Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : petvergleich,welches is stärker und warum?
HalberApfel
19.12.2004, 08:46
also da ich nen ranger/ele spiele und mir nen wolf gefangen habe, möchte ich mal wissen welches pet denn nun stärker is lynx, oder wolf denn spells kann kein pet und damage kann ich leider nicht vergleichen und health auch net also könnte mir einer sagen, wo bei welchem pet welche stärken und schwächen sind? Warte auf antwort
eVIL cL0wN
19.12.2004, 13:41
was zu meinem vorschlag führt eine art char menü für dsa pet zu machen mit damage, skills, health usw.
kann dir aber auch nciht sagen welches das beste is entweder wolf oder lynx, der vogel is fürn :censored:
Graysson
20.12.2004, 01:02
die werden alle gleich sein (mehr oder weniger), sonst laufen alle hinterher nur noch mit dem dicksten pet rum - und ich glaub nicht das a.net das will.
solange du keinen moa nimmst machts keinen spürbaren unterschied ob lynx oder wolf.
Graysson
22.12.2004, 01:34
auch moa / warthog sind nicht schlechter.
das kommt einem nur so vor weil der moa bei einem niedrigeren lvl beginnt.
im prinzip ist es ne sache des aussehns, nicht der stats (wenn jemand einblick in den code hat und das widerlegt nehm ich meine behauptung zurück ;) )
HalberApfel
22.12.2004, 13:09
hmm also meinte damit zum beispiel das ein lynx schneller angreift als ein wolf , aber dafür hat der wolf den öheren schaden und deswegen würde sich ein zauber der dein pet schneller angreifen lässt vor allem bei dem wolf lohnen , denn gibt ja genug spells für pets also irgendwelche taktiken für ein pet
Graysson
23.12.2004, 00:40
dachte mir schon dass du sowas meinst, aber solang es keine infos dazu gibt ist das wildes rumgerate.
meiner meinung nach unterscheiden die sich nicht - aber das ist nur meine meinung ;)
wie ich bereits ewähnte, s.o
Original geschrieben von raysen
solange du keinen moa nimmst machts keinen spürbaren unterschied ob lynx oder wolf.
willst du jetzt meinen lvl 13 moa Vogel kritisieren :D
ja was soll ich machen - wusste ned wie ich den wegbekomm :D
es soll irgendwo bei ascalon nen pet käufer geben, oder?
Graysson
16.01.2005, 00:40
old ascalon, sofort hinterm portal.
und moa wird halt gedissed weil jeder ranger mal eins hatte und der auch nicht so "cool" ist wie ein wolf/lynx/warthog.
imho gibts in gw eh zuwenig auswahl. andererseits werden die meisten wohl eh mim wolf rumlaufen..
Hatte eine Birdy auf lvl 17
Habs dann abgegeben und einen Wolf geholt.
Hab denn dann auch auf lv 17 gelevelt
Kontte keinen Unterschied feststellen
Ausser das er heult :)
Naja die Bären sind doch auch nicht schlecht find ich persönlich besser als den Wolf.
Zu dem die viecher mit höherem lvl auch größer werden und der Bär schon ganz schön groß ist wenn man ihn in lvl 5 fängt^^
Der_Don_666
08.01.2006, 12:17
Also ich find das nen bär nen wesentlich höheren style als z.Bsp. nen wolf hat
MagicMaster
08.01.2006, 12:24
Also vom Style finde ich die Spinne (gibt es in der Unterwelt) am besten und flink ist das Biest auch noch :D
Kampf Blume
08.01.2006, 12:26
also von der grundstärke her sieht das glaub ich so aus
moa-schwein-luchs/melandrus (gleich stark)-wolf-bär-spinne
aber im 2ten kapitel gibts ja neue pets ... also wir dürfen gespannt sein ;)
Und die Eidechse?^^
Sobald die 1on1 Arenen kommen koennen wir es ja gern ausprobieren welches pet staerker ist (Einfach bei gleicher Beastmastery ohne Skills auf einander einkloppen lassen :))
Ich glaub nich das es evrschieden starke pets gibt.
Alle sind gleich stark.
Moa ist z.b. genauso stark wie Spinne.
Da es die Diskussion schon öfter gab, hier die Links zu den Pet-Threads:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6899&highlight=haustier
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=9560&highlight=haustier
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4253&highlight=haustier
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?s=&threadid=31908&highlight=haustier
Gruß,
Indigo.
jo die spinne haut am meisten rtein skillste 16 auf tier und dann macht das viech ab und zu mal mehr schaden als man selbst nur so nen kleiner tipp deswegen nehm ich die auch net mehr mit ich lass mich doch net von so nem kleinen tier im schatten stellen
eine frage...
ich interessiere mich für das Warzenschwein :D
hat das jemand schon einmal gehabt oder einige infos darüber?
