Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BWE #1 & #2: Welche Rasse hat Euch am besten gefallen?
Viashvaroth
30.04.2012, 08:34
Nachdem die meisten von euch nun endlich selber die verschiedenen Völker in Guild Wars 2 anspielen konnten, möchten wir gerne von wissen, welche der spielbaren Rassen euch am besten gefallen hat.
Sagt euch eher das ehrwürdige und tapfere Volk der Norn zu, die kriegerischen und nicht zimperlichen Charr oder seid ihr doch lieber bei den schon vertrauten und in GW 2 vom Schicksal gebeutelten Mensch geblieben?
Wählt aus unserer Umfrage und schreibt bitte auch dazu, warum euch diese Rasse am besten gefallen hat.
Kent Kainer
30.04.2012, 09:06
Charr !
Menschen sind schon immer langweilig, Norn sind einfach nur hässliches Volk.
Charr sind technisch bestens ausgerüstet und haben PANZER OMG =)
Da ich zu 90% Mensch gespielt habe, bleibt mir nicht viel Wahl.
Haupt-Volk werden eh die Asura.
Killer12245
30.04.2012, 09:47
[x] mensch. warum?
die gebiete der charr gefallen mir nicht, weil die ruinen einfach nur häslich sind. außerdem hab ich die charr schon in gw1 nich gemocht (hässlich wie die nacht und völlig unsympatisch für mich) und das die ascalon abgefackelt haben hab ich dennen bis heute nicht verziehen.
norn nunja man kann sich drüber streiten aber mir sind die zu groß (:D). ich erstelle bei den menschen zwar nur große chars aber die norn sind dann doch zuviel des großen.
da war das einzige das ich nehmen konnte mensch. die haben zwar auch paar negative askpekte (schon in gw1 gespielt und die weiblichen variante der menschen sieht bisschen nach 12-16 jahren aus) ansonsten haben die eine wunderschöne anfangstadt (in götterfels auf den dächern rumklettern damit man ein epischen ausblick auf die stadt hat, anyone?).
aber mein alltimefavorit werden immernoch die sylvari sein. in der beta konnte man sie bissher nicht spielen aber schon in L.A sehen und das was ich gesehn hab hat mir eigentlich gefallen. außerdem passt sylvari-waldi einfach wie die faust aufs auge
Siehe meine Signatur :D
Jetzt hat sich mein Charr jedenfalls erstmal eine Pause verdient.
http://i.imgur.com/6JgkL.gif
Lady Spin
30.04.2012, 10:34
Eigentlich war ich bis zur Beta total auf die Char abgefahren. Aber die Gebiete der Menschen gefallen mir am besten... ;)
Sten cal Dabran
30.04.2012, 11:24
Menschen, hab aber die anderen beiden auch nur kurz angespielt.
Rashan Dale
30.04.2012, 11:24
Charr, keine Frage^, sowohl die männlichen als auch die weiblichen. Coole Stadt, cooles Aussehen und mit der Laufanimation kann auch kein anderes Volk mithalten ;)
Norn sind auch gut und haben ne interessante Kultur. Nur die männlichen Norn bewegen sich noch ein bisschen seltsam.
Menschen sind einfach nur langweilig, nix anderes. Öde Story und die Frauen haben alle so gummipuppenartige Gesichter.
Ihre Gebiete und Divinity's Reach sind aber hübsch.
Demonen Jaeger
30.04.2012, 11:33
Die Norn und deren Gebiete haben mir am besten gefallen.
Die Menschen kranken an ihrem 08/15 sein und die Charr wollte ich mir für das Release aufheben.
Viashvaroth
30.04.2012, 11:41
Als erstes hatte ich die Charr angespielt, weil ich auf die Miezekatzen doch sehr neugierig war. So interessant die Welt (soweit man das aus den Anfangsgebieten und der Stadt begründen kann) auch ist, mir ist das ganze Aussehen und Verhalten der Charr irgendwie zu martialisch.
Dann habe ich einen Mensch-Dieb erstellt und war begeistert, als ich nach Götterfels kam. So eine schöne Stadt, so detailverliebt, so viele Winkel und Abwechslungen. Schaut einfach sehr mittelalterlich aus und sowas liegt mir halt persönlich. Außerdem fand die Story mit dem eingebildeten Fürsten einfach saukomisch und wie mein Held in den Zwischensequenzen dazu immer nur das Gesicht verzieht, ohne sich in seinen Antworten was anmerken zu lassen.:D
Als letztes war ich bei den Norn und auch diese Welt samt ihren Events hat mir sehr gut gefallen. Insgesamt schön abwechslungsreich und die Norn waren von ihrem Gesamteindruck her sehr erhaben.
Menschen sind bisher immer noch mein Favorit.
Erzmagier
01.05.2012, 19:47
Mensch war mein Favorit. Die männlichen Norn- und Charrstaturen gefallen mir absolut nicht, auch wenn ich Charr dann doch noch besser finde als Norn.
Bei den Menschen haben mir die weiblichen Frisuren nicht so sehr zugesagt, bin dann auf Norn umgestiegen und war da zufriedener. Wenn sich da bis Release nichts verändert werde ich auch da die Norn den Menschen vorziehen.
Meine Stimme kriegen knapp die Menschen.
Dort gefällt mir das Gesamtpaket am besten.
Die Charr haben interessantere Events, die Norn leben im schöneren Gebiet.
Doch nichts schlug das Gefühl Götterfels zu betreten und sich sagen zu können: "Hier bin ich daheim!"
Die Stadt ist großartig.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob mein Main ein Mensch oder ein Norn werden wird. Daher habe ich auch nicht abgestimmt. :)
Da ich als Main-Klasse den Waldi nehmen möchte, passt meiner Meinung nach ein Norn eigentlich am Besten. (Abgesehen von dem noch kommenden Grünzeug :wink:)
Aber mich stört zum einen auch die enorme Größe der Norn und der Körperbau ist schon recht kantig. Da fällt es mir schwer, mich mit zu identifizieren. Dies ist natürlich bei den Menschen einfacher. Und die Stadt der Menschen ist in der Tat grandios. Aber Menschen sind auch schon wieder 'nur' Standard. :(
Wobei ich mir auch überlegt hatte, ob es im PvP/WvW von Vorteil ist, klein zu sein (also Mensch). Es gibt bestimmt Spieler, die ihre Ziele noch per Mausklick anvisieren. :cool:
Was mich aber bei beiden Rassen stört, sind die Bärte! Da muss es noch mehr Auswahl geben!
bei mir liegen die charr weit vorne, soll nicth heißen, dass ich die anderen rassen nicht mag, ich werde mir von jeder rasse einen char machen, aber die charr sagen mir halt persönlich am meisten zu und deswegen wird mein main auch ein charr
Bassewitz
07.05.2012, 13:02
Also von den Gebieten und der persönlichen Geschichte haben mir die Menschen am Besten gefallen. Die Gebiete haben nach den ersten paar Höfen schön die Verteidigungskriegsstimmung rübergebracht.
Die Charr fand ich teilweise echt zu übertrieben. Haben die überhaupt Zivilbevölkerung? :D
Die Norn werden definitiv mein Volk und ich habe auch für sie abgestimmt, aber die persönliche Geschichte startete mir persönlich zu gemächlich.
Charr, keine Frage^, sowohl die männlichen als auch die weiblichen. Coole Stadt, cooles Aussehen und mit der Laufanimation kann auch kein anderes Volk mithalten ;)
schonmal nen asura mit hammer gesehen? :D
in dieser beta menschen, auch wenn sie sich später hinter sylvari und asura einreihen. nen charr werd ich wohl auch irgendwann erstellen. damit mir nen norn ins haus kommt muss mir schon sehr sehr langweilig sein.
loup du nord
07.05.2012, 13:57
[...] und haben PANZER OMG =)
Hehe, dafür haben die Menschen [X] tatsächlich ... ähm ... na gut :(
Die Charr fand ich teilweise echt zu übertrieben. Haben die überhaupt Zivilbevölkerung? :D
Im Diessa-Plateau gibt's praktisch nur Charr-Bauern und Kühe. Viele Kühe.
Hehe, dafür haben die Menschen [X] tatsächlich ... ähm ... na gut :(
als einzige mauern an denen ein panzer scheitert? und ein bierbrauendes kloster!
entscheid dich doch mal ob du sie als charr oder kühe betitelst (wegduck) :D
Rashan Dale
07.05.2012, 17:34
schonmal nen asura mit hammer gesehen? :D
in dieser beta menschen, auch wenn sie sich später hinter sylvari und asura einreihen. nen charr werd ich wohl auch irgendwann erstellen. damit mir nen norn ins haus kommt muss mir schon sehr sehr langweilig sein.
Asura zähl ich nicht mit, das is ne witzrasse und soll wohl nur für lacher herhalten ;)
@Diessa-Einwohner: hm, werden männliche Charrs eig. als Bullen oder Kater bezeichnet? :spec:
loup du nord
07.05.2012, 18:28
als einzige mauern an denen ein panzer scheitert? und ein bierbrauendes kloster!
Stimmt ja!
Wieso wollen dann manche noch Sylvari? Haben die denn Bierbrauklöster? :cheers:
In der Beta Menschen. Hatte fest damit gerechnet, dass ich einen Charr spiele. Aber irgendwie... war's dann doch nicht so das Wahre. Weiss nicht warum. Vielleicht sind die Menschen von GW1 so eine Gewohnheit. :)
Mal schauen, wie es dann am Ende aussieht.
Jonaz <3
07.05.2012, 21:27
Menschen. Dürfte sich mit Release dann wohl ändern:).
Die Norn gefielen mir bisher bezüglich der Geschichte am besten, die Charr sagten mir von der Gebietsgestaltung am meisten zu. Bei den Menschen war es zwar ganz cool, alte Gebiete neu erkunden zu können, aber wirklich mitgerissen hat mich da nichts...
Also während der Beta haben mir die Menschen am besten gefallen, die Norn finde ich einfach nur hässlich und viel zu groß. Die Charr gefallen mir eigentlich recht gut, doch finde ich einfach das Aussehen und auch die Gegend der Menschen schöner.
Aber mein absoluter Favorit wird immer noch der Asura sein, diese kleinen Wichte muss man doch schließlich lieben! :nod:
Gaia-Angel
08.05.2012, 07:33
ich glaube es waren die norn, die mir bisher aum ehesten zugesagt haben. da ich bei allen rassen aber nicht über die ersten karte hinaus gespielt habe, kann ich auch nicht wirklich sagen was mir nun am besten gefallen hat.
charr hat mir am wenigsten spass gemacht und bei den menschen war ich irgendwie am schnellsten motivationslos. mein norn hat mir wiederrum sehr viel spaß gemacht, besonders welt. ich war regelrecht fasziniert als ich irgenwann mal in ne höhle abgetaucht bin und die kleine höhle darin fand (schade, dass das wohl nur wenige taten, da der eventboss darin nicht alleine machbar war :D). es gab so viele wege weiter zu kommen... hätte am liebsten gar nicht mehr aufgehört wenn ein quest nicht verbugt gewesen wäre was mich dann zu den menschen getrieben hatte ^^
Seelenernter
17.05.2012, 10:59
Ziemlich eindeutig Norn.
Bei den laufenden Bettvorlegern als Charakter hatte ich von Anfang an ne Abneigung.
Blieben Norn und Menschen...
Und nachdem die Menschen sowohl optisch ("Porzellanpüppchen") als auch settinngtechnisch arg weichgekocht wurden... blieben eben nurnoch die Norn, die ich sowohl von der Charakteristik des Aussehens als auch der Heimat ganz nett finde.
Animae Mortuae
20.05.2012, 09:57
Bei mir sind es auch ganz klar die Charr ^^ Hätte ich eigentlich gar nicht gedacht, dass die süßen kleinen Schmusetiger mein Herz im Sturm erobern :D
Wenn dann mal alle Rassen verfügbar sein werden, wird es wohl auch ne Charr/Sylvari Mischung ;)
Wobei ich mich schon auf die Gesichter derer freue, die einen Asura unterschätzen und erstmal mächtig einen auf den Deckel kriegen :D
Der größte Pluspunkt an den Charrs war meiner Meinung die persönliche Story ^^ Seinen eigenen Trupp zusammenstellen...herrlich :)
Norn sind nicht schlecht, habe ich auch auf jedenfall länger gezockt als Mensch.
Ich war von Anfang an eher etwas abgeneigt, was Menschen betrifft...man durfte sie ja schon so ewig in Guild Wars zocken :D Außerdem hat mich persönlich die Story und das Setting auch nicht so angesprochen, wie es bei den anderen Rassen der Fall war :)
Trotzdem: Pluspunkt für Götterfels ;)
Silberschweif
20.05.2012, 10:08
Ich hatte mich erst sehr auf den Norn gefreut mit ihren Verwandlungen und die geschichte, aber dann hab ich mich Hals über Kopf in die Charr verliebt. :) Mal sehen wie die Sylvari und die Asura sich spielen lassen, aber im Moment ist mein Favorit meine kleine Charr Waldläuferin :P
Normal, ohne Kühe keine Cheezburger :cheerful:
Mr. Vorhees
02.06.2012, 07:18
...
Und nachdem die Menschen sowohl optisch ("Porzellanpüppchen") als auch settinngtechnisch arg weichgekocht wurden...
/this!
Aus genau dem Grund auch keine Menschen mehr für mich in GW2. Sehen alle aus wie Teenies.
Am meisten sprechen mich die Charr an.
Ignis Nitenta
30.06.2012, 17:02
ich fuer meinen Teil fand die Charr am besten , koennte auch daran liegen , dass ich Katzen ueber alles liebe. ausserdem finde ich diese militaerische Struktur sehr ansprechend.
aaaber das wichtigste Argument ist ja wohl: die Schlafemotion!! das ist soo suuueeess ! ich hab mich einfach auf den ersten Blick verliebt :rolleyes:
Pu schwere Frage, die Charr sahen echt gut aus, aber ich habe einen Favel für Norn entwickelt, schon im ersten Teil ;)
Daher werde ich auch weiterhin Norn spielen, obwohl die als Nekro nicht sehr *hust* überzeugend aussehen .... aber ich stehe auf ihre Größe und die Männer sehen aus wie echte Wikinger :D
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.