Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weit seid ihr im Level gekommen?
Hey, wollte mich mal umhören bis zu welchem Level ihr mit einem eurer Chars gekommen seit.
Ich selber bin bis lvl 32 gekommen mit meinem Mensch Guardian und meine beiden Kollegen mit denen ich gelevelt hatte die größte Zeit auf lvl 28 bzw. 27.
mfG MaStExX
Bin nur Level 12 geworden. Wollte eigentlich die ganzen Aufgaben machen, damit ich sie nach dem Release schon kenne, aber kein Bock auf leveln gehabt. Die waren auch wegen dem Level Unterschied etwas zu schwer.
SaiYaJiN
30.04.2012, 00:32
Ich hab 2 chars auf level 8 gespielt :)
Man konnte ganz gut zwischen den Gebieten wechseln und z.b. im anderen Startgebiet leveln haben wir später zwangsweise auch gemacht da die 25+ Gebiete noch nicht aktiv waren ^^
diamant ele
30.04.2012, 00:36
1 Char lvl 15 oder 16.
1 Char lvl 14.
1 Char lvl 11.
1 Char lvl 7.
Sanatobi
30.04.2012, 00:39
Ele Level 27 hätte ich weniger PvP gezockt wär wahrscheinlich 30+ möglich gewesen oder auf meine 2h Löwenstein Erkundungstour verzichtet xD
haha jap Löwenstein ist ne hammer Stadt :D Die Kanäle unten drunter oder diese Kneipe oben über der Stadt einfach genial designt :D
Miss Sam Hunter
30.04.2012, 00:42
Level 25 - ebenfalls zuviele WvWvW gezockt sonst wär ich auch 30++ :D
Sten cal Dabran
30.04.2012, 00:46
Level 13 war das höchste, bin nicht wirklich viel an den PC gekommen am Wochenende.
King frezzer
30.04.2012, 01:03
Lvl 11 hatte kein Bock auf beta
Das_Pony
30.04.2012, 01:05
19
8
7
Hauptsächlich WvW gespielt, da levelt man nich so gut.
EternaOscuridad
30.04.2012, 11:28
Wir hatten nun alle viel Zeit am Wochenende zu spielen. Und ich muss sagen man levelt verdammt schnell. Mit dem Nekromant hatte ich fast keine großen Probleme. Und konnte so das Beta-Event mit Level 31 abschließen.
Wenn ich dann sehe das ich dafür nur vier Gebiete benötigt habe, fragt man sich natürlich: Level 80 in zwei Wochen?
Ich hoffe das die Langzeitmotivation nicht flöten geht. So lange es so abwechslungsreich ist wie im Chargebiet. Springen, Event-Dungeons(mit Rätseln).
:D :D Übernommen aus meinem Beitrag, Doppelpost / Thema ;)
Franziskus Of L
30.04.2012, 11:39
Mit einem Char lvl 17 der andere hat es bis lvl 18 geschafft, leider ist der 1ste Char mir im WvW hängen geblieben und hatte am Sonntag kein zugriff auf dem, wäre dann wahrscheinlich weiter gekommen, Ziel war der Ascalon Dungeon. Naja so 2 Klassen gut angespielt und das Craftingsystem benutzt.
Level 9 Wächter...
Level 6 Elementalist...
War einfach zu viel in Zufallsarenen...
Gott ich liebe PvP, hoffentlich findet sich bei Release eine gute PvP-Gilde :D
Rex Ernos
30.04.2012, 12:00
Lvl 11 Krieger
Hab eigentlich nur structured PvP gespielt :D
lvl 14, man will ja nich schon alles auswendig kennen, wenn das spiel das released ;)
Lvl 12
Lvl 10
Lvl 9
Lvl 7
Lvl 4
Wollte zwar alle Klassen testen, aber für mehr hat die Zeit leider nicht gereicht. Screw you, weather!
Ekto Killer
30.04.2012, 13:02
ein paar auf level 5 :D ich wollte nicht zu viel spielen, da ja nach dem wochenende eh wieder alles weg ist ;)
der pet händler
30.04.2012, 13:49
Hab zwar relativ lange gespielt, vom Level her aber nur bis 15.
