Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türme
Ingonion
29.04.2012, 20:30
fehlende Beschreibung
Umschaltskill verschwindet nicht
Ich habe einen Geschützturm. Leider fehlt die Info, wie lange dieser Turm existieren wird. Bei mir verschwindet er nämlich auch ohne Feindeinwirkung nach einer Weile.
Leider verschwindet der Umschaltskill (Explodieren und Nebelwand) nicht aus der Taskleiste. Ich kann also keinen neuen Turm aufstellen. Der alte Turm ist weg; wenn ich die Explosion auslöse, passiert gar nichts, aber immerhin ist der Skill jetzt auf Cooldown und nach dem Ablaufen des CD kann ich den Turm wieder aufstellen.
Wegen dieses Problems / Bugs habe ich mir angewöhnt, den Turm immer zur Explosion zu bringen, damit ich nach dem Cooldown wieder einen neuen bauen kann.
Oh, und: Monster scheinen bevorzugt den Turm als Ziel auszuwählen.
Maschinengeist
30.04.2012, 02:12
Die Turrets könnten alle noch etwas Aufmerksamkeit vertragen. Die Feuerrate steht beispielsweise auch nicht bei jedem dran. Dass dein Turm verschwindet, dürfte einfach ein Bug sein. Da alle Turrets so lange auf dem Feld bleiben, bis sie zerstört werden, durch den Spieler zur Explosion gebracht oder 'aufgesammelt' werden, wird das beim Flame Turret nicht anders sein.
Bassewitz
30.04.2012, 06:19
Ich will denen Befehlen können, mein Ziel anzugreifen, ähnlich der Waldiviecher.
Maschinengeist
30.04.2012, 15:56
Ich wäre schon zufrieden, wenn die einfach mein Ziel angreifen. Gerade im Zentaurengebiet, wo überall zerstörbare Waffenständer und Versorgungskisten rumstehen, waren die Turrets oft einfach komplett nutzlos.
Neodym2142
30.04.2012, 16:28
Leider verschwindet der Umschaltskill (Explodieren und Nebelwand) nicht aus der Taskleiste. Ich kann also keinen neuen Turm aufstellen. Der alte Turm ist weg; wenn ich die Explosion auslöse, passiert gar nichts, aber immerhin ist der Skill jetzt auf Cooldown und nach dem Ablaufen des CD kann ich den Turm wieder aufstellen.
Sicher das du nicht einfach deinen Turm hast in der Walachei stehen lassen? und er somit noch intakt ist und daher auch der "Umschaltskill" einsetzbar ist und du ihn halt mittel Explosion dann erst kaputt gemacht hast? man kann die Türme ja auch wenn du alles gekillt hast schnell mit [F] wieder einpacken.
Weil habe seber Ingi am WE gezockt und ich hatte das problem nicht, bzw. nur wenn ich den Turm habe inner Ecke vergammeln lassen.
Ingonion
30.04.2012, 18:18
Okay, ein paar mal ist er sicherlich auch irgendwo in der Ecke vergammelt. Aber sehr oft war er einfach weg (oder unsichtbar? Grafikbug?).
Eindeutig beobachtet habe ich folgendes: Die Zentauren verkloppen den Turm, aber die Skills gehen nicht immer auf Cooldown.
Vielleicht ist es ja tatsächlich ein Grafikproblem. Es wurde ja gesagt, dass sie die Effekte verwindern wollten (gerade bei Massenschlachten). Vielleicht wurde deshalb der Turm ausgeblendet?
Savertin
01.05.2012, 13:46
Ich hatte die SChwierigkeit, dass mein einer Turm schön geballter hat, der zweite hat rumgeheilt. Doch der, der brennen verursachen sollte, hat zumindst sichtbar nichts gemacht.
Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht.
Hatte auch das Gefühl, das dieser Flammenwerfer-Turm noch leicht buggy gewesen war.
Bei mir hat er auch manchmal gar nichts gemacht und einmal war er plötzlich einfach so unsichtbar ^^
Japp, hatte das gleiche Problem mit dem Flammenwerfer-Turm. Er hat meistens ein paar mal geschossen und ist dann "verschwunden".
Savertin
15.05.2012, 05:25
Ich hatte die SChwierigkeit, dass mein einer Turm schön geballter hat, der zweite hat rumgeheilt. Doch der, der brennen verursachen sollte, hat zumindst sichtbar nichts gemacht.
Zumindest haben diesmal die Gegner gebrannt.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.