Sapa Keya
13.04.2006, 11:29
ich habe mal gehört das im vorhof der hölle sehr selten sowas wie eine hydra gibt, die man als haustier mitnehmen kann... stimmt das vielleicht?
*g* also ne hydra als haustier wäre im PvP ja wohl nen bisschen imba....
nen Warzenschwein hatte ich mal, habe es Bacon genannt :D
aber sont war es aufgrund seienr grunz laute eher nur nervig....
Jan Der Leise
13.04.2006, 14:48
Original geschrieben von busty
eine frage...
ich interessiere mich für das Warzenschwein :D
hat das jemand schon einmal gehabt oder einige infos darüber?
ICh hab eins! :D
Hatte vorher den Melandru's Schleicher, und einen großen unterschied merke ich nicht. Ist das selbe wie die anderen Tiere. Auf Guildwars-Guru.com gibt es einen thread darüber.
Dort wurden die Tiere extrem genau untersucht.
Sie sind alle gleich, nur dass sie einen anderen Schadenstyp haben, d.h. Ein schwein macht stumpf-schaden, eine Spinne Stichschaden etc.
Und alle Tiere haben auf level 20 480 Lebenspunkte und 60 Rüstung.
Das einzige, was das beeinflussen kann sind die Entwicklungen. Ein Verspieltes Tier hat zum Beispiel mehr Rüstung als ein normales, macht aber weniger Schaden.
mein traum is es ja den hasen ausm tut als pet zu kriegen..
BoogieMan
13.04.2006, 15:29
Nur nochmal! Es gibt keine Unterschiede zwischen den einzelnen Pet Klassen. Jedglich die Evolutionsstufen sind unterschiedlich benannt haben aber die selben Merkmale!
noiZe:dj
13.04.2006, 18:19
Original geschrieben von BoogieMan
Nur nochmal! Es gibt keine Unterschiede zwischen den einzelnen Pet Klassen. Jedglich die Evolutionsstufen sind unterschiedlich benannt haben aber die selben Merkmale!
Stimmt fast.
Ein Pet unterscheidet sich und das ist der Bär. Er ist das einzige Pet mit einer langsameren Angriffsrate ohne irgendeinen Vorteil zu haben wie z.B. mehr DMG zu machen. Er macht zwar "Brutal Attacke", aber ohne jeglichen Zusatzeffekt. Also nur ein Gimmick zum Anschauen, sonst nix.
Alle anderen Tiere sind von der Grundvoraussetzung gleich, lediglich die Evolution bestimmt dann Lebenspunkte und Schaden.
Original geschrieben von MukMuk
mein traum is es ja den hasen ausm tut als pet zu kriegen..
nein bloß nicht!!!!!!!
sonst kommt irgendwer noch auf die idee den armen hasen für iway zu misbrauchen :(
Lord Craden
13.04.2006, 23:38
ich will glint zähmen xD
das wär mal echt fett... naja hole mir immer wieder nen neuen bären (fürn mm in uw2) und da der viel mehr dmg bekommt als ich wird er eh immer hearty =)
Habn Schwein und bin damit sehr zufrieden =)
Cord Mc Loud
14.04.2006, 02:25
Sie sind alle gleich, nur dass sie einen anderen Schadenstyp haben, d.h. Ein schwein macht stumpf-schaden, eine Spinne Stichschaden etc.
das kann aber schon ein spieltechnischen unterschied machen, man bedenke einige schilde mit rüstung gegen stich oder stumpf.
gut im pvp sollte damit eigendlich kaum einer rumlaufen, aber es wäre ein spieltechinscher unterschied.
Hier hatte einer gesacht das er sein spinnchen @home lässt weils ihn evnt manchmal in schatten stellt was den dmg angeht.
Also da machste was verkehrt, also mein beastmaster K/W, ja Krieger(in) wuselt öfters mal mit spinne rum, is auch soweit ganz witzig. groß übertrumpfen tut die spinne aber nicht. jedenfalls nicht wirklich. selbst bei gleichen attributpunkten 12/12 kommt das nicht vor.
Das einzigste was mal vorkommt ist das die spinne schneller den final hit ausführt, wie z.b. bei endstoß und schonungsloser. ein geiler kombi. aber auch mit axt und hammer macht das tierchen fun.
