Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiergefährten löschen/abgeben?
Kann man irgendwie seinen Tiergefährten abgeben oder so? Ich finde der nervt total. Hat mich in Guild Wars 1 schon immer genervt!
Weiß das jemand zufällig?`
Kann man irgendwie seinen Tiergefährten abgeben oder so? Ich finde der nervt total. Hat mich in Guild Wars 1 schon immer genervt!
Weiß das jemand zufällig?`
Kannste meines Wissens beliebig viele haben, aber nur 4 gleichzeitig „dabei“, also die sind nur außerhalb des Kampfes wechselbar. Innerhalb der 4 kann man auch während des Kampfes wechseln, sofern das Terrain es zulässt (Wasser/Land)
Ja, das habe ich vorhin auch gesehen, nur ich möchte am liebsten gar keins haben :D
Dann wechsel deine Klasse. Der Ranger ist auf ein pet angewiesen und hat desqwegen auch nicht die möglichkeit dieses zu "entfernen"
Ach dann behalte ich das auch, wollte nur wissen obs überhaupt geht.
Es gibt auch Pets die aus der Entfernung angreifen können. Vielleicht liegen dir diese eher.(laufen dir nicht vor der Nase umher und Leben auch etwas länger) Verschlinger wäre hier besonders hervorzuheben.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.