PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elitefertigkeiten für Necro , Wo holen?

GothicEvil
19.06.2005, 12:38
Hallo,

1. Weiss wer wo man die Elitefertigkeiten bekommt bzw. bei welchen Monstern Sie man sich holden kann?

2. Wo bekomme ich das siegel alle sagen in Löwenstein, kann aber keinen Seller finden?

THx

Starfox
19.06.2005, 12:49
www.xennon.uk/eliteskills

Oder so ;D Such einfach mal ^^
Ansonsten - Ab der Wüste.

Siegel gibts tatsächlich in Löwenstein, Malaquire gibt dir irgendeinen Quest. Erledige den, dann erhälst du einen neuen. Bei dem kriegste ein Siegel geschenkt. Nach dem Quest kriegste von dem wieder nen Siegel geschenkt. Normal kaufen kannst du das Siegel danach bei allen Skilltrainern (glaub ich), jedenfalls ab den Wasserfällen der Zerwürfnis.

Tseng
19.06.2005, 14:57
http://www.xennon.co.uk/eliteskills/
So heißt die Seite :D

Und wie schon erwähnt: Wenn du noch nicht in der Wüste bist, kannst du die Eliteskillsuche vorerst vergessen.

Luzifer
20.06.2005, 10:13
So ich hätte da mal 3 Fragen zu den Eliteskills:

1. Wieviel Eliteskills kann man mitnehmen, also in in der Skillbar haben?
2. Wenn ich das Siegel einmal verwendet habe, muss ich mir ein neues kaufen, oder wie:confused:
3. Kann ich die Eliteskills auch dann für PvP-Chars verwenden, wenn ich sie freigeschalten habe?

IMehler
20.06.2005, 10:27
1.) 1
2.) nein
3.) PvP habe alle Skills von vornherein

Monte
20.06.2005, 10:31
Wozu denn eigentlich Skills freischalten (kommt ja immer blabla freigeschalten^^)?

Zan
20.06.2005, 10:36
Original geschrieben von IMehler
1.) 1
2.) nein
3.) PvP habe alle Skills von vornherein

Das Stimmt so nicht ganz!

zu 1.) Man kann immer nur einen Eliteskill in der Leiste haben.
zu 2.) Ja, man kann das Siegel der Erbeutung immer nur 1x nutzen, denn dann wird das Siegel durch den erbeuteten Zauber ersetzt.
zu 3.) PVP-Chars haben eben nicht von Vornherein alle Skills. Aber wenn Du einen Skill erbeutest, dann wird er auch für den PVP-Char freigeschalten.

Starfox
20.06.2005, 12:15
Man kann mehr als 1 Eliteskill in der Skillbar haben, aber nur für einen begrenzten Zeitraum.

Man läuft mit Elite & Signet of Capture in Missi/Expl. Area/Sonstwas und schnappt sich da nen Elite - 2 Elites in der Skillbar. Sobald man dann aber wieder einen Außenposten betritt verschwindet einer der beiden.

Theoretisch kann man also 8 Elites in der Skillbar haben :D

Tseng
20.06.2005, 15:26
8 Eliteskills? Wie soll das denn gehen? Man kann das Signet of Capture nur einmal in der Skillleiste haben, genau wie alle anderen Skills... 2 sind da Maximum :P

EDIT:
Ich nehm alles zurück an dieser Stelle ;)

Starfox
20.06.2005, 15:30
Nein, man kann mehrere drinne haben ...

Grandadm.Thrawn
20.06.2005, 15:31
Möp falsch man kann das Signet of capture 8 mal wenn man will drin haben.

edit: too late