Dschingis
14.04.2006, 10:19
ich mag nix sagen...
aber
... ich sag nix, und lass nen Link hier
klick mich (http://www.guildwarsguru.com/content/the-pet-guide-id1575.php)
have fun ;)
BoogieMan
14.04.2006, 17:59
Original geschrieben von noiZe:dj
Stimmt fast.
Ein Pet unterscheidet sich und das ist der Bär. Er ist das einzige Pet mit einer langsameren Angriffsrate ohne irgendeinen Vorteil zu haben wie z.B. mehr DMG zu machen. Er macht zwar "Brutal Attacke", aber ohne jeglichen Zusatzeffekt. Also nur ein Gimmick zum Anschauen, sonst nix.
Alle anderen Tiere sind von der Grundvoraussetzung gleich, lediglich die Evolution bestimmt dann Lebenspunkte und Schaden.
Hmm das wusste ich nicht, ist aber gut möglich. Auf jeden Fall unterscheiden sie sich nicht iN Leben oder Schaden!
also ich hab ne spinne und denke mir doch ehrlich mal:
ist es nicht unfair dass alle tierarten gleich stark sind?
ich mein nen moa kann ich mir im tut oder alt ascalon holen ... nen bären aber nur südliche zittergipfel und ne spinne nur in der uw (und da muss man relativ weit kämpfen um die zu bekommen!) ....... ich mein für was dann mein großer aufwand in uw zu gehen und da die spinne zu zähmen!!!???
des is der gleiche scheiss wie bei riss/prestigerüssis: einfach nur aus imagegründen scheissteuer aber hat gleiche rüstungswerte wie die droknarrüssi (die aber ca 1200 p billiger ist)...
naja mb
es wäre imba wenn andere tiere stärker wären als andere, ganz einfach.
Kampf Blume
18.04.2006, 00:28
Original geschrieben von M T
bären aber nur südliche zittergipfel
nicht ganz richtig ich hab mein zb beim signalfeuer gezähmt als mich jemand zu schmiede gerusht hat (ja sry ich hab mich rushen lassen - steinigt mich ^^)
*kampfblumesteinigentu* :iro:
ich kann mich nur sachi anschließen, es wäre schlicht imba wenn einige tiere stärker wären als anderen, vor allem im bereich pvp...
das ist genauso als würden man verlangen das chaos äxte chaos schaden verursachen, oder das stacheläxte automatisch blutung hervorrufen, was schlicht und einfach imba wäre :)
ja stimmt ja ... wöre ja auch unfair wenn riss rüssi aufgrund des preises dann 120 rüssi hätte zB ... aber ich brauche euer mitleid dass ich mir 1 stunde uw angetan hab ... :D
EDIT:
Original geschrieben von Kampf Blume: nicht ganz richtig ich hab mein zb beim signalfeuer gezähmt als mich jemand zu schmiede gerusht hat (ja sry ich hab mich rushen lassen - steinigt mich ^^)
tjaaaaa - da muss ich noch dazu sagen dass ja alles im Süden des sgf-postens zu den südlichen zittergipfeln zählt, also hab ich eben doch recht!!!
:ohm: mich!!!!!!!!!
:wink:
Cord Mc Loud
18.04.2006, 15:12
ich mein für was dann mein großer aufwand in uw zu gehen und da die spinne zu zähmen!!!???
kein aufwand. ist verhältnismäßig einfach. nur für spiel unerfahrene ist es nicht ganz so einfach.
Aber mal ehrlich warum muss immer irgendwas ein spieltechnischen vorteil bringen? stylisches aussehen reicht doch auch. obs nu rissrüstung oder die spinne ist.
der schaden macht noch kleinen unterschied.
Original geschrieben von Cord Mc Loud
kein aufwand. ist verhältnismäßig einfach. nur für spiel unerfahrene ist es nicht ganz so einfach.
des lassen wir mal dahin gestellt - es kommt immer drauf an was für leute man in der Gilde hat usw. - viele Leute verlangen massig Money wenn sie nem Waldi beim Spinne holen helfe, wobei ich liebe Leute gefunden habe...mir is der stylische Effekt auf jeden Fall zu wenig, des sind aber versch. Geschmäcker
. (Punkt)
Cord Mc Loud
19.04.2006, 15:30
viele Leute verlangen massig Money wenn sie nem Waldi beim Spinne holen helfe
wenn man das quest eh macht sollte es kein problem sein, denn geld kostests dann nicht. zum anderen könnte gilde helfen, die verlangt jedenfalls kein geld, (zumindest unsere nicht)
mir is der stylische Effekt auf jeden Fall zu wenig, des sind aber versch. Geschmäcker
wenns anders wäre würde es zwangsläufig dazu führen, das jeder ne spinne sich organisiert.
