PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was für skills schleppt ihr rum und wie verwendet ihr sie?

boxter
19.06.2005, 07:06
postet einfach mal die skills die ihr so am meisten mit euch herumtragt und wie ihr sie in eure strategie einbindet.
ihr hab atm meistens die skills dabei:
http://www.directupload.net/images/050619/ZrCwLyeH.jpg

1.)wilder schuss
wird gegen caster immer benutzt wenn verfügbar, besser kann man ihn eigentlich auch nicht verwenden :o

2.)ablenkschuss
wird gezielt eingesetzt z.b. bei trollen oder ettins um die heilung zu verhindern

3.)blitzreflexe
entweder wenn ich mein gift schnell auf grosse gegnermassen verbreiten will oder ich gerade von allen seiten beharkt werde

4.)wirbelverteidigung
nur wenn ich in bedrängniss komme, hilft mir immer sehr gut

5.)gift auftragen
wohl mein am häufigsten verwendeter skill, macht ordentlich damage finde ich

6.)heilender hauch
benutze ich eigentlich selten weil ich eh immer alesia oder einen anderen monk dabeihab aber wenns dick kommt einfach wirbelverteidigung und heilender hauch reinhauen und relaxen :)

7.)leben erneuern
standartwiederbelebskill
das siegel is mir einfach zu unlfexibel

8.)tier zähmen
solange das pet am leben ist is man total froh diesen skill zu ahben weil das pet ja so viel blockt, aber irgendwann stirbt es dann und man denkt sich: ahc scheiß drauf gleich in der nächsten stadt hau ich den skill raus
und dann behält man ihn doch drinnen oO

so jetzt seid ihr dran
verbesserungsvorschläge anderer kombinationen sind übrigens erwünscht ;)

TheCracker
19.06.2005, 09:32
1) Siegel der Erbeutung
2) Meteorschauer
3) Feuersturm
4) Winter(Rockt auf den Feuerinseln derbe)
5) Inferno
6) Tier erquicken
7) Sperrfeuer
8) Tier zähmen

T_t
19.06.2005, 13:02
1) Ablenk Schuss/ Schrei der Frustration
2) Sperrfeuer
3) Troll Salbe
4) Gift Auftragen
5) Sturm Jäger
6) Arkanes Echo
7) SoC
8) SoC

PH03N1X
19.06.2005, 13:54
1)Kraftschuss
2)Jägerschuss
3)Giftaustragen
4)Trollsalbe
5)Lebenabsaugen
6)Wilder ausfall
7)tier erquicken
8)tierzähmen

atm^^ bin noch lang nit fertig :P

nike
19.06.2005, 16:01
[list=1]
Durchbohr Angriff (Penetrating Attack) - attack
Frenzy - in Verbindung mit 3 oder 4
Flammenpfeile (Incendiary Arrows) - interrupt
Würgegas (Choking Gas) - dauerhafter interrupt
Ablenk Schuss (Distracting Shot) - gezielter interrupt
Dreck werfen (Throw Dirt) - support
Wirbelverteidigung (Whirling Defense) - defense
Trollsalbe (Troll Unguent) - heal
[/list=1]

gegen caster einsame spitze :D. kann auch W/Mo's aus der fassung bringen (mit Flammenpfeile oder Würgegas)

Supergoof
22.06.2005, 07:27
1.Barrage
2.Tigers Fury
3.Concussion Shot

und jetzt je nach lust und laune
4.Distraction Shot
5.Double Shot
6.Favorable Winds
7.Mark of Pain
8.SoC

oder
4. Throw Dirt/Distraction Shot
5. Whirling Defense/Dust Trap/Spike Trap
6. Favorable Winds
7. Arcane Conundrum (damit der Concussion Shot auch sitzt)
8. SoC

Im PvM gegen Meleemobs ist die Kombo 1 mit Mark of Pain und barrage/distraction/double bei Tiger ziemlich lustig und Barrage da rein schadet auch nit. Dank dem 13 Expertise Breakpoint haelt man das auch ne weile durch.

