PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exotenrüstung

Lychee
10.06.2006, 11:01
Ich habe einen neuen Ritualisten angefangen und würde mir gerne die exotenrüstung kaufen (nicht die prestige).

Jetzt wurde mir gesagt dass der Händler der Rüssi auf dem Wajun Baser steht. Dort hab ich jetzt gesucht aber ihn nicht gefunden. Wär nett wenn mir jemand ein pick zeigen könnte wo der steht oder wegbeschreibug

bitte keine antworten wie "Ich weiß auch net" und "Keine Ahnung"

James Ryan
10.06.2006, 11:19
Faul ist der Mensch.
ich hab was in der SuFu gefunden aber ich werd dir nicht die Arbeit abnehmen und sagen wos ist bzw, den Thread linken.

Zero
10.06.2006, 11:21
markt raus und immer rechts an der wand geradeaus laufen...

Lychee
10.06.2006, 11:22
danke @ zero

sachi
10.06.2006, 11:23
du gehst marktplatz raus, gehst an dem sammler und der materialhändlerin rechts entlang vorbei (also nicht gleich links die treppe hoch sondern 2te treppe und nicht zu den typen der jadebruderschaft)

nach der treppe gehst du den weg lang, bis du nochmal auf ne kleine gruppe jadebruderschaft stösst, biegst aber links in den weg ab. dort hältst du dich aber rechts und kommts an dieser kleinen menschenansammlung vorbei, wo typen zauberkunststücke vorführen.. dann hälst du dich weiter rechts, gehst die treppe runter, nun hälst du dich links, an der balthasarstatue vorbei, über die kleinen brücken (1ne oder 2), jetzt müsstest du schon den rüstungshändler entdecken. die alt-taste hilft dabei.

auf jedenfall kommt man zu dem rüstungshändler, ohne kämpfen zu müssen. in seiner nähe steht auch nochmal nen materialhändler.

Isidriel
10.06.2006, 11:56
Original geschrieben von James Ryan
Faul ist der Mensch.
ich hab was in der SuFu gefunden aber ich werd dir nicht die Arbeit abnehmen und sagen wos ist bzw, den Thread linken.

du bist mein held :rolleyes:

so die anderen habens zwar schon gesagt aber hier ma nen bild.

sachi
10.06.2006, 12:12
Original geschrieben von Isidriel
du bist mein held :rolleyes:

so die anderen habens zwar schon gesagt aber hier ma nen bild.

und genau der weg, der am kompliziertsten ist.

Isidriel
10.06.2006, 12:17
ich sprint dir da in 2:30 min hin.ok als ritualist ohne sprint skills wirds schwierig.möglich das dein weg schneller und einfacher ist aber es gibt halt mehr als nur eine möglichkeit

Lychee
10.06.2006, 18:16
hab den weg von sachi genommen, der ging am leichtensten

sachi
11.06.2006, 23:34
ätschi @isidriel :p ^^

man braucht meinen weg nämlich nicht zu springen, weil dort im grunde keine feinde sind, das einzige was einem da in die quere kommen kann, sind maximal 3 typen von den jadeheinis, aber an denen kann man eigentlich auch fast immer vorbei, weil oft irgendwo ein bauer rumsteht, den die zuerst verkloppen

Jpeg
23.06.2006, 17:37
Es gibt ja auch noch die anderen Rüstungensschmiede
(Kaiser Rüstung, Exoten Rüstung und glaub ich die Cantha Rüstung)

Den Exoten- und Kaiser Rüstungsschmied hab ich schon gefunden
aber den Cantha Rüstungsschmied,
falls es den gibt, hab ich noch nicht gefunden. Könnt ihr mir weiter
helfen ? Karte wäre nicht schlecht

Lychee
08.07.2006, 22:02
Der cantha waffenschmied is in der stadt kaineng^^

und falls du die prestige cantha willst die bekommste nach der letzten misi

Jpeg
11.07.2006, 21:48
Omg ^^ ist mir noch gar nicht aufgefallen danke aber :)