...mir is der stylische Effekt auf jeden Fall zu wenig, des sind aber versch. Geschmäcker
. (Punkt)
Dann nimm ein anderes Pet und fertig, oder zwingt dich wer, die Spinne zu nehmen? Oo
zu dem zeitpunkt wie ich sie mir geholt hab wussete ich des hier geschrieben noch nicht...
Cord Mc Loud
22.04.2006, 12:35
Is jetzt niemand spezielles gemeint, aber manche leute erwarten von gw das man sich da superchars aufbauen kann die unbezwingbar sind. sieht man ja immer in diversen foren und auch ingame bei handel uä.
A-net beharrt drauf das es nicht machbar ist ein superchar zu basteln. da schließt rüstung, waffen und haustiere ein.
Original geschrieben von Cord Mc Loud
Is jetzt niemand spezielles gemeint, aber manche leute erwarten von gw das man sich da superchars aufbauen kann die unbezwingbar sind. sieht man ja immer in diversen foren und auch ingame bei handel uä.
A-net beharrt drauf das es nicht machbar ist ein superchar zu basteln. da schließt rüstung, waffen und haustiere ein.
auch ich beharre darauf, es kommt immer auf die situation an was am besten ist.
also ich hab ne spinne und denke mir doch ehrlich mal:
ist es nicht unfair dass alle tierarten gleich stark sind?
ich mein nen moa kann ich mir im tut oder alt ascalon holen ... nen bären aber nur südliche zittergipfel und ne spinne nur in der uw (und da muss man relativ weit kämpfen um die zu bekommen!) ....... ich mein für was dann mein großer aufwand in uw zu gehen und da die spinne zu zähmen!!!???
des is der gleiche scheiss wie bei riss/prestigerüssis: einfach nur aus imagegründen scheissteuer aber hat gleiche rüstungswerte wie die droknarrüssi (die aber ca 1200 p billiger ist)...
naja mb
Ich würde nicht sagen dass es unfair ist, v.a. weil es ein ziemlicher Aufwand ist, ein Tier von Lvl 3 auf 20 hochzuzüchten. Dann sollts eigentlich noch stärker sein als wenn mans erst gerade fängt, weils ja besser dressiert is ;). Klar, man könnte einfach den Tier zähmen- Skill mitnehmen und am Ende der Kampagne wär das Vieh auf Lvl. 20, aber wenn man z.B. nen Elder Moa will ist das VIEL mehr Aufwand, als wenn man mal kurz für ein paar Stunden in die UW geht.
Cord Mc Loud
23.04.2006, 11:16
auch ich beharre darauf, es kommt immer auf die situation an was am besten ist.
was in einer situation am besten ist ist ja in ordnung. aber nicht leute die drauf beharren einen unsterblichen char machen zu wollen.
55 hp monk z.b. nahezu nicht klein zu kriegen. waldi bekommts mit einem angriff hin. <== situations bedingt. aber ob genau dieser waldi ein ele schaffen kann ist ne andere sache.
Original geschrieben von raysen
was habt ihr alle gege moa´s!!!!????
die sind voll giel z.b habe ich einen moa lvl 11 welchen ich zum blocken benutze und zum blocken und auch sonst sind die voll gut geeignet
Neo Darsoul
01.05.2006, 19:44
hi
also ich find es scwieriger ein pet auf lvl 5 zu zähmen und dann so zu trainiren dass es furchterregend wird als kurz in uw zu gehn und ne spinn zu holen die schon furchtereregend is.
ich hab hab meine coole eidechse namens "Cheetah" in lvl 5 gefangen und es war mühsam sie auf elder zu züchten.
Ich denke mal, das der Bär das stärkste Pet ist, weil der Brutale Attacke hat ;)
ja ich habe meinen moa namens MEGAMOA :D gefangen als er lvl 2 war und jez sind e und ich auf lvl 11 und da ich ihn als blocker verwende(also damit er mir wenigstens 1-3 gegner vom hals hält)
habe ich tierbeherrschung so gut wie nicht geskillt damit er so gut wie keinen damage macht damit er halt verspielt wird und ich ihn gut als blocker verwenden kann :thumb:
LotusRupfer
01.05.2006, 20:21
vielleicht hilft euch das weiter:http://www.guildwarsguru.com/forum/showthread.php?t=89491
hitman11
01.05.2006, 20:45
Ich würde auch den Bären sagen er hat eine zusätzliche Fähigkeit ich finde jeder der Pets müsste eine Fähigkeit haben das würde ich besser finden. z.B. Bär: Brutalle Attacke
Spinne: Verkrüpplungsangriff
Moa:Ohrenbetäubendes Gebrüll
Tieger:sowas wie Raserei aber ohne doppelten Schaden
..... Da kann man zu jedem Pet was passendes finden denk ich
also soweit ich weis verursacht die brutl attacke des bären nciht merh schaden, insofern ist er das schwächste pet...