Ich war ziemlich lange in den ganzen Städte unterwegs und hab paar Pets erhandelt :D
White Mayhem
30.04.2012, 14:26
lvl 14 Charr-Krieger
lvl 7 (fast 8) Mensch-Waldi
Hab mit dem Krieger nicht alles stramm durchgezogen, sondern mich auch hier und da mal in Ruhe umgeschaut (wozu auch stressen, wenn sowieso alles wieder verschwindet ^^)
Mit dem Waldi hab ich ca. 1,5 Stunden ruhig gespielt und rannte dann stundenlang in Götterfels rum.
Aber das alleine hat schon gereicht um mir darüber klar zu werden dass mein erster Char doch kein Charr-Krieger wird, sondern ein Menschen-Ranger.
Miss Deadless
30.04.2012, 14:39
lvl 15, da gutes wetter :)
kleine frage an euch, die lvl 25+ haben: wie lange braucht man später ca. für ein level? also ist das wirklich ne konstante zeit/ep-menge? musstet ihr grinden oder ergab sich das level einfach so im spielfluss?
Ich bin einmal bis Level 16 und diverse Male bis Level 4-6 gekommen. Da ich auch eigentlich kein Mensch bin, der gerne alles 100 Mal wiederholt, lag mein Hauptziel logischerweise auch nicht darin, mir effektiv die Lust aufs Spiel bis zu einem möglichst hohen Level selbst zu nehmen. Die meiste Zeit war ich ihm Charaktereditor unterwegs, habe verschiedene Klassen getestet und geschaut, welche Builds am meisten Sinn machen.
Dalek Lemmar
30.04.2012, 14:56
Lvl 25 Waldi und n Lvl 8 Ele
Bin aber oft nur rumgelaufen und hab mir diese atemberaubenden Landschaften angesehen.
Ich bin einmal bis Level 16 und diverse Male bis Level 4-6 gekommen. Da ich auch eigentlich kein Mensch bin, der gerne alles 100 Mal wiederholt, lag mein Hauptziel logischerweise auch nicht darin, mir effektiv die Lust aufs Spiel bis zu einem möglichst hohen Level selbst zu nehmen. Die meiste Zeit war ich ihm Charaktereditor unterwegs, habe verschiedene Klassen getestet und geschaut, welche Builds am meisten Sinn machen.
Ich bin ähnlich vorgegangen. Ich habe eine Ele bis Lvl 20 gespielt und einen Guardian, Dieb, Ingenieur zwischen 5 und 9 angespielt. Ich wollte einfach mal ein wenig die Klassen kennenlernen. Die persönliche Story habe ich gar nicht gespielt.
Ich bin "nur" bis Level 13 gekommen weil ich nicht wirklich viel Zeit zum spielen hatte. Sonntag war dann eh für Gilde reserviert (Gruppenshooting und der Versuch gemeinsam in sPvP zu joinen, was auch geklappt hat :D ^^). Paar Charaktere hatte ich auch noch auf Level 2 oder 3, allerdings eher weil ich sehen wollte was der Charaktereditor für die anderen Rassen so her gibt (und mich in meiner Menschleinwahl nur bestätigt hat).
Mangoniter
30.04.2012, 15:27
Level 33 Ranger
...Ziel war der Ascalon Dungeon.
Habe den Dungeon mit meiner Gilde durchgespielt und muss sagen, dass er absolut großartig ist.
Level 33 Ranger
Habe den Dungeon mit meiner Gilde durchgespielt und muss sagen, dass er absolut großartig ist.
Level 31 Ele. Bezüglich des Dungeons kann ich nur zustimmen.
EDIT:
kleine frage an euch, die lvl 25+ haben: wie lange braucht man später ca. für ein level? also ist das wirklich ne konstante zeit/ep-menge? musstet ihr grinden oder ergab sich das level einfach so im spielfluss?
