PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tier sinnvoll oder eher sinnlos?

PH03N1X
19.06.2005, 13:57
hiho ich persönliche verwende ein tier und sogar noch wilder ausfall in der leiste find des ziemlich praktisch denn zusammen mit dem gift macht des doch einiges aus
ich hör aber trotzdem von vielen dass das tier zu ende des game nimmer roxt und im pvp schon gar nit was meint ihr?

Ragnar
19.06.2005, 15:10
Ins PvP würde ich das Tier nicht mitnehmen, schon allein weil deine Skills einige Sekunden blockiert werden, wenn das Pet stirbt (und dann nochmal, wenn du es wieder belebst).

Der einzige Grund, der für ein Pet im PvP spricht, ist der Skill "unterbrechender Ausfall" (siehe -> hier (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=447)). Aber den selben Effekt kann man auch mit einem Bogenangriff erreichen (Ablenkschuss oder so, bei Fachkenntnis).

Im PvE bin ich noch nicht sehr weit (Kryta - Dschungel), aber bis jetzt ist das Pet sehr hilfreich. Ist halt ein Nahkämpfer mehr, der unter deinem Kommando steht. Mein Moa hat mir schon öfters das Leben gerettet.

TheCracker
19.06.2005, 15:19
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1350

Metal&Fantasy
01.10.2007, 19:40
das tier is nur dann emphelenswert wenn es entweder auf ner hohen stufe ist oder du ein beastmaster bist. das tier kann man auch super als lockvogel (eigentlich bin ich ja ein tierfreund aber naja ...wat mut dat mut...:wink: )
verwenden und so die gegner in einen perfekten hinterhalt locken(klappt au im PvP), aber das tier ist auch ziehmlich lästig wenn es AUSFERSEHEN verstärkung für den feind holt, wo man mit dem rest des ersten trupps probleme hat, ist das schon zum erschießen(nix gegen pets aber teilweise sind die dümmer als heroes oder npc's)

buu
01.10.2007, 19:42
wie viele threads willst du nich ausgraben? der is auch über 2 jahre alt. hast du pet in die sufu eingegeben und dann auf die letzte seite geklickt?
naja, ich mach denn ma modcal

Bright
01.10.2007, 19:43
lol schau mal aufs Threaddatum.

Ist dir langweilig?

Mir auch.

Aquilon
01.10.2007, 20:20
Mann da haben wir aber einen eifrigen Totenausgräber..

Jetzt aber auch den schliessen...