Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phiole des schwachen Blutes
Würd gerne mal was craften, finde aber niergendwo diese o.g. Phiole.
Hat jemand nen Hinweis?
MfG
Playlita
28.04.2012, 20:38
ich hab die bisher paar mal von gegner gedroppt bekommen.
Einfach 'nen paar lowlevel Gegner töten, die droppen da von Zeit zu Zeit.
Hylia Cyth
28.04.2012, 20:42
Das stimmt glaub ich nicht ganz, die werden GLAUBE ich jetzt nicht nur von irgendwelchen Gegner gedropt.
Ich bilde mir jetzt ein das die Fledermäuse im Menschenstartgebiet, beim Obstgarten , die bei mir ein paar mal fallen haben lassen.
Bin level 12... Noch nicht einmal gedroppt... Damn.
Ms Rescue
28.04.2012, 20:56
skale und fledermäuse droppen das blut je nach gebiet in verschiedenen lvl stufen
gibt noch andere monster aber ka welche das alles sind.
fakt is nicht jeder gegner droppt das, die crafting drops sind von gegner zu gegner unterschiedlich
Kann bis jetzt Drops von Harpyien, Skalen und Fledermäusen bestätigen
Zuerst auch gesucht, irgendwann dann gemerkt dass ich welche gefunden hab. Frag mich nicht von wem, aber Skale/Harpyen wurden erlegt.
Alastor Volac
28.04.2012, 21:47
Hab das Zeug massig gefunden im Königin-Tal von Tierchen aller Art
Ich wollt es im Marktplatz verkaufen aber krieg immer "Error attempting to sell"
Tja, ich hätte es gern ausprobieren wollen, aber natürlich komme ich nicht ins Spiel bzw. die "Beta".
Danke für eure Hinweise und Tipps!
@Alastor Volac
Das AH funktioniert bei mir auch garnicht. Weder kaufen noch verkaufen. Wurd sich heute auch im Chat drüber beschwert.
ChrisKoeni
03.05.2012, 23:32
Ganz einfach, kauf dir im AH leichte Beutel oder so hiessen die, das waren drops von Zentauren ausm Menschen TUT wenn ich mich recht erinnere. ich hatte nach so 5-6 Beuteln ne philoe drin ;)
Erzmagier
04.05.2012, 01:20
Da hatte ich grundsätzlich nur Stoffe drin. Phiolen gab es für mich hauptsächlich von den Fledermäusen.
ACAlCapone
04.05.2012, 09:11
Ich hatte Phiolen bei Norn und Menschen bekommen.
Bei Charr sah es mau aus.
Doktor Van Daan
05.05.2012, 01:13
Bei den Charr haben auch Minotauren sie regelmäßig gedropt.
Du brauchst die Dinger nicht zum Craften.
Du machst Dir einfach eine Insignie mit einem anderen Drop und packst die dann zu den normalen Zutaten dazu. Ist wirkungsvoller als das vorgegeben Rezept mit dem Blut. Bringt halt dann nicht +Macht, sondern was anderes, z.B. +Vitality.
Amaconias
15.05.2012, 11:15
Also ich weiß nicht ob ich einfach nur Glück habe aber ich kann mich vor diesen Phiolen kaum noch retten, irgendwie jeder 5. Mob oder so droppt die. Habe mich gestern deshalb mal quer durchs Inventar gecraftet um ein paar von den loszuwerden und etwas rumzuprobieren.
Callista
16.05.2012, 11:21
Ich hatte Phiolen bei Norn und Menschen bekommen.
Wer droppt die Phiolen denn im Norn-Gebiet? Meine Norn hat nie Phiolen gefunden.
Wenn die so wichtig für dich ist, dann kann ich dir auch eine schenken, sobald ich eine finde. Ist ja kein Ding. ^^
Michi Schumi
16.05.2012, 15:28
Wer droppt die Phiolen denn im Norn-Gebiet? Meine Norn hat nie Phiolen gefunden.
Ich hab die auf jeden Fall von Skalen bekommen, andere Gegner bin ich mir nicht sicher.
Ist aber auch schon auf Seite 1 erwähnt worden ;)
Oh man die habe ich auch zum Schluss wie verrückt gesucht um meine Rüssi für meine Ele fertig zu craften bin aber nicht fündig geworden hab zwar ein paar Zentauren und Harpyien plattgemacht ist mir aber nie gedroppt worden .... Deshalb bin ich leider mit dem Craften nicht fertig geworden ...
Kann man eigentlich sicher sagen das die Phiolen nur von Gegnern droppen und wenn ja von Welchen ??? Oder gibt es auch eine andere Möglichkeit an diese zu kommen ??
Das_Pony
16.05.2012, 16:37
Ja, sie droppen nur von Gegnern, keine Ahnung von welchen genau. Auf jeden Fall von Fledermäusen, Skritt und Harpyen.
Aber man munkelt, dass man die auch im Auktionshaus kriegt.
Silmar Alech
16.05.2012, 16:46
Du kannst sie von Gegnern bekommen oder aus dem Handelshaus. Dafür ist ja u.a. auch das Handelshaus da. Soweit ich das sehe, ist dort bereits JEDER handelbare Gegenstand des Spiels eingepflegt, auch wenn er bisher noch nie gehandelt worden ist.
Bei NPCs kann man einige wenige Handwerksmaterialien kaufen, aber die weitaus meisten Gegenstände werden erzeugt, indem man sie erntet, abbaut oder von Gegnern erbeutet. Würdest du hochwertigere Wiederverwertungswerkzeuge benutzen, würden wahrscheinlich auch beim Zerlegen von Gegenständen solche Dinger rauskommen.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.