Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUILD Präsentation - Teh Duelist
RIZZIT [boyz]
01.05.2012, 13:47
knQeYhU7N8Y
Traits & co in Video beschreibung.
rizzit is auch am start :D was geht?
geile scheiße die builds, ihr lamer :P
ich hab bauchi letztens mit nem account von seinem kumpel im id1 stehen sehn, ist der auch am start?
RIZZIT [boyz]
01.05.2012, 14:23
rizzit is auch am start :D was geht?
geile scheiße die builds, ihr lamer :P
ich hab bauchi letztens mit nem account von seinem kumpel im id1 stehen sehn, ist der auch am start?
Hey digger ja alles fresch und selbst? :)
Ja Cenko Bauchi & D M C sind am start, Penalty & Mainstream auch.
Usermod, Schnee und terraner sind schon in der Beta. Wir vermissen
eigentlich nur noch Mola, Godz & Nubian. ging richtig ab am BWE hättest
vorbei kommen sollen, hab noch ingame einen deiner Leute geschrieben
ob ihr Cute Kittens seid und dann kam keine antwort ich dacht mir schon
dass ihr am start seid. :)
Es kommen noch mehr lame builds warte wenn wir tournament 5on5 bauen
können digger das wird so richtig pwnage so wie die stat mechanic im
moment ist.
Wir könnten ja TS3 Party machen am nächsten BWE. :o)
p.s. weisst du was so aus den Leuten von sRy & Rus Corp geworden ist?
ich vermisse Kommisar und Balthasar :D
;7854411']Es kommen noch mehr lame builds warte wenn wir tournament 5on5 bauen
können digger das wird so richtig pwnage so wie die stat mechanic im
moment ist.
^^
absolut
haha balthasar, ich könnt wetten er is gebrauchtwagenhändler geworden :D
hab letztens mal mit vita gequatscht, aber ansonsten hab ich nix weiter gehört von denen. bin auch nur höchstens 1x pro monat in gw on :o
Nice vid :)
Habe gehört dual axt-crit krieger solllen hart sein ? ^^
RIZZIT [boyz]
01.05.2012, 16:46
Nice vid :)
Habe gehört dual axt-crit krieger solllen hart sein ? ^^
Ja hart zu spielen ohne back up... ich muss da nochmal intensiv recherchieren um was zu bauen dass er reinhaut und sustain hat
@lex loool vita hab noch nen tape wo er proxy disst bei power of my rangers :D
Bisste am nächsten BWE dabei?
klar bin ich am start :)
die sollen das game mal releasen :|-|
vom 17. Mai bis Anfang Oktober hab ich zu viel Zeit :>
Shadow Of Boy
01.05.2012, 22:19
spammt er eigentlich nur 1 Skill? XD
RIZZIT [boyz]
01.05.2012, 23:26
Yup das ist die Idee dahinter, es so einfach wie möglich zu machen leute ohne brain rauszunehmen, so wie nen feuerele in GW nur halt noch unskilliger...
Hylia Cyth
02.05.2012, 12:40
Lol. Ich hab kurzzeitig fast genau das selbe Build gespielt, mit ein paar Änderungen und Diebesgilde als Elite. Musste grad schwer bei dem Overheal lachen den der Elite gekoppelt mit dem Siegel raushaut.
Naja und ich dachte Dieb ist balanced. Danke das ihr mir das Gegenteil beweist .
Wanbe Pew Pew
02.05.2012, 23:44
ich bekomm jedes mal nen lachkrampf wenn ich das video sehe, weil...... das build der totale über burner ist!
Alejandro Sosa
03.05.2012, 00:02
schon nice
boring vid. post mal die uncut version wenn du eier hast, man sieht dort nichts außer das du leute chast die weglaufen oder leute im downed executest.
RIZZIT [boyz]
04.05.2012, 16:49
boring vid. post mal die uncut version wenn du eier hast, man sieht dort nichts außer das du leute chast die weglaufen oder leute im downed executest.
Es zwingt dich ja keiner meine Videos anzukucken :coffee:
Falls du auf skillplay anspielen wirst: du wirst mich noch oft genug in den replays der play-offs sehen mach dir da mal keine Eier.