Gut, normalerweise hätte man ja ab 25 Zugang zu weiteren Gebieten, bei denen die Rewards aus den Events besser mitskalieren als wenn man (erneut) Events aus niedrigstufigen Gebieten erledigt (wird die Belohnung da überhaupt dem eigenen Level angepasst?). Insofern würde es normalerweise vermutlich auch schneller gehen. Aber wenn man jedes Gebiet einmal gründlich besucht, nimmt man da schon ordentlich EP mit. 'N wirklicher Unterschied zwischen beispielsweise Lvl 15-16 und Lvl 25-26 ist mir nicht aufgefallen.
YumekoDragonfly
30.04.2012, 15:53
"Nur" Level 18, da ich noch andere Klassen/Rassen ausprobiert habe und leider auch nicht das komplette WE zum Spielen zur Verfügung hatte.
DarkMystery
30.04.2012, 16:04
Hab meine Diebin nur bis lvl12 gespielt und bin trotzdem hellauf begeistert! ;)
Dark Messjah
30.04.2012, 16:24
Bin mit meinem Nekro bis Lvl 19 gekommen.
Hab das Startgebiet komplett fertig gemacht und circa 1/3 vom Kessex-Gipfel.
Da ich nicht alle Events mit zu niedrigem Level machen wollt, hab ich paar Events wohl zu oft gemacht :P
Am Ende hab ich dann aufgehört, weil ich mir nicht alles vorwegnehmen wollte.
Leider bin ich die persönliche Geschichte ganz durchgekommen...
Meine anderen Chars waren nur Lvl 2.
Hab ungefähr 14 Std gespielt.
Sanatobi
30.04.2012, 16:26
wie lange braucht man später ca. für ein level? also ist das wirklich ne konstante zeit/ep-menge? musstet ihr grinden oder ergab sich das level einfach so im spielfluss?
Hab ab 24 nur noch WvWvW gelevelt und hab da einiges an Exp bekommen Schloss einnehmen= 2,7k Exp^^
lvl 23 Wächterin (Mensch) (wird auch nach der Veröffentlichung erstellt)
lvl 6 Diebin (Charr) (wird definitiv nicht weitergespielt werden/erstellt werden)
Der Norn-Krieger wurde während des Beta-Finales 21, ansonsten hatte ich noch eine Menschen-Mesmerin, die 13 oder 14 wurde, sowie einen 6er Charr-Ingenieur.
bundschuh
30.04.2012, 17:35
Mein Norn Nekro der total op ist hab ich bis uf lvl 18 gezockt und die persönliche geschichte hatte ich schon mit 16 durch :)
mals ehen nächstes wochenende ist ziel lvl 30 und dungeon machen;)
fastback
30.04.2012, 17:42
Hab "nur" Level 14 geschafft, weil ich nicht soo viel Zeit hatte am We.
Weiß man eigentlich ob die Chars beim nächsten Beta WE schon wieder weg sind?
KloWindel
30.04.2012, 20:00
Weiß man eigentlich ob die Chars beim nächsten Beta WE schon wieder weg sind?
ja wird alles wieder gelöscht.
ja wird alles wieder gelöscht.
Gibt's da 'ne offizielle Meldung zu? Ich dachte, die Entscheidung steht noch aus, je nachdem, was beim nächsten BWE getestet werden soll.
Steht wohl noch nicht fest ob die Chars gelöscht werden, hier Martins Kommentar zu dem Thema: https://forum-de.guildwars2.com/forum/game/gw2/Nach-dem-Beta-event/page/1#post39190
Ich selber habe 3 Chars gespielt, einen Charr Ele bis Lvl. 22, einen Mensch Messmer bis Lvl. 11 und einen Norn Waldi bis Lvl. 7.
