PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die PvP-Kiste

Ingonion
29.04.2012, 20:24
Im Herz der Nebel stehen drei Kisten, die das Lager für PvP-Gegenstände darstellen.

Ich habe mir einen PvP-Gegenstand für Ruhm gekauft. Dafür muss man mindestens 1500 Ruhm haben. Diesen Gegenstand kann man dann in die Kiste legen und die anderen Chars des Accounts können diesen dann ebenfalls entnehmen und dadurch sozusagen duplizieren.

Für das Freischalten des Gegenstandes reicht es nicht, diesen beim Ruhmhändler zu kaufen, sondern man muss ihn einmal in die Truhe legen und ihn dann wieder entnehmen, wenn man ihn weiter nutzen will. Dann kann man ihn beliebig oft aus der Truhe entnehmen (ist seelengebunden).

Ich nehme mal an, dass das so sein soll. Praktisch wäre es natürlich, wenn man ihn beim Kauf sofort freischalten würde.

In meinem Fall habe ich schon eine Mittlere-PvP-Rüstung (Skin), ein Schwert und ein Schild freigeschaltet. Die Rüstung kann dann von Waldi und Ingineur getragen werden.

~Odin~
30.04.2012, 00:06
Wo finde ich den Ruhmhändler?

Ingonion
30.04.2012, 00:16
im Herz der Nebel. Wenn Du aus dem Tor vom PvP-Tutorial kommst, dann links in einem verfallenen Turm.

-Noa-
30.04.2012, 12:17
Ich hatte 5k Ruhm, der NPC wollte mir aber trotzdem nix verkaufen. D:

birdis0n
30.04.2012, 12:20
beim Rang1-Typen hab ich Sachen kaufen können (hab aber 12k ruhm gehabt, bild mir ein ich hab so bei 8k bei dem rang1 typen eingekauft)

Ruben Der Gott
30.04.2012, 12:57
man konnte den rang-1 typen genau aber 1,5k fame ansprechen und dann konnte man dort skins freischalten..

das problem warum das bei vielen nicht funktioniert hat lag wahrscheinlich darin, dass man den NPC 2mal anklicken musste damit er einem die WAffen zeigt ;)

btw der Rang 2 typ wurde aber 15k fame freigeschalten und Rang3/4 waren in der Beta noch nicht verfügbar..

-Noa-
30.04.2012, 13:03
man konnte den rang-1 typen genau aber 1,5k fame ansprechen und dann konnte man dort skins freischalten..

das problem warum das bei vielen nicht funktioniert hat lag wahrscheinlich darin, dass man den NPC 2mal anklicken musste damit er einem die WAffen zeigt ;)

btw der Rang 2 typ wurde aber 15k fame freigeschalten und Rang3/4 waren in der Beta noch nicht verfügbar..

Das wirds gewesen sein, schade, nagut dann halt beim nächsten mal anschauen. ^^

Ingonion
30.04.2012, 18:24
Ja, beim ersten Mal erklärt er nur wie es funktioniert. Dann kann man ihn fragen, ob er einem die Waffen zeigen kann, obwohl man sie noch nicht kaufen kann.