Habt ihr auch Videos gemacht wo deutsch gesprochen wird oder etwas in der Art? Natürlich ist es euch nicht wichtig, was die Community von euch denkt, aber ich denke schon, dass sich da einige Rückschlüsse auf die Fähigkeiten der Leute mit einer solchen Ausdrucksweise ziehen lassen.
Dementsprechend ist wohl abzuwarten ob ihr in GW2 ebenso erfolglos sein werdet wie in GW1. HA was mehr Zeit als Können fordert ist da wohl kaum eine Referenz.
Ansonsten ist es aber schon ein guter Anfang sich Gedanken über Builds zu machen, allerdings sollte man um die wirkliche Stärke des Builds sehen zu können vollständige Videos erstellen, bei den nicht nur kurze Stellen mit Kills zu sehen sind.
kA was an dem einzeiler nicht zu verstehen war, wollt jediglich die uncut version sehen.
get it now?
RIZZIT [boyz]
04.05.2012, 22:13
kA was an dem einzeiler nicht zu verstehen war, wollt jediglich die uncut version sehen.
get it now?
ka was an meinem statement nicht zu kapieren war; es geht mir am arsch vorbei was du sehen willst.
@TLH yoyo bleibt abzuwarten ob ihr in GW2 genau soviel schrott labbert wie in GW1 und auch wieder genauso hart gebasht werdet. Bevor die ganzen backpeddler hier überhaupt auf ihr movement klarkommen sind wir schon in tournaments drin und diesmal gibts es keinen community split zwischen gvg und adh, diesmal gibts direkt da rein wo's weh tut :coffee:
;7860094']ka was an meinem statement nicht zu kapieren war; es geht mir am arsch vorbei was du sehen willst.
@TLH yoyo bleibt abzuwarten ob ihr in GW2 genau soviel schrott labbert wie in GW1 und auch wieder genauso hart gebasht werdet. Bevor die ganzen backpeddler hier überhaupt auf ihr movement klarkommen sind wir schon in tournaments drin und diesmal gibts es keinen community split zwischen gvg und adh, diesmal gibts direkt da rein wo's weh tut :coffee:
Stimmt, dann seid ihr nun also auch gezwungen euch dem wirklich kompetetiven Teil des Spiels zu widmen. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob er denn auch so kompetetiv wird oder es sich so entwickelt wie in Spielen wie WoW. Das wird zwar als kompetetiv angepriesen, hat aber eher etwas mit Farbenvielfalt und Leuchteffekten zu tun. Trotzdem wird es dotiert, weil es viele Leute spielen. Wir werden sehen...
Wen meinst du eigentlich mit "ihr" im Bezug auf das "schrott labern"? Denn diesen Aspekt der Unterhaltung würde ich als Attribut eher dir zuweisen :)
Zwegert...
05.05.2012, 00:10
;7860094']
2 Fragen. Erstens wo drauf bildest du dir eigentlich was ein? HA in 6 Jahren nichts gerissen und im GvG auch nicht. Zweitens wie kannst du es dir anmaßen mit so einem billigen Build zu denken das ihr die Könige in GW2 werdet?
Ich sag nur das ihr zerfetzt werdet wenn euer Movement und eure Builds so bleiben. "Teh Duelist" ist wie das Video beweist nur brauchbar gegen Gegner die wahrscheinlich das erste mal sPvP ohne irgendwelche Erfolgsansprüche an sich selbst ausprobiert haben. Wahrscheinlich waren diese Spieler auch noch mit der Standard Skillung, Equip und Trait unterwegs.
RIZZIT [boyz]
05.05.2012, 00:46
Stimmt, dann seid ihr nun also auch gezwungen euch dem wirklich kompetetiven Teil des Spiels zu widmen. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob er denn auch so kompetetiv wird oder es sich so entwickelt wie in Spielen wie WoW. Das wird zwar als kompetetiv angepriesen, hat aber eher etwas mit Farbenvielfalt und Leuchteffekten zu tun. Trotzdem wird es dotiert, weil es viele Leute spielen. Wir werden sehen...
