PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen: Traits + Rohstoffe

Heil und Unheil
28.04.2012, 18:11
Hey Leute

2 Fragen

1) Kann ich Trait Punkte erst ab lvl 15 investieren ( = 5 Punkte) in einen Buff oder wie ist das?

2) Die Rohstoffe, die ich in meinem Inventar hab, kann ich ja einlagern. Wie/Wo komme ich wieder an die ran???

LG und danke schonmal

Cloudst
28.04.2012, 18:15
Hey Leute

2 Fragen

1) Kann ich Trait Punkte erst ab lvl 15 investieren ( = 5 Punkte) in einen Buff oder wie ist das?

2) Die Rohstoffe, die ich in meinem Inventar hab, kann ich ja einlagern. Wie/Wo komme ich wieder an die ran???

LG und danke schonmal

1) Nein, ab Stufe 11 bekommst du pro Stufe einen Traitpunkt. Der erste Buff wird erst mit der Investition von 5 Traitpunkten freigeschaltet, kannst aber vorher schon Punkte verteilen und so deine Fähigkeiten steigern.

2) Beim Bankier in den Städten, gibt ein separates Rohstofflager.

Tseng
28.04.2012, 18:19
Achte beim Drüberfahren über das + auf den Tooltip. D.h.: Erst einen Trainer deiner Klasse suchen, sobald du Traitpunkte hast.

Heil und Unheil
28.04.2012, 18:25
zu 1)

Mir sagt der, ich kann die Fähigkeitstrees nicht skillen, bevorn icht ein Experten Skill geskillt ist...?

/E: Ach, da hats ja jemand geschrieben. Trainer :)

Danke

X Heli X
28.04.2012, 19:07
Die Truhe/Bank kannt ich garned, gut zu wissen.

Hätt da auch noch eine Frage, passt hier evt dazu: Wo bekomm ich Sichel,Axt und Spitzhacke her? Ich möcht mir nen Bogen o.Ä bauen, aber dazu fehlen mir die Rohstoffe, die man abbaut.

Ingonion
28.04.2012, 19:11
Der Händler in dem Fort, das man bei den Menschen im Tutorial vor den Zentauren schützt, verkauft diese (nach dem Tutorial, nicht im Tutorial). Man kann sie aber auch anderswo kaufen.

X Heli X
28.04.2012, 19:17
Der Händler in dem Fort, das man bei den Menschen im Tutorial vor den Zentauren schützt, verkauft diese (nach dem Tutorial, nicht im Tutorial). Man kann sie aber auch anderswo kaufen.

Ok, danke dir. Hab bei den Charr angefangen und 2-3 Händler aufgesucht, davon ahtte keiner eine. Eine Axt zum Kämpfen wird ned funktioniert wohl nicht oder?

Ingonion
28.04.2012, 19:20
nein, das sind andere Gegenstände.
Bei den Char wird man die Waffen sicherlich auch finden.
Einer der ersten 5 - 6 Karma-Händler sollte sie haben.

Naku Baki
28.04.2012, 19:21
Nein, sind drei spezielle Gegenstände. Schau mal vor dem Protal zur Zitadelle bei einem der Kaufmänner.

X Heli X
28.04.2012, 19:28
Danke euch ;)
War, wie Naku gesagt hat, vor der Stadt. Aus dem Portal raus, dann rechts runter, hatt alle 3 um 24 Bronze-Münzen/Stück.

MacLeod
29.04.2012, 09:33
Poste meins hier rein.

Wird man eigentlich zum Release den Server wechseln können oder muss man auf dem Server bleiben, den wo man auch bei der Beta genommen hat ?

Habe da noch nichts dazu gefunden eine News oder so ?

Shinar
29.04.2012, 09:52
Ich habe auch eine Frage: Gibt es einen NPC, der die Spieler sofort auf Level 30 setzt? Dies gab es zumindest in den letzten Betas.

Imladris
29.04.2012, 10:20
Poste meins hier rein.

Wird man eigentlich zum Release den Server wechseln können oder muss man auf dem Server bleiben, den wo man auch bei der Beta genommen hat ?

Habe da noch nichts dazu gefunden eine News oder so ?

Saemtlicher Fortschritt aus der Beta wird geloescht, dazu zaehlen die Charaktere sowie auch die Serverauswahl, ist eigtl allgemein bekannt fuer Betas.

Gaidrus
29.04.2012, 11:09
Die Truhe/Bank kannt ich garned, gut zu wissen.

Hätt da auch noch eine Frage, passt hier evt dazu: Wo bekomm ich Sichel,Axt und Spitzhacke her? Ich möcht mir nen Bogen o.Ä bauen, aber dazu fehlen mir die Rohstoffe, die man abbaut.

Ich habe festgestellt das es mehre Sorten gibt womit man Rohstoffe sammeln kann. Also je teurer der Gegenstand, desto mehr Material bekommt man beim sammeln?

Tantra Pong
29.04.2012, 18:53
Wo sind denn eigtl. die Trainer einer Klasse ? :)

edit: hab ihn eine sekunde nachdem ich das geschrieben hab gefunden xD

CIimax
29.04.2012, 19:33
Ich habe festgestellt das es mehre Sorten gibt womit man Rohstoffe sammeln kann. Also je teurer der Gegenstand, desto mehr Material bekommt man beim sammeln?

so wie ich das bis jetzt verstanden habe, bestimmt der erntewaffenlevel die rohstoffe die du abbauen kannst.

wenn du jetzt die standartspitzhacke ausgerüstest hast, kannst du nur kupfer abbauen.ab lvl 10 kannst du die nächstbessere spitzhacke benutzen, mit der dann neben kupfer auch eisen udn silber abgebaut werden können (hab ich im WvWvW getestet, dort gibt es eisen, silber und gold vorkommen)

wenn dein erntewaffenlevel nun aber nicht ausreicht, du zb mit der lvl 10 spitzhacke gold abbauen willst, bekommst du nur graues erz (grauer name), heißt irrgendwie verunstaltetest/verunreinigtes erz und ist wie nutzloser schleim nur 5 kupfer wert (oder so ähnlich ^^)