PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 kleine Mesmer PvP Videos

Xardas2
30.04.2012, 22:26
Hallooo, hab die Beta selbst nicht viel gespielt nur ca 2 Stunden weil ich nicht so viel Zeit hatte, hab aber alles gefrapst und aus meinen PvP Erfahrungen 2 kleine Videos gemacht und mit Musik unterlegt :)

O_GDlyyMFeY
2Fk0bo9Uisc

Hoffe ijemandem gefällt es, hab momentan zumindest noch nicht den Anspruch extrem gut zu sein also erwartet nicht viel außer Ingameszenen von nem noobie :D

ToXic WarHead
30.04.2012, 22:42
Zum ersten Video:

"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt."

Wieso hast du nicht einfach die Musik weg gelassen. Es gibt sowieso immer ein paar Leute die sie nervt und um deine musikalischen Favoriten vorzustellen gibt es spezielle threads :thumb:

Jetzt schau ich mir mal das zweite an :)

€: Zum zweiten Video... und schon haben wir das Problem. Die Musik nervt mich weil sie mir nicht gefällt. Ich hab das Video wieder aus gemacht. Tut mir leid um deine Mühe!

maasy
30.04.2012, 22:48
Die Videos gefallen mir :-)
Auch die Musik sagt mir zu, wobei ich denke, dass die nicht jedermanns Geschmack ist :)

Als Tipp: Lass die Musik das nächste Mal weg, damit alle diese Videos angucken können und nicht nur Leute, die nicht in Deutschland ihren Internetpoint haben.

Xardas2
30.04.2012, 22:53
Sry wegen der Musik :DD erstes Video ist sehr Elektrolastig das zweite dafür Metallastig,
wenn ihr das erste Video auch schauen wollt könnt ihr das Browseraddon Youtube unblock benutzen dann könnt ihr es auch in Hd sehen oder einfach http://hidemyass.com/ aber dann klappt es nur in sehr schlechter Qualli :)

Wenn euch das Video gefällt dann liked es bitte in Youtube oder empfiehlt es weiter, wenn nicht bin ich sehr für Kritik dankbar^^

ToXic WarHead
01.05.2012, 00:03
Danke für den Hinweis!
Ich habe bis jetzt immer auf hidemyass gesetzt aber die Qualität hat mich auch immer gestört. Ich werde mal nach so einem Browser-plugin schauen.

Leider ist es bei der Musik nun zu spät :D
Nee ich hab mir das zweite Video extra nochmal ohne Ton angeschaut und find es eigentlich ganz in Ordnung! :thumb:

An manchen Stellen hättest du dich besser bewegen oder rechtzeitig die Flucht ergreifen können aber insgesamt passt das schon um einen Eindruck zu gewinnen. Achja und du hast, glaube ich, nicht 1 mal das Waffenset gewechselt. Schade, dass ich mich mit den skills noch nicht so gut auskenne um zu sehen was du da alles dabei hast.

Was die Musik angeht... "youtube" mal nach "Blue Stahli", das könnte dir eventuell auch gefallen falls du es noch nicht kennst :wink:

Delekhan
01.05.2012, 00:57
Schade, mal wieder nur Mesmer mit 2h-Laserschwert. Würde gerne mal PvP-Videos vom Mesmer mit anderen Waffen sehen. Scheint aber wohl kaum zu existieren.

Treskar
01.05.2012, 11:32
Schade, mal wieder nur Mesmer mit 2h-Laserschwert. Würde gerne mal PvP-Videos vom Mesmer mit anderen Waffen sehen. Scheint aber wohl kaum zu existieren.

Das liegt daran, dass das Großschwert und Zepter/Fackel(?) in den Battlegrounds die voreingestellten Waffen sind. Wenn man andere benutzen will, muss man die sich erst besorgen. Das genaue "wie" habe ich nicht herausgefunden. Mir wurde zum Betaende hin etwas gesagt von "gleich am Eingang steht ein Händler", aber ob im BG oder in den Nebeln konnte ich nicht mehr herausfinden. :)

Vielleicht einfach mal Fragen warum etwas so ist, anstatt einfach "ins Blaue zu maulen" ^^

Was mir aufgefallen ist: Das Großschwert macht ja mehr Schaden, je weiter man weg ist. Trotzdem gehen die meisten (ging mir auch meist so) immer auf Tuchfühlung in den Kämpfen, selbst wenn die Möglichkeit von weiter weg zu "arbeiten" gegeben ist. Verdammte neue Welt :D

Das_Pony
01.05.2012, 11:32
>hat den Uhrturm eingenommen
>Uhrturm

Das ist nichtmal ein deutsches Wort. Wie kann man sich die deutsche Fassung antuen?