Wen meinst du eigentlich mit "ihr" im Bezug auf das "schrott labern"? Denn diesen Aspekt der Unterhaltung würde ich als Attribut eher dir zuweisen :)
Du weißt ganz genau was ich mit schrott labbern meine und die Diskussion zieht sich seit 2005 alter es ist sowieso sinnlos das anzuschneiden..., wir hielten HA für wesentlich skilliger als GvG die Verteidigung von den kacknaps die glauben was in GW gewesen zu sein sagten dann es ist weil wir schlecht in GvG wären -> top 50 nach 2 Wochen GvG: PnH, Lag, eF mit Para Split (selbst entwickelt) weggeownt, dann wurde gesagt: "lamebuild", "spielt eurospike", blablahblahhh..
Erfolg = Kritik... selbst in den Top 10 Gilden wurde mehr buildwars als sonstwas gespielt und dann erzählt mir einer was von wie proskillig GvG war?
im AdH musst du gegen fotm und gegen alle schrottbuilds die nicht mal in die HoH kommen gewidmet sein das Verständnis vom meta das gefordert war um überhaupt mal in die Halle zu kommen mit nem build war 100x das was man im GvG brauchte weil es nicht viele effektive build comps im GvG gab.
In GW2 wird es gemerged sein weil anet verhindern will das sich für eSport ligen genau dieser split entwickelt wie in GW1 ob sie damit in die EPS kommen halte ich für fraglich aber eins steht fest: ihr werdet auf die fresse kriegen.
Alleine die Tatsache, dass ihr denkt eure uber builds werden euch helfen alle wegzuballern, ist einfach schon totaler Unfug.
Und genau deswegen seid und werdet ihr immer Würstchen bleiben, ihr wollt es nicht einsehen, dass ihr spielerisch und taktisch the big one suckt.
Im Endeffekt haben wir hier die Situation, wie wir sie vor Nightfall und Prophecies Release in den neuen Arenen auch hatten. Das sind die Spieler, die die Dicke Lippe schwingen, dann aber sofort wieder verschwinden, wenn die wirklich guten Leute auch in aller Ruhe den neuen Modus ausgelotet haben. Hier seid vielleicht jetzt die Helden, aber auch nur weil potentiell bessere Spieler noch Abstand von einem völligen Random-Test-Modus halten.
Beta Tryhard ist sowieso immer so eine Sache, von den Leuten die es damals praktiziert haben, hat es in meinem Bekanntenkreis damals eigentlich nur Burga geschafft auch im Hauptspiel die Leistung zu bringen.
Ich wollte es ja nicht sagen, aber ihr gehört im Endeffekt genau zu der Sorte Leute, die ich als Guardian eigentlich nur ausgelacht habe, weil man die Spiele dann über simples Cappen gewonnen hat. Statt euch mit SINNVOLLEN Dingen zu beschäftigen, wie mal zu schauen auf welche Vorsprünge man mit welchen Jumpskills hochkommt um Laufzeit zu sparen, haltet ihr mit euren achsotollen Cams bei euren völlig aussagelosen Killstreaks drauf. Bestimmt habt ihr mich 1000 mal umgenatzt während ich versucht habe zu verstehen wie man Svanir an welche Ecke pullt oder wie man Minen setzt um Laufwege zu sperren. Das Resultat sind dann solche Videos.
Du weißt ganz genau was ich mit schrott labbern meine und die Diskussion zieht sich seit 2005 alter es ist sowieso sinnlos das anzuschneiden ... wir hielten HA für wesentlich skilliger als GvG die Verteidigung von den kacknaps die glauben was in GW gewesen zu sein sagten dann es ist weil wir schlecht in GvG wären -> top 50 nach 2 Wochen GvG: PnH, Lag, eF mit Para Split (selbst entwickelt) weggeownt, dann wurde gesagt: "lamebuild", "spielt eurospike", blablahblahhh..
