PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drei neue Skills

Ingonion
12.05.2012, 19:29
Weiß jemand, wofür der Trait "Shout Mastery" beim Ranger (Beast Master) ist? Welche Skills des Rangers zählen denn als Shouts?

In der Datenbank von gw2db (http://www.gw2db.com/skills/ranger) sind drei neue Skills aufgetaucht, die ich am 1. BWE nicht gesehen habe:

"Guard" "Protect me" "Sick 'em"

"Guard": Pet. Your pet will aggressively protect the target area. CD: 60
"Protect me": Pet. Your pet will not attack but damage that you take is transfered to them. CD: 45
"Sick 'em": Pet. Your pet will lock onto a target with improved damage and movement speed, but can not be controlled. CD: 45

Wie lange der Effekt anhält, wird leider nicht gesagt. Solange diese Skills irgendwann enden und nicht ein "Modus" sind, in den man das Pet versetzen kann, finde ich die Skills in Ordnung. Die Dauer von Guard könnte aber ruhig einige Minuten andauern.

loup du nord
12.05.2012, 19:33
Also einfach Pets durchwechseln und hoffen, dass man während der Unverwundbarkeit alle Gegner erwischt? Kann das nicht nachvollziehen.

Ingonion
12.05.2012, 19:37
Also einfach Pets durchwechseln und hoffen, dass man während der Unverwundbarkeit alle Gegner erwischt? Kann das nicht nachvollziehen.

Ich kann Deine Frage nicht nachvollziehen. Womit soll man wann alle Gegner erwischen?

loup du nord
12.05.2012, 19:43
Du sagst, die Unverwundbarkeit durch Schadensübertragung auf Tiergefährten (mit ggf. viel Leben) sollte länger anhalten. Wenn man währenddessen mit dem Waldläufer selbst weiter draufhält würde es bedeuten, dass man nach dem Kampf nur die Tiergefährten wiederbeleben müsste, sobald alle Gegner besiegt sind.

Ingonion
12.05.2012, 19:50
Ich sprach von der Dauer von "Guard", nicht von "Protect me", wovon Du zu sprechen scheinst.

Ich verstehe "Guard" so, dass ich einen grünen Kreis auf den Boden schiebe und den Skill auslöse. Dann bewacht mein Pet dieses Gebiet und ich kann woanders hingehen. Wenn das nur ein paar Sekunden anhält, wäre es nicht wirklich einsetzbar. Wenn es aber eine Minute lang anhalten würde, wäre es nützlich.

Mit Unverwundbarkeit hat "Guard" gar nichts zu tun. Ich denke außerdem, dass diese Effekte auf das neue Pet neu gecastet werden müssen und nicht auf das neue Pet "vererbt" werden.

Daenerys
12.05.2012, 21:22
Den trait mit den Shouts gabs ja schon in der Beta, nur Sinn machte der eben nicht, weils keine Shouts gab. Nun sind sie da, mal schauen ob sie im Stresstest schon drin sind, dann kann man hier auch eher was zu sagen.

Das_Pony
12.05.2012, 22:10
Bosshaftes Icon für "Guard". Naja bleibt abzuwarten,
in den Gamefiles findet sich oft Datenmüll und verworfenes bzw unfertiges.