Hatte mit meinem Charr nach Lvl. 22 die beiden Charr Gebiete mit 100% abgeschlossen und die persöhnliche Story beendet, wollte dann nicht in den Lvl. 15-25 der anderen Rassen spielen, da ich mir die für die nächsten Betas aufheben wollte. :)
Einmal Level 17 und einmal Level 14. Wobei ich viele Sequenzen übersprungen habe, weil ich mir das für den Release aufheben möchte :)
ein mesmer auf level 20 und einen waldi auf level 10. ele hatte ich bei level 3 keinen bock skills für verschiedene atunements seperat freizuschalten, darum hab ich dann auch waldläufer angetestet. von dem bin ich am positivsten überrascht, beim mesmer war mir relativ klar das ich ihn lieben würde :D
Level 7. Wegen den Server- und Lag-Problemen konnte man teilweise ja nicht vernünftig spielen, und ich wollte sowieso nicht zu viel spielen, da ich mir den Spielstart für das fertige Produkt noch frisch halten möchte :) Wollte eigentlich nur mal sehen, wie es auf meinem PC läuft und ein klein wenig die Neugier befriedigen.
Da ich mich generell wenig informiert habe über die Spielmechaniken, werde ich auch noch eine Menge herausfinden müssen :)
loup du nord
01.05.2012, 16:26
Krieger Stufe 26. Man ist einfach über die Gegner drübergerollt, dass es nicht mehr feierlich war ... da konnte man kaum anders als jedes Event mitmachen und Gold holen.
also ich selber hatte einen Norn Waldi auf Lvl 8 und einen Charr Wächter auf lvl 8 und denn noch nen paar chars die Kleiner waren der Waldi wird wiedererstellt aber wie es mit den Charr sein wird weiß ich noch nicht
Ob sie die Charaktere löschen oder nicht ist doch egal.
Sie werden uns nicht 2x nur die Startgebiete testen. Wenn man Level 30+ Content testen kann dann wird man sich Charaktere auf dem Level erstellen können...
Krieger: 14
Ele: 15
Dieb, Necro, Mesmer: 4-6
Maik Gottesfaus
01.05.2012, 19:28
Level 12, hatte nicht so viel Zeit zum Spielen und habe zwischendurch immer mal wieder rumprobiert, PvP, WvW gemacht etc.
Chanieya Ndale
01.05.2012, 20:01
mein max lvl war lvl 5 da ich einfach mal alles ausprobiert habe und danach nur im pvp war :O
Erzmagier
01.05.2012, 21:02
Mein Mesmer war auf Level 19 durch PvE-Kram, danach dann noch 25 durch WvW.
Ayaka Koney
01.05.2012, 21:29
Sagt mal, hieß es nicht max. Lv. während des BWE soll 20 sein. :spec:
Sagt mal, hieß es nicht max. Lv. während des BWE soll 20 sein. :spec:
Nein, die persönliche Story endet bei Level 20, aber du kannst trotzdem weiter leveln.
Mensch-Ele Level 16 oder 17 (mit der auch die persönliche Story durch)
Mensch-Mesmer Level 14 geworden beim Abschlussevent
Norn-Wächter Level 12
Wollte mir eher die Klassen anschauen und Landschaft etc. als stur zu leveln, da nach dem Event eh alles wieder weg ist. Wozu sich den Stress machen^^ lieber WE genossen
1 char level 17
1 char level 13
3 chars ~level 10
Mesmer 16
Wenn er mir besser zugesagt hätte vielleicht auch höher
Ingi 10
Nekro 10
Dieb 7
Jonaz <3
02.05.2012, 19:59
Habe bis 10 gelvlt und dann aufgehört. Wie man in der Beta bis lvl 30 oder höher lvln kann versteh ich nicht.
Habe bis 10 gelvlt und dann aufgehört. Wie man in der Beta bis lvl 30 oder höher lvln kann versteh ich nicht.
bezogen auf aufwand oder spoiler? :D
für mich wäre noch interessant zu wissen wieviel ihr effektiv gespielt habt für das lvl? ich z.b. mit 30 stunden, davon 2-3 idlen lvl 24 geschafft...
ich hab mich nur bis lvl 15 spielen lassen, aus selbstschutz vorm spoilern :D
die pers. geschichte hab ich gar nicht angerührt, sondern mich gleich an die erkundung gemacht. bin eher der typ mensch der wiederholungen ab einem bestimmten level zum kotzen findet, und will zum release noch so viel möglich neu entdecken
für mich wäre noch interessant zu wissen wieviel ihr effektiv gespielt habt für das lvl? ich z.b. mit 30 stunden, davon 2-3 idlen lvl 24 geschafft...