Abgesehen davon, dass ich den Satzbau nicht nachvollziehen kann, gehörst du echt zu der Sorte Spieler die an einem gewonnen Laddermatch gegen Turniergilden ihr GW-lifelong die Rechtfertigung für die eigene Kompetenz gefunden haben. Dass PnH ihr Roster öfter durchgewechselt hat als ich meine Glühbirnen in meinem DDR Plattenbau und LaG zu dieser Zeit noch in keinster Weise das war, was sie später bedeutet haben, muss man hierfür nichtmal anführen. Ladderbuisness.
holly fails
05.05.2012, 01:03
;7860597']Du weißt ganz genau was ich mit schrott labbern meine und die Diskussion zieht sich seit 2005 alter es ist sowieso sinnlos das anzuschneiden..., wir hielten HA für wesentlich skilliger als GvG die Verteidigung von den kacknaps die glauben was in GW gewesen zu sein sagten dann es ist weil wir schlecht in GvG wären -> top 50 nach 2 Wochen GvG: PnH, Lag, eF mit Para Split (selbst entwickelt) weggeownt, dann wurde gesagt: "lamebuild", "spielt eurospike", blablahblahhh..
Erfolg = Kritik... selbst in den Top 10 Gilden wurde mehr buildwars als sonstwas gespielt und dann erzählt mir einer was von wie proskillig GvG war?
im AdH musst du gegen fotm und gegen alle schrottbuilds die nicht mal in die HoH kommen gewidmet sein das Verständnis vom meta das gefordert war um überhaupt mal in die Halle zu kommen mit nem build war 100x das was man im GvG brauchte weil es nicht viele effektive build comps im GvG gab.
In GW2 wird es gemerged sein weil anet verhindern will das sich für eSport ligen genau dieser split entwickelt wie in GW1 ob sie damit in die EPS kommen halte ich für fraglich aber eins steht fest: ihr werdet auf die fresse kriegen.
Die Gilden, die du aufgelistet hast, waren zu dem Zeitpunkt warscheinlich alle noch extrem kacke.
Dazu muss ich noch sagen, dass fast keiner ne Ahnung hatte wie man taktisch solche Builds rausnimmt. Heute bzw. Ende 2010 hättest du keine Chance mehr mit sowas, zumindest was AT und mAT matches angeht.
Das Spiel ist soweit so gebalanced, dass jedes Build, welches extrem gut erscheint, ne große Schwäche hat, z.B. awsm-spike oder a/p spike, die haben kein snare und du hast Vorteile beim splitten.
Du sagst, du wirst uns alle mit deinen Builds zerfetzen.
Conquest begünstigt kleiner Kämpfe, z.B. 2v2 oder 1v1. Deine Builds sind meiner Meinung nach nichts anderes als purer Dmg. Du hast fast nur einen skill auf deinem Thief benutzt. Was passiert wenn du gegen einen 25k HP ranger, der auf conditions geskillt ist, triffst?
Deine Builds machen einfach keinen Sinn, würdest du nen Video machen, in dem du versuchst, Taktiken zu erklären/entwickeln, dann könnte ichs ja noch verstehen, aber deine Ausprache, deine Herkunft, dein Avatar und dein Benehmen lassen mich im Glauben, du denkst deine Builds stehen über jede Taktik und Strategie, weil sie so OP sind.
Draco Angel
05.05.2012, 01:09
Im Endeffekt haben wir hier die Situation, wie wir sie vor Nightfall und Prophecies Release in den neuen Arenen auch hatten. Das sind die Spieler, die die Dicke Lippe schwingen, dann aber sofort wieder verschwinden, wenn die wirklich guten Leute auch in aller Ruhe den neuen Modus ausgelotet haben. Hier seid vielleicht jetzt die Helden, aber auch nur weil potentiell bessere Spieler noch Abstand von einem völligen Random-Test-Modus halten.
Beta Tryhard ist sowieso immer so eine Sache, von den Leuten die es damals praktiziert haben, hat es in meinem Bekanntenkreis damals eigentlich nur Burga geschafft auch im Hauptspiel die Leistung zu bringen.
Ich wollte es ja nicht sagen, aber ihr gehört im Endeffekt genau zu der Sorte Leute, die ich als Guardian eigentlich nur ausgelacht habe, weil man die Spiele dann über simples Cappen gewonnen hat. Statt euch mit SINNVOLLEN Dingen zu beschäftigen, wie mal zu schauen auf welche Vorsprünge man mit welchen Jumpskills hochkommt um Laufzeit zu sparen, haltet ihr mit euren achsotollen Cams bei euren völlig aussagelosen Killstreaks drauf. Bestimmt habt ihr mich 1000 mal umgenatzt während ich versucht habe zu verstehen wie man Svanir an welche Ecke pullt oder wie man Minen setzt um Laufwege zu sperren. Das Resultat sind dann solche Videos.