Xenitic
23.06.2005, 18:20
1. Zündepfeile
2. Doppelschuss
3. Jägerschuss
4. Wiederbeleben
5. Trollsalbe
6. Festnageln
7. Blitzreflexe
8. Wirbelferteidigung

Hab ich momentan so. Ist ein pure Ranger.

BoneSmasher
23.06.2005, 20:23
blitzreflex was ist das?

ich nehme:

1: trollsalbe
2: giftauftragen
3:brandpfeile (sind zwar schwächer beim + dmg wie zündel greifen aber flächen an)
4: melandurpfeile
5:heilender hauch (wechselt aber stark)
6: ersatzleben
7: siegel der erbeutung
8: wiederbeleben/lebenerneuern/wiedergeburt

MadMuerto
24.06.2005, 01:43
schloss mit der Bogenfraktion :cheerful:
Als R/W Tank (und zwar ein sher guter ;)) nehme ich folgende Skills mit:

- Trollsalbe (öfter bin ich der letzte der noch steht)
- Wirbelverteidigung
- Dreckwerfen (alternativ Staubfalle, wenn alle Blind sind kann man seine Fallen in Ruhe legen))
- Giftauftragen (mit Giftmörder Axt bewirkt wunder)
- eine Falle (z.Z. Dornenfalle, wie alle Fallen sher unterschätzt aber wenn ihr sie probiert wisst ihr warum die elite ist)
- Zyklonaxt (verteilt Gift wunderbar und sieht geil aus)
- Henkerschlag (mit einer Zornaxt (doppelt Adrinalin) macht man 3 - Umdrehungen mit Zyklon dann finisht mit Henckerschlag und keiner ist noch am Leben :D )
- Siegel der Erbeutung (wo ich jetzt bin überlebt kein pet)
oder in Testphase
Schauer/Flurry (macht spass wenn mann schneller angreift aber bin noch nicht davon überzeugt)
Winter muss noch testen

PhilippKausch
03.07.2005, 01:56
Momentan hab ich im PvE folgendes dabei:

1. Kraftschuss
2. Entschlossener Schuss
3. Durchbohrangriff
4. Präzisionsschuss (vorher immer Doppelschuss, aber probier jetzt gerade diesen Angriff aus)
5. Trollsalbe
6. Gift auftragen
7. Schützenwette
8. Tier zähmen

Was ist denn besser: Doppelschuss oder Präzisionsschuss? Hab schon überlegt ob ich Pet entfernen und dafür beide mitnehmen soll. Was versteht man unter "ist leicht abzubrechen" beim PSchuss?

Cerberus81
03.07.2005, 02:42
1) Ablenk-Schuss
2) Würgegas / Erschütterungsschuss
3) Jägerschuss / Festnageln
4) Gift auftragen
5) Trollsalbe
6) Blitzreflexe
7) Wirbelverteidigung
8) Siegel der Wiederbelebung

Wobei es stark vom Einsatzgebiet und der Mischung der Truppe abhängt.

Was ist denn besser: Doppelschuss oder Präzisionsschuss? Hab schon überlegt ob ich Pet entfernen und dafür beide mitnehmen soll.

Ich benutze Doppelschuss immer nur in Kombination mit Brandpfeilen (um den doppelten AOE Schaden zu erreichen). Aber wenn eh noch Platz hast sicher auch ned verkehrt. 2x 75% Dmg sind immerhin beesser als 1x 100 :D

Was versteht man unter "ist leicht abzubrechen" beim PSchuss?

Während dein Ranger den Spruch castet ist er leicht zu unterbrechen in dem er angegriffen wird. Es reicht also in der Zeit ein Treffer im richtigen Moment um dich daran zu hindern die Fähigkeit zu nutzen. Also sowas am besten vorher Casten, oder während einer Haltung wie Wirbelverteidigung / Blitzreflexe, wo die Chance gering ist das dich jemand daran hindern kann.

raXon`
28.10.2005, 23:07
1. Kraftschuss
2. Durchbohr Angriff
3. Präzisionsschuss
4. Jägerschuss
5. Sperrfeuer [Elite]
6. Brandpfeile
7. Trollsalbe
8. Heilquelle

