PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbstoffhersteller

Mehlaach
28.04.2012, 14:29
Hallo Leute,

hab hierzu noch nix gefunden.
Auch über google nix.

Weis einer, ob und wo der Farbstoffhersteller bei den Chars steht?
Bei diesen Farbsamen, steht im Tooltip, er würde in meiner Heimatstadt stehen,
find den aber nicht.

Danke schon mal im Voraus.

Erzmagier
28.04.2012, 15:16
In Salma's District ist er ziemlich nah am Eingang. Bei den anderen Orten weiß ich es nicht.

Benutzername:
28.04.2012, 15:21
Mir hat der Typ nur ein "Farbstoffrezept" gegeben. Das soll ich einem "Bauer" innerhalb von 24h zurückgeben...

Habe diverse Farbstoffsäckchen.

Linu
28.04.2012, 23:35
Glaube das mit den 24 Std ist falsch übersetzt. Im englischen heißt es du sollst "nach" 24 Std wieder kommen und ihm das Rezept geben.
Die Farbstoffhändler befinden sich immer in der Hauptstadt und dort in deiner Heimatinstanz (zumindest hab ich bisher nichts anderes gefunden)

Comsiq
19.05.2012, 22:44
http://www.youtube.com/watch?v=UeOl58nj678&list=PL1ADFBB481C33DE6D&index=5&feature=plcp
Also hier ist nen vid wo man das sieht :) Die farbe will ich auch xD;)

Bonscha
19.05.2012, 23:01
Hat auch einer ne Info, wo der bei den Norn ist?
Stand bei mir im Heimatdistrikt jedenfalls nicht rum.

Linu
19.05.2012, 23:12
Also bei mir stand er im Heimatdistrikt, allerdings erst nachdem man den ersten Questteil der im Heimatbezirk spielt erledigt hat. Dann noch mal reingehen und er steht da irgendwo in einer Ecke rum.

Erzmagier
19.05.2012, 23:13
Der Farbstoffhersteller befindet sich immer in der Heimatinstanz. Falls du ihn dort nicht gefunden hast, hast du ihn entweder übersehen oder entsprechende Quests noch nicht erledigt. Beim nächsten BWE solltest du einfach nochmal nachsehen. :)

Bonscha
20.05.2012, 00:15
Aha, kann gut sein, dass ich die Quests noch nicht weit genug gemacht hatte! :)
Der Stresstest war die erste "Beta", in der ich spielen konnte.
Dann werde ich das beim nächsten BWE mal nachholen.

Darkor
08.06.2012, 22:23
Ich habe den Farbhändler beim ersten Betawochenende in der Heimatinstanz gehabt. Nun ist er beim 2. BWE weg. Hat jemand eine Ahnung, ob die an einen anderen Ort umgestellt wurden?

Gaidrus
08.06.2012, 23:27
Ich habe den Farbhändler beim ersten Betawochenende in der Heimatinstanz gehabt. Nun ist er beim 2. BWE weg. Hat jemand eine Ahnung, ob die an einen anderen Ort umgestellt wurden?

Samenhändler sind tot

Wenn ich den oberen Post richtig verstehe, sollen die Händler weg sein.(?)

mSorglos
09.06.2012, 00:08
Ich hatte noch ein paar Samen im Inventar, die konnte ich mit Rechtsklick->Verwenden in Farbstofffläschchen umwandeln und die wiederum haben mir Farben freigeschaltet.
Hab noch einen "Abholschein", den ich scheinbar nicht mehr einsetzen kann...

Erzmagier
09.06.2012, 00:14
The NPC to grow "dye seeds" is no longer there. Dyes are unlocked without the NPC now. ~RB2

Twitter

Neycha
09.06.2012, 00:14
Es gab wohl einige Änderungen. Zum einen droppen Farben jetzt direkt von Gegner! Dadurch würden die Samen und die dazugehörigen Farbstoffhersteller unnötig sein. Also vermutlich aus dem Spiel entfernt.

Dazu heisst es in der Beschreibung der Farben gebunden an den Account. Konnte das noch nicht testen werde mich aber gleich nochmal melden sobald ich wieder reinkomme.

Bonscha
09.06.2012, 00:19
Jepp, die droppenden Farben können identifiziert werden, müssen danach aber noch "ausgepackt" werden, damit sie deinem Account zugeschrieben werden.

Neycha
09.06.2012, 00:23
Allerdings kann man seine doppelten Farben nicht in den Handelsposten schieben.

Was aber funktionieren sollte ist Forumshandel und dann per Brief versenden.

//

Ok, Farben sind wohl weiterhin Character gebunden. Handelt sich um eine Fehlformulierung,..

EragonMönch
09.06.2012, 01:08
Ich denke an den Account gebunden soll heißen, dass man die Farben eben nicht verschicken/verkaufen kann.

Gaidrus
09.06.2012, 01:24
Warum sind Farben eigentlich gebunden? Ich finde es sind ja nichts wertvolles :|-|

Edit:16,71% (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1045042) wären es sogar völlig sch*** egal, ob sie als graues Mäuschen oder als rosaroter Flamingo rumlaufen.