BoogieMan
01.05.2006, 21:33
Wie oft muss man es noch sagen! Es gibt im Dmg Output der Tiere keinen Unterschied! Ledglich inder Angriffsgeschwindigkeit behaupten einige!! Es gibt kein schwächstes Tier oder ein stärkstes!
Original geschrieben von BoogieMan
Wie oft muss man es noch sagen! Es gibt im Dmg Output der Tiere keinen Unterschied! Ledglich inder Angriffsgeschwindigkeit behaupten einige!! Es gibt kein schwächstes Tier oder ein stärkstes!
GENAU :thumb: :thumb: :ohm:
a,lso hackt nich immer alle auf den moa´s rum die machen genau den gleichen damage wie z.b ein tiger oder ein wolf
Fujii Yakumo
02.05.2006, 04:38
ich find moas auch süss, passen nur leider nciht zu meinen beiden waldis :cheerful:
kleine waldine (lvl 13) hat großen bär...an dieser stelle ein großes danke an die npc's die ihn beim zähmen am leben gelassen haben ^^
und waldi mit bart hat wolf frisch auf lvl 15 gezähmt
Original geschrieben von SaGGGan
also soweit ich weis verursacht die brutl attacke des bären nciht merh schaden, insofern ist er das schwächste pet...
möp, falsch :D
Brutale Attacke: 5 Sekunden leidet das Ziel unter Blutung...
Daher ist das meinermeinung nach das "beste" Pet.
Fujii Yakumo
04.05.2006, 14:00
möp auch falsch :D
wenn 'n bär gezähmt ist wird nur die animation von brutale attacke gezeigt aber nich mehr...is nur damits beim kämpfen schöner aussieht :cheerful:
Und genau das ist das Problem beim gezähmten Bären: er macht die Animation der Brutalen Attacke, aber die Wirkung fehlt. Da aber die Brutale Attacke länger dauert, als ein normaler Angriff, ist die Angriffsgeschwindigkeit des Bären im Durchschnitt niedriger als bei allen anderen Pets.
Der Bär macht also auf Zeit gesehen weniger Schaden als die anderen Pets. So gesehen ist er nicht das "beste" Pet, sondern eher das "schlechteste".
Fujii Yakumo
05.05.2006, 14:01
das glaub ich wiederum auch nciht selbst wenn die angriffsgeschwindigkeit vom bären niedriger sein sollte ist es noch lange nicht das schlechteste, weil ein punkt wird beim bär öffters übersehen: Die Größe
Der Bär ist das größte tier im spiel und ist besser zum blocken geeignet als z.b. 'n luchs oder'n warzenschwein.
wenn die theorien über die angriffsgeschwindigkeit des bären stimmen sollten dann wäre der moa zweifellos das beste pet im spiel vom größe/dmg verhältnis her. aber kleine tiere haben auch ihre vorteile, sie werden nicht so leicht geblockt da wo mein bär von 2 gegnern geblockt wird kam mein pirscher ncoh locker durch ^^
ich würde sagen
großes tier: verspielt
kleines tier: agressiv
am besten find ich noch die idee von hitman11 jedes tier sollte einen special skill bekommen :thumb:
Infrisios
06.05.2006, 14:00
Ich hab mir eben, also vor 3 minuten nen weißen Tiger geholt.......find ich eigentlich atm am coolsten.
Pegasus_HH
13.05.2006, 12:40
@Infrisios
An welcher Stelle im game gibts den den?
Das gefärlichste Tier ist der schwarze Moa.
http://www.freewebs.com/theredanomen/angelo01.JPG
Ithariel
14.05.2006, 11:50
Phönix
Phönix
...
Der macht bei mir (Level 15) zwar noch keinen ordentlichen Schaden, aber er sieht geil aus.
Nur das Geflatter geht mir auf den ----^^
Chaoshexer
14.05.2006, 13:16
also ich hab mir ne blaue krabbe geholt
schwarzer moa,phoenix, weißer tiger und spinne hat doch jeder :D
http://img50.imageshack.us/img50/5450/krabbe7mu.th.jpg (http://img50.imageshack.us/my.php?image=krabbe7mu.jpg)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.