Ich hab am Ende nicht mehr geschaut gehabt, wie viele Spielstunden ich hatte. Aber mein letzter Stand war für Level 30 ca. 29 Spielstunden, davon ein oder zwei afk rumstehen.
Wie kann man sich die Spielzeit eines Chars anzeigen lassen?
Jonaz <3
03.05.2012, 16:24
bezogen auf aufwand oder spoiler? :D
Beides:). Das ganze BWE lvln für nichts. Den Content kennt man dann auch schon bei Release. Hab bei lvl 10 ganz bewusst aufgehört.
Sollten die Chars wirklich nicht gelöscht werden spiel ich vll noch bis lvl 20 aber höher wirds vor Release bei mir nicht. Dann guck ich mir lieber noch andere Rassen an oder mach structured-PvP.
Wie kann man sich die Spielzeit eines Chars anzeigen lassen?
Wie in GW1 auch: /age
Ich hab meistens nur bis Level 9-11 gespielt, weil ich mir eher viele Charaktere gemacht habe, um die Klassen zu testen und zu schauen, mit welchen ich am besten zurecht komme.
Außerdem musste man einfach die Welt und die Städte erkunden :D und dann noch Pvp..
zarnakand
06.05.2012, 16:48
die meisten Chars habe ich nur bis lv. 10 gebracht um mehr klassen auszuprobieren einen char habe ich bis 16 gespielt. Ich würde aber gerne hier mal pics von den lv. 30 chars sehen, um mal zu sehen wie sich die rüssis entickeln.
1 Char Stufe 15...habe mich aber stark stark gebremst, da die Chars ja gewiped werden und ich mir nicht zuviel Content wegnehmen wollte. Jetzt wo ich weiss wie gut das Spiel zum Release wohl sein wird, habe ich Angst das ich mir durch die BWEs bis zum Release zuviel selbst spoilern werde.
Diese BWEs sind böse...man will teilnehmen, nimmt sich aber selber den Content. Ein böser Zwiespalt...
knapp um die 20 rum. fands cooler zu chilln und nach lustigem zeugs zu suchen
hab meinen ersten char auch bewusst auf stufe 15 gelöscht, um mich zu hindern vll doch irgendwann mit der pers. story anzufangen, die will ich mir fürs release aufheben.
und genau wie kani find ich auch, dass diese beta events ein zweischneidiges schwert sind, zum einen will man unbedingt endlich zocken, zum andern ist alles was man in den events erreicht für die katz', weil ja alles reseted wird und mandann eh nochmal von vorne anfängt
Kainsraziel
07.05.2012, 15:18
bin mit nem Charr nekro nur level 20 geworden. zu viel geschlafen das WE + Freitag konnt man ja net zocken >.<
esirnusta
13.05.2012, 05:41
bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub es waren 14 und 8. Zu viel wollt ich mir noch nicht vorwegnehmen :)
Der Goldsammler
13.05.2012, 09:37
Hab mich total auf meinen Norn Waldi konzentriert, als ich gekickt wurde hatte er LV 32
die meisten Chars habe ich nur bis lv. 10 gebracht um mehr klassen auszuprobieren einen char habe ich bis 16 gespielt. Ich würde aber gerne hier mal pics von den lv. 30 chars sehen, um mal zu sehen wie sich die rüssis entickeln.
Ich habe *eine einzige* ansehnliche Rüstung gefunden, das war um Lvl 22. Danach wieder nur Jutesäcke. Schiebe das aber auf die Beta und die Tatsache, dass man nicht wirklich in Gebiete > 25 gehen konnte. Ich denke weiterhin, dass hübsche Rüstungen (im PvE) fast ausschließlich über Dungeons und Crafting zu bekommen sein werden... naja wir werden sehen. Ach ja, hier nochmal mein Waldi in voller Pracht:
Beides:). Das ganze BWE lvln für nichts. Den Content kennt man dann auch schon bei Release. Hab bei lvl 10 ganz bewusst aufgehört.
Sollten die Chars wirklich nicht gelöscht werden spiel ich vll noch bis lvl 20 aber höher wirds vor Release bei mir nicht. Dann guck ich mir lieber noch andere Rassen an oder mach structured-PvP.
Den Gedanken hatte ich auch. ^^
PvE kann man nach Release noch zu genüge machen, da brauch ich mir den Spass nicht vorher schon nehmen.
Hatte mich daher die meiste Zeit in den Mists aufgehalten oder sPvP gemacht.
Gestern Level 21 geworden.. vorher 20 gewesen.
JunkieXL
15.05.2012, 17:46
Wie im FAQ von GW2 steht wird alles aus der beta definitiv gelöscht ... also macht euch keine Hoffnungen....
Minatas Willin
15.05.2012, 21:17
ich glaube es ging eher darum ob man am nächsten BWE wieder neu anfangen muss oder ob man weiterspielen darf
Elisabet
15.05.2012, 22:46
Mesmer 17
Ele 15
Nekro 8
Waldi (von Sohn) 9
Ingi 2, dann gingen gestern die Server down :cheerful:
Nein, die persönliche Story endet bei Level 20, aber du kannst trotzdem weiter leveln.
Ist das bei Release dann anders? Ich find das Konzept nämlich ganz gut, wäre schade wenn das mit 20 aufhört.
Ist das bei Release dann anders? Ich find das Konzept nämlich ganz gut, wäre schade wenn das mit 20 aufhört.
Selbstverständlich geht das im kompletten Spiel dann noch weiter. Nur bei der Beta ist da dann Schluss. Ich meine am Ende steht auch sowas wie "...to be continued after Release." oder sowas. Nich sicher, hab die letzte Episode nur einmal kurz für jemand anders aus der Gilde begleitet und nich so 100%ig aufgepasst :D
Topic: Ele is glaub ich kurz vor Schluss gestern noch lvl 18 geworden.
Beim nächsten BWE wird dann der Krieger gespielt plus Waldi/Wächter/Ingenieur ausprobiert.
Nevendy ND
24.05.2012, 18:36
Ich finde man sollte nicht soviel leveln und gesichte spielen sonnst kennt man sie ja schon wenn es los geht einfach sich alles anschauen damit man dann mit der gesichte weitermachen kann ^^
Ich finde man sollte nicht soviel leveln und gesichte spielen sonnst kennt man sie ja schon wenn es los geht einfach sich alles anschauen damit man dann mit der gesichte weitermachen kann ^^
man kann ja absichtlich einen background wählen den man bei release auf keinen fall spielen will ;)
man kann ja absichtlich einen background wählen den man bei release auf keinen fall spielen will ;)
Asura^^ :rolleyes:
Z.
Amargeddon Para
11.06.2012, 21:21
news? wie weit seid ihr gekommen? :)
Krieger von 0 auf 27. Mehr nicht, wollte mich Mal nur auf eine Klasse konzentrieren und im PvE und PvP ausprobieren :)
Pit Bullix
11.06.2012, 21:32
Level 36 Mensch-Krieger ;)
Force3Dpro
11.06.2012, 21:32
Wenn ich dann sehe das ich dafür nur vier Gebiete benötigt habe, fragt man sich natürlich: Level 80 in zwei Wochen?
Ich hoffe das die Langzeitmotivation nicht flöten geht.
:D :D Übernommen aus meinem Beitrag, Doppelpost / Thema ;)
Die Sorge kennt man als GW1 Spieler eigentlich nicht
Mittlerweile is mein Charrior 29,5 und ich liebe ihn. :D
loup du nord
11.06.2012, 21:59
40, zum Glück werden sie ihn löschen :) dieses widerliche Babygesicht halte ich nicht aus, ich mach mir einen Norn :grumble:
32, hab auch sonst nur andere mal kurz angetestet, außer halt Krieger im sPvP, aber da ist das Level ja eh egal.