Wir elite spieler, die nur wenige Stunden brauchen um ein Spiel vollständig zu verstehen und zu ANAL-LYSIEREN (HAHAHAHAHA) halten uns nicht mit solchem unsinn auf wie z.b. das pullen von svenja.
Wir beschäftigen uns einfach damit wie man spiele gewinnt.
Du kannst z.b. auch in gw1 den ganzen tag irgendwelche quarter steps machen oder das perfekte anfaken üben.
Oder du machsts einfahch wie die elite und scheißt auf solchen bullshit, den kein mensch braucht und kümmerst dich ums gewinnen der Spiele.
FUCKING SIMPLE LIKE DAT.
Auch in gw2 wird es endlos viele idiotische theoretiker geben die stundenlang darüber philosophieren werden wie man der perfekte spieler wird. Brauchen wird das leider nur kein Mensch.
Oder du machsts einfahch wie die elite und scheißt auf solchen bullshit, den kein mensch braucht und kümmerst dich ums gewinnen der Spiele.
In LoL gewinnst du Spiele, ja sogar Turniere, nur weil du die richtigen Flashs über Wände setzt und Buffs ( Svanir ist ein Buff! ) entsprechend pullst, weil du den Aggroweg des Gegnerteams geschickt gewarded hast. Du glaubst es ist egal, ob man vom mittleren Schrein Wände überspringen kann? Ich sage dir, das werden in GW2 sPvP - welches nicht auf Kills angewiesen ist - die entscheidenden Faktoren. Ganz ähnlich wie in LoL, DotA oder auch CoD.
Tarisuka
05.05.2012, 01:14
Cooles Video! Die ganzen Kills und die Mukke ( Benassi <3 ) machen Bock auf PvP.
Deep Thought
05.05.2012, 11:09
Wäre schön, wenn ihr es schaffen würdet, die neue Arena nicht gleich wieder so vollzumüllen.
Vielleicht kann der Threadersteller in Zukunft seine builds weniger provokativ präsentieren. Und vielleicht könnte der Rest versuchen, sie dann ohne persönliche Angriffe zu bewerten.
Ich habe den thread aufgeräumt, damit sich hier wieder der eigentlichen Diskussion gewidmet werden kann.
Konsequenzen für die posts dieser Nacht folgen dann übrigens im Laufe des Tages.
RIZZIT [boyz]
05.05.2012, 14:08
Abgesehen davon, dass ich den Satzbau nicht nachvollziehen kann, gehörst du echt zu der Sorte Spieler die an einem gewonnen Laddermatch gegen Turniergilden ihr GW-lifelong die Rechtfertigung für die eigene Kompetenz gefunden haben. Dass PnH ihr Roster öfter durchgewechselt hat als ich meine Glühbirnen in meinem DDR Plattenbau und LaG zu dieser Zeit noch in keinster Weise das war, was sie später bedeutet haben, muss man hierfür nichtmal anführen. Ladderbuisness.
Pervers wie Gold und Silvercape Gilden mal einfach gedisst werden damit wir wieder als schlecht da stehen :cheers:
Du sagst, du wirst uns alle mit deinen Builds zerfetzen.
Conquest begünstigt kleiner Kämpfe, z.B. 2v2 oder 1v1. Deine Builds sind meiner Meinung nach nichts anderes als purer Dmg. Du hast fast nur einen skill auf deinem Thief benutzt.
you don't say?? wie schwer ist es eigentlich zu erkennen, dass es genau
darum geht? Du brauchst 0 Skill um dieses Build zu spielen und bevor du es
nicht selbst getestet hast geht mir deine Argumentation sonst wo lang...
Was passiert wenn du gegen einen 25k HP ranger, der auf conditions geskillt ist, triffst?
Bist du in GW1 mit ner bss assa auf nen Warrior/Ranger gejumpt als first target oder auf die squishys? :rolleyes:
Deine Builds machen einfach keinen Sinn, würdest du nen Video machen, in dem du versuchst, Taktiken zu erklären/entwickeln, dann könnte ichs ja noch verstehen, aber deine Ausprache, deine Herkunft, dein Avatar und dein Benehmen lassen mich im Glauben, du denkst deine Builds stehen über jede Taktik und Strategie, weil sie so OP sind.
Ob die builds Sinn machen oder nicht sehen wir bei release.
Meine aussprache meine herkunft mein avatar und mein benehmen
sollen dich eher im Glauben lassen dass ich ein narzisstisches, egoistiches
und arrogantes arschloch bin dem es wirklich sowas von egal ist ob hier
irgendjemand die builds kapiert oder nicht, ich stell euch die traits und benutzen
skills etc zur verfügung, ob ihrs versteht oder nicht hänkt von euerer logik ab.
@Mods, das spiel heißt Guild Wars und nicht flower power sunshine online.
Ich werd versuchen mein geflame auf nen aktzeptables niveau runterzusetzen aber
mit der zensurmafia macht ihr nur das hier tote hose ist.
Pervers wie Gold und Silvercape Gilden mal einfach gedisst werden damit wir wieder als schlecht da stehen
Ich hab das Wort Turniergilde verwendet und dir damit nur mitteilen wollen, dass ein Sieg über [PnH] oder [eF] in der Ladder - das hab ich auch geschafft - einfach völlig aussagelos ist.
Und im Bezug darauf dass ich das tue damit ihr wieder als schlecht dasteht. Ich hab keine Ahnung wer du bist, bin auch ganz froh drüber.
RIZZIT [boyz]
05.05.2012, 15:13
Ich hab das Wort Turniergilde verwendet und dir damit nur mitteilen wollen, dass ein Sieg über [PnH] oder [eF] in der Ladder - das hab ich auch geschafft - einfach völlig aussagelos ist.
Und im Bezug darauf dass ich das tue damit ihr wieder als schlecht dasteht. Ich hab keine Ahnung wer du bist, bin auch ganz froh drüber.
Screen or it did not happen :rolleyes:
wenn ihr wissen wollte, wer der bessere ist macht doch einfach spvp in der nächsten beta, man kann serverübergreifend whispern, also np.
aber dieses dieses blabla wir haben iwo in nem gammel spiel auf irgenteinem gammel server mal iwann zwischen 12 und mittags kurzzeitig die besten is so langweilig es in jedem game wiederzusehen.
Wann raffen die leute endlich, dass erfolge aus anderen game nicht deren skill wiedergibt sondern nur zeigt lediglich die richtung in die, die gilden gehen wird
taten>worten
in diesen sinne stop the fck up
offtopic: finde nur ich das der rizzit auf seinem avatar aussieht wie Worlds NERD nr.1 sheloden cooper?
Fallen Angel
05.05.2012, 16:25
[...]
Hör doch einfach mal auf mit den Posts. Wenn dir die Videos nich passen dann schau 's doch nicht an. Wenn du das ungeschnittene Video haben willst, dann kannst du höflich fragen und wenn er sagt, dass er es nicht zeigt -- dann nehm das doch einfach mal so an!
Und da ich gerade auch noch Dieb als Hauptklasse spielen werde, lohnt es sich für mich gleich zweimal das Video anzuschauen!
=> Klasse Video - Weiter so! Macht echt Spaß das anzuschauen!
Schade, dass der Thread wieder so ausgeartet ist. Die Idee von Rizzit ist super und ich finds cool, dass er so Builds auch zeigt, aber leider müssen wieder einige Leute alles zerstören. Könnt ihr nicht so Sachen mal per PN's klären?
Alejandro Sosa
05.05.2012, 17:11
höre hier aus den flames gegen Rizzit/boyz auch ein klein wenig neid heraus ;-)
anstatt dass ihr euch freut dass einer videos von build ideen postet
Smurf Ripper
05.05.2012, 18:42
@RIZZIT [boyz]
Also das Video is nich so dolle, dafür die Audio Kommentare am Anfang umso besser. http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/hyaenen/hyaenen_0001.gif
greetz @ all little thieveshttp://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/hyaenen/hyaenen_0001.gif
Deep Thought
05.05.2012, 20:21
Okay, ihr hattet eure Chance. Ich dachte der Thread hätte den Ansatz zu einer guten Diskussion, aber das war wohl ein Trugschluss. Geht jetzt zu.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.