Ein sehr guter Build wie ich finde, eigentlich braucht man nur Sperrfeuer, jedoch kann man schnell nach belieben mitten in einer Missi (oder ähnlichem) auf Brandpfeile + Schüsse wechseln und zusätzlich kann man sich noch mit Trollsalbe und Heilquelle heilen.
Ich bin damit so gut wie unkaputtbar und mache dazu noch sehr viel Damage ;-)

Was haltet ihr von dem Built? Würde mich mal interessieren wie ihr den so findet!

carrying
28.10.2005, 23:14
1.jägerschuss
2.zündelpfeile
3.präzisionsschuss
4.wilder schuss
5.ablenk-schuss
6.giftpfeil (E)
7.eisboden (für pvp) oder trollsalbe (für pve oder teamarena)
8.res siegel

ist eigentlich allround einstetzbar, manchmal natürlich komplett änderung wegen pvp build etc.

2 interrupt skills reichen meist, dann durch blutung und vergiftung einiges an dmg...

Syron
28.10.2005, 23:49
Vorweg noch: Mein Bogen hat Giftmörder-Sehne und macht bei Haltungen 12% mehr schaden (was von dem Built auch ausgenutzt wird.

1. Gift-Pfeil [E]
2. Wilder Schuss
3. Zündelpfeile
4. Trollsalbe
5. Blitzreflexe
6. Wirbelverteidigung
7. Dreck werfen
8. Wiedergeburt

Taktik is simpel:
Vor dem Kampf Zündelpfeile, dann immer auf einen Gegner Giftpfeil und sofort Wilder Schuss hinterher, dann immer nach jedem normalen Schuss wieder 2. casten. So macht man sehr viel Schaden in kurzer Zeit.
Wenn man von Pfeilen oder Nahkämpfern angegriffen wird, dann 5., evtl noch Trollsalbe rein. Wirbelverteidigung sollte klar sein, Dreck werfen gegen Nahkämpfer (kann man auch Mönche im Team schützen damit.) Wiedergeburt deswegen, weil Waldis oft als letzte stehen und die Teammitglieder aus sicherer Entfernung rezzen können.

hasufel
29.10.2005, 16:36
Original geschrieben von Syron
Taktik is simpel:
Vor dem Kampf Zündelpfeile, dann immer auf einen Gegner Giftpfeil und sofort Wilder Schuss hinterher, dann immer nach jedem normalen Schuss wieder 2. casten. Zauber werden gecastet, Fertigkeiten gewirkt. Das ist nicht das gleiche! 2. macht z.B.Zusatzschaden wenn man einen Zauber unterbricht (aber nicht wenn man eine normale Fertigkeit wie z.B. "Wilder Schuss" unterbricht).

mfg hasu

Thalion
29.10.2005, 23:33
Ablenkschuss
Wilder Schuss
Präzisionsschuss
Ansteckung {E}
Gift auftragen
Blitzreflexe
Trollsalbe
Siegel

Wahlweise auch Winter statt der Salbe je nach Gebiet.

P.S.: only PvE

Syron
30.10.2005, 00:46
Original geschrieben von hasufel
Zauber werden gecastet, Fertigkeiten gewirkt. Das ist nicht das gleiche! 2. macht z.B.Zusatzschaden wenn man einen Zauber unterbricht (aber nicht wenn man eine normale Fertigkeit wie z.B. "Wilder Schuss" unterbricht).

mfg hasu

1. Mir is sehr wohl bewusst, dass nur Zauber gecastet werden. Aber mir viel grad nix anderes ein.

2. Wilder Schuss macht normalen Schaden (Also Schaden wie ein ganz normaler Schuss, egal ob was unterbrochen wird oder nicht) + noch Extra-Schaden, wenn ein Zauberunterbrochen wird.
Man kann ihn also quasi als "Doppelschuss" benutzen, wenn mann ihn sofort nach einem normalen Schuss WIRKT (<--- nicht castet ;) ). Liegt daran, dass er nur ne halbe sek wirkzeit hat (im gegensatz zu der normalen schussfrequenz vom waldi).
Natürlich kann man darüber streiten, ob sich unterm Strich der Dmg-Output beim Spammen von Wilder Schuss erhöht, aber selbst wenns nix bringt, gerade Eles oder Mönche werden durch Zufall gerne mal unterbrochen ^^

Fisheye
30.10.2005, 11:34
1. Ein Interrupter (Ablenk-/Wilder Schuss)
[Nichts ist frustrierender, als wenn sich der Gegner ständig heilt und man absolut nichts dagegen unternehmen kann]
2. Flucht [E] (15 Sekunden 75 % Ausweichchance und 25 % schneller laufen... Danach nur 15 Sekunden Downtime... Sehr nett für 3. und 4.)
3. Flammenfalle (Netter AoE-Schaden für wenig Energie)
4. Staubfalle (Gleiches wie bei 4. + AoE-Blindheit bei den Gegnern)
5. Noch irgendwas Tolles
6. Brandpfeile (Auch ganz passabler AoE-Schaden)
7. Trollsalbe (Um die Mönche zu entlasten)
8. Siegel der Wiederbelebung (Einfach Pflicht)

Das Build macht mir so im PvE ziemlich viel Spaß. Wird natürlich des öfteren verändert und angepasst (Beim Vorhof der Hölle hab ich z.B. noch Winter dabei).

Yasha
30.10.2005, 18:55
1. Sperrfeuer [E]
2. Kraftschuss
3. Ablenkschuss
4. Präzisonsschuss
5. heilender Hauch
6. Blitzreflexe
7. Sturmjäger
8. Wiedergeburt

das meine Universal PvE skillung

Lord Bahamut
30.10.2005, 19:04
1. Sperrfeuer
2. Feuerbeschwörung
3. Ablenkschuss
4. Feuersturm
5. Dreck werfen
6. Trollsalbe
7. Wirbelverteidigung
8. Siegel der Wiederbelebung

Feuerbeschwörung wird durch Sperrfeuer nich entfernt, benötigt zwar ne Hitzesehne aber das is eh kein Prob, Feuersturm für n bissel Zusatzschaden wenn man mal grad zu viel Energie hat, Dreck werfen und Wirbelverteidigung für nervige Nahkämpfer und das Siegel erklärt sich von alleine :D

Prinz Nazeem
31.10.2005, 11:30
Sehr viel Spass habe ich in letzter Zeit mit diesem Setup im Hochofen gehabt...

1. Meteorschauer (`teuer`, aber ich liebe es)
2. Giftpfeil [E]
3. Zuendelpfeile
4. Flammenbeschwoerung
5. Ablenkschuss
6. Wirbelverteidigung
7. Trollsalbe

Giftmoerder-Sehne im ersten Bogen, Eifer-Sehne im Kurzbogen (und verlaengert Verzauberung Griff) und Druiden-Ruestung fuer 32 Energie bedeuten, das man nicht so selten wie vielleicht vermutet dazu kommt, Meteorschauer zu sprechen und die unterbrechende Wirkung sei nicht unterschaetzt. Fachkenntnis habe ich auf 14, damit ich Giftpfeil `wahllos` spammen kann, bis genuegend Energie fuer einen weiteren Meteor vorhanden ist, der Rest erklaert sich von selbst.

The Antwort
31.10.2005, 13:22
1) Kraftschuss
2) Brandpfeile
3) Doppelschuss
4) Giftpfeil
5) (bin als zweite klasse krieger) Reiner Schlag
6) Galrath Hieb
7) Siegel der Heilung
8) Siegel der Erbeutung

mYno
31.10.2005, 16:24
1. Brandpfeile
2. Giftpfeil [E]
3. Doppelschuss
4. Durchbohrangriff (oder wie das heißt) / oder eine Haltung wie Blitzreflexe etc.
5. Empathie
6. Chaossturm
7. Trollsalbe
8. Siegel der Wiederbelebung/Erbeutung

Mit Brandpfeile und Chaossturm macht man ordentlich Flächenschaden. Empathie besonders gegen Krieger gut. Trollsalbe meiner Meinung nach für jeden Waldi Pflicht. Die Wiederbelebung wurde schon von diversen Vorrednern gerechtfertigt.

Macht mir sehr viel Spaß, allerdings eher ein build fürs PvE.

Neght
31.10.2005, 17:53
Ich arbeite in letzter Zeit mehr damit
1.Kurzdistanzschuss
2. Melandrus Pfeile (Elite)
3. ...
.
.
.

Den übriggebliebenen Plätzen ( 3 - 7 ) werden beliebige Fertigkeiten zugewiesen(etwas zum Heilen und zur Selbstverteidigung empfohlen z.b. Trollsalbe u. Dreck werfen). Die Vorbereitung wird aufgetragen und man sucht sich möglichst einen Gegner mit Verzauberung auf sich drauf aus (besonders bei "Stoffies"...). Man verursacht zu einem Blutung und durch Kurzdistanzschuss kann nem Gegner schon einiges an Lebenspunkten abziehn.
Ist nichts besonderes, aber mir hats im PvP random gefallen. ^^

PhilippKausch
04.11.2005, 18:49
Ich lauf jetzt seit einiger Zeit immer so rum(mache praktisch nur PvP):

1. Entschlossener Schuss
2. Jägerschuss
3. Doppelschuss
4. Giftpfeil
5. Trollsalbe
6. Zündelpfeile
7. Wirbelverteidigung (Wenn sich Krieger auf mich stürzen ist das sehr nett)
8. Siegel der Widerbelebung

Mit den Skills kann ich "Stoffies" ziemlich schnell fertig machen und wenn man auf alle Giftpfeil schmeisst ist dass ziemlich unangenehm. Wenn dann noch einer Abhauen will hau ich nen Jägerschuss rein, dann hat er mit Gift ne ziemlich üble Lifedereg.

Als Waffen habe ich einmal nen Blitz-Sturmbogen der Tapferkeit und nen Ebon-Halbmond der Tapferkeit, werde aber wohl bald ne Giftmördersehne auf Ebon draufhauen, da ich immer Zündelpfeile benutze und dann soweit ich weiss ja der Effeckt der Ebon Bogensehne aufgehoben wird oder?

Seite
04.11.2005, 21:05
1. Doppelschuss
2. Ablenkschuss
3. Abducken
4. Trollsalbe
5. Siegel der W.
6. Wind lesen [E]
7. Flammenbeschwörung [R]
8. Schnellschuss [F]

oder

1. Kraftschuss
2. Durchbohrangriff
3. Ablenkschuss
4. Abducken
5. Trollsalbe
6. Siegel [E]
7. Trugbild [R]
8. Giftpfeil [F]

Bloody-Biber
04.11.2005, 21:27
1. Doppelschuss
2. Zündelpfeile
3. Flammenbeschwörung
4. Eidschuss
5. Irgendeien geist ... zum Beispiel Winter ... :P
6. irgendeien Verteidigungsskill
7. Trollsalbe
8. Siegel

Reihenfolge: 3 -- 2 -- 1 -- 1 -- 1 -- 1 -- 1 -- 2 -- 1 -- 1 -- 1 -- 1 -- 1 -- 1....

Baldur
05.11.2005, 10:52
Für PvP - immer Zufallsarenen:

1. Durchbohrschuss
2. Giftpfeil [E]
3. Zündelpfeile
4. Jäger Schuss oder Ablenkschuss
5. Dreck werfen
6. Wirbelverteidigung
7. Trollsalbe

Für PvE:
Teilweise PvP-Skills aber auch

4: Inferno
5:Feuersturm
6: Flammen... ka. Das, bei dem alle Viecher in der Nähe viel Damage bekommen.

magic survivor
05.11.2005, 11:07
entweder:
1. gift auftragen
2. flammenpfeile
3. blitzreflexe
4. doppelschuss
5. jägerschuss
6. wilderschuss
7. rez siegel
8. günstige winde
oder:
1. wind lesen
2. doppelschuss
3. schnellschuss
4. wilderschuss
5. passt auf euch auf
6. wirbelverteidigung
7. rez siegel
8. günstige winde
oder in tombs auch:
1. geübte haltung
2. würgegas
3. schauer
4. passt auf euch auf
5. schilde hoch
6. frozen soil
7. ablenkschuss/ entkräftigungsschuss
8. rez siegel
klappt perfekt in den tombs, perfekter aoe interrupt dank schauer-> adrenalin-> gruppe unterstützen ;)