn -.-'
bei mir auch... was muss ichs auch ausprobiern^^
knoedelbaum
28.04.2012, 07:48
kann man irgendwie die fps anzeigen?
Wattenmann
28.04.2012, 08:38
Kann mir jemand verraten wie man mehrere Waffensets macht?
https://account.guildwars2.com/login?response_type=code&client_id=fangamer%40arena.net&redirect_uri=https%3A%2F%2Fforum-de.guildwars2.com%2Flogin%2Flogin&scope=all
Ist das der richtige Forenlink für die Beta ? Wenn ja mit was muss ich mich da einloggen ? mit den selben Daten wie beim spiel ? Wen ja geht nicht -.- oder was mache ich falsch
Bekomm nur das hier .......... Please check your information and try again .....
Bei mir funktioniert es leider noch immer nicht. Immer der selbe Fehler.
Versucht es in ein paar Minuten nocheinmal...
Kommt noch jemand nicht rein?Also nicht das ich es jemandem wünschen würde :)
Wattenmann
28.04.2012, 09:22
Weiß jemand wie man WvWvW spielt?
H dann PvP oder so habs aber auch nur irgendwo hier gelesen
Alastor Volac
28.04.2012, 09:50
Wer immernoch ein Problem beim Kessex-Gipfel hat (95% Hürde) macht einfach das hier:
"This is EUROPEAN servers problem.
If you want to unstuck, do the following:
1. Transfer to ANY US server.
2. Login. Go into the location. Go out back to the Queensdale.
3. Logout.
4. Transfer back to your european server.
5. Have fun."
Works like a charm.
cya ingame
wer immernoch ein problem beim kessex-gipfel hat (95% hürde) macht einfach das hier:
"this is european servers problem.
If you want to unstuck, do the following:
1. Transfer to any us server.
2. Login. Go into the location. Go out back to the queensdale.
3. Logout.
4. Transfer back to your european server.
5. Have fun."
works like a charm.
Cya ingame
thank you so much!
der pet händler
28.04.2012, 10:05
Weiß jemand wie man WvWvW spielt?
Drück "H", dann auf PvP "Sich in den Nebeln aufhalten". Dort gibts dann nach einem kurzen Tutorial ein Asura Portal zum Welten PvP
Ich habs auf meinem Laptop runtergeladen, würds aber lieber auf dem PC spielen. Reicht es die gw2.exe und gw2.dat rüberzuschieben?
ParaCamper
28.04.2012, 10:24
Also, irgendwie ist hier mal wieder, wie so oft
sehr viel mimimi
komisch, wusste gar nicht, dass das ein pre release für
total mega angesagte VIPs ist.
Dachte eigentlich das ist eine beta.
Ich hatte gestern auch massive probleme mit Lags, einloggen, char auswahl etc. Aber mein gott, daher heisst da ja auch BETA, und nicht special VIP pre release.
Und jeder absturz und jeder fehler hilft anet einen sauberen und stabilen pre release zu starten.
Ganz im ernst, was bringt es, dass wir uns einen mega imba char zu züchten, am montag morgen 9 uhr ist er eh weg, daher, WAYNE.
Ich habs auf meinem Laptop runtergeladen, würds aber lieber auf dem PC spielen. Reicht es die gw2.exe und gw2.dat rüberzuschieben?
habs zwar selber nicht ausprobiert, aber schon öfters gelesen, dass nur die ganzen dateien in einem ordner sein müssen und die sich noch nicht einmal in die registry schreiben, also müsste das problemlos laufen.
trinitron1992
28.04.2012, 10:36
ich kann zawr spielen aber es leckt uaa bei wemm noch -.-:|-|
ParaCamper
28.04.2012, 10:41
Also, ich hab auch alles mit meinem netbook runtergeladen bei meinen eltern (Danke Telekom, in der stadt nur dsl 2000 und bei meinen eltern auf dem dorf 16.000) und dann via Lankabel den ganzen ordner Guild Wars 2 Beta (So hab ich den eben genannt, name ist ja nur schall und rauch) rüberkopiert auf meinen main rechner, und schon ging es nach einem kleinem update von 20 oder 30mb. (Geht natürlich auch via externer festplatte, die aber kein fat32 haben darf, wegen eben der 4gb datei grenze, sondern muss NTFS haben
Rettisch
28.04.2012, 10:41
Kann man in dieser Beta eigentlich bereits PvP spielen?
Bei mir funktioniert es leider noch immer nicht. Immer der selbe Fehler.
Versucht es in ein paar Minuten nocheinmal...
Kommt noch jemand nicht rein?Also nicht das ich es jemandem wünschen würde :)
Bei mir steht, es findet gerade keine Beta statt. Ham wa Spaß :vibes:
Also ich komm rein, aber mein Spiel crasht bei der Charaktererstellung, sauber.
Hab die Fehlermeldung hier auch auf Seite 4 gepostet, aber mir konnte anscheinend ja niemand helfen...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.