Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Punkte auf Zauber als 12 ?
Wie kann ich mehr Punkte als 12 auf einen Zauber (etwa Luftmagie) machen ???
Das wars schon :p
----> NEIN ICH SCHAFFE ES IMMER WIEDER IN DAS FALSCHE FORUM ZU POSTEN :) SRY <---
TheCracker
19.06.2005, 17:40
Mit Runen ._.
durch helm erhälst du +1
durch rune +3
durch glyphe +2
wo bekommt man den eine glyphe und was is das ?
Ein Skill:
http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=146
MaFu[JddS]
22.06.2005, 11:24
+1 Upgrade der Luftmagie/Feuermagie/Wassermagie/Erdmagie (20% Chance)
Also maximal 19 wenn man die Glyphe und das Upgrade mit dazuzählt wobei die Glyphe Energie benötigt und auch irgendwann nichtmehr eingesetzt werden dürfte und das Upgrade eben nur zufällig +1 gibt.
Sogesehen ist dauerhaft 16 max möglich und zwar durch eine überlegene Rune und den passenden Helm.
cya
Dimirion
22.06.2005, 11:43
Original geschrieben von MaFu[JddS]
+1 Upgrade der Luftmagie/Feuermagie/Wassermagie/Erdmagie (20% Chance)
+1 kann auf Waffe und Schild/artefakt etc sein. wenn beides 20% Chance hat könnte es also auch sein dass man auf 20 kommt.
Greetz
TheCracker
22.06.2005, 12:40
Also dauerhaft max ist 16
Danach durch Waffe und durch Artefakt zusätzlich durch zufall +2 und durch glyphe +2
Kommst auf 20 ^^
O_o
geilo, aber die Möglichkeit liegt bei 10% also doch recht gering, aber es ist eine chance
MaFu[JddS]
23.06.2005, 08:09
20% Chance ist das maximale, wobei ich diese Eigenschaft jedoch noch nicht auf Schilden oder Foki gesehen habe sondern nur auf Waffen hmm
cya
auf 20 kann man wohl mit dem blitz einen drachen töten. :D
Ni'Lorac
23.06.2005, 08:59
Original geschrieben von Rattig
geilo, aber die Möglichkeit liegt bei 10% also doch recht gering, aber es ist eine chance
Nein, es sind nur 4%. In Stochastik nicht immer pennen ;)
Ich bin halt ein Mathematikbanause *g*
Merkt man lvl 20 überhaupt? Die Skills haben ja alle eine Spanne und diese spanne müsste mit lvl 16 doch erreicht sein oder?
Dimirion
23.06.2005, 11:02
Original geschrieben von Rattig
Ich bin halt ein Mathematikbanause *g*
Merkt man lvl 20 überhaupt? Die Skills haben ja alle eine Spanne und diese spanne müsste mit lvl 16 doch erreicht sein oder?
Naja da die Devs die Möglichkeit eingebaut haben bis 20 zu kommen werden sie auch Schadenswerte bis 20 einprogrammiert haben ;) Also sollte man es schon merken.
Greetz
also man kommt ja mindestens auf lvl 17 aber wie kommt man denn da düber hinaus ?
Ni'Lorac
23.06.2005, 11:58
Es wurden kein Werte einprogrammiert, sondern ein Formel. Und die hat weder ein Attribut- noch ein Level-Cap.
Erhöhung über 16 geht mit Skills wie "Awaken The Blood" oder "Glyph of Elemental Power" und der Erhöhung durch Zufall von Items.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.