PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Death Shroud

News
05.05.2012, 13:30
Ich habe eine Frage wegen dieser Skill.

In dem Video hier http://www.youtube.com/watch?v=-Fcuek-stwA . Wenn der Necro den Skill an macht, verschwindet die Hp-Kugel. Ist er dann unbesiegbar? zB. Bei 2min49 sieht man das auch. Er hatte 6500hp, macht den Skill an, bleibt recht lange in dem Form. Danach hat er genau so viel Hp.

Shyrata
05.05.2012, 13:36
Man verliert in dieser Form Lebenskraft/Life Force und nicht Lebenspunkte. Das ist dieser Balken. Man hat einen Skill mit dem man umstehenden Gegnern Lebenskraft entziehen kann (der Vierte), nach diesem Skill geht dieser Balken aber recht schnell zunichte, wenn man im Getümmel bleibt.

News
05.05.2012, 14:36
also 2. Lebensbalken :o. imba

KloWindel
05.05.2012, 14:50

Imba auch nicht, er kann in der Form nur sehr wenig Schaden austeilen, aber um Schaden zu verhindern/abzufangen ist das ziemlich stark ja.

-Noa-
05.05.2012, 16:42

mMn schon so ein bisschen.
Gut eingesetzt kann man mit einem Nekro ziemlich lange leben.

Valkyria
09.05.2012, 15:27

mMn schon so ein bisschen.
Gut eingesetzt kann man mit einem Nekro ziemlich lange leben.

Es geht, man muss ja bedenken das man "Life Force" wieder erstmal aufbauen muss wenn es aufgebraucht wurde, das dauert ein Weilchen.

Das was am am Todesschleier wirklich stark ist, ist nicht der "zweite Lebensbalken", sondern eher sind die ganzen Traits die es für ihn gibt...zum Beispiel gibt es einen Trait (Shrouded Removal), der alle Zustände von einem entfernt, wenn man den Todesschleier aktiviert. Zusammen mit einem anderen Trait (Near to Death) kann man die Wiederaufladezeit vom Todesschleier halbieren, so kann man alle 5 Sekunden einfach kurz in den Todesschleier rein und wieder sofort raus um Zustände von sich loszuwerden.
Dann gibt es noch weitere Traits wie (Death Shiver) und (Weakening Shroud), die beide beim Aktivieren des Todesschleiers Gegnern in der Nähe (PBAoE) den Zustand Chilled, Blutung und Schwäche hinzufügt und dabei 3 positive Boons entfernt. Die Combo kann mann alle 5 Sekunden benutzen kombiniert mit den anderen Traits.

-Noa-
09.05.2012, 16:23
Es geht, man muss ja bedenken das man "Life Force" wieder erstmal aufbauen muss wenn es aufgebraucht wurde, das dauert ein Weilchen.

Das was am am Todesschleier wirklich stark ist, ist nicht der "zweite Lebensbalken", sondern eher sind die ganzen Traits die es für ihn gibt...zum Beispiel gibt es einen Trait (Shrouded Removal), der alle Zustände von einem entfernt, wenn man den Todesschleier aktiviert. Zusammen mit einem anderen Trait (Near to Death) kann man die Wiederaufladezeit vom Todesschleier halbieren, so kann man alle 5 Sekunden einfach kurz in den Todesschleier rein und wieder sofort raus um Zustände von sich loszuwerden.
Dann gibt es noch weitere Traits wie (Death Shiver) und (Weakening Shroud), die beide beim Aktivieren des Todesschleiers Gegnern in der Nähe (PBAoE) den Zustand Chilled, Blutung und Schwäche hinzufügt und dabei 3 positive Boons entfernt. Die Combo kann mann alle 5 Sekunden benutzen kombiniert mit den anderen Traits.

Interessante Auslegung von "nicht" OP. ^^

Valkyria
09.05.2012, 17:37
Interessante Auslegung von "nicht" OP. ^^

Du verstehst glaube ich die Aussage des Posts nicht. Nur als zweiter "Lebensbalken" für Nekros anderer Builds (ohne Todesschleier Traits) ist es keineswegs OP (was ihr aber gemeint hattet), dafür geht viel zu schnell Life Force verloren, vorallem wenn man angegriffen wird, und einmal Life Force verloren muss man auch erstmal den Balken wieder füllen...

