PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp für Ranger/Mo

Coldflame
15.12.2004, 14:05
hallo,
ich bräuchte einige tipps für nen Ranger/Mo. also welche Skills/attribute etc. Ich wollte viel marksman ship für bögen und heilung. kann mir wer tipps geben? Wenn möglich auch ein pet

TehRo´Dak
15.12.2004, 18:31
jo also du solltest dich als R/mo eher auf deine ranger skill konzentrieren, un nur 2 skill det monks haebn: ressuret und irgendein heilung skill, mit dem du andere Heilen kanst

so dann auf jeden fall power shot, un als pet emfehl ich dir nen ice wolf, weil lynx is nur gut wennde viele skill in beast mastery reinamchst ^^
so dann noch barrage rein, un explodierende pfeile, dann haste gute chancen

Coldflame
15.12.2004, 19:21
ok danke.

Coldflame
15.12.2004, 19:52
was is barrage?

EDIT: so soll er aussehen (ungefähr)

Larodor Strauchschatten

Resurect(Wiederbelebung)
Heal Area (Gebiet heilen)
Charm Animal
Revive Animal
Power Shot (Starker Schuss)
Ignite Arrows (Pfeil anzünden)
Dual Shot (Doppelschuss)
Favorable Winds (Vorteilhafte Winde)
attribute weiß ich noch net. wahrscheinlich viel auf marksmanship fürnen guten bogen.

Pfannenwender
27.12.2004, 12:11
ich denke revive pet kannste dir sparen wenn du schon resurect hast... das geht meine ich auch auf pets.....
sonst sieht das net schlecht aus
du kannst ja statt revive pet nen skill nehmen der dein pet besser macht

Graysson
27.12.2004, 15:06
nope, ressurect und revive pet sind zweierlei dinge (ergo geht nicht ;) )

allerdings wars letztes bwe so dass heal pet das auch wiederbelebt hat - ka ob bug oder absicht.

Pfannenwender
02.01.2005, 19:33
das is absicht... dann sind aber deine skills für kurze zeit nicht benutzbar

also hab das in irgend einer skill datenbank jedenfalls gelesen aber noch nicht getestet...
(btw: ich hoffe soooooooooo sehr das man dieses wpe sein pet steuern kann)

Coldflame
13.01.2005, 19:24
"so dann noch barrage rein,"

was is das denn nun???

Aedan
24.01.2005, 14:34
So, jetzt mal mein Senf (wenn auch etwas verspätet :P)

Du solltest dir von vornherein erstmal überlegen ob du:

a) Ein Ranger mit Betonung auf Schaden sein willst, der zusätzlich Heilen/Ressen kann
b) Ein Ranger mit einem Tier das nervt sein willst, der zusätzlich Heilen/Ressen kann
c) Ein Ranger sein möchtest der Support leistet durch Pfeile und Heilzauber mit durchschnittlichem Schaden

Ich würde entweder das Tier betonen, oder ganz rauslassen, denn die Standard-Tiere brauchen scho 1-2 Zauber damit sie richtig abgehen (hab das jetzt nicht selbst getestet, aber frag ruhig einige die Tiere haben).

Also hier mal mein Vorschlag was du ändern könntest:

Ranger:
1. Marksmans Wager (Expertise)
2. Power Shot (Marksmanship)
3. Savage Shot (Marksmanship) oder Concussion Shot (Marksmanship)
4. Pin Down (Marksmanship)
5. Punishing Shot* (Marksmanship) / Crippling Shot* (Marksmanship)
6. siehe Unten
7. Heilzauber (Mönch)
8. Resszauber (Mönch)

1 und 2 dürften klar sein (Mana und Damage) 3 ist gegen Spell-Caster die ein wenig zu dreist geworden sind, 4 für den Fall das jemand versucht zu den Supportern durchzubrechen. 5 ist quasi dasselbe wie 4, nur ein wenig besser...
6 Kannst du dir überlegen ob du Favourable Winds nehmen willst (was für alle zählt...also immer ein Wagnis falls andere Schützen anwesend sind), alternativ könntest du hier Lightning Reflexes nehmen oder Whirling Defence nehmen falls du mal Probleme im Nah oder Fernkampf kriegen solltest.

7 und 8 dürften bei der Combo wohl auch klar sein ;)

(Falls du in einer grösseren Party/Gildengruppe unterwegs bist könnte sich auch bei 6 (dem flexibelsten Slot) Zealot's Fire oder Light of Dwayna bewähren...oder halt Remove Hex/Smite Hex zum Zusatzsupport ).

Aleksander
25.01.2005, 19:15
Ich gebe Aedan gaz recht. Man kann nicht wild eine Kombination aus allem erstellen, dass ist zu uneffektiv. ignite Shots ist ein Skill aus de Bereich Wilderness surviva, der kaum bis gar keinen schaden macht, wenn man keinen Skillpoint auf WS vergibt. Und da diese sich alle bei heilen, markmanship und beastmastery befinden...

barrage ist soweit ich weiss ein Schuss, mit dem man bis zu 10 Pfeile auf einmal, aber inakkurat verschiesst, d.h. man trifft nur Gegnergruppen.

Ich empfehle dir 12 Punkte auf Markmanship, 10 auf beastmastery und 8 auf heilen. (Oder umgekehrt)
Alternativ, kannst du statt einen mit 8 auch zwei mit 6 skillpoints machen.

Aedan
25.01.2005, 22:05
Mit Barrage triffst du bis zu 5 Gegner mit +4-10 Schaden...allerdings werden alle "Preparations" entfernt...also Dinge wie Ignite Arrows...

Beast Mastery solltest du nur dann nehmen wenn du 3-4 Slots für Pet & Pet-Supportskills rauswerfen willst...

Ansonsten Heilen+Expertise und Marksmanship...