PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiergefährten löschen/abgeben?

dEasy
28.04.2012, 16:56
Kann man irgendwie seinen Tiergefährten abgeben oder so? Ich finde der nervt total. Hat mich in Guild Wars 1 schon immer genervt!

Weiß das jemand zufällig?`

TheOne
28.04.2012, 17:10
Kann man irgendwie seinen Tiergefährten abgeben oder so? Ich finde der nervt total. Hat mich in Guild Wars 1 schon immer genervt!

Weiß das jemand zufällig?`

Kannste meines Wissens beliebig viele haben, aber nur 4 gleichzeitig „dabei“, also die sind nur außerhalb des Kampfes wechselbar. Innerhalb der 4 kann man auch während des Kampfes wechseln, sofern das Terrain es zulässt (Wasser/Land)

dEasy
28.04.2012, 17:11
Ja, das habe ich vorhin auch gesehen, nur ich möchte am liebsten gar keins haben :D

Okri
28.04.2012, 17:27
Dann wechsel deine Klasse. Der Ranger ist auf ein pet angewiesen und hat desqwegen auch nicht die möglichkeit dieses zu "entfernen"

dEasy
28.04.2012, 17:28
Ach dann behalte ich das auch, wollte nur wissen obs überhaupt geht.

Okri
28.04.2012, 17:30
Es gibt auch Pets die aus der Entfernung angreifen können. Vielleicht liegen dir diese eher.(laufen dir nicht vor der Nase umher und Leben auch etwas länger) Verschlinger wäre hier besonders hervorzuheben.