Es wird erst stark, wenn man für die Todesschleier Traits Punkte ausgibt, und somit Spinal Shivers und Enfeeble zu 5 Sekündern machen kann, dabei noch alle Zustände von sich entfenern kann

-Noa-
09.05.2012, 18:58
Du verstehst glaube ich die Aussage des Posts nicht. Nur als zweiter "Lebensbalken" für Nekros anderer Builds (ohne Todesschleier Traits) ist es keineswegs OP (was ihr aber gemeint hattet), dafür geht viel zu schnell Life Force verloren, vorallem wenn man angegriffen wird, und einmal Life Force verloren muss man auch erstmal den Balken wieder füllen...

Es wird erst stark, wenn man für die Todesschleier Traits Punkte ausgibt, und somit Spinal Shivers und Enfeeble zu 5 Sekündern machen kann, dabei noch alle Zustände von sich entfenern kann

Und ich glaube, du verstehst nicht ganz, was OP bedeutet. :)

Ich habe es gesehen und von Leuten erzählt bekommen, die eine Nekro gespielt haben.
Ein Nekro hat an sich schon relativ viel Life im Vergleich zu anderen Klassen.
Jetzt nehmen wir mal an, der Nekro dropt in fight auf 25% Life. Dann benutzt er seinen Heal und geht danach in Death Shroud. Nachdem Death Shroud abgelaufen ist, ist der Heal wieder rdy und er kann sich erneut heilen.
Somit hat der Nekro 2mal seinen Heal benutzt ohne in der Zeit Schaden zu nehmen.
Folglich hat man nun wieder genug Life, um den/die Gegner weiter zu behaken und ein weiteres mal Death Shroud zu verwenden. Auch wenn dieser nicht die volle Dauer hat.

Wenn man jetzt noch die von dir genannten Aspekte hinzu nimmt, muss man schon sagen, dass dieser Skill etwas sehr stark ist, um nicht zu sagen OP.

Aber da wir uns ja noch in der Beta befinden, ist da alles soweit noch i.O. sofern es zu Release dann nicht immer noch der Fall ist. :)

Valkyria
09.05.2012, 19:32
Mit "stark" meine ich doch OP :)

Das Szenario was du ansprichst hatte ich oft in der Beta erlebt, aber in der Realität verläuft dieses Szenario anders. Der Todesschleier hält relativ lange, aber nur falls man nicht angegriffen wird (beachte, das man mit den Fertigkeiten des Todesschleiers über Zeit nicht wirklich viel Schaden austeilt, hat alles seine Vor- und Nachteile).
Wird man jedoch angegriffen geht verdammt schnell Life Force weg, viel schneller als das man überhaupt annährend den Heilungsskill zum 2. Mal benutzen kann (wegen der Aufladezeit).

Selbst wenn man es im Kampf solange hinauszögern könnte den Heilungsskill ein 2. Mal benutzen zu können, hat man ja in der Zeit schadenssmäßig relativ wenig gemacht, sondern viel mehr ums Überleben gekämpft. Diese Beständigkeit dank des Todesschleiers vom Nekro wird schon kompensiert durch den höheren Schaden der anderen Klassen, da der Nekro weniger Schaden über Zeit austeilt, dafür aber mehr wegstecken kann. Da herrscht Klassentechnisch schon eine Balance...nur sehe ich die Traits des Todesschleiers als Problem, was die Balance stört...aber es ist ja noch soviel Zeit bis zum fertigen Spiel, da wird sich sicherlich noch was ändern.

Bassewitz
09.05.2012, 21:49
Ich fand nicht, dass man in dieser zweiten Form zu wenig Schaden macht.
Der Schadensschwamm erkauft so viel Zeit, dass das gut ausgeglichen wird.

Außerdem ist "stark" nnicht gleich "OP".

Stark = gut

OP = übermächtig

Ich finde manche Tricks damit aber durchaus OP.