PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Feuerstarb

Tornado
19.06.2005, 04:17
Verkauft einer einen sehr guten Feuerstab oder kann mir sagen wo ich einen her bekomme(sehr sehr gut):thu Also sagt bescheid:D :thu :D

Brax
19.06.2005, 04:50
keine ahnung woher du nen guten Stab bekommst, meinen hab ich von nem gilden-kumpel. aber grundsätzlich sollte erwähnt werden dass es Stab und nicht Starb heißtt ;)

sorry, aber bei solchen fehlern kommt der unterdrückte deutsch-pauker in mir hervor, und das obwohl ich null ahnung von der neuen rechtschreibung hab. schlimm, oder? ;)

Ni'Lorac
19.06.2005, 10:03
@Brax: Sinnlos Posts bitte sparen!

@Tornado: Möchtest Du einen Stab kaufen oder suchst Du die entsprechenden Sammler?

DeMoNTeaR
19.06.2005, 11:05
Original geschrieben von Brax
keine ahnung woher du nen guten Stab bekommst, meinen hab ich von nem gilden-kumpel. aber grundsätzlich sollte erwähnt werden dass es Stab und nicht Starb heißtt ;)

sorry, aber bei solchen fehlern kommt der unterdrückte deutsch-pauker in mir hervor, und das obwohl ich null ahnung von der neuen rechtschreibung hab. schlimm, oder? ;)

ich bin ganz deiner meinung... rechtschreibfehler sollten mit dem tode bestraft werden :boggled:

trotzdem seist auch du darauf hingewiesen, dass man heißt mit einem t schreibt :rolleyes:

ach ja, meine rechtschreibfehler waren natürlich beabsichtigt :p

Ni'Lorac
19.06.2005, 11:48
Was für Brax gilt, gilt auch für Dich. Wenn Du ausser Spam nichts zu sagen hast, halt die Finger von der Tastatur fern.

Starfox
19.06.2005, 12:32
Ich würd' mal in den Handelsposten gucken ...

Moke
19.06.2005, 15:42
Einhand oder zweihand?

Sophitia Alena
21.06.2005, 09:46
insgesamt lohnt es sich, egal wo man ist, sich den handelschannel anzusehen. ich habe in löwenstein einen ordentlichen stab (11-21 firedmg, energie+10, div extras) erstanden und mit dem renne ich jetzt schon ne ganze weile rum.
stabdmg geht bis 22, ist das richtig? wie hoch gibt es üblicherweise energieboni? mehr als +10?

Die Sophie

Ni'Lorac
21.06.2005, 09:47
MaxDam ist 11-22
MaxMana ohne Upgrades ist 10

Sophitia Alena
21.06.2005, 09:52
whoa! das war schnell :)
Danke für die Info. Dann bin ich mit meinem zweihandstab ja schon recht weit oben dabei.
an den threadstarter:
Ich habe für den stab 1000 gold und 2 kleine runen (mesmer und waldläufe, brauchte ich beide nicht) bezahlt. keine ahnung, ob das viel oder wenig ist, habe da keine vergleichsbasis, aber daran kannst du dich dann schon mal orientieren.
btw: der verkäufer hat angeboten, ich hatte nicht gefragt.

Die Sophie

Nurara
21.06.2005, 12:10
Hallo,es gibt einen sammler in der wüste bei dem man einen feuerstab mit max dmg bekommt...und das ist dann auch ein einhandstab,was ich bevorzuge...
dann kann man noch ein nettes artefakt mitnehmen und kommt auf ganz gute boni
werde heute abend mal nachsehen wo der steht...

Sophitia Alena
21.06.2005, 14:02
Ein Einhandstab (Wand) bedeutet aber, dass man den nicht erweitern kann. Das geht bei zweihändigen ja durchaus und sind IMO daher zu bevorzugen. Als Elem ist doch das wichtigste Energie. Was hat man also in der 2ten hand? Ein Item. welches die Energie hochtreibt. Da ist ein Zweihandstab (Staff) MIT enhancement MIT +Energie einem Einhandstab und einem Energieitem doch vorzuziehen, oder?

Die Sophie

Ni'Lorac
21.06.2005, 14:32
Die Kombination Wand+Artefakt kann mehr Automodifikatoren haben.

Tornado
22.06.2005, 00:27
ich möchte einen
einhändigen max dmg stab kaufen!!!!!!^^:D

Ni'Lorac
22.06.2005, 01:09
Nachdem dieser Thread nun zu einem Diskussions-Thread geworden ist, möchte ich Dich bitten, im Suche-Forum einen entsprechenden Thread zu erstellen.

FilthyMcNasty
25.06.2005, 12:30
Original geschrieben von Nurara
Hallo,es gibt einen sammler in der wüste bei dem man einen feuerstab mit max dmg bekommt..
werde heute abend mal nachsehen wo der steht...

Jau, den suche ich schon wie verzweifelt. Es wäre nett, wenn Du seine Position hier mitteilen könntest.