Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turniere
Ingonion
30.04.2012, 18:41
So wie ich es verstanden habe, wird es nur im Turniermodus (5vs5) möglich sein, sich als Team anzumelden. Es soll wohl mehrmals täglich Turniere geben und es soll auch möglich sein, dass Spieler selber Turniere erstellen können.
Der Modus, den wir jetzt auf dem BWE testen konnten, ist für Teams unzugänglich. Man kann sich zwar in einem Spiel treffen, aber man kann auf unterschiedlichen Seiten landen.
Ich glaube, A-Net möchte mit allen Mitteln verhindern, dass organisierte Gruppen gegen Zufallsgruppen spielen. Deshalb werden die Gruppen auf unterschiedliche Seiten gelost, um Sync-Joinern den Spaß zu verderben. Vielleicht glaubt A-Net nicht daran, dass sich ein Zufallsmodus für Gruppen ohne lange Wartezeiten realisieren lässt. Deshalb sollen die Gruppen auf Turniere warten, damit sich die Anwesenheit von Gruppen zu diesen Zeiten konzentriert.
Wenn es sich mit den Turnieren ähnlich verhält wie mit den Turnieren in der alten Heroe-Arena in GW1 (die es ja nicht mehr gibt), dann finden diese alle drei Stunden statt, wenn ich mich richtig erinnere.
Tyr On Frenzy
01.05.2012, 01:51
Die Turniere werden im Pick-Up-Modus gespielt, einfach anmelden als Team und sobald 8 Teams da sind startet das Turnier. Die Gewinner bekommen dann Qualipunkte für das mAT. Mann kan sofort wenn man rausfliegt sich für ein neues Turnier anmelden, jedenfalls wurde nichts gegenteiliges erwähnt von A-Net.
Die Turniere sind praktisch der Zufallsmodus für Gruppen. Warum sollte es zu lange Wartezeiten für Gruppen geben? In GW hatte man sogar 8er Gruppen und selbst da gab es weder im AdH noch im GvG zu lange Wartezeiten, dazu waren die PvP'ler (wenn man BK'ler und den anderen Factionskram dazu zählen will) noch in viel mehr Modi aufgeteilt. In GW2 sind es nur 5er Gruppen und zudem nur in einem einzigen Modus, da sollten die Turniere so gut wie immer fast instant aufgehen.
Im Serverbrowser soll es bei Release auch die Möglichkeit geben die Gruppen selbst zu bestimmen, wenn man halt als Soloplayer auf nen Server geht auf dem ein Gildenteam unterwegs ist, hat man doch selbst schuld.
Für Solospieler gibt es doch den "Jetzt Spielen"-Button, da gibt es keine Teams und man erhält Gegner und Mitspieler mit einer ähnlichen Anzahl an Glorypunkten.
Ingonion
01.05.2012, 09:22
Warum sollte es zu lange Wartezeiten für Gruppen geben?
Weiß ich nicht. Ich vermute nur, dass A-Net das vermutet.
Im Serverbrowser soll es bei Release auch die Möglichkeit geben die Gruppen selbst zu bestimmen, wenn man halt als Soloplayer auf nen Server geht auf dem ein Gildenteam unterwegs ist, hat man doch selbst schuld.
Das ist mir neu.
Für Solospieler gibt es doch den "Jetzt Spielen"-Button, da gibt es keine Teams und man erhält Gegner und Mitspieler mit einer ähnlichen Anzahl an Glorypunkten.
Ich habe immer geglaubt, dass der Serverbrowser und der "Jetzt Spielen"-Button fast das Gleiche sind. Der Button bringt einen in ein Spiel aus dem Serverbrowser mit Leuten mit ähnlich vielen Glorypunkten.
Ingonion
28.08.2012, 12:51
Seit Launch bekomme ich sehr selten Kisten von Turnieren. Seit gestern warte ich auf eine Siegeskiste und eine Kiste für den zweiten Platz. *grummel*
blizzard5
29.08.2012, 08:21
glaube ich muss dir leider sagen, dass du die kisten nicht bekommen wirst. die kisten für erste bzw. zweite Plätze bekommt man so gut wie nie. die für dritte und vierte plätze so gut wie immer. ist halt leider noch buggy im moment
Ingonion
01.09.2012, 18:19
Einige Kisten kamen jetzt verspätet an, andere wiederum gar nicht. Außerdem gehen die Turniere gerade nicht. Ich hoffe, dass sie bis heute Abend wieder laufen.
Feindflug
03.09.2012, 22:48
wie lang dauert das eigentlich etwa bis die Kisten ankommen? ich war vorher mal länger afk und als ich wieder da war, hatte ich so ne Kiste, aber atm stehen noch 2 aus (die vom ersten platz vorher hab ich schon abgeschrieben :-( )
Ingonion
04.09.2012, 17:00
ich denke, wenn eine Truhe mehr als 24 Stunden verspätet ist, kann man es vergessen
Feindflug
04.09.2012, 17:48
jo, ich denk ich kann da nen Schwung Kisten abschrieben^^
ich hab dann gestern Abend nochmal eine bekommen, aber dazwischen haben nochmal 3 gefehlt, die werden wohl auch nimmer ankommen. :(
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.