TheDailyLlama
11.06.2012, 23:26
Mensch/Nekro auf 30. Eigentlich wollte ich 1000 andere Sachen ausprobieren, aber irgendwann wollte ich mir noch schnell meinen Elite abholen.
Hi ich habe lvl 65 mit meinem dieb geschafft im 2. BWE gibt auch ein video dazu nächstes BWE mache ich den 80 wenn die chars noch da sind.
http://www.twitch.tv/motte499/b/321050147
Hi ich habe lvl 65 mit meinem dieb geschafft im 2. BWE gibt auch ein video dazu nächstes BWE mache ich den 80 wenn die chars noch da sind.
http://www.twitch.tv/motte499/b/321050147
hui, übertreibst du es nicht etwas? :D
ich wollte erst ganz entspannt neue chars spielen, aber dann hat es mich doch gepackt und ich hab meinen mesmer von 26 auf 29 gelevelt um den storymode von den katakomben sehen zu können. danach war ich dann level 30 und ich bin zum waldläufer übergegangen. den hab ich dann am sontag abend auf level 16 für den mesmer wiede rliegen lassen und der hat noch ein level drauf bekommen.
hui, übertreibst du es nicht etwas? :D
ich wollte erst ganz entspannt neue chars spielen, aber dann hat es mich doch gepackt und ich hab meinen mesmer von 26 auf 29 gelevelt um den storymode von den katakomben sehen zu können. danach war ich dann level 30 und ich bin zum waldläufer übergegangen. den hab ich dann am sontag abend auf level 16 für den mesmer wiede rliegen lassen und der hat noch ein level drauf bekommen.
ach war eigentlich ganz entspannt das zocken da guild wars ja immer gleich schnell lvlst hab ca 50min für ein lvl gebraucht kommt halt drauf an wie das WvW so lief
Habe nicht viel gespielt, da Privatleben und so :-)
Habs von 18 auf 31 geschafft und danach jämmerlich im Dungeon versagt :-)
Feuerseele
15.06.2012, 07:11
Das Level ist eigendlich nicht aussagekräftig. Ein Spieler hat mir gezeigt wie er levet. Einfach über die Map rennen jedes Event welches startet einen Gegner anstäbel und weiter rennen zum nächsten.
Nach einem Tag hat er Level 42 erreicht!
Von deher ist das Level in Guild Wars 2 nicht sonderlich beeindruckend.
Sanatobi
15.06.2012, 21:43
bin lv 52 geworden mit meinem Ele wäre noch mehr drin gewesen aber wollte noch paar andere Klassen anspielen.
Motte unser lieblings Kommandeur auf Drakkar See^^ nächstes BWE nehmen wir die Karte aber mal zu 100% ein und nicht nur zu 95%.
bin lv 52 geworden mit meinem Ele wäre noch mehr drin gewesen aber wollte noch paar andere Klassen anspielen.
Motte unser lieblings Kommandeur auf Drakkar See^^ nächstes BWE nehmen wir die Karte aber mal zu 100% ein und nicht nur zu 95%.
hahaha jo gegen ende, mit dem ganz ausgebauten schloss, war es schon sehr cool ;D.
bin selbst level 43 gekommen mit meinem ele.
haha na klar machen wir das kann ich mir auch endlich richtige items kaufen ^^
Mr. Vorhees
16.06.2012, 09:11
Diesmal Mesmer von 0-28.
BWE3 ist dann Ingenieur dran.
Reavermaster
18.06.2012, 11:51
Wächter - 38
Necro - 12
Privatleben - gepflegt XD
mushwoom
21.06.2012, 12:44
Ich hab meinen Wächter auf Level 19 gespielt. Mehr Zeit hab ich leider nicht!
So als Update vom BWE2 (stehe in der Abstimmung noch als 26-29 drin):
Stufe 41 Krieger
Und unter ferner liefen:
Stufe 6 Ingenieur
Stufe 4 Elementarmagier
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.