Außerdem würde ich dir beim nächsten mal dazu raten,
die Musik einfach wegzulassen.

Marqui
01.05.2012, 11:37
http://de.wikipedia.org/wiki/Uhrturm

Gaidrus
01.05.2012, 11:46
Was mir aufgefallen ist: Das Großschwert macht ja mehr Schaden, je weiter man weg ist. Trotzdem gehen die meisten (ging mir auch meist so) immer auf Tuchfühlung in den Kämpfen, selbst wenn die Möglichkeit von weiter weg zu "arbeiten" gegeben ist. Verdammte neue Welt :D

Als Caster sollte man doch eigentlich sowieso weiter von den Gegnern stehen.

Edit:

Naja eigentlich immer, denn je näher desto gefährlicher ist es. Aber wohl nur bei Mesmern mit Großschwert sollte man näher ran ^^

-Noa-
01.05.2012, 12:12
Zum ersten Video:

"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt."

Wieso hast du nicht einfach die Musik weg gelassen. Es gibt sowieso immer ein paar Leute die sie nervt und um deine musikalischen Favoriten vorzustellen gibt es spezielle threads :thumb:

Jetzt schau ich mir mal das zweite an :)

€: Zum zweiten Video... und schon haben wir das Problem. Die Musik nervt mich weil sie mir nicht gefällt. Ich hab das Video wieder aus gemacht. Tut mir leid um deine Mühe!

Ganz einfach Ton ausschalten und die eigenen Musik laufen lassen.
Beim Recorden nimmt er idR das auf, was man gerade hört, und wenn man während des Recorden im TS war, würde das alles mit drauf sein.
Daher entfernen die meisten Leute den Originalton und ersetzen ihn durch Musik.

Zum Anschauen der in Deutschland nicht erlaubten Videos.
Einfach einen Proxy verwenden. http://ippredator.com/
Port ist 80 und die IP wechselt täglich. Das funktioniert einwandfrei für Youtube.

Zu den Videos. Ein wenig eintönig mMn aber sonst ganz ok.

lg

Delekhan
01.05.2012, 12:38
Vielleicht einfach mal Fragen warum etwas so ist, anstatt einfach "ins Blaue zu maulen" ^^

Warum soll ich das fragen? Ich würde nur einfach gerne mal was anderes in den Videos sehen als den "Standard".
Das ist weder "ins Blaue gemault" noch persönlich gemeint. Stellt also keine Kritik dar, sondern nur meine persönliche Enttäuschung das sich alle Videos, die ich bisher über den Mesmer gesehen habe sehr ähnlich sind.

Treskar
01.05.2012, 17:59
Ich würde nur einfach gerne mal was anderes in den Videos sehen als den "Standard".

Na, wenn das so ist: Bitteschön (http://www.youtube.com/watch?v=ueG0nMC6JkI) und hierlang bitte (http://www.youtube.com/watch?v=aXD_g4_sVE8) :)

Chanieya Ndale
01.05.2012, 18:24
Das liegt daran, dass das Großschwert und Zepter/Fackel(?) in den Battlegrounds die voreingestellten Waffen sind. Wenn man andere benutzen will, muss man die sich erst besorgen. Das genaue "wie" habe ich nicht herausgefunden. Mir wurde zum Betaende hin etwas gesagt von "gleich am Eingang steht ein Händler", aber ob im BG oder in den Nebeln konnte ich nicht mehr herausfinden. :)

um dir zu helfen die händler mit der PvP ausrüstung standen in den Nebeln direkt nach betreten rechts nach dem betreten. Die items waren zwar rot aber man konnte sie umsonst kaufen und mit dem dazugehörigen boni versehen gleiches gilt für ringe rüstungen und halsketten. :)

ich muss sagen ich habe die meiste zeit mit schwert + pistole bzw großschwert gespsielt zu ende hin habe ich dan den 2 handstab für mich entdeckt der sehr gut für kämpfe auf den cappoints geeignet ist :).

Dures
01.05.2012, 19:32
Oh man hier nun auch. Bitte nicht. Danke.

Xardas2
01.05.2012, 21:38
Dures flame nicht soviel :DD danke <3

Also wie gesagt hab ich das Wochenende nicht sehr lang spielen können, die 2 Videos zeigen auch meinen Kompletten Ausflug in Richtung PvP.

Werde mit Sicherheit auch in Zukunft wieder Videos machen aber mit mehr Zeit dahinter und mit mehr Erfahrung mit meiner Klasse.

Ich bin sehr dankbar für euer Feedback :)