PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiner Mesmer!?!

Mortifer
19.06.2005, 17:06
hi!
ich hab mich jetzt entschieden, ein mesmer build zu machen, ich weiß nur noch nicht wie =) wäre denn ein reiner mesmer spielbar? oder sollte ich noch eine sekundärklasse dazu nehmen? ich möchte aber auf jeden fall auf mesmerskills setzen, die zweite klasse soll nur zur unterstützung dienen! wie wär z.b. mesmer/ele mit mesmer skills und nur aura der wiederherstellung vom ele? welche mesmerskills sind überhaupt zu empfehlen, illusionsmagie? beherrschungsmagie? inspirationsmagie? soll ich auf einen oder zwei zweige gehen? vielen dank für die hilfe,

greetz mortifer

scrooge
20.06.2005, 14:40
das errinnert mich irgendwie an Rainer Messmer...

schnickers
20.06.2005, 16:38
Original geschrieben von scrooge
das errinnert mich irgendwie an Rainer Messmer...

lol, aber war das nicht eher der gute reinHOLD Messmer?

Milchknilch
20.06.2005, 18:13
rofl ihr pösen spamer ihr http://www.milchknilch.de/stuff/haue.gif

Also reiner Mesmer ist sehr gut zu spielen. Du kannst alle 4 Attribute skillen was dir einen gewissen Vorteil bringt. Als zweite klasse würde ich dir dann aufjedenfall den Monk empfehlen und dort aber nur einen der Res spells. Damit kommst du durch PvM und nachher im PvP kannst du den armen Wa/mo unter die arme greifen, die eine halbe ewigkeit dastehen um jemanden zu resen :D :cool:

Maximus
20.06.2005, 21:36
Also ich spiele einen Me/Mo (PVP only).

Attribute:
-Domination 14 (12+Rune+Maske)
-Inspiration 9 (8+Rune)
-Fastcasting 11 (10+Rune)
Übrig 5

Skills
-Rückschlag
-Kraftdorn
-Empathy / Ablenkung
-Energiebrand
-Energieentzug {E}
-Verzauberung brechen
-Verhexung brechen
-Wiederbeleben

Es kam schon oft vor das sich Paladine zu tote heilen und Mönche haben auch kein schönes Leben wenn man mal dran ist. Durch FC kann man auch in der Not relativ schnell rezzen.

MFG
Maximus

Carag
21.06.2005, 00:34
Original geschrieben von Maximus
Also ich spiele einen Me/Mo (PVP only).

Attribute:
-Domination 14 (12+Rune+Maske)
-Inspiration 9 (8+Rune)
-Fastcasting 11 (10+Rune)
Übrig 5

Skills
-Rückschlag
-Kraftdorn
-Empathy / Ablenkung
-Energiebrand
-Energieentzug {E}
-Verzauberung brechen
-Verhexung brechen
-Wiederbeleben

Es kam schon oft vor das sich Paladine zu tote heilen und Mönche haben auch kein schönes Leben wenn man mal dran ist. Durch FC kann man auch in der Not relativ schnell rezzen.

MFG
Maximus

so in etwa hab ich mir meinen kerl auch vorgestellt :thu ...wobei ich ja noch ein fan von blackout bin :vibes:
und ätherschmaus find ich ansich auch noch ganz praktisch um mal eben ein paar lebenspunkte zu bekommen..

Geldoin
21.06.2005, 07:15
Hört mit dieser Selbstheilung auf! Im PvP wäre es ein verschwendeter Skill!
Ihr habt nur 8 Stück da kann man doch kein Selfheal einbauen. :boggled:

mapclyps
28.06.2005, 09:53
Also ich verwende anstatt wiederbeleben inzwischen Licht von Dwayna, das castet man mit FC in ca 3 sekunden und wenn dann halt 2 tote in der Umgebung liegen stehen halt beide auf ;)

problem daran ist natürlich Energiekosten..... 25 ist natürlich ganz schön hoch :boggled: