PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petfrage & Tierbeherrschung

Froggy
19.06.2005, 21:24
1. Gibt es in der eigendlichen welt auch noch irgendwo den Melandurs Pirscher?

2. Wird das tier stärker wenn man tierbeherrschung verbessert oder nur die tierbeherrschungsskills, und wenn ja, dann wie viel

CTLance
19.06.2005, 22:00
Ich hab die Weisheit jetzt nicht mit Löffeln gefressen, könnte also sein, daß ich den einen oder anderen Fehler reinhaue.

Also, wenn Tierbeherrschung größer ist, macht Dein Vieh öfter kritischen Schaden - und natürlich sind alle Tierbeherrschungs-basierenden Fähigkeiten auch direkt davon betroffen. Also würde ich sagen, ja, je höher man das aufdreht, desto stärker wird das Tier.

Und bezüglich der Pirscher: Ja, es gibt sie noch. Sind nicht weit weg vom Startpunkt, und mindestens ein Quest sollte Dich sowieso in die Nähe führen... :)

PH03N1X
20.06.2005, 09:14
tierbeherrschung: tier macht mehr schaden und öfter kritischen schaden ausserdem werden alle tierskills verbessert!

TheCracker
20.06.2005, 10:59
Original geschrieben von Froggy
1. Gibt es in der eigendlichen welt auch noch irgendwo den Melandurs Pirscher?

2. Wird das tier stärker wenn man tierbeherrschung verbessert oder nur die tierbeherrschungsskills, und wenn ja, dann wie viel

1) Ja einen gibt es und zwar bei Der Höhle mit dem Einsiedler nahe Sardelac Sana

2) Tier wird